Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung der 5. Most-Wanted-Liste
Ich hab wieder gecancelte Spiele und welche die ich nicht kenne in der Liste gelassen. Außer bei Vale, da war es ein wenig zu offensichtlich. ;) Die alten Listen sind hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86161) und hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92658)
Most-Wanted-Liste Juni/Juli 2007 (77 Stimmen)
1. London Gothic (97)
2. Velsarbor (47)
3. Die Reise ins All (24)
4. The Longest Journey (21)
5. Heinsen Hill (19)
6. Alone - Eternal Nightmare (15)
Tara's Adventure
7. Mission Sarabäa (14)
The Other Side
8. Diebe (13)
9. TAUT (12)
10. Legend of Kardia (11)
11. Hibernate (10)
12. Vampire Chronicles 3 (9)
13. Desert Island (8)
14. Phoenix Wright - Hidden Traces (7)
15. Flame of Rebellion (6)
Harvest Blood
Schatten der 7. Ära
Von Menschen und anderen Dämonen
Zelda - Opal of Shiekah
16. Dead Planet (5)
Gothic - Wie alles begann
17. Cry of the Past (4)
EON
Netarion
Pokemon - Quest for Glory
Rebellion
18. Alluring Darkness (3)
CoC
Cursed
Das Geheimnis Gwendolyns
Daylight 2
Die Gräfin und die Spinne
Jack Sexbär
Kayoki
Legend of [...] von Simico
Megaman 2 - Endgame
Schicksal
Suzi
19. A Blurred Line (2)
Adepts
Black Sunset
Conflict in my Cell
Destiny of Goddess
Endgame
Fantasy Online
Hopeless
Im Reich des Himmelsdrachen
20. 7 Devils (1)
Aurora's Tears
Brian's Adventure
Delta Star
Der Bote des Königs
Divinitas
Earthcraft
Flügel der Fantasie
Im Reich der Drachen
Sonic Party 2
The Blade
Tunguska - Tor der Zeit
Ultimax- Herrscher des Bösen
Until Death Remake
Valtaria - Legend of Friendship
Variety of Skies
Als Bonus gibt es diesmal noch eine Zusammenfassung der ersten 10 Plätze aller 5 Listen.
1. London Gothic
2. Velsarbor
3. Tara's Adventure
4. Mission Sarabäa
5. Sternenkindsaga
6. Alone
Legend of Kardia
7. Die Reise ins All
8. The Longest Journey
9. Diebe
10. Heinsen Hill
Wolfsrudel
03.07.2007, 09:11
Hibernate auf Platz 11, yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da geht noch was...~ 8)
The Best Isaac
03.07.2007, 10:35
1899 London Gothic und Velsarbor auf 1 und 2 war ja zu erwarten. Aber dass Tara's Adventure so weit abgeschlagen ist war für mich 'ne Überraschung. Die Reise ins All auf Platz 3, nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht.
Und Suzi und Die Gräfin und die Spinne haben es in die Liste geschafft, yeah!
Nathrael
03.07.2007, 10:42
Flame of Rebellion nur auf Platz 17 :( ...
Achja..seh gerade...ich hab es auch in die Liste geschafft, sogar ohne für mich selbst zu stimmen. Jay^^. Danke.
Wischmop
03.07.2007, 10:45
Hibernate auf Platz 11, yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da geht noch was...~ 8)
Ich wundere mich jedes Mal wieder. oO°
Von Platz 4 auf Platz 16. Von Platz 16 auf 8. Ich kann doch ganz Stolz sein finde ich ;)
Boah, London Gothic hat Velsarbor diesmal aber ganz schön abgehängt und die Stimmen sind auch ziemlich unterschiedlich verteilt. Teilweise sehr überraschende Ergebnisse, mMn.
LG Mike
Wow, Mission Sarabäa auf Platz 7 mit The Other Side o_O
Ich teile schon wieder einen Platz mit TQ ;_; (Zuletzt beim uralten Soundtrack-Cover-Contest :D )
Gratz Daniel \o/
Und Earthcraft, DAMN! Davon hat man ewig nix mehr gehört. Hoffentlich wird das Spiel noch fertig ;_;
Und insgesamt bin ich noch VOR Sternenkindsaga \o/
Ich liebe die Community <3
LOL, Hibernate :'D
Wolfsrudel
03.07.2007, 12:19
LOL, Hibernate :'D
Was'n?! o.o
Öh, ja, noch ein Gratz(?) an die Gewinner(?) und... ja.
