PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot...



Butterbrot
02.07.2007, 14:56
VORWORT

So, ich melde mich auch mal. Das Projekt ist eigentlich etwas älter, wurde aber durch einen Virus vernichtet und so... Also hab ich das ganze nochmal von vorne begonnen allerdings ...

Achtung!
...als ein RTP Projekt. Wer RTP also nicht sehen kann, brauch sich keine weiteren Mühen machen weiterzulesen :]

Genre: Strategie/Rollenspiel
Maker: RM2K

Nebenbei war ich zu faul, für jeden Vorstellungspunkt (Story, Vorwort, ..) eine eigene Grafik zu machen D:

STORY (Kurzfassung)

(Bin kein begnadeter Storywritter, aber ich denke man kann sich durchkämpfen Dx)

"Lord Syrias,
es herrscht Krieg vor unseren Toren und wir sind gezwungen jeden Mann in den Krieg zu schicken. Täglich sterben Hunderte aus unseren Reihen, und wir bekommen Probleme dem Ansturm zu wiederstehen. Ihr seit noch nicht betroffen von den grausamen Leiden des Krieges, aber ich bitte um euer höchstes Verständnis Syrias, ich muss mehr Soldaten anfordern! Schon die Hochelfen wanden sich ab und auch die Zwerge ließen sich durch kein Angebot dazu bringen ein Bündniss einzugehen. Ihr seit meine letzte Hoffnung."

- Letzter Brief, Lord Farodin

Wir schreiben das Jahr 493 nach Lord Kargoth I. und der Krieg dominiert die Leben vieler Menschen in Etheria . Lord Kargoth III. begann ihn, und scheint dem Sieg, und der Kontrolle Etherias, nah zu sein.

Lord Syrias weiß, dass auch er bald in den Krieg hinein gezogen wird. Kargoths Truppen maschieren gradewegs auf seine Länderein zu, und Syrias fühlt sich gezwungen sich zum Krieg zu rüsten. Späher berichten, dass die Truppen schon in diesem Monat vor seinen Toren stehen werden.

Ausgerechnet in der wohl letzten friedlichen Nacht verschwindet Lord Syrias spurlos, und sein junger Sohn Howaan sieht sich damit konfrontiert die Leitung zu übernehmen. Auch wenn der Junge schon sein Leben lang darauf vorbereitet wurde der neue Lord zu werden, fühlt er sich noch nicht bereit dafür und alles versinkt im Chaos...

Der Spieler findet sich als Howaan im Spiel wieder, und wird Zeuge von Intrigen, Krieg und seltsamen Geheimnissen um Lord Kargoth.

CHARAKTER


Alter: 17
Rasse: Mensch (?)
Charakter: Freundlich, sarkastisch, lüstern, chaotisch
Vergangenheit: Howaans Mutter starb bei seiner Geburt und seither lebte er bei seinem Vater Lord Syrias. Er hatte ein fröhliches, stressfreies Leben und fühlte sich immer zum weiblichen Geschlecht hingezogen bis der Lord verschwunden war. Seit sein Vater verschwunden ist, spürt er das irgendetwas schreckliches passieren wird.

Alter: 42
Rasse: Mensch
Charakter: Gerecht, großherzig
Vergangenheit: Der Herr über die östlichen Länderein.
Wenn Howaan das Thema auf seine Mutter lenkt blockt er immer irgendwie ab. Es scheint als würde er etwas verheimlichen...

Alter: 37
Rasse: /
Charakter: /
Vergangenheit: Man dachte er wäre ein gerechter und guter Herrscher doch dann begann er diesen schrecklichen Krieg. Die nördlichen Länderein "Glastheim" sind schon lange in dem Besitz der Kargoths.

Alter: 64
Rasse: Zwerg
Charakter: Höflich, zuvorkommend
Vergangenheit: Er ist schon seit 2 Generationen Hofdiener der Familie Syrias. Howaans Großvater rettete ihn aus einer einstürzenden Miene, daher versprach Gorn ihm ihm zu dienen.

