Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb hub verschling externe festplatte
ive beaten tetris
03.07.2007, 09:42
es geht um dieses gebilde von philips (http://www.p4c.philips.com/files/s/spd5110cc_00/spd5110cc_00_rtf_.jpg) welches mir sorgen bereitet: seit ich die treiber für mein grafiktablett installiert hab reagiert die festplatte auf keinen meiner eingänge im hub bzw auf die usb ports am rechner selbst mehr. gelegentlich blinkt das licht und wenn eine meldung auf dem desktop erscheint konnte die hardware wieder nicht erkannt werden. keine treiber keine ahnung keine lust weiter zuleben
hmm...evtl usb-kabel kaputt?
platte defekt?
schonmal eine andere platte versucht anzuschließen?
MfG
Ricky
ive beaten tetris
09.07.2007, 12:01
hab keine andere festplatte. hab auch kein anderes kabel... hab nich mal wie möglichkeit die platte aus dem gehäuse rein in den tower zu bauen weil ich keine schraubenzieher hab (wie lol) die kommen erst donnerstag mit besitzer wieder
hmmm...naja..da morgen donnerstag ist, würde ich das mal versuchen morgen :P
MfG
Ricky
ive beaten tetris
12.07.2007, 08:05
lol haste ja gut gewartet um genau diesen post loszuschicken olle socke :D
gehts denn jetz? :P
MfG
Ricky
ive beaten tetris
13.07.2007, 10:32
njoah passt schon: hab die platte nochmal rausgeholt und ir alles genau im gehäuse angesehen: kabel gekappt -.- werd die donnerstag mal in den rechner einbauen und mich nach nem neuen gehäuse umsehen bis dahin servus und danke ;)