(Anmerkung: Kann man das ganze nicht auf der Hauptseite mit einbringen... ich meine, gut, man liest nun die Liste mal durch, aber dann versinkt sie wieder im Forensumpf... ô.o)
The_question
03.07.2007, 12:23
Juh, gratz auch dir Björn.
Platz 7. Cool.
Platz 15, nicht schlecht^^ Vielen dank an die, die an mich glauben^^ Wie es aussieht ist mein Spiel wiedermal das erste "relativ unbekannte" in der Liste (von oben gesehen). Gratz an die Gewinner. Ich hoffe natürlich das mindestestents die ersten 20 Plätze alle released werden. Schade das VSB etwas absank. Zum Glück aber aht es immernoch Platz 2. Und das AT in der Liste zu finden ist... naja schön wärs ja^^
Glückwunsch an real Troll für die steile Karriere o/ Und an den Rest. Möge es einen schier nie enden wollenden Motivationsschub bringen.
Glaube langsam sollte ich mir mal anschauen was Hibernate eigentlich ist o.ô
Huch? Insgesamt wenigstens noch unter den ersten 10! :D Der 16 damals hat mich total runter gezogen, schade. Das Positive ist aber: Diebe wird gewollt XD
LG Mike
Cool, ich stehe in der Liste und bin nicht mal letzter, und das, obwohl ich außer einem kleinen Storythread nichts vorzuweisen habe. Macht mir das erstmal nach! :D
Thx fürs Voting ;)
Bra, Earth Craft und Equilibrium stehen zu weit hinten! =O
Nya, aber wirklich überraschend sind die Top 3 nu nicht gerade - wobei TA DER Beweis ist dass auch Gameplay jede High-End-Grafik ownt! D:
real Troll
03.07.2007, 13:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Hurra! Dritter!
(Eine Stimme weniger als beim letzten Mal und dafür zwei Plätze besser. Statistiken sind schon etwas tolles...)
Bei den überraschenden Verwerfungen in der Liste bin ich schon auf die nächste Umfrage gespannt. *kalenderkreuz mach*
Ist London Gothic einmal fertig wird dies eine Revulotion in der RPG-Maker-Geschichte geben. :)
Jonas-Desirer
03.07.2007, 14:53
erinnert mich irgendwie immer an die fussballbundesliga oder so. xD
gr4tz an die gewinner,legend of kardia nur auf 10,schade. :/
Gar kein Argon... Naja da muss ich doch mal bissel die Werbetrommel drehen in nächster Zeit :D
Daen vom Clan
03.07.2007, 15:16
Autsch, wir sind rausgeflogen, das tut weh :(
Vielleicht sollten wir mal wieder die Werbemaschine anwerfen, von Platz 5 auf Platz 1024 ist schon ein krasser Sprung...äh.... Fall. ;)
Vielleicht sollten wir mal wieder die Werbemaschine anwerfen, von Platz 5 auf Platz 1024 ist schon ein krasser Sprung...äh.... Fall. ;)
Vielleicht wuerde es auch helfen, wenn ihr die seit Jahren versprochene Demo bringt :P
Flying Sheep
03.07.2007, 15:30
hehe, gratz den Gewinnern ^^
Nya, die ersten Plätze waren wieder klar, das ist aber nicht schlimm ^^ Da sieht man, dass die Community übers Warten ihre Lust auf die Spiele nicht verloren hat ^_^
Daen vom Clan
03.07.2007, 15:39
Vielleicht wuerde es auch helfen, wenn ihr die seit Jahren versprochene Demo bringt :P
Eigentlich sind wir so gut wie fertig... es fehlen im Grunde noch ein paar Szenen und der Beta-Test *kopfkratz*
Aber irgendwie...
Ist London Gothic einmal fertig wird dies eine Revulotion in der RPG-Maker-Geschichte geben. :)
Joah, als aufgeblasenster Schuss in den Ofen Community-Geschichte.
Gratz an die Gewinner, und so. §happy
Hm, da les ich mir aus Langeweile mal die Liste durch, und stehe mit Black Sunset, von dem ich eigentlich nur die Story vorgestellt habe, auf Platz 19? Holla. o.ô Danke, wer auch immer mich nominiert hat. :bogart: Und natürlich gratz an die Erstplatzierten, wobei das ja zu erwarten war. ^.^
The Best Isaac
03.07.2007, 16:39
Joah, als aufgeblasenster Schuss in den Ofen Community-Geschichte.
