PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Wetterleah/Rotwacht-Tal-Höhle?



Genovo
02.07.2007, 09:49
Ich mach grade den Quest "Verlorenes Erbe" und suche dieses "Wetterleah"-Haus.

Und sonst such ich noch die Rotwacht-Tal-Höhle, falls ihr das auch gleich noch wisst.

Cato d.Ä.
02.07.2007, 09:54
Das Haus liegt zwischen Chorrol und Skingrad. Du solltest einfach mal mit der Schmiedin der Kämpfergilde in Chorrol reden, dann kriegst Du die Kartenmarkierung.
Die Markierung der Rotwachtalhöhle kriegst Du nach der Weatherleah-Befreiung von Falen Uves (?) im "Eiche und Krummstab" in Chorrol. Dazu musst Du aber der Diebesgilde angehören.

Genovo
02.07.2007, 10:13
Das mit der Rotwachttalhöhle funktioniert nicht, ich hab's ausprobiert.

Muecke49
02.07.2007, 10:39
Hast du denn schon die Weatherleah Quest erledigt? So wie von Cato erwähnt funzt das nur, wenn die Brüder bereits wieder auf Weatherleah leben. Und zwischen deinen beiden Einträgen liegen ja nur einige Minuten...........

Es kann durchaus auch mal ein paar ingame Tage dauern, bis dich Falen Uves anspricht......Er kommt dann in chorrol auf dich zu. Du selber kannst Ihn nicht darauf ansprechen, er kommt zu Dir.

Gruss Mücke

Genovo
02.07.2007, 10:50
Wo in Chorrol ist denn dieser Favel Ulves? In diesem Eiche-Krummstab-Schuppen ist er nicht

Muecke49
02.07.2007, 11:02
Da ist er erst wenn du die Quest hast...............Aber wie gesagt, Ihn ansprechen bringt nichts, er kommt zu Dir und macht Dir selber das Angebot. Wenn du Ihn vorher ansprichst hat er nur die üblichen Themen.

Wenn du Weatherleah beendet hast, erledige noch was anderes und kehre dann mal nach Chorrol zurück.

Du musst übrigens kein Mitglied der Diebesgilde sein, damit Falen dich anspricht! Das weiss ich genau, da er gestern abend gerade erst meine Bretonin gefragt hat und die hat mit der Diebesgilde noch gar nichts zu tun.;)

Gruss Mücke

Genovo
02.07.2007, 11:30
Ah, ja

Er ist jetzt von selbst angekrochen gekommen und hat mir den Tipp gegeben. Aber das Schwert behalt ich selbst, das ist besser als ein paar Goldmünzen :D

Muecke49
02.07.2007, 11:37
Es gibt noch ne Möglichkeit:

Entweder man bringt das Schwert dem Dunmer (dafür bekommt man von ihm 1500 Gold), oder man bringt es ins Schloss zum Hauptmann der Wache. Dieser ist sehr erfreut, dieses Schwert wieder in Händen zu haben und belohnt einen mit dem "Siegel von Chorrol", einem magischen Schild (schwere Rüstung) mit einigen netten Zusatz-Funktionen. Wenn man anschließend noch mit Guilbert Jemane in Wetterlih spricht und erklärt, was man getan hat, ist Guilbert sehr betroffen darüber, daß sein Vater ein Meisterdieb war und zum Dank, weil ja wiedereinmal ein anderer das Unrecht gut gemacht hat, schenkt er einem 3 große Seelensteine mit jeweils 800 Punkten "Ladung" - damit ist dann diese Aufgabe auch beendet.


Gruss Mücke

Genovo
02.07.2007, 12:59
Es ist nicht das "Siegel von Chorrol", sondern das "Wappen von Chorrol"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Muecke49
02.07.2007, 15:08
Solche Abweichungen können hier und da mal vorkommen, da einige Lösungsschreiber mit der englischen Version spielen und daher die Artefakte wörtlich übersetzten.....

Allerdings wird diese kleine Abweichung bestimmt keinen derart verwirren, dass die Lösung nichtmehr verständlich ist.
Da wir aber niemanden mehr als nötig verwirren wollen, werde ich dies gleich noch ändern.

Mücke