PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Leiche im Brunnen !?

.::Alex14::.
01.07.2007, 13:33
ich muss die empfehlungsquest machen also die in cheydinhal..
man soll in den brunnen und den ring von der leiche holen nur das problem ist das bei mir keine leiche is xD

Wedan
01.07.2007, 13:45
Das ist schon seltsam dass dort eine Leiche ist. Warst du vorher schon mal im Brunnen (indem du den Schlüssel z.B. in der testinghall mitgehen lassen hast)? Hast dus schon mal ohne PIs versucht?

01.07.2007, 13:54
jo ich hab den schlüssel aus der testinghall ich war es einfach leid schlösser zu knacken ^^

Wedan
01.07.2007, 14:09
Hast du schon mal versucht einen älteren Sace zu laden, den SChlüssel wegzuwerfen bevor du die Quest annimmst und das Ganze dann nochmal zu versuchen? (falls da sAblegen aufgrund des Quest-item-Status nicht funktioniert, hier ein PI (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68)welches Abhilfe schafft, du könntest den Schlüssel aber auch per Konsolenbefehl wegwerfen, aber da ich die ID nicht weiß kann ich dir nicht helfen.

Ich weiß nicht ob das hilft, aber etwas anderes fällt mir momentan nicht ein, außer dem Hinweis Quest-items besser nicht aus der testinghall mitzunehmen...

01.07.2007, 14:21
so ich hab den schlüssel jetz abgelegt bekommen aber es ist immer noch keine leiche da
weist du vieleicht einen cheat für den ring oder die ganze quest überhaupt noch hinzubekommen ?

bg2408
01.07.2007, 14:22
Quest mit allen Abschnitten machen. Man bekommt den Schlüssel nicht einfach so - und bevor man den Schlüssel nicht auf die ehrliche Art bekommt, ist die Leiche nicht da (klingt komisch, ist aber so).

01.07.2007, 14:55
also kann ich des nie machen ?

Muecke49
01.07.2007, 15:10
Nur mit nem alten Save, bei dem du die Quest noch regulär von vorne bis hinten machen kannst.

Wie ich Dir bereits mal erörtert hatte, führt das besorgen von Gegenständen über die Konsole (bzw. Testinghall) oder das fortsetzen von Quests mit Konsole meist zu weiteren Problemen im Spiel.

Gruss Mücke

bg2408
01.07.2007, 16:25
Journal "QUEST" ##
player.additem,"formid",1

Beides Konsolenbefehle, die auch helfen können. Am ehesten dürfte der erste Funktionieren. Quest und Queststage (##) müssen im CS nachgeschlagen werden ;).

GlasMond
01.07.2007, 21:30
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei dieser Quest doch den Bug, dass wenn man schon einmal im Brunnen war, die Leiche verschwunden ist. Das geht soweit, sollte man in den Brunnen gehen, den Ring aber nicht gleich mitnehmen und wieder raus, z.B. wegen Luftmangels, und dann wieder rein, ist die Leiche weg. Meines Wissens nach ist dieser Bug aber schon längst gefixt worden.

@.::Alex14::.:

Ich nehme mal an du warst schonmal in dem Brunnen, oder? Welche Patchstufe hast du denn?

Muecke49
01.07.2007, 21:36
jo ich hab den schlüssel aus der testinghall ich war es einfach leid schlösser zu knacken ^^

Hat er hier bereits geschrieben.......hatte sich den Schlüssel geholt um reinzusehen......wird er wohl auch getan haben, wenn er sich schon die Mühe macht in die Testinghall zu gehen.

Wenn das Kind allerdings erstmal in den Brunnen gefallen ist.......sorry, den konnte ich mir nun nicht verkneifen.:D
Hilft eben nur noch ein alter Save bei dem die Quest gänzlich unberührt ist....die beinhaltet natürlich einen noch verschlossenen Brunnen.;)

Gruss Mücke

eeexxx
02.07.2007, 07:05
du kannst dir den ring mit player.additem 0002e5ac 1 ins inventar einfügen und den quest mit player.setstage 0002d410 30 aktualisieren.
und das nächstemal nicht voreilig irgendwelche schlüssel aus der testinghall holen ;)