Alter: 332
Rasse: Waldelf
Charakter: Kalt, naturtreu, neigt zu Wutanfällen
Vergangenheit: Farodin ist ein alter Verbündeter der Syrias. Man sagt er sei einer der ältesten Elfen in seinem Hein, und er wäre seit der Geburt der Welt in Ethernia.

Natürlich gibt es noch mehr wichtige Personen, allerdings werden sie nach und nach im Spiel vorkommen.

FEATURES


Eigenes Menü, eigenes KS, sollte eigentlich klar sein.


Welche Festung willst du einnehmen? Mit welchem Helden willst du ein Bündniss eingehen? Du entscheidest eine menge selber.

Ja das sagt eigentlich schon alles. Quests, allerdings nicht so viele. Soll heißen, ihr werdet euch nicht im Questlog verlieren wie in VD2 & Konsorten ;D

Licheffekte, Spiegelungen im Wasser...Dank des sehr geringen Mappingaufwands in einem Strategiespiel habe ich mehr Zeit auf dii Details zu achten.

Das ist ein komplett von mir gemakertes KS. Ersteinmal gilt es seine Truppen zu rekrutieren und sie mit Waffen zuzudecken, dann geht es ab in die Schlacht. Das KS ist einwenig wie "Schach", aber viel komplexer. So gibt es noch Fernkampfeinheiten, berittene Einheiten und Magie. Die Rolle des "Königs" übernimmt Howaan, sobald er stirb ist die Schlacht verloren. Allerdings lohnt es sich nicht ihn die ganze Zeit in Schutz zu nehmen, denn er ist auch eine gute offensive Einheit.

Bist du ein grauenvoller Herrscher oder liegt dir das wohl deiner Bürger am Herzen? Entscheide selbst. Du kannst Steuern in die höhe treiben und senken wie du willst. Dementsprechen sinkt dann allerdings auch die Moral deiner Soldaten, und sie brauchen länger um auf bestimmte Befehle zu reagieren.

Es werden im Laufe des Spiels immer mehr Helden ein Bündniss mit dir eingehen, und dir im Kampf helfen wollen. In Schlachten agieren sie genauso wie der Held Howaan, aber sie sind auch noch wertvolle Quellen für Rohstoffe.

SCREENSHOTS

Ein Teil aus dem Intro. Hier wird über eine Stadt gescrollt.
http://img509.imageshack.us/img509/3251/screen5dj9.png

Wieder eine Intro Szene, aber hierzu sag ich lieber nichts Dx ...
http://img292.imageshack.us/img292/5466/screen4kk6.png

Zwischensequenz.
http://img235.imageshack.us/img235/9910/screen3du9.png

Der Screen zeigt die Übersichtskarte. Bin damit irgendwie noch nicht zufrieden D: Die Uid Box wird auch noch geändert.
http://img406.imageshack.us/img406/1166/worldmapku3.png

Und noch eine Introszene. Hab ich aber schon im Screentread gezeigt.
http://img166.imageshack.us/img166/596/screen1vi3.png

Ein Bild aus der Selben Szene. Mir ist wichtig das hier die Flügel bewertet werden ^_^.
http://img520.imageshack.us/img520/9201/screnn2ir6.png

Neu! Großes Bild, kleine Festung:
http://img260.imageshack.us/img260/2788/screenht8.png

Neu! Just for Fun (wird aber vllt benutzt):
http://img131.imageshack.us/img131/9519/screen2ks6.png

~C ya

GASTROLLEN

Ich brauche immo nur 3 Stück, also werde ich wohl nicht alle nehmen können die mir eine PN geschrieben haben.

Ich brauche2 Questgeber.

Bitte füllt dann doch das hier aus:

Name:

Aussehen:

Face/Charset:

Sinn und Zweck:

Bisher hat...

