PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter für Grösseres RPG projekt



Powerslave
26.06.2003, 07:05
Hallo Leute :)

Also folgendermassen, ich suche noch dringenst leute die meiner crew beitreiten, immo sind wir 2 leute die noch am grundgerüst arbeiten. das game sollte ein grösseres ausmass bekommen, die Story steht fest, kleinere sachen können jedoch noch ausgearbeitet werden. was wir brauchen sind leute die sich etwas mit RPG's auskennen, sprich man sollte mal ein ff6(3) oder ein seiken densetzu gezockt haben hehe. zum game, als zeit haben wir das mittelalter eingeplant, sprich burgen usw., wie das kampfsystem anbelangt sind wir uns nochned klar, entweder Action adventure mit vielen rätseln (aka aulundra 1 PSX) oder mit nem active time battle system (FF6 z.b). was wir sehr gut brauchen können sind leute, die es mit event's im griff haben oder die gut darin sind ne schöne athmospähre zu schaffen (sound and GFX).


Zur story:

Vorweg, sie ist etwas unkonventionell und viele finden keinen gefallen daran da sie kein happy end hat lol.

Story.

Vor 1000 jahren gab es einen schlacht zwischen den menschen und dem Dread Lord, (Untot gegen mensch), der dread lord wurde besiegt durch die 5 helden, seine rechte hand, Powerslave, wurde in den Kerker des hasses gesperrt (name wird geandert ist provisorisch), wo er 1000 jahre in seiner astral form verbringt.

Ramirez, (der hauptcharakter), der ständig besoffen ist und keinen erfolg bei den frauen hat, hat jede nacht denselben traum, und zwar, er faellt in einen graben und wacht in einem kerker auf, wo er dann durch einen langen gang mit steinstatuen geht, jede statue spricht ein wort (1. Hass 2. tod 3. zerstoerung usw.) die letzte statue sagt ihm dann das er der Powerslave ist, danach geht er ne treppe hoch und findet einen raum mit nem grabstein, darauf steht sein name und die aktuelle jahreszahl, powerslave's astral koerper (in form von Demon king) erscheint und ein kampf findet statt, er verliert und wacht in seinem bett auf. nachdem er schonwieder diesen traum hatte geht er in seine kueche und "kippt sich einen hinter die binde" diesmal jedoch einen zuviel, kanonenvoll geht er aus dem haus und legt sich in sein boot, dieses treibt den fluss runter (er pennt) und kurz vor nem wasserfall wacht er auf, zu spaet, er faellt runter, nach ner weile wacht er am flussrand auf und lauft etwas benommen durch die gegend und findet einen brunnen, auf diesen setzt er sich, und erschreckt wegen einer kraehe, er faellt runter, unten angekommen ist er in einem grossen steinernem raum, er sucht nach nem ausgang und findet ein loch ich der wand, er kriecht durch dieses loch und faellt durch einen tunnel in den raum, indem er sich in seinem traum befindend (jetzt kommt wieder die traum szene aber diesmal in real) nach dem verlorenen kampf gegen powerslave, wacht er in seiner huette auf und denkt es sei wieder ein traum, als er in seiner kueche einen halb aufgegessenen toten elch findet wird ihm komisch, plötzlich eine stimme in seinem kopf "Ich bin wieder da, in dir...) das ist die stimme von powerslave der in seinen körper eingedrungen ist.

so jetzt kommt ein groooser teil der story die ich hier nicht erklaere da sie schlicht und einfach zu lange ist hehe. jedenfalls handelt die story davon wie powerslave immer mehr den koerper von ramirez uebernimmt (als witzige einlage der small talk mit ramirez und powerslave)

kommen wir jetzt zu der zusammenfassung des letzten parts

Nachdem Ramirez/powerslave wieder eine schlagkraeftige heer leitung gefunden hat (10 lord's die man alle zusammensuchen muss in verschiedenen dungeons) muess er die 6 steine der nekromantie finden, um auf den Dread Lord wiederzuerwecken, nachdem dies getan ist, erweckt der dreadlord wieder die armee der finsterniss (ja wird geandert) und der kampf zwischen den untoten und den menschen startet von neuem. am ende findet ein kampf zwischen dreadlord und gott statt, man spielt hierbei den dreadlord und muss gewinnen, nachdem der kampf gewonnen ist, bricht das chaos auf und der dreadlord regiert die welt, und loescht die menschheit aus.


das ist natuerlich die kurzfassen (und die ist schon recht lange)

jedenfalls brauchen wir zur verwirklichung einige leute ^^.

wer lust hat soll sich melden und schreiben was er kann

hier posten, PN oder mail (knuffe@bluewin.ch) bin auch ueber MSN zu erreichen (ra__schenkt@hotmail.com (doppelt underline))


MFG


Powerslave

machinegun
27.06.2003, 03:34
joah, mit proggen bin ganz ok. kannst du mich vielleicht auch unter ICQ adden?

Powerslave
27.06.2003, 07:11
Original geschrieben von machinegun
joah, mit proggen bin ganz ok. kannst du mich vielleicht auch unter ICQ adden?

kann ich :D

suicide
29.06.2003, 05:58
ähmm mappen story story feilen ideen minispiele idden subquests
also das schrifftliche


331751066 mein icq

Jinjukei
29.06.2003, 07:30
Jojo, ich bin ein ziemlicher Allrounder, kann programmieren gut, zeichnen ebenso und Musik kan ich auch erstellen und des mapping is so oda so kein Problem... also sagt was ich machen muss und ich machs....

kannst mich ja ebenso adden 179617716

Lux
29.06.2003, 08:37
Ich immer gerne!

Mapping, Ideen, Messages schreiben^^, Chara-Anis (Battle Anis)!

ICQ 164097321

terimi
29.06.2003, 21:02
Eigenes Menü, Chara Texting

Hab kein ICQ.