Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage (Wachen / Verbrechensmeldungen)
Red Sonja
01.07.2007, 12:45
Welches PlgIn muß ich benutzen damit die Wachen mich nicht aus der Entfernung beim Türknacken hören?
Muecke49
01.07.2007, 12:50
Da fällt mir auf Anhieb "No Psychic Guard" (http://www.tessource.net/files/file.php?id=1904)ein........aber bitte nur eine Version aktivieren.....
Im Download enthalten sind nämlich 2 verschiedene Versionen.;)
Solche Fragen übrigens am besten im PI-Forum stellen........:)
Gruss Mücke
Red Sonja
01.07.2007, 15:48
Danke!
Welche Version macht bitte was?
Muecke49
01.07.2007, 15:59
In der harder Version ist es so, dass die Wachen dich angreifen, wenn sie dich bei einem Mord beobachten.
Zwar ist der Kreis der Wahrnehmung reduziert, aber wenn dich eine Wache bei einem solchen Verbrechen sieht bzw. die Hilferufe des Opfers hört, dann wird sie dich angreifen.:)
Bei der normalen Version ist das Bounty System wie gewohnt und die Wahrnehmung der Wachen ist beträchtlich eingeschränkt.:)
Gruss Mücke
Edit: Wow, war mir gar nicht bewusst, dass auch normale NPC`s zu den Waffen greifen, wenn sie dich dabei sehen....:eek:
GreyWolf
01.07.2007, 16:03
Die "Harder"-Variante bewirkt zusätzlich, dass Dich Personen, die Dich bei einem Verbrechen beobachten, wirklich hassen. Das kann dazu führen, dass sie mit aller Inbrunst auf Dich losgehen.
Allerdings wurde da teils das Problem gemeldet, dass dies wiederum die Wachen auf den Plan rufen kann.
D.h.: Du verübst ein Verbrechen, wirst von einem Passanten dabei beobachtet, welcher Dich daraufhin angreift. Dies wiederum werten die Wachen als böswilligen Angriff auf Dich, und sie greifen den Passanten an, da sie selbst das Verbrechen Deinerseits eben aufgrund des PIs nicht wahrgenommen haben.
Unschön, imho.
Für die Harder-Variante gibt es übrigens einen Fix ( http://www.tessource.net/files/file.php?id=5524), da es da bei der Version von April 2006 Probleme mit der Funktionalität gegeben haben muss (fixt aber nicht die Sache mit den Wachen, die dann auf Dich angreifende Passanten losgehen).
Die "Normal-Variante" bewirkt stattdessen nur, dass Wachen Dein Verbrechen nicht bemerken, wenn Du außer Sicht bist.
Die NPCs suchen sich sogar waffen. Also vor nem Amoklauf gebiet räumen sonst schnappen diesich schwerter die rumliegen. (Ich hab aber die normal variante aber bei nem massenmord gehen die NPCs dann trotzem ab^^)
NewRaven
02.07.2007, 14:14
Falls du Oblivion Improved einsetzt, da wäre der Radius, indem die Wachen deine Verbrechen mitbekommen, auch schon verringert. :)