Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #1 Ich habe das letzte Wort!
Princess Aiu
02.07.2007, 17:54
Phase 2: Jaaa, wieder ein kleines ziemlich simples Spiel fürs Qfrat, was euch aber hoffentlich trotzdem Freude bereiten wird und Spass macht. :)
Wie funktioniert dieses Spiel?
Das letzte Wort aus dem Satz des Vorgängerposts muss in einem neuen Satz aufgearbeitet werden. Sprich: Aus diesem Wort wird ein neuer Satz gebildet.
Beispiel:
Namenstag
Noch am Montag ehrten neun Schiffskapitäne, treue alteingesessene Genossenschaftsfunktionäre.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Das hier soll nämlich nicht in einer Spamorgie enden!)
- Bitte versuchen aus den Wörtern auch etwas Sinnvolles raus zu ziehen. Manchmal ist das nicht so leicht, aber es sollte auch kein Schwachsinn bei den Sätzen rauskommen.
- Versucht das letzte Wort so zu gestalten, dass der nachfolgende Poster daraus auch einen einigermaßen vernünftigen Satz machen kann.
- Vermeidet Wortwiederholungen in kurzen Abständen.
- Markiert das letzte Wort der Übersicht zu Liebe.
Viel Spass und Freude! ;)
--------------------------------------------------------
Beginnen wir mit dem Beispiel:
Namenstag
Noch am Montag ehrten neun Schiffskapitäne, treue alteingesessene Genossenschaftsfunktionäre.
Gesellschaftliche Ehrvorstellungen nagen oft Salzminen saumäßig elitär nass sauber, cholerische Hänflinge arbeiten freiwillig Teilzeit, sogar funktionär und nackte Kuh Treiber initiieren ohne Nähe ätherähnliche rare Eiskremautomaten.
Eiskremautomaten
Ein innlich sperrlicher Karlauer, reibt extrem mit acht utopischen Tomaten oral, mit Affen trinkend, ein Neubaubewohner.
Neubaubewohner
@Olmankettslat: Wurde aber schon vor 5 Minuten editiert =x
@Olmankettslat: Egal, lass einfach stehen, wird mit deinem weiter gemacht.
Dein Satz ist btw garnicht besser. Gnah, eigentlich schon, weil da mein Name vorkommt. Hast gewonnen xD
Eiskremautomaten.
Ericson isst sehr kalte Rebhuhnomlettes; eigentlich machte Aiu unnötigerweise Taubenei-Omlettes mit australischer Tomatensosse
@Ericson: "Ein" war mir zu leicht, und du warst zu spät...
@Ericson: MAN!!!!!!! >:( Mein Satz ist außerdem viel besser!
@Princess Aiu: Das hier ist extrem schwierig, denn während man fünf Minuten an einem Satz knobelt, ist es gut möglich, dass in der zwischenzeit jemand anderes einem zuvorkommt und man sich die Mühe umsonst gemacht hat...
That's the game... Wenn dir einfällt, wie man das lösen könnte, dann nur her damit, aber so muss man einfach schneller sein. ~Aiu
Tomatensosse
Trantüten ohne Manschetten am Tütü essen niemals Sauergurken ohne sehr süße Erdmännchen.
Taro Misaki
02.07.2007, 18:56
Erdmännchen
Eloquente Radieschen drängeln mit ächzendem Nachdruck niemals centimeterweise höher, erfahrungsgemäß nirgendwohin.
btw.
cooler thread.;)
nirgendwohin
Nach impertinentem rumnörgeln ging eine nonchalante Dame wütend ohne Hut ins Nonnenkloster.
Akai Nami
02.07.2007, 19:58
Noch ohne neue Neuigkeiten, empfängt, nassgeschwitzt, Kaiser Leo, Oktaven singend, tranceartig einen Reisenden im Protokollantenraum.
PS: Tolle Idee
Mio-Raem
02.07.2007, 20:37
Protokollantenraum
Woah. :eek: Hm... Mal überlegen... Ah !
