Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]
Trugbild
30.06.2007, 15:37
Disko-Brisko und der Angriff des King Cake!!!! Die Demo
Vorwort:
Ich habe mich mal aus "Scheiss" an ein sehr trashiges Game gesetzt!
Dazu muss gesagt werden, dass dieses Projekt auf keinen Fall, alle Geschmäcker befriedigen kann, da es einfach hirnrissig schön blöd ist!
Achtung: Dieses Spiel besteht aus kindischen Pupswitzen und sinnlosem Mist!
Story:
Es ist ein Tag wie jeder andere!
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Welt vom bösartigen King Cake und seinen Mitstreitern angegriffen wird!
Als Geheimwaffe der Stadt, in welcher das Ganze spielt, ist es Disko-Brisko`s Pflicht, die Welt zuretten!
Charaktere:
Disko-Brisko:
Ein tuntiger Geselle, welcher tapfer gegen das Böse kämpft.
King Cake:
Ein überböser Kuchenkönig, welcher alles an sich reissen will!
Lattelott:
Der Hodenritter des King Cake. Er ist ein treuer Diener und böser Schurke!
Der Splatterling: (Nicht in der Demo)
Ein gewaltätiger Schmetterling mit Kettensäge und Axt.
Features:
-Augenkrebsige Grafik
-Unglaublich kuhle Bösewichte!
-Grottige Synchro!
-Story die zum Alt + F4 zwingt!
-Echt vieles selber gemacht ^^"
-Dieses Spiel ruiniert meinen Ruf!
-Geniales Mapping!!!
Screenshots:
http://img513.imageshack.us/img513/3041/dbmenan1.png
http://img524.imageshack.us/img524/1193/dbscreen1oi3.png
http://img260.imageshack.us/img260/3929/dbscreen2fr3.png
http://img260.imageshack.us/img260/931/dbscreen3wi6.png
Download:
http://rapidshare.com/files/40254333/Disko_BriskoV1.1.rar.html
Nachwort:
Dieses Spiel ist wirklich das Letzte! Ich bitte euch jedoch, das Ganze nicht zu ernst zu sehen, da dieses Projekt mehr eine Laune der Natur ist. ^^
Alle, welche über diesen Bockmist lachen können, denen wünsche ich viel Spaß...naja den anderen natürlich auch!
BTW: Ich habe keinen Humor...und so ^^
[Anmerkung: Im Anfansmenü funktioniert bisher nur der "Los jetzt" Menüpunkt
Und da sagt man Shit Life wäre Mist :rolleyes:
Klingt schonmal sehr gut :A
*saugen geh*
Das Spiel ist verdammt nochmal reiner Bockmist.
Verdammt, ich steh voll drauf xD
Die 20 Minuten haben sich echt gelohnt, ich hab mich totgelacht wie kein anderer xD
Hoffetnlich kommt ne Vollversion raus, das bist du uns nun schuldig mit den Augenkrebsigen Grafiken xD
Bei mir kann man am Anfang den Char nicht sehen...:confused:
SkullRaven
30.06.2007, 16:06
Der Unsichtbare Held. :/
Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen! :D
Also bei mir hats funktioniert oO
Trugbild
30.06.2007, 16:57
Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen!
Ney! xD Der Ist richtig gesetzt! Der gehört auf die Map vor dem Menü, also "Vor"... und da ist er auch ^^
Nenn das Spiel doch besser "Disco unsichtbar".
Peinlich wenn der Held fehlt.
Der Held ist nicht unsichtbar! xD
Das ganze scheint nur hier vorzukommen!
Die Startposition muss man halt ändern, aber dann gehts. Sehr kurz, nicht wirklich lustig aber wenigstens das bisschen Gameplay ist relativ freundlich. Die wenigen Grafiken für die Typen am Anfang waren ein kranker Einfall, der Nackte war nicht wirklich nötig. Schade das keine Grafik drin war das er tot am Boden liegt, hätte mich mehr gefreut ;) So kurze Dinge spiele ich aber lieber als lange, da ich nicht lange an sowas dabei bleiben kann. Also hat das schon mal gepasst.
Mike
Das kannste doch nicht hier zeigen?
Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
triffts icht mein Geschmack. Sorry
Trugbild
30.06.2007, 17:23
Der zwanghafte Versuch SCHON in der Vorstellung witzig zu sein in dem man sich als unwitzig tituliert, veranlasst mich das Spiel nicht herunterzuladen, denn sowas suckt.
Das war jawohl der Witz des Jahres?
Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.
Trugbild
30.06.2007, 17:28
Das war jawohl der Witz des Jahres?
Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.
edit:
Das kannste doch nicht hier zeigen?
Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
triffts icht mein Geschmack. Sorry
Dann hast du im Gegensatz zu mir, den Sprung auf ein höheres Niveau geschafft.