...Evil Lord Canas eine Gastrolle als Verbündeter Held Canastus.

...Leon Sahiti eine Gastrolle als, nunja, Leon Sahiti eben.

NACHWORT

So das wars erstmal (ich stelle später noch ein paar mehr Screens rein), danke an alle die bis hierher gekommen sind ;A

Bisher gibt es leider kaum etwas Spielbares von dem Game, aber wenn ihr mir ein tolles Programm fürs aufnehmen gebt (was auch auf win98 geht :/ ) dann mach ich euch einen Trailer.

Achja, wehe ich sehe jemanden der nur die Screens bewertet ... ;D


~C ya

Mani
02.07.2007, 15:00
Also echt. Respekt. Da ist der Hammer!
Für ein RTP-Projekt hast du saumäßig viel rausgeholt. (dass soll jetzt nicht heißen, dass ich RTP nicht mag oder so)
Und die Features sind echt toll!
Die Screens sind gut, besser kann man sie nicht machen! Von der Übersichtskarte bin ich genau so beeindruckt! :eek:

Kate
02.07.2007, 15:30
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Da hast du aber was sehr Schönes geschaffen! :)

Die Screens sehen sehr vielversprechend aus, dein RTP-Mapping gefällt mir. Allerdings hätte ich schon gerne noch einen Tag-Screen mit schöner LE gesehen.

Zu den Features...

Du hast also vor, eine Art Burgen-KS, wie wir es bereits aus VD2 kannten, einzubauen? Wird es eine 1:1 übernommene "Version" sein oder hast du dir selbst was einfallen lassen? :)


Das ist ein komplett von mir gemakertes KS. Ersteinmal gilt es seine Truppen zu rekrutieren und sie mit Waffen zuzudecken, dann geht es ab in die Schlacht. Das KS ist einwenig wie "Schach", aber viel Komplexer. So gibt es noch Fernkampfeinheiten, berittene Einheiten und Magie. Die Rolle des "Königs" übernimmt Howaan, sobald er stirb ist die Schlacht verloren. Allerdings lohnt es sich nicht ihn die ganze Zeit in Schutz zu nehmen, denn er ist auch eine gute Offensive Einheit.

Da musste ich erst an Mortal Kombat: Unchained für die PSP denken. Dort gibt es einen Modus, der deiner Beschreibung ähnelt. Wenn es auch so viel Spaß macht, freue ich mich darauf :3

Und nun zum Herzstück des RTP-Spiels... der Story!

An sich ein netter Erzählstil, gefällt mir. Sie ist interessant geschrieben und scheint in die Richtung Politik zu gehen. Gefällt mir.

Ich freue mich schon auf was Spielbares. :)

Edit:

Ansonsten würde ich dir noch als Aufnahmeprogramm SnagIt empfehlen. Ist zwar eine 30-Tage-Trialversion, aber hat kein Wasserzeichen wie z.B. Fraps ;)

LG,

Anima~

Evil Lord Canas
02.07.2007, 15:32
Du hast mich 17 Stunden warten lassen XD
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern (>_>) ein sehr schickes Projekt, auch wenn die Liste an Features und geplante Umsetzungen als etwas zuviel des Guten erscheint. Freue mich allemal auf die Umsetzung eines Taktik KS ala Fire Emblem & Konsorten und bin gespannt, wie Schleich Sequenzen darin eingebettet werden ;]

Als Programm für Trailer kann ich dir übrigens noch "Fraps" empfehlen: kostenlos und leicht zu bedienen, jedoch muss man das Wasserzeichen ertragen.

Butterbrot
02.07.2007, 15:42
@Animagladius

Du hast also vor, eine Art Burgen-KS, wie wir es bereits aus VD2 kannten, einzubauen? Wird es eine 1:1 übernommene "Version" sein oder hast du dir selbst was einfallen lassen?



Das ist ein komplett von mir gemakertes KS.

