PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoH (House of Hell)



Kalle
02.07.2007, 13:37
Hallo zusammen,hier ist nun meine überarbeitete Version^^.

-Vorworte-

Ich möchte euch nun mein 1 Spiel, was ich vorhabe raus zu bringen vorstellen.
Da ich einen 1 Jahr lange maker Pause gemacht habe, bin ich bis vor 3 Wochen
auf dem Stand eines Anfänger gewesen, doch inzwischen reicht mein Technisches
können recht weit.Momentan arbeite ich neben bei noch an einem eigenen Sks.

---Story---

Mein Name ist Kevin, Jig ich bin Vater von 2 Söhnen und 1 Tocher und glücklich verheiratet.Mein Leben ist ein recht normales,
mit nicht zuviel und auch nicht zuwenig Geld.Mein Großvater arbeitete als Laborant, er besitzt ein großes Herrenhaus was auf
dem Land weit ab von anderen Städten liegt.Eines Nachts bekamm ich einen anruf, es war ein Artzt aus dem Krankenhaus.Ich werde
dieses Gespräch mein Leben nicht vergessen.....
Artzt:,,Guten Abend, sprech ich dort mit Kevin Jig?

Ich:,,Ja!Was wollen sie von mir mitten in der Nacht!

Artzt:Herr Jig, mein Name ist Doktor Burak Pektas .Ich bitte sie jetzt ruhig zu bleiben bevor ich ihnen erzähle
warum ich sie spät Nachts anrufe, aber vorher möchte ich eine Frage beantwortet haben ist das okay?

Ich:,,Ja wenn sie mir dann endlich verraten, warum sie mich so spät Nachts anrufen.

Artzt:,,Okay, wissen sie vielleicht ob irgend eine Gruppe gegen ihren Großvater vielleicht einen Groll gehoben hat.Oder
ob jemand schon immer etwas gegen ihren Großvater hatte?

Ich:,,Nein, er war ein recht netter Mensch der immer hilfsbereit war.Ich wüsste nicht warum jemand was gegen in haben
sollte, wieso was ist passiert?!

Artzt:,,Ich bitte sie ruhig zu bleiben wenn ich ihnen jetzt erzähle was los ist, ihr Vater ist gestorben.Aber nicht durch
ein Unfall oder einer Krankheit.Einer der Butler des Hauses fand in auf dem Boden liegend auf, er dachte zuerst ihr