Proleten retteten ordnungsgemäß tausende orthodoxe Katholiken, ohne lasziv-lästig aufzufallen, noch theatralisch eine neuartige Rebe anzubauen - und Mehrfruchtsäfte.
Echt super, der Thread. Du bist der beste Mog ever !:D
Mehrfruchtsäfte.
Mein Esel hasst riesige Fische, Rosen und chloroformsüchtige hinterhältige, torkelnde Sensenmänner, Äpfel finden tüchtige Extremitäten.
Aiu, du hast immer so gute Ideen für solche Spielethreads, du bist ab jetzt die Spielkönigin. :D
Extremitäten
Ehe Xaver theoretisch rotierend eine Mission in Thailand ängstigte, töteten Ehefrauen Nachlaßverwalter.
Nachlassverwalter
Neugierige antifaschistische christen helfen lautstark alternden subkulturellen säugetieren vermutlich erst wahllos aber langsam theoretisch erhabener Rechtssprechung
Princess Aiu
03.07.2007, 14:22
Rechtssprechung
Ruhig eingekuschelte Chinesen hegen tolle super Sachen provokant richtig einzustellen, Chinesen haben unmengen nichtsnutziger Gräten.
Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen. :p
btw.
cooler thread. ;)
PS: Tolle Idee
Echt super, der Thread. Du bist der beste Mog ever ! :D
Aiu, du hast immer so gute Ideen für solche Spielethreads, du bist ab jetzt die Spielkönigin. :D
Vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn euch meine Ideen gefallen. :)
Rechtssprechung
Relativ emanzipierte chinesiche ••••n tragen seidene Strümpfe, Pumps, Rüschenkleider, etc. chinesicher Herstellungsart und nur gelbgrüne.
^^Ich hab so lang da dran gesessen, dass ich es einfach posten musste, obwohl Aiu schon da war :D
Gräten.
Schon nicht so leicht da was sinnvolles rauszubekommen. :p
Gemeine Rechtradikale ärgern tagsüber einige Nigerianer :D
^^Ich hoffe dadurch fühlt sich jetzt keiner angegriffen ;)
Edit: Ich find den Thread auch ziemlich genial. Ich hoffe er kann sich wie der "Eine Antwort"-Thread halten...
Nigerianer ^^"
Niemanaden interessieren Gnome einer rechtsradikalen, inländischen Anhängerschaft namens "Eure - Rechtschaffenheit"
Jap, der Thread ist Klasse *Aiu einen Schokokeks mit Splittern schenk*
Hero of Happiness
03.07.2007, 16:56
Rechtschaffenheit
Retter erretten chinesische hilfskräfte, (teilweise sinds chinesische Hilfsarbeiter),
aus fast fataler energetischer Nuklearexplosion; heldenhaft errettet, ihrer Todesfalle
Toilettenpapier oder die Elektrizität sind für alle langen Leguane erdenklich
Todesfalle
Tausend onanierende Dorftrottel essen seit Freitag achtzig leckere lutschersüchtige Essigbrote.
Mio-Raem
03.07.2007, 19:20
Essigbrote.
Eifersüchtige, superbe Schotten in Gamaschen bestellen reichlich original Tiroler Entenbraten.
Bin ich gut, oder was ? :bogart: - Tehe !
Taro Misaki
03.07.2007, 21:22
Entenbraten
Entmannte Nasenbären trotten entschlossen nach Belgien, reitend auf tiefergelegten epileptischen Nierensteinen.
Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2007, 21:33
Niemals ist es ratsam, einen neuen Ski trotz einer intensiven Nasenhaarentfernung einzufetten - niemals!
(Merkt euch das!)
Natürlich isst ein Maulwurf am liebsten Schnee.
Toller Thread! :)
Sogar China hat neuerdings eine Einheitspartei
drunken monkey
03.07.2007, 22:45
Es interessiern niemanden hier etwaige Intelligenzbolzen, tie sprachliche Patzer anderer Rätsler total eingebildet illegalisieren! :o
In Linz liegen erschlagene Geigenspieler ausserdenen liquidierte Installatuere sogar im Erntejahr Reihenweise entlang Nemesis.
drunken monkey
03.07.2007, 23:06
Nun erscheine Mathias ebenfalls, schließlich ist Sommer!
