Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Quests
aloha,
hab mal wieder eine kleine herausforderung - kann es sein das sobald man die quests zu den vier säulen für den tempel erledigt hat man die normalen schreinquests nicht mehr abschliessen kann?
zumindest sheogorath reagiert nicht mehr auf meine bitte mir die gabel der gänsehaut in etwas adequateres umzuwandeln ;)
falls dem wirklich so ist -> dann brauch ich wohl die konsolenbefehle für den schrein von sheogorath und den für den schrein von molag bal :/
Wüsste nicht das es es danach nicht mehr klappen sollte. Hab es aber auch noch nie in der Reihenfolge gemacht. Die Quest's haben ja eigentlich nichts miteinander zu tun.
Hast du auch wirklich den richtigen Netch mit der Gabel getötet? Kam im Questbook der Eintrag: ... Ich habe die Gabel der Gänsehaut benutzt, um den Riesen-Netchbullen zu töten. ... ?
Wüsste nicht das es es danach nicht mehr klappen sollte. Hab es aber auch noch nie in der Reihenfolge gemacht. Die Quest's haben ja eigentlich nichts miteinander zu tun.
Hast du auch wirklich den richtigen Netch mit der Gabel getötet? Kam im Questbook der Eintrag: ... Ich habe die Gabel der Gänsehaut benutzt, um den Riesen-Netchbullen zu töten. ... ?
jop hab ich ^^ dann gings zurück nach ald daedroth und zum schrein von sheogorath, dort krieg ich allerdings nur mehr permanent den segen der statue (für den tempel quest)
jop hab ich ^^ dann gings zurück nach ald daedroth und zum schrein von sheogorath, dort krieg ich allerdings nur mehr permanent den segen der statue (für den tempel quest)
Du bist beim falschen Schrein. Der Schrein mit der Gabel ist in Vivec. In den Kanälen der Hl. Delyn Wohninsel.
Du bist beim falschen Schrein. Der Schrein mit der Gabel ist in Vivec. In den Kanälen der Hl. Delyn Wohninsel.
ubs ^^ :D düdeldü
edit: sodale neue herausforderung
durch ein kleines geplänkel beim schrein von mehrunes dagon (oder umgekehrt? :? ) dürfte ich ihm zuge eines geplänkels wohl das falsche ausgewählt haben, ich werd ja gefragt ob ich mich als würdig erweise oder nicht, dürfte wohl das falsche erwischt haben - seitdem keine beachtung mehr - tagebucheintrag hab ich allerdings keinen neuen bekommen - gibts ne möglichkeit das wieder hinzubiegen? *G*
Bin mir nicht sicher, aber evtl. hilft:
journal DA_Mehrunes 10
push ^^ *schäm für billige nicht legale tricks ^^*
siehe obers posting das edit - danach bitte den beitrag löschen
Und ein noch billigerer Trick zu obigem Doppelpost gratis: Kopiere den Inhalt des vorletzten Beitrags in den letzten Beitrag und lösche danach den vorletzten per EDIT-button. Damit wird der thread für alle sichtbar mit neuem Inhalt gepusht, ohne dass du durch unangenehmes Mehrfachposten auffällig wirst. (Den letzten Nebensatz nicht allzu Ernst nehmen ;) ).
Mehrunes Dagon?
Da muss man doch nur einem Toten einen rostigen Dolch abnehmen, der keinerlei Wert hat (und das ist wörtlich gemeint).
Schwierig ist immer nur diese verflixte Gruft zu finden (ich bin jedenfalls noch nie zufällig in die Alas Gruft gestolpert).
Hm? Falsches auswählen? Kann man eigentlich gar nicht. - Man bringt nur den Schrottdolch hin und der wird halt umgewandelt.
Mehrunes Dagon?
Da muss man doch nur einem Toten einen rostigen Dolch abnehmen, der keinerlei Wert hat (und das ist wörtlich gemeint).
Schwierig ist immer nur diese verflixte Gruft zu finden (ich bin jedenfalls noch nie zufällig in die Alas Gruft gestolpert).
Hm? Falsches auswählen? Kann man eigentlich gar nicht. - Man bringt nur den Schrottdolch hin und der wird halt umgewandelt.
nope, wie ich das erste mal zu dem schrein gekommen bin gibt er dir zwei auswahlmöglichkeiten anscheinend
a) das man würdig genug ist
b) keine ahnung mehr, aber wahrscheinlich was mit unwürdig :D
den dolch hab ich schon längst, nur reagiert die statue einfach auf nix mehr ;)
Hab mal ins CS geschaut. Der Journalindex wird auf 20 gesetzt wenn du den Quest bekommst. 30 wenn du den Dolch zurückkehrst. Du dürftest dazwischen auf 25 hängen.
Der Eintrag den DWS gepostet hat dürfte dich an den Anfang des Quests zurück bringen.
Äh, ne, ich glaube 10 ist doch der wo du drauf hängst, habe mich wohl in der Zeile geirrt.
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index&mymwj=yes&id_cat=11#513
20 sollte richtiger sein.
Im Script ist
10 Begin und die Frage wird gestellt. (Könnte also doch hinhauen, falls ein Quest-Neustart funktioniert)
20 Quest angenommen (sollte in jedem Fall funktionieren)
25 Quest abgelehnt - dann ist man ausserhalb da die Zahl nicht mal im Journalindex auftaucht (das dürfte auch eine Journalleiche geben)
Im Script ist
10 Begin und die Frage wird gestellt. (Könnte also doch hinhauen, falls ein Quest-Neustart funktioniert)
20 Quest angenommen (sollte in jedem Fall funktionieren)
25 Quest abgelehnt - dann ist man ausserhalb da die Zahl nicht mal im Journalindex auftaucht (das dürfte auch eine Journalleiche geben)
hm gut mit 20 hats funktioniert - journaleintrag da - quest neustart mit 10 ist nicht möglich