PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char gesucht!!!



Ch4nKyy
30.06.2007, 22:35
Hi,
ich hab zwar keine große Hoffnung, das ich mit den wenigen Beschreibunge, die ich bieten kann, den Char ausfindig machen kann, aber ich test jetzt einfach ma auf gut Glück^^
Also: entlaufen bei Operation 'fackel die HDD ab' ist ein wie folgt beschriebener Char:
-sieht etwas futuristisch aus (hat jetzt aber keinen technischen Schnickschnack an)
-hat so grau/graublaue Kleidung an, die eng geschnitten is und so naja... nicht metallisch und nicht ledermäßig wirkt... also ich hab die so mehr in Richtung Stoff in Erinnerung (is scho ne Weile her ^^'), also wie gesagt, es sieht jetzt keinen RTP chars oder den typischen future/soldiers ähnlich. is so ne sache für sich, was ihn so speziell macht ;D
-graue Haare (wies halt so bei RPG-fuzzys üblich is, is also kein alter knacker ;))
-es könnte (^^') ein tall char sein, also meiner war einer, aber kann auch sein das ich den schon editiert hatte...

wenn mir noch was einfällt post ichs^^

ihr könnt ja einfach ma Vorschläge machen, dann kann ich auch sagen in welche Richtung es geht etc. ty @ll die was zur Fahndung beitragen ;D

Davy Jones
30.06.2007, 22:39
http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=79469&start=15

Hier hab ich vor geraumer Zeit mal mein gesamtes Charset-Arsenal gepostet, sowohl Tall- als auch RTP-Size, saug dir beide mal und stöber die Ordner mal durch. Den am ähnlich-aussehendsten stellst du dann hier rein und ich bearbeite ihn entsprechend deinen Vorstellungen.

Ch4nKyy
30.06.2007, 22:42
ah, soweit ich mich erinnern kann, hab ich den char sogar bei rpg2k.4players gesaugt... kann aba echt schon 2 jahre oder so her sein. ty, ich lad das archiv mal^^

Edit: ach shice, ich habs bis jetzt weder in deinen collectionen, noch auf rpg2k.4players DB gefunden -.- ich geh ersma pennen. gn8
vll wars ein komplett von mir erstellter? kann ich mir aba nich vorstellen... naja ich seh morgn weida

edit2: oh man, ich hab jetzt zig pages und deine sammlungen durch, aber immernoch keinen gefunden der an den alten ran kommt -.- ich versuch ma meine alte festplatte widda hinzubekommen...