Sonderbare, ordinäre Männer massieren einen Rücken!
Netter Thread Aiu, da kommen tolle Sachen raus! :hehe:
Rücken
Rücksichtslose übelgelaunte Chinesen hauen Eiswagen nieder.
nieder
Neben Indonesien erntet Dänemark eigenartige Radischen.
Taro Misaki
04.07.2007, 08:12
Radieschen;)
Rollige annormale Dackel inspezieren einen schüchternen Chirurgen horchend, eventuell nordwärts.
Radischen
Regen auf den Inseln Süd-Chiles hat einen Nachgeschmack :D
Edit: verdammt, zu spät^^
nordwärts
Nach oben reichen die wolligen Äste richtiger Tannenbäume senkrecht. ;)
Princess Aiu
04.07.2007, 10:55
Senkrecht
Schöne elegante Nichten können ruhig einmalige Chanel Hüte tragen.
T.U.F.K.A.S.
04.07.2007, 11:43
Trottelige Rentiere Agieren Gegen Einheitliche Neuerungen
Mio-Raem
04.07.2007, 13:01
Neuerungen
Nashörner ereifern untereinander eine relative und nicht gefährliche Ekzem-Neurodermitis.
:D
Neurodermitis
Neun Europäer unter russischem Oberhaupt dankten Eduard Richardson mit ihrer tollen, illegalen Sexualaufklärungs-Showeinlage.
Wer richtig gut ist, nimmt sich das komplett verbundene Wort >: D ^^
LG,
Anima~
Trigaram und Olmankettslat haben bereits heute einen Post verfasst gehabt, daher wurden die neuen gelöscht. Ich bitte darum die Regeln einzuhalten. ~Aiu
Schafe haben ohne Wolle eigentlich in nirgendeiner labilen Argumentation grenzwertige Erklärungen ^^
Erklärungen
Eine runde Kuh lacht ärgerlich, richtige Unterhalter nähmen glühweingefüllte Eisteedrops niemals.
Nenne ihm eine mehrmals angeklagte listige Schießwütige
Buahaha :D
Schießwütige
Buahaha :D
Ich hab aus dem "ß" mal 2 "s" gemacht, da keine Wörter mit "ß" anfangen...
Saftige chilenische Haselnüsse in Essigsoße schmecken sehr wie überbackene Taubennieren in Gelee eingelegt.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2007, 12:19
eingelegt.
Ein Irrer Neffe Geldgeiler Einzelkinder Ließ Einige Geiseln Treten
joah :D
Traktoren retteten einmal tausende eingeborne Necromanten
Hero of Happiness
05.07.2007, 12:32
Necromanten
Neue, einheitliche chinesische Reisnahrung obliegt missverstandenen, agressiven, neunzigjährigen Tischtennisspielern.....einstmals notorisch
Achadrion
05.07.2007, 14:26
notorisch
Notgeile Otter toben oftmals rudelweise in Sümpfen charmanter Hochebenen. :D
Mio-Raem
05.07.2007, 14:30
notorisch
Nerviges Orakel tauscht obskuren Ramsch in seltsamer chinesischer Hafenkneipe.
EDIT: Gnah ! Zwei Stunden kommt hier gar nichts, und jetzt auf einmal, da sind wir fast gleichzeitig !
Egal, ich lass' es trotzdem.
Du solltest Acha aber nicht einafch überspringen. Versuch doch noch sein Wort zu machen. ~Aiu
Princess Aiu
05.07.2007, 17:06
Hafenkneipe.
Hässliche Affen finden einfach Null konkurrenzfähige nervende Einsiedler in pinken Escadahosen.
Bei so einem lustigen Spiel mach ich doch glatt mal mit:
Escadahosen
Essen Sie cremige Ananas-Dips, ansonsten holen Ostfriesen sich eine Niykturie!
