Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Dateien wiederherstellen.
Also ich hab ne Festplatte formatiert und versuche nun einen Teil der Daten wiederherzustellen.
Sollte doch eigentlich möglich sein oder, da ich nur mit Quickformat formatiert habe und keinen Low-Level-Format.
Mein OS ist Win 2k und die Festplatten sind auf NTFS partitioniert.
The Wargod
26.06.2003, 02:31
Das klappte afair ab der MS-DOS 5.0 Version mit dem Befehl "Unformat". Nur bin ich mir nicht sicher, ob er diese auch bei einem Quickformat wiederherstellt.
Weitere Info's dazu gibt es hier (http://www.computerhope.com/unformat.htm#03).
hmm,
leider geht unformat nur bei FAT. und da latency NTFS drauf hat, kann man von der dos-ebene nicht mehr drauf zugreifen.
ich kann leider auch nichts richtig konstruktives beitragen, weil ich nur eine lösung unter linux wüsste. (bei 2 HDD's)
Probiers mal mit norton utielits da gibts nen un eraese assitent mit dem kannste das machen^^
The Wargod
26.06.2003, 02:55
Original geschrieben von Malakai
hmm,
leider geht unformat nur bei FAT. und da latency NTFS drauf hat, kann man von der dos-ebene nicht mehr drauf zugreifen.
Ich hab's geahnt, war mir jedoch nicht sicher ;).
Okay ich habs mittlerweile Geschafft einen Teil der Daten wiederherzustellen, allerdings sind die meisten Daten doch unbrauchbar, gibts da irgend eine Möglichkeit sie vielleicht doch noch brauchbar zu machen?