Grandy, du bist recht bescheiden, kann das sein? Ich bin mir sicher, dass das Spiel wie eine Bombe einschlagen wird, wenn's endlich fertig wird. Bestimmt auch international.
Oder kennt von euch jemand ein vergleichbares XP-Projekt?
Jedenfalls von mir auch noch Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn die Erstplatzierten sehr absehbar waren. Und natürlich auch Glückwunsch an alle, die es in die Liste geschafft haben.
Gratz an die Gewinner^^
@ Blank: Tja, die Community scheint einiges von dem Spiel zu halten :)
Irresolute Warrior
03.07.2007, 22:53
lol, da sieht man mal wie "tief" man sinkt, wenn man sich mal ne Weile zurückzieht... Macht macht mächtige Verluste in Thema Aktualität! Ach, ändert sich wieder.
Interessant auch: Der Bote des Königs, vor ein paar Monaten noch mit "Gold" ausgezeichnet... jetzt schon nicht mehr wanted...
Also Gratz an alle die hoch vertreten sind und die vertreten sind!
Aber hier erkennt man echt den Massen-Hype der Makerschaft!
(Letzter Satz ist nicht negativ gemeint! ;) ...... nicht unbedingt....)
Deinen Satz kann ich nur zustimmen... :rolleyes: Traurig aber leider wahr ;)
Alluring Darkness auf 18 -.-
Wischmop
04.07.2007, 11:41
Deinen Satz kann ich nur zustimmen... :rolleyes: Traurig aber leider wahr ;)
Hype ist alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ansonsten wäre ein Spiel, das es längst nicht mehr gibt, nicht auf Platz 11. :D Bzw. bei jeder Most-Wanted-Liste überhaupt vertreten. Danke liebe Fans!
*kichert irre von dannen*
The_question
04.07.2007, 11:41
Alluring Darkness auf 18 -.-
rofl. Das klingt als wärst du beleidigt.
K-Teclis
04.07.2007, 11:44
Ui! Für das, das wir eigentlich nur eine Spielevorstellung bis jetzt mit einer kleinen Technikdemo haben, bin doch recht erstaunt, dass wir mit Zelda - Opal of Shiekah auf Platz 10 gelandet sind. Scheinbar hat das Spiel jetzt schon einen kleinen, aber feinen Eindruck hinterlassen. Auch wie wir bis jetzt im Projekt des Monats abgeschnitten haben übertrifft doch meine Erwartungen ^^
Ich denke, man sollte Hype (ich mag diesen Wort irgendwie nicht) nicht pauschal mit Herdentrieb gleichsetzen. Das will ich dir übrigens nicht unterstellen, ist allgemein gemeint. Die Liste zeigt nur, welche Spiele gerade in aller Munde sind. Je länger ein Spiel nichts von sich hören lässt, desto mehr verblasst auch die Erinnerung daran. Es sei denn es ist ein Spiel, das damals für sehr viel Aufsehen gesorgt hat. Über die Qualität der Spiele sagt so eine Liste jedenfalls so gut wie gar nichts aus. Bei den meisten ist ja noch nicht mal eine Demo erschienen.
Wolfsrudel
05.07.2007, 07:09
Hype ist alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ansonsten wäre ein Spiel, das es längst nicht mehr gibt, nicht auf Platz 11. :D Bzw. bei jeder Most-Wanted-Liste überhaupt vertreten. Danke liebe Fans!
*kichert irre von dannen*
Ach, Einsicht?!
Plötzlich gefällt es Dir, Du H0re ;_; <3
Birhoffer
05.07.2007, 15:38
Diebe blos auf 9 =( :A das geht noch besser°
Gratulationen an Real Troll. :D
T.U.F.K.A.S.
06.07.2007, 13:33
wo ist phil steel? ;_;
The_question
06.07.2007, 22:44
Auf Platz 1-1, mann.
waterboynation
14.07.2007, 06:29
Das wird schon wieder werden mit "Sternenkindsaga", vielleicht eine neue Vorstellung her^^ Zumindest ist das Spiel ja auf Platz 5 der 5 Listen.
Im moment weiß man vielleicht vor lauter spiele nicht, welches man am liebsten wünscht.
Ob die Wahl die macher der spiele motiviert?
mfg waterboynation
Mich jedenfalls nicht.>:(
Daen vom Clan
14.07.2007, 14:23
mfg waterboynation
Hmm...
Anscheinend schon, uns zumindest :)
Insofern hat dieses Ergebnis doch durchaus sein Gutes *zwinker*