Aber anderer Seits, ist das nicht wundervoll, dass wir nicht alle gleich sind und der ein oder andere sowas lustig findet? Also ich finds dufte ^^
edit2: xD ich verfluche dich Zitatbutton!!! Bitte zusammenfügen ;P
Normalerweise bewerte ich ja nicht nur aufgrund der Vorstellung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Wenn's nach mir ginge, sollte man für solchen infantilen Nonsense Lifetime-Bans aussprechen. =3
Trugbild
30.06.2007, 18:03
Normalerweise bewerte ich ja nicht nur aufgrund der Vorstellung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Wenn's nach mir ginge, sollte man für solchen infantilen Nonsense Lifetime-Bans aussprechen. =3
Bwarhrhrhr!!! Sowas darfst du nicht sagen!!! Was wäre diese wunderschöne Welt ohne Pupswitze und dergleichen? ;____;
Ich liebe diese Art von Games einfach.
btw. Ich denke der Fehler ist nun weg, da er bis jetzt bei den Testern und mir nichtmehr aufgetreten ist.
Have fun ^^
So ich habs mir runtergeladen, obwohl mir die Vorstellung absolut nicht gefallen hat...
Ich habe gehofft, dass es besser ist und vielleicht doch noch irgendwie lustig, aber das wars imo leider nicht.
Ich kann über sowas einfach nicht lachen und muss dir Recht geben, es ist wirklich "hirnrissig schön blöd" ;)
Das einzig "positive" ist die Sprachausgabe, da es das erste Maker-Spiel ist (das ich kenn :D ) das eine hat ^^
Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist so was von für den analen Ausgang, die Story versteckt sich regelrecht vor irgendwelchen sinnigen Zusammenhängen, Witze über den Spielersteller selbst landen per Holzhammer auf den Tisch und sowieso scheint das Spiel nur ein aus mentalem Müll verarbeitetes Restprodukt darzustellen.
Gäbe es Meter im Minusbereich, ließe sich das Niveau des Spiels dort finden - also so ganz arg weit unten. King Cake sowie der Hodenritter sehen zur verfickten Hölle noch mal ungemein beschissen aus und die Synchronisation möchte ich nie im Leben als personifiziertes Wesen vor Augen haben.
Insgesamt ist dieses Projekt aber wegen des absichtlichen, absoluten Versagens in wirklich jeglicher Hinsicht enorm kultverdächtig. Eine geistige Komplettkatastrophe sondergleichen. Das Tschernobyl der Makerspiele.
Meine Stimme für das Projekt des Monats hast du.
Nosferatu
30.06.2007, 18:48
Sowas konnte echt nur von DIR kommen xD
Diese Art von Spielen liebt man oder man hasst sie, ganz einfach.
Ich gehöre zur ersten Gruppe. Der kleine, aber feine Unterschied zu anderen
Fungames ist einfach, dass DU es wirklich ABSICHTLICH so schlecht gemacht hast,
und genau DAS macht mir das Spiel auch so sympathisch ;)
Ich freue mich auf die nächste Version xD
Mein Spieltest
Als ich die Bilder sah dachte ich mir doch "hey" lad das Game, was ich auch tat. Nach knapp 1 Minute war es dann so weit und ich öffnete den 4 MB kleinen Ordner auf meinen Desktop. Noch alles schnell entpacken und los gehts. Ich kam in ein Menü was mich ein wenig verwunderte. Ein Schrott Game mit nem guten Menü xDIch drückte gleich auf "Option" worauf mir ein undeutlicher Sound kam. Also startete ich das Spiel und war überrascht das es sogar Stimmen im Spiel gab. Leider habe ich schneller gelesen und die Stimmsounds überspielten sich andauernd. Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul. Der alte Mann im TV erzählte mir das irgendein "King Cake" die Welt zerstören will als machte ich mich auf den Weg ihn zu töten. Nach einer kurzen Szene hab ich King Cake gesehen der sicher auf Drogen war. Als ich nun dachte das ich endlich spielen konnte ging es weiter. Am lustigsten fand ich den Nackten Kerl da :D Sowie die eine Frau...
Als ich dann auf die rosa Monster traf wollt ich schon F12 drücken aber ich tat es doch nicht. Ich kämpfte mich durch 3 Level die nicht gerade schwer waren aber egal. Am Ende traf ich dann endlich auf den Hodenritter oder wie er auch hieß, die Schrift konnte man am Ende nicht mehr richtig lesen. Ich tötete also noch alle rosa Monster und traf auf den Hodenritter. Leider war dann die Demo zu Ende.
Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.
8/10 Punkten
~Metro
Ich fands ganz gut.
Auf Gala brauchst du eh nicht hören der kommt aus Prinzip nicht klar auf seine Frühstückseier.
Das Spiel war jetzt zwar nicht übergeil aber es ging schon klar, bis zu den Knuffeln hab ich sogar ganz gut gelacht, allerdings hab ich mir beim Endgegnerkampf irgendwie mehr drunter vorgestellt
Aber im großen und ganzen gings schon.