Eh... xD
Nya, ansonsten danke für das Lob.

@RTP-Großmeister

*Hust* Das mit den 17 Stunden tut mir leid, für eine Vorstellung brauch ich halt lange. Zu viel vorgenommen habe ich mir sicherlich nicht, durchziehen werde ich das.


Abgesehen von den Rechtschreibfehlern (...)

Ja, da werde ich den Text wohl nochmal verbessern müssen Dx.


bin gespannt, wie Schleich Sequenzen darin eingebettet werden ;]

Das Frage ich mich allerdings auch ...

EDIT: Fraps geht nur auf windowsXP, oder?


~C ya

Raknar
02.07.2007, 15:42
Gefällt mir. Die Screens sehen sehr schick aus, hätte nicht gedacht, dass man aus RTP soviel rausholen kann. Die Features wissen auch zu gefallen, besonders auf das Strategie-KS bin ich sehr gespannt.

Reding
02.07.2007, 17:33
WOW!
*schnüff* Du hast mich echt getroffen...
Ich liebe RTP. Ich mag RTP sogar mehr als M&B... das Projekt sieht so toll aus.
Ich glaube ich spreche für alle RTP Freaks, wenn ich sage... MACH ES
FERTIIIIIIIIIIIG!

Reding

Ps: Entschludigt bitte meine Begeisterung!

Bunner
02.07.2007, 17:55
Ja, deine Vorstellung fand ich ganz gut und das Strategie-KS macht mich spannend...ich liebe Schach und mittelalterliche Schlachten!:D
Die Screens sind auch nicht schlecht und müssen ja nicht immer Spitzenklasse sein, besonders nicht bei einem Mix aus Strategie und Rollenspiel!
Und wenn es tatsächlich nicht Unmengen von Quests in dem game gibt, ist das auch sehr gut, denn das reicht ja, wenn ich bei zwei Megaspielen die Übersicht verliere...ob dein Spiel auch ein Megaspiel wird muss man natürlich erst abwarten!
Lass dir Zeit mit dem makern und hetze nicht, dann wirds auch gut!
Mfg, Bunner!

Masgan
02.07.2007, 18:23
WOW :eek: Mehr gibts echt nicht zu sagen. Die Story ist mMn auch sehr gut :A Zu den Screens bruache ich nichts sagen, ich denke, du weißt genau so gut, wie ich, dass sie perfekt sind ;) Auf die Features bin ich auch sehr gespannt. :)

Blank
02.07.2007, 18:31
Endgeil. Die Story wird, wenn sie ordentlich umgesetzt wird wohl ein Kracher, die Charaktere & Features klingen wahrlich vielversprechend. Mit dem RTP kannst du auch schön umgehen, was will man mehr? Junge, dein Spiel gefällt mir jetzt schon. :bogart:

Butterbrot
02.07.2007, 19:28
Boah, erstmal ganz großen dank xD Soviel positive Resonanz hätte ich wirklich nicht erwartet, werde wohl diese Woche noch das Intro zum Download geben.
Ausserdem suche ich noch Gastrollen für Verbündete oder andere Charakter. Wer will soll sich bei mir melden und einige Daten wie Waffe aussehen und vllt ein Face,-/Charset beilegen.


~C ya

.matze
02.07.2007, 21:11
geil.

swordman
03.07.2007, 04:52
Wow echt ma Respekt, damit motivierst du mich total für mein Projekt (is sowas ähnliches^^)

Gastrolle hätte ich gerne, schicke dir alles per Pn^^

Butterbrot
03.07.2007, 15:05
Wow echt ma Respekt, damit motivierst du mich total für mein Projekt (is sowas ähnliches^^)

Na toll xD Konkurenz kann ich eigentlich nicht gebrauchen. Ich denke, dass ich dafür sorgen werde, dass du einen...Unfall hast o_ô

Naja, ansonsten erstmal folgende Neuigkeiten:

2 Screen geadded.

Alle Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Alle Gastrollen aufgeschrieben.