Niykturie!
Nun isst Yeti kaltherzig Tote und riecht irgendwie eklig
eklig
Eingeborene Kriegerstämme lieben intime Gespräche
drunken monkey
06.07.2007, 00:24
Gegen echte Spanier pflegt Roger ärgerlicherweise, Chancen haufenweise einzusalzen. ^^'
Dante's Mom
06.07.2007, 02:01
einzusalzen
Emil ißt nur zersetzte und scharfgewürzte alte Leberknödel zu einer Nektarinenkaltschale. :p
Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2007, 05:00
Nur eine knackige Taube auf Rosmarinreis ist natürlich eine neue Küchenkreation, allerdings leider trotzdem schlecht - Charlie hat alles lieber eingepackt.
Ein Igel nagt ganz enthusiastisch Peanuts auf chinesischen Klein-Tomaten.
Arches Post gelöscht, da nur ein Post pro Person am Tag erlaubt ist. ~Aiu
Tomaten
Tollwütige obskure Mönche altern tatsächlich endlich normal
Hey, das ergibt sogar Sinn :D
normal
Niederlande obliegt rechtlich meisterlich abnorme Lederherstellung.
sagt, ist das eigentlich grammatikalisch korrekt?
sagt, ist das eigentlich grammatikalisch korrekt?
ich glaube nicht :p
Lederherstellung
Leckere Edamer der ersten richtigen handarbeitenden Edamermacher reiten stark tropfend erst leicht links und nun geradeaus.
Ich liebe dieses Spiel!
T.U.F.K.A.S.
06.07.2007, 13:07
geradeaus.
Ich liebe dieses Spiel!
dito :D
Gerade Erfuhr Richard Asmussen Dass Er Aus Ungarn Stammt.
Samurais toleriere am meisten majestetische
Tabus^^
EDIT:@Dimitrij Stimmt...mist...naja,schnell ändern^^
T.U.F.K.A.S.
06.07.2007, 13:27
da fehlt ein m :D
Tabus
Tauben auf Bergen ueben Saltos.
och mann,zu spät
ok das nächste Saltos,
Südliche Ameisen lieben Toaste ohne Salz.
Salz.
Hmmm, vier Buchstaben... nicht sehr herausfordernd :rolleyes:
Schwedische Angler lieben Zungenbrecher. :D
Mio-Raem
06.07.2007, 17:54
Zungenbrecher. :D
Zaudernd und nicht gerade einfallsreich nahmen böse Räuber einen chilenisch-hawaianischen Elefantenzirkus Rücklings.
(...und marschierten davon.)
Olmankettslat
tut mir leid,werd das nächste mal was besseres finden ;)
Jonas-Desirer
06.07.2007, 23:00
Rücklings.
richtig übel checkte klaus langsam im nuklearzentrum gabis schwertscheide
irgendwie war es schwer aus diesen buchstaben was gescheites zusammen zu formen ._.
Taro Misaki
06.07.2007, 23:28
Schwertscheide
Sein charmanter Hund wedelte energisch rückwärts tolle Schwanzkoreographien, cineastisch hüpfte er in den Empfängnisverhütungstrakt.:D
drunken monkey
07.07.2007, 09:42
Empfängnisverhütungstrakt:
Einmal möchte Paulchen fürs Ändern neuer Gefängnisuniformen noch im Skisprungstadion volltrunken eine rote Hütte überspringen, trotz unseren nicht ganz sauberen Tricks, respektive alkoholisierten, konzentrierten Traktierereien.
Princess Aiu
07.07.2007, 13:03
Traktierereien.
Tüchtige rasierte Affen können tierisch interessante elegante Reibereien einfach ruhig einstellen, indem einer neutralisiert.
Mann, ich habs aber auch mit meinen Affen...., oh, dass passt zu drunken monkey...
T.U.F.K.A.S.