Nur eins gefiel mir mal gar nicht. Das die NPCs Anspielungen auf den Macher gemacht haben, das zieht die ganzen Witze irgendwie runter und ist sogar für Trash schon zu blöd.
Mio-Raem
30.06.2007, 19:15
Also, ich weiß nicht... Irgendwie ist dein Spiel total erbärmlich, aber gleichzeitig zwingt es einem wenigstens am Anfang einen kurzen Schmunzler ab. Ich denke, das kann man gut mit solchen Filmen wie diesem komischen "Date Movie" vergleichen. Total beschissen, aber trotzdem zum lachen.
Obwohl... Der nackende Ritter (Oder was das war) war schon ziemlich geschmacklos.
Und trotzdem hab' ich gegrinst ! :eek:
Trugbild
30.06.2007, 19:15
und die Synchronisation möchte ich nie im Leben als personifiziertes Wesen vor Augen haben.
Ich hab den ganzen Scheiss alleine gemacht...weisst du wie heiser ich bin?! xD
Und das war jetzt mal gar nicht nett ;P
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.
8/10 Punkten
Joa...das Spiel sollte erst gar nicht so mülligt werden xD
Nur eins gefiel mir mal gar nicht. Das die NPCs Anspielungen auf den Macher gemacht haben, das zieht die ganzen Witze irgendwie runter und ist sogar für Trash schon zu blöd.
Das grausigste dabei ist immernoch...das ich einfach zu faul war... ^^
Das das Game vom Zeitraum von 23:00 Uhr - 7:00 Uhr in der Nacht entstanden ist...merkt man gar nicht ^^"
Sowas konnte echt nur von DIR kommen xD
Diese Art von Spielen liebt man oder man hasst sie, ganz einfach.
Ich gehöre zur ersten Gruppe. Der kleine, aber feine Unterschied zu anderen
Fungames ist einfach, dass DU es wirklich ABSICHTLICH so schlecht gemacht hast,
und genau DAS macht mir das Spiel auch so sympathisch
Ich freue mich auf die nächste Version xD
Muhahaha ^^
Ich muss meine Stimme..entspannen...auauauaaaa....
edit:
@Metro
Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul.
Woaaaah! xD Ich hab mir sonen abgeklemmt.....xDDDD
Davis Pryde
30.06.2007, 19:19
Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist...
... moment mal. Das habe ich hier doch eben schonmal gelesen.
Oh.
Tut mir Leid, Simico hat mir die Worte aus dem Mund genommen. >:(
Trugbild
30.06.2007, 19:24
Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist...
... moment mal. Das habe ich hier doch eben schonmal gelesen.
Oh.
Tut mir Leid, Simico hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Was soll der Smiley am Schluss? Willste mich hauen?!:confused:
@Topic
Ist natürlich wirklich erbärmlich das Ganze....
Und ich meinte ja auch, dass man da mal alle Augen zudrücken soll ^^
Dieses Projekt ist einfach mein mentaler Dünsch... und ich muss sagen...ich fühle mich nun wahrlich wie ein neuer Mensch, der Pupswitze jetzt nicht mehr lustig findet...neeeeeey xD
Solltet ihr auch mal versuchen...man fühlt sich tatsächlich befreit und wie neugeboren! ^^
Was soll der Smiley am Schluss? Willste mich hauen?!:confused:
@Topic
Ist natürlich wirklich erbärmlich das Ganze....
Und ich meinte ja auch, dass man da mal alle Augen zudrücken soll ^^
Dieses Projekt ist einfach mein mentaler Dünsch... und ich muss sagen...ich fühle mich nun wahrlich wie ein neuer Mensch, der Pupswitze jetzt nicht mehr lustig findet...neeeeeey xD
Solltet ihr auch mal versuchen...man fühlt sich tatsächlich befreit und wie neugeboren! ^^
Lol, der Smiley sollte "wütend" darstellen, nicht "hauen". :D
Vielleicht in ein paar Jahren Mal ;)
Wtf, behaupte nie wieder du hast keinen Humor, ja?! xD
Das Spiel ist so genial, hast eigentlich genau meinen Geschmack getroffen und erst diese Grafik... Ich will mehr! :D Echt, der Grafikstil ist wirklich super geworden für ein Fungame. "Wuaaah ich bin nackt, siehst du meinen Puller?" XD
Wie gesagt, das ist einfach genial, war auch net zu lang, auch wenn's nur 'ne Demo ist, mach die Vollversion bitte auch nicht so viel länger, auf Dauer wird's dann doch etwas zu krank. :p
Btw, meiner Meinung nach war die Musik etwas zu laut, ich hab an manchen Stellen die Synchro kaum verstehen können. :/
Aber wenn man mal ehrlich ist:
Das ist besser als ,,fantastic Movie''
Frozen Bambi
01.07.2007, 06:52
Ich weiß garnich wie man sich darüber aufregen kann O,o
Also
1.) mal wurde angekündigt es ist "trash" und
2.)find ich könnte man auch einfach mal ruhig sein,wenn man nichmal konstruktive Kritik macