Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürzt dauernd ab!?!?!

Tidus
01.07.2007, 13:52
Halli Hallo,
wie schon oben gesagt stürzt das Spiel dauernd ab. Wenn ich zum beispiel die erste Mission von der Dunklen Bruderschaft machen will muss ich ja zur Schänke des schlechten Omen. Also kaufte ich mir in Pferd von den Braunschimmelställen und ritt los. nach ungefähr 200 Schritten stürzte das Spiel ab.
Das sind die aktive PIs:
Atlantis.esp
Ayla_Antica_D_V1.0.esp
Bibliothek der Gelehrten.esp
Björnheim.esp
BloodWater Tombs DV.esp
Blutmondvilla.esp
ChorolVilla v1.0.esp
dpAchillesUnterschlupf.esp
LODFinal.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus.esp
Mein Strandhaus V. 1.0.esp
Obl-IM.esp
Oblivion WarCry.esp
Oblivion.esm
Waffenmod.esp
xFCLootSpell.esp

Rung
01.07.2007, 14:00
Was heißt "dauernd"?
Stürzt es immer an der selben Stelle ab? Oder immer wenn Du mit dem Pferd reitest?
Oder immer nach 200 Schritten? Ist das ein neues Problem oder hast Du das schon immer?
Hast Du Deine Hardware neu koniguriert? Mehr Infos bitte. ;)

Couranou
01.07.2007, 14:02
War das einmal? oder ist da nochmal aufgetreten?
Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Hat es sich einfach aufgehängt oder beendet?

Hast du schon mal versucht die PIs nach einander zu deaktivieren?
Ich denke die Häuser Mods haben damit nichts zu tun, bei dem Rest kenn ich mich auch nicht so aus. :(

Tidus
01.07.2007, 14:17
also das ist manchmal wenn ich wo bestimmtes hin gehen will. aber ich glaube das dass Problem bei AchillesUnterschlumpf ist.

Rung
01.07.2007, 14:24
Tja,

wen Du eine Vermutung hast, wieso probierst Du es dann nicht ganz einfach aus? Mach das Plugin aus und teste, ob es immer noch abstürzt ... :rolleyes:

Tidus
01.07.2007, 15:21
nimmer
hat sich erledigt