07.07.2007, 14:06
neutralisiert
Niemand Erwartete Unsere Themenvielfalt; Recht Angepisst Ließ Ich Schließlich Ingo Etwas Rhetorisches Nennen
Nachts erben neun Norweger etwas Nutzloses.
Nutzloses
Neulich uebten tote Zebras lediglich O-Säfte energisch subtrahieren.
subtrahieren
Sabbernde Untertanen befriedigen tags rauchend auf hirnrissigen ,impotenten eierförmigen Riesenschlagnen einen Nachtlampenhalter.
Mio-Raem
07.07.2007, 17:07
Nachlampenhalter.
Ich gehe mal davon aus, dass du Nachtlampenhalter meinst, denn das andere ist mir gänzlich unbekannt.
Also: >Räusper< :
Neckisch antwortete Christian: "Heilige labile Ameise ! Mein Papa, er nächtigt heute alternativ linkerseits Teutonisch-englischer Rechtsanwälte !"
Aldinsys
07.07.2007, 17:51
Reichlich Einfallslos Chatteten Hungrige Tausend Sasser Angeregt, Niemand Wollte Ähnlich Lustige Themen Ersinnen.
ups ^^ ja das meine ich auch
Erdenkliche Rekonstruktionen sind in neo Nuklearen Erfindungen notwendig
Jonas-Desirer
08.07.2007, 00:45
notwendig[/COLOR]
nicht ohne treffende wendigkeit einigte niemand den imaginären gesundheitsbestand
so logisch wie ein müllsack. ^_^
T.U.F.K.A.S.
08.07.2007, 17:00
gesundheitsbestand
boa...
Gerhard ersetzte Susanne und Nadine durch Hardliner; Eigentlich ist tatkräftiges Streiken besonders erfolgreich; Somit taten alle nix Durchschlagendes.
joah :D
Durchschlagendes
Demokratische Untertanen, "rastlos checkend" helfen sexistischen, chinesischen Heckenschützen Lotterielose anzunehmen. Gnomkrieger êt Niederländer durchbrechen eben solches.
Nun macht mein Kopf ganz dolles aua :(
Sonaten ohne leicht chronische Höhenunterschiede entgelten Saxophontöne^^
Saxophontöne ui
Sonntags arbeitete Xavier ohne Probleme hoch oben neben traumatisierten Österreichern nicht emotionslos.
oh mann, was für ein unsinnssatz....
emotionslos
Eine moderne omma tötet ihren onkel niemals so leichtsinnig, ohne sicherheitsgurt.
Princess Aiu
10.07.2007, 18:30
sicherheitsgurt.
Sie ist Chefin Hanna; es reicht heute einfach intelligentes Tratschen, sicherlich gut und richtig traditionell.
traditionell.
Endlich wieder ein sinnvoller Satz:
Taschendiebe rauben attraktiven Damen in Tanzania ihre Ohrringe - nur ein lustiges Liebesspiel.
Liebesspiel
Lilien in einer Birnen - Enigma - Schale sichern Paaren innige, endlose Leidenschaft
Leidenschaft
Lachend, einen igeligen Dachs essend, nahm sich Carla hundert Affen für Transmutations-Experimente.
soll der bindestrich auch mit?
soll der bindestrich auch mit?
Lieber nicht :D
Experimente ^^"
Entlang Xenas perforierten Eingeweiden richten indische Mongo- Nasen etlich, nachgezählte tausend Eisspitzen
kk....? .... :p
Eisspitzen
Ein Igel sah süße Pilze in Tee zur ehemaligen Neutronensynapse
Neutronensynapsezeit
Das ist doch nicht dein Ernst. Es anderen Usern besonders schwer zu machen ist doch wirklich nicht Sinn der Sache. Das bewirkt nur, dass der Thread hängen bleibt...