~C ya

Sammy
03.07.2007, 15:20
Haha, Canas bekommt Konkurrenz! xD

Mal ehrlich, so ein gutes RTP-Mapping hab ich schon lange nicht mehr gesehen, was du da noch alles rausgeholt hast ist der reine Wahnsinn. :D Die Story ist völlig okay, ich glaub schon, das du daraus was Gutes machen kannst und hoffentlich auch wirst. xO Die Features hören sich auch ziemlich ordentlich an, aber die Screens find ich am tolligsten, geniales Mapping, gute Lichteffekte und so.

Das Spiel wird auf alle Fälle gesaugt. :A

Kate
03.07.2007, 23:56
Hey, die neuen Screens sehen toll aus! :)
Ich hätte trotzdem noch gerne nen schönen Tag-Screen mit schönem LE :(

Zu den Screens:

Die Pfützen sind sehr groß. Vielleicht teilweise etwas zu groß...
Beim letzten Screen ist oben rechts das Haus meiner Meinung nach etwas niedrig geraten, vielleicht um 1-2 Tiles erhöhen? ;)

Zu deinen Flügeln:

Zu erst dachte ich ehrlich gesagt, das wäre eine Wäscheleine voller Wäsche :D
Beim näheren Hinsehen jedoch konnte ich erkennen, dass es Flügel werden sollten. Die hätte ich aber komplett anders gestaltet. Sie laufen vom Körper aus nach außen und werden bei dir immer größer, während Flügel normalerweise, schon allein der Aerodynamik wegen, vom Körper weg immer schmaler werden, wie man hier (http://www.prepolino.ch/bildersammlung/tiere/vogel/fluegel.gif) z.B. sieht.
Würde ich vielleicht noch ändern ;)

Ansonsten: Nach wie vor :A

Aber Sorgen um Konkurrenz brauchst du dir keineswegs zu machen. Entweder, du überzeugst die Leute mit einem Spiel oder du tust es nicht. Zudem kosten die Spiele hier nichts, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass sich genug Leute dein Spiel saugen werden. Mach dir da mal keine Sorgen, wirkliche Konkurrenz gibt es nicht, denn die Spiele sind ja alle umsonst ;)

LG,

Anima~

Butterbrot
05.07.2007, 14:51
Flügel würde ich vielleicht noch ändern.

Werde ich tun und mir deine Tipps zu Herzen nehmen ;D

Ansonsten brauche ich noch 1 Gastrolle, jemanden der dem Helden ein Quest aufträgt. Wäre schön wenn sich mal bald noch jemand melden würde, brauche es nämlich in nächster Zeit. xD


~C ya

Reding
05.07.2007, 17:37
@Die neuen Screens:
Wow, die sehen sehr sehr gut aus.
Die Flügel sind der Hammer.
Also wirklich, du hast echt Talent.
Man, ich kann es kaum abwarten.
Ich platze beinahe *arghhhhhhhhhhh*.

.:'*~Reding~*':.

DevilRaper
12.07.2007, 23:49
Hallo nun ich finde das spiel richtig geil ^^.
Ich wollte nur fragen wann die demo oder vollversion kommt?

Nur weiter so ;).

Megablubb
13.07.2007, 11:36
Wow!
Ich bin hin und weg! Die Story hat mich bereits umgehauen und dann auch noch die geilen Screens :D . Einfach geil! Ich spiele sonst nicht so gerne RTP-Spiele, aber für dieses Spiel lohnt es sich allemale :) . Mach weiter so, dein Spiel hat viel Potenzial.
Ich möchte noch ein paar Einzelheiten sagen:
~~Story~~
Die Story ist dir wirklich gut gelungen. Du hast alles sehr klar und deutlich geschrieben und dabei eine echt gute Story erzählt.
~~Features~~
Naja, deine Features finde ich sind ein muss. Gibt es noch mehr Features?
~~Screens~~
Sind echt sehr sauber gemappt. Ich find den Char besonders geil mit seinen Flügeln. Echt genial!

