Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI vermurkst meine Mods!
Lord Asgar
02.07.2007, 19:20
Heute habe ich mir in einem Anflug geistiger Umnachtung SI zugelegt. Oblivion neuinstalliert , auf 1.1 gepatched , SI drauf dann den neuesten SI patch. Doch da gibt es ein Problem. Beispiel : Ich habe ne Vampir-Mod gemacht , die den Vampiren andere Stats gibt und obwohl SI nach der Mod geladen wird , gelten die Standartvampirstats! Die Mod ist 100% aktiv. Kann man da was gegen machen? Wenn nicht werde ich das Addon von der Platte schmeißen , da hat Beth ja mal wieder einen Scheiss produziert:rolleyes:
GreyWolf
02.07.2007, 19:33
1) Hast Du das CS auch auf 1.2 gepatcht?
2)
und obwohl SI nach der Mod geladen wirdIch glaube nicht, dass SI (also die SI-esp) Änderungen an den Vampireigenschaften vornimmt, bin aber nicht sicher. Dennoch: Wenn Du den Verdacht hast, musst Du Dein PI nach SI laden, nicht vorher!
Soviel zu "wieder mal Scheißprodukt".^^
Was Sch*** ist, ist imho das neue CS, aber SI ist spitze.
Lord Asgar
02.07.2007, 19:44
Also mein CS ist gepatched. Und das mit der Ladefolge war ein VERSCHREIBER das Vampirplugin war nach SI^^
Ich glaube ich habe es gepatched , es ist nämlich die Merge-Funktion verfügbar , die kommt doch erst mit 1.2 oder?
Es riecht nach dem Versuch, Mods aus dem alten CS ins 1.2 zu bringen. Mods aus früheren CS Versionen sind wohl nicht immer automatisch vorwärtskompatibel.
EDIT: Trotzdem. Die Patchversionen haben mich sogar durcheinandergebracht, also würde ich das noch mal genau überprüfen.
Lord Asgar
02.07.2007, 19:48
Also die Mod habe ich gestern erstellt , heute habe ich dann SI installiert. Kann man die Mods denn nicht irgendwie "aktualisieren?"
GreyWolf
02.07.2007, 19:53
Lade die Mod mal im neuen CS und speichere sie (vorher Sicherheitskopie anlegen oder das unter CS 1.2 gespeicherte PI anders benennen).
Aktiviere im Launcher dann mal das neu unter CS 1.2 gespeicherte PI und deaktiviere die alte Version.
Hm, dennoch seltsam, habe betreffs Vorwärtsinkompatibilität bisher nämlich nur im Zusammenhang mit manchen Meshes und dem bsa-Zugriff gehört.
Oblivion Mod FAQ (suche Filedatechange) (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#51)
Ach ja: Dein Mod darf keine .esm sein für sowas.
Shivering Isles an sich zerschießt nichts.
GreyWolf
02.07.2007, 20:00
Hm, ich weiß nicht. Das File Date würde ja eben den bsa-Zugriff betreffen (z.B. Meshes/Textures).
Greift Dein PI auf bsa-Archive zu, Lord Asgar?
EDIT:
@Lord Asgar:
Haha! Meshes / Textures! bg hat recht! ;)
Lord Asgar
02.07.2007, 20:05
Mein PI benutzt die Standart-Meshes+Textures der Schwarzen Robe , Kapuze und Schuhe ,aber mit den Items gibt es keine Probs , das Problem ist , dass die Attribute nicht stimmen und das auch die Augendateien , die sich durch Cosmetic Complitation ( oder so ähnlich :D ) verfärben wieder die Standart-Vamp augen werden...
Oblivion Mod FAQ (suche Filedatechange) (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#51)
Aloa hee.
Lord Asgar
02.07.2007, 20:18
Das Problem ist erldedigt , es lag nicht an SI , mein Char musste einen Umstieg zwischen 2 Vampir-PIs machen , daher ging es irgendwie net , mit nem neuen Char geht`s. Bitte jetzt keine Kommentare dazu -_-
EDIT : andere Frage : In SI gibt es ja jetzt neue Animationen wie zb. Tanzen. Kann der Player die auch irgendwie ausführen?
Das Problem ist erldedigt , es lag nicht an SI , mein Char musste einen Umstieg zwischen 2 Vampir-PIs machen , daher ging es irgendwie net , mit nem neuen Char geht`s. Bitte jetzt keine Kommentare dazu -_-
EDIT : andere Frage : In SI gibt es ja jetzt neue Animationen wie zb. Tanzen. Kann der Player die auch irgendwie ausführen?
Actor's in Madness (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1149)