Außerdem gibt es das Wort gar nicht^^
Noch nie FF9 gespielt ?! :eek:
Wort ist Wort, was du darauf bildest ist doch vollkommen egal. Es kann auch ein normales Wort sein indem ein "X" vorkommt, was es wieder schwerer macht einen Satz zu bilden. Von daher ist das was er geschrieben hat ein vollkommen normales Wort welches nicht allzuschwer sein dürfte. Kopf anstrengen, losschreiben...sieh es einfach als Herausforderung
Schau mal Aiu...habe ganz lieb für dich meine Signatur ausgemacht, jawohl ^^"
Edit: Ähhhh *hinschau*....öhm...das waaar Absicht...oki? Absicht!!! :P
Princess Aiu
12.07.2007, 20:54
Jetzt hat es Asmodina richtig geändert. Das Wort gibt es nun.
Also weiter zum Thema.
Schau mal Aiu...habe ganz lieb für dich meine Signatur ausgemacht, jawohl ^^"
Brav, aber hier gilt kein "Sig aus", daher unnötig. Wenn du sie aber in Sig aus-Threads ausmachst, so wäre das schön. ;)
Orgienmeister
12.07.2007, 21:18
Neutronensynapse
Neun Eklige Unken Trinken Rigoros Orangensaft, Nachdem Ein Nicht Schönes Yak Neben Allen Prallen Sächsinnen Eregierte
EDIT: so, habs jetzt der übersicht wegen zurückeditiert.
Zumindest jugendfrei sollte es schon sein, denke ich ... ;)
Eregierte
Er roch eine gelbliche internetseite einer richtigen teuren Erotikwarenabteilung.
Beat this.:D
Erotikwarenabteilung
Eigentlich rollt Olli täglich in Köln war aber regnerisch eingestellt nachdem Abend bei Tinas Eltern in Langentahl und nun Gallenblasenentzündung!
@Byder: Hah owned :D
Orgienmeister
13.07.2007, 12:45
Gallenblasenentzuendung!
Geierwally aber liebte leider einen nun besessenen, lüsternen alten Sack; ein netter Edelmann nervte trotz Zärtlichkeit und Empathie nur die unzufriedene, notgeile Geierwally.
§shifty
Geierwally
Gewagte Expeditionen in engen Räumen wünschen allenfalls lustige lila Yuccapalmen.
So ists richtig^^:D
Mio-Raem
13.07.2007, 17:53
Yuccapalmen.
Yasmin und Chris checkten aus Palma aus, leicht, mit einem Nachschlüssel. :D
Ich danke dir für dieses köstliche Wort. Glaubst du etwa, dass es keinen gibt, der es schafft, etwas aus
"Yuccapalmen" zu machen ? :bogart:
Orgienmeister
14.07.2007, 14:06
Nachschlüssel.
Nicht alle Connaisseur hassen schablonenhaft costaricanischen Himbeer-Likör und essen sehr selten eingelegte Lorbeeren.
das war gar nicht so einfach O.o
Princess Aiu
15.07.2007, 11:06
Lorbeeren.
Leise Orthopäden reichen Beschwerde ein, erstmal richtig einfallslos notiert.
notiert.
Nachtragende Orthopäden tranktieren ihre Endocarditispatienten reichlich taktlos.
:rolleyes:
Edit:
@deadshox: Zu spät!
deadshox
15.07.2007, 12:00
notiert.
Niemand oOrgelt toller in einer Rock Kirche als der tolle Deadshox. :hehe:
Au man zu Spaeht, doofer Olman! :P
taktlos.
Tolle alte Klamotten tragen leider nur olle Schabracken.
oda so. xD
Orgienmeister
15.07.2007, 14:38
Schabracken
Solchen Charakter holder Anmut beweist Renate aber charmant-keck einem Nörgler.
der andere satz war viel schöner :(
Posts von KeKu, Olmankettslat und Asmodina gelöscht.
KeKus Post war gänzlich falsch und sollte in Zukunft geändert werden, falls jemand vor ihm etwas anderes gepostet hat. Der andere Post wurde gelöscht, da kein Bezug zum Thema und desweiteren bitte ich darum, dass ein anderer Ton gegenüber den Usern einzuhalten ist.
Asmodina hat ein Wort von Olmankettslat übernommen, dass gar nicht zum Spiel gehörte, sondern KeKu auf etwas aufmerksam machen sollte. ~Aiu
Nörgler
Norbert ölt Richards Gurke lieber ein, richtig.
Norbert ölt Richards Gurke lieber ein, richtig.
Richtig intelligente Chirurgen haben tatsächlich Ingeborg geflickt! :eek:
drunken monkey
18.07.2007, 18:27
Gestern erschien Florian lobenswerterweise in coolen kurzen Turnhosen.
Mio-Raem
18.07.2007, 20:22
Turnhosen.
Torsten und Reginald neckten Herbert ohne sichtlich erkennbare Narkosemittel. :D
Hatten wir das nicht schon mal ? ;_;
Princess Aiu
20.07.2007, 11:02
Narkosemittel. :D
Natürlich arbeiten reihenweise Kinder oft sinnlos einmal mit ihren Tieren trotz einer Lebensgefahr.
[B]Lebensgefahr.
Liebhaber erleben bald einen neuronalen schock, gleich einem faulenden arm hedonistischer rheumarentner
Rheumarentner
Rechts hinterm Eisschrank unter muffeligem Aroma riecht ein neulich trockengelegter Niederländer einen Rumduft.
Tii-chan
21.07.2007, 04:18
Rumduft.
Rachegierig und mordlustig die unfähigen Fabrikanten töten
töten
Tausend ölhaltige Tücher einer Notfallwerkstatt.
Natürlich, Oberhausen trägt fröhlich allerlei lebloser Laien, während ein richtig krasser Semmelknödel tausend ausgezogene Tote traktiert.
Traktiert.
Tanzen Riesenratten aufm Kirchturm? Tischlermeister Idenbrecht erkannte riesenhafte Tiere!
Trostlose Indianer ehren reitende Esel!
Esel
Eier schmecken eigentlich lecker.
lecker.
Lieder erklingen, Chöre krakelen, ein Riesenkonzert!
Princess Aiu
23.07.2007, 11:27
Riesenkonzert!
Regina ist eine sichere emanzipierte Nichte , kurz ohne Nachrichten zu erhalten, ruft Tambourmajor.
Tambourmajor.
Tanzende,afrikanische,Meerschweinchen bestaunen ohne unterlagen reife Melonen auf jokers offenen Ranch .
Ranch
Reudige Affen nuscheln cholerisch heiteres!
heiteres!
Hier essen irgendwelche Tiere etwas richtig Ekliges, Scheisse.
Scheisse.
Sogar Chinesen haben einen interessanten Suppengeschmack, Soauch (XD) Götterspeisequarkzubereitung
Edit: Hcuh, ich Dummchen, aber auch XD
Mio-Raem
24.07.2007, 12:49
Das geht nicht. Das ist mit g. Das Wort endet mit E. -_-
Robersora
24.07.2007, 14:42
Ganze Ölquellen taugen toll es richtig penibel einen in seiner ersten qualifizierten Untergrundarmee alte rollende Kosmonauten zu Untergrund Bergarbeiter erwartungsgemäß retten etwa in tausend unbeantwortete Nächte, gell?
Gell
Geiler Esel liest Limonenblätter
Limonenblätter
Leider ist Michael ohne nachzudenken, eben noch beim Letterman-Ähnlichkeitswettbewerb teilnehmend, tranceartig erregt runtergefallen.
runtergefallen
Reihenweise unterliegen nüchterne ,teesüchtige,eierförmige Rinder gefährlichen eierlosen ,frechen ,apfelsüchtigen,lilafarbenen,liegenden,einfallsreichen Naturfreaks.
meine Fresse,was für ein Schrott xD
Naturfreaks
Neulich, als Timo und Ralf furchtbar rasten, erschrak Anna kurzfristig schrecklich
Naja ich habs zumindest mal versucht :D
schrecklich
Dreimal 'C' 0o? Uff.
Seine charmante Herkunft, Regensburg, erkannte Carsten kurzerhand! Legensbulg ist Chinas Haupstadt.
Hans Austermann und Paul Thier streichen tatsächlich am Dienstag Theos Vorgartenzaun.
Vorgartenzaun.
Vorgestern orteten rumänische Grenzposten abermals riesige Truppen eines Nachbarlandes. Ziel: Ausrottung und Neuangliederung.
Mordechaj
26.07.2007, 16:15
Neuangliederung
Nach einer unglaublich anmaßenden Nachahmung grün-politischer Linkspolitik, intervenierte eines der ehemaligen Ratsmitglieder und nahm Gesangsunterricht.
Princess Aiu
27.07.2007, 11:19
Gesangsunterricht.
Gut, Eber sind anders nicht ganz so unmöglich nüchtern, trotzdem erreicht richtiges Riechen immer coole heikle Transaktionen.
Transaktionen
"Trottel!", rief Achim nach Sandra's achter Kaution trotz ihres Odolsprays neben einem Nagel.
" Nagel.
Nachts angelte Gertrude einen Lackschuh!
Mordechaj
12.08.2007, 21:01
Lackschuh
Lassen alle Chemnitzer kein Seifenwasser chlorieren, hinterhältigerweise unter Hebekränen?
Hebekränen
Hundert englische Bauern ernten knackige, rußverschmierte Äpfel neben einem Nudisten.
Mordechaj
18.08.2007, 17:46
Nudisten
Ninas Unterkinnhaken des infernalen Sauerampfers trifft einen Nussknacker.
Tii-chan
24.08.2007, 15:20
Nussknacker.
Nur ueber sieben sekunden können neue autos- chinesische Kleinwagen- einhundert rollen.
The Game
25.08.2007, 10:00
Geiler Thread. ^^
Radfahrer ohne Lenkung lenken eher nicht.
Ordination
Old racing driver's international Newbies' Auto-Treffen im Ort Neumünster!
Tii-chan
29.08.2007, 10:49
Neumünster
nur einer unter millionen über neunzig sah Tasmanien einmal richtig.
richtig
Rauchen in Christbäumen hat terrorartige Insekten gebracht.
gebracht
Gabi, Emil, Bärbel, Robert aber auch Cristian haben Tomaten.
Thomas organisiert mit Andreas tausend eingepackte nugatgefüllte Schokokugeln.
Tii-chan
20.09.2007, 18:57
Boah das war schwer...:o
Schokokugeln
Stefans Chembalo, Harfe, Orgel klangen, ohne Kraft und gräßlich, eines leblosen Neujahrstag.
Mordechaj
20.09.2007, 19:13
Neujahrstag
Naja, Eure unbeholfenen Jagdversuche atestieren hier reine Säkularisierung tatkräftig antiveganischer Großoffensiven.
Grossoffensiven (Ich habe das ß in zwei s zerlegt, weil ich kein Wort mit ß kenne ^^)
Gerald reinigt oft seinen schwarzen Omnibus; Ferdinands Ferrari (erbsengrün, nicht silber) ist vogelfrei, erklärt Nils.
Naja, gut, sozusagen zwei Sätze und der letzte sinnfrei, aber bei dem Wort...
Nils
Nils ist leicht sarkastisch.
sarkastisch
Spielen Affen Rahmentrommeln, Krokodile Alphorn, Schlangen Trompete, ist Schulkonzert.
Schulkonzert
Schulden und Leserbriefe können ohne Namen ziemlich einfach riesig triezen.
triezen
Tanja's riesiger Igel ermorderte zweiundzwanzig einsame Nilpferde.
Nilpferde
"Niemand ist lange Polizist für England", ruft der Endverbraucher.
Endverbraucher
Elke nährt die verhungerten Esel regelmäßig, bevor reiche Anwohner und Chemiefabrikbesitzer es revidieren.
revidieren
Richard Eberhards Vögel interessieren den Indianer Ekelpaketekel recht ernsthaft nicht.
nicht
Neun irdische Clowns haben Training.
Tannenbäume riechen am irischen Nordseestrand immer nach Granatäpfeln.