Weiter so!
Bis dann. Ich wünsche dir viel Spaß, Gelingen und Glück bei deinem Projekt ;)

Gruß
Megablubb

Topp
15.07.2007, 00:11
Mir bleibt nicht viel mehr übrig, als zu wiederholen, was gesagt wurde:

Eine wundervolle Leistung für ein RTP-Spiel. Ich finde es wirklich klasse, dass es Leute gibt, die sich dieses Graphikstils bedienen und trotzdem Ahnung haben, wie das geht.
und natürlich zieht Canas wieder die Fäden... hat eine Gastrolle und ist informiert und so weiter - offenbar ist er tatsächlich der RTP-Monopolist

Aber was mich interessiert:
Wie machst du das eigentlich mit der KI in deinem Strategiekampfsystem?
Hast du das schon geregelt? Ich habe keine Vorstellung davon, wie man eine Schach-KI ohne Weiteres entwickeln sollte...

Und darüber hinaus, solltest du dir wirklich jemanden besorgen, der dir die Rechtschreibfehler aus dem Spiel bügelt, wäre nämlich echt schade drum.

Butterbrot
15.07.2007, 19:44
und natürlich zieht Canas wieder die Fäden... hat eine Gastrolle und ist informiert und so weiter - offenbar ist er tatsächlich der RTP-Monopolist

Halt!!
Canas hat nichts mit dem Projekt zutun. Genauso wenig hat er Hintergrundinfos oder zieht irgentwelche Fäden D:


Aber was mich interessiert:
Wie machst du das eigentlich mit der KI in deinem Strategiekampfsystem?
Hast du das schon geregelt? Ich habe keine Vorstellung davon, wie man eine Schach-KI ohne Weiteres entwickeln sollte...

Hm, man kann es weitestgehend mit Schach vergleichen, allerdings benötige ich dafür keine "Schach-KI". Die Figuren lassen sich zwar ähnlich bewegen wie in Schach, allerdings ist mein Schlachtensystem doch irgentwie anders. Ich werde bald nochmal ein paar Screen dazu reinstellen und alles nochmal genau erläutern.

Um die Rechtschreibfehler kümmere ich mich persönlich, im Spiel achte ich natürlich viel mehr auf soetwas.

EDIT: Zwei neue Screens geadded ;D


~C ya

Megablubb
15.07.2007, 22:01
Coole neue Screens!
Die Festung finde ich allerdings zu klein und ziemlich.... tot. Wie wärs mit ein paar NPC's und mach die Festung größer. Keine Festung ist so winzig. Du kannst das Set ändern und daraus ein kleines Lager mit Holzwällen und Strohhütten machen. Da würde die Größe sogar stimmen. Aber ich finde, dass du wirklich sehr schön gemappt hast.
Zum zweiten Screen: Hier ist dir die Atmosphäre wirklich gut gelungen! Ich würde dir raten, dass du diese Map für dein Spiel benutzt.

Gruß
Megablubb

Sir Wolfsword
17.07.2007, 13:46
Hmm ... eine überraschend gute Game-Vorstellung für ein RTP!
Der Story zur urteiln würde ich sagen es geht zum größten Teil nur um Krieg .....
das gefällt mir :D !
Eine gute kurze und knappe Charaktervorstellung die genug über die Charaktere aufklärt!
Die Screens gefallen mir alle zum größtenteil! Der beste ist der mit der Festung!
Die Flügel des Mystery-Kerlchens sieht nicht zu verachten aus!:)
Alles in allem gelungen!
PEACE
von
~Sir Wolfsword~

Masgan
17.07.2007, 16:59
Die neuen Screens sehen wieder einmal sehr gut aus. Die Fluegel sehen auch sehr gut aus.^^

Butterbrot
18.07.2007, 15:05
eine überraschend gute Game-Vorstellung für ein RTP

RTP ist ein Stil, eine Kunst! Würdest du auch sagen "für ein Suikoden/M&B/Theodore" ? Du schaust nur auf das äußere, auf das offensichtliche...tz. x__x
Aber dennoch Danke.

Leider muss ich erstmal sagen das das Projekt auf Eis gelegt ist, bzw ich arbeite noch etwas an dem Projekt, allerdings kaum noch. Vorerst.


~C ya

Bunner
18.07.2007, 15:54
RTP ist ein Stil, eine Kunst! Würdest du auch sagen "für ein Suikoden/M&B/Theodore" ? Du schaust nur auf das äußere, auf das offensichtliche...tz. x__x
Aber dennoch Danke.

Sowas...du scheinst ja hier als einzigster die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn du mit solchen Kommentaren aufwarten kannst!:rolleyes:

Übrigens: Ziemlich gut dein Rtp!:p

Jerome Denis Andre
18.07.2007, 19:07
GEIL!!!

Endlich mal jemand der wieder ein ernsthaftes Spiel mit RTP-Grafik macht!!!
(Ansonsten giebts ja in RTP zur zeit[fast]nur meist unlustige
"Fun"-Games zu sehen)

Masgan
03.09.2007, 14:26
Tut mir Leid für den extremen Push, aber ich hätte gerne mal wieder ein paar Infos ;_______;

Butterbrot
03.09.2007, 14:31
Oh, wow, das da noch jemand dran denkt oô

Aber ich muss dich leider enttäuschen, das Spiel ist gecancelt.
Ich habe einfach die Lust verloren, woran es liegt weiß ich net.

'Tschuldigung an alle die das Projekt zumindest einwenig gemocht haben ;_;


~c ya

Atlan
03.09.2007, 15:11
Features:
Bewert ich mal zuerst...
Juhu, freie Entscheidung welche Burg ich niedermetzeln will das kommt mir bekannt vor, bin also nicht der einzige der dem spieler die möglichkeit gibt seine story zu entwickeln....
Eine Frage habe ich da noch: Muss man den irgendwann alle Burgen erobern? Sonst hätte das ja wenig sinn....;)

Story:
Hübsch....nichts weltbewegendes doch solide und leicht verständlich:D

Screens:
Super RTP-Mapping;)
Vielleicht die Flügel doch anders machen sieht wirklich wie Wäsche aus:eek:

Ansonsten toy toy toy

P.S.: Was für Konkurenz bitte? Die einem haben ne Graphikbombe, die anderen ne megacoole STory, die anderen nettgraphischverpackte Features, die andern nen haufen neuartiger aberschlechtgrahischverpackten Features, die nächsten haben nette charaktäre, die nächsten haben wiedermal was klassisches...aber sie sind doch alle irgendwie cool mit außnahme von den Spielen der Götter, Lachsen, Marlex und CO, die wirklich unschlagbar sind. Gibs hioer doch eine Variantenanzahl das jedes Spiel zumindest von ein paar Leuten gespielt wird. Ich bin ehrlich ich habe VD2 aus Protest gegen die Gewaltakte da drinnen nicht gespielt. also beruhig dich, ich schau mir dein spiel auf jedenfall an.

Butterbrot
03.09.2007, 15:28
Es wäre ganz praktisch den Post über dir zu lesen, nichtwahr? ;/

Aber ansonsten danke, und das mit der Konkurenz war eigendlich nicht wirklich ernst gemeint, eher ein kleiner Spaß.

Und ich würde Marlex nicht wirklich als Spielegott bezeichnen.. VD suckt, aber Asgar ist cool...

~c ya

Mani
03.09.2007, 15:53
Echt schade, dass es gecanselt ist. Das mapping ist echt irre geil! Was man da alles aus dem RTP rausholen kann! Einfach toll! :A

Komm schon, mach es weiter ;__;
Du bist echt gut im RTP-Mapping, das Projekt sieht auch ganz toll aus. Es ist echt schade, wenn jemand ein Projekt mit so gutem mapping aufgibt :(

waterboynation
03.09.2007, 16:47
Hi Butterbrot überlege es dir noch mal, vielleicht brauchst du erstmal abstand von dem Projekt und gehst später mit neuer kraft wieder an das Projekt ran. Wäre doch echt schade, wo jetzt schon die zwei Gastrollen vergeben sind.
Okay das "Fenrirs Blessing ~ Eine Geschichte über Krieg, Hass und Tot..." ist ein rtp Projekt, ist aber erstaunlich was du da alles draus gemacht hast. Selbst die Features-Liste beeindruckt einen, wenn man da viele Freiheiten hat selber zu entscheiden. Wäre es mal eine interessante Abwechslung gewesen zu den linar spielen (schreibt man das so?)

Kannst es dir ja noch mal durch den kopf gehen lassen.

mfg waterboynation

Butterbrot
03.09.2007, 16:58
Glaubt mir, ich habe mir das reichlich überlegt und bin zum entschluß gekommen es zu canceln. Vllt werde ich es irgendwann, inrgendwie mal weiterführen, und das ist nochnichtmal sehr unwahrscheinlich.

Aber jetzt höhrt auf, sonst macht ihr mir ein schlechtes gewissen xO

~c ya

Masgan
03.09.2007, 17:40
Sehr schade, dass du es gecancelt hast :( Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber da du, wie du selbst sagst, ja keine Lust mehr hast, kann man wohl nichts machen.

treeghost
03.09.2007, 18:53
Dito ;-; Obwohl ich ne Gastrolle hatte .-.
Und das Spiel hammer fande!
Du bist böse :(

Pincky
03.09.2007, 19:19
._.
Schade, dass ein weiteres deiner Spiele gecanselt wurde, doch ich hoffe dass du es irgendwann schaffst eins bis zum Ende durchzuziehen:A

Kaeyin
03.09.2007, 21:44
Fett. :) Nette RTP-Map Technik. Mal schaun wie es sich so spielen lässt..

Grüße ~F to the Lo~

<Ebi>
03.09.2007, 22:02
Fett. :) Nette RTP-Map Technik. Mal schaun wie es sich so spielen lässt..

Grüße ~F to the Lo~

Sag mal, hast du die letzten paar Posts überhaupt gelesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Butterbrot:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es ist wirklich schade dass du dein Projekt gecancelt hast und so weiter, bla.
Aber immerhin sind Makerer nunmal auch Menschen, (oder sowas ähnliches :D ) und da kann ich es durchaus nachvollziehen, dass du einfach mal keine Zeit/Lust mehr hattest weiterzumachen. Ganz ehrlich, ich hätte nichtmal genügend Zeit mit sowas anzufangen.

Also Kurz und knapp: Schade dass du aufgehört hast, aber du wirst schon vernünftige Beweggründe dafür gehabt haben.

Cheers

Kaeyin
04.09.2007, 14:39
Oh da gibts noch ne zweite Seite? *mit Vorfreude weiterblätter um wieder nette Screens zu sehen*.. Moment mal..

"Aber ich muss dich leider enttäuschen, das Spiel ist gecancelt."

AHH..GAGAG... BUFDONG :eek: -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Atlan
04.09.2007, 15:50
Da hab ich mal soviel mühe gegeben und ne bewertung top geschrieb n und dann das>:( wirklich schade hab mich so gefreut

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif und wieder ein projekt weniger

Kaeyin
04.09.2007, 20:16
Ich würde aber das mit dem "Spiel gecancelt" mal auf die erste Seite packen. Nicht jeder ließt sich jeden Post auf allen seiten durch ;) . ( So wie ich xD)

Grüße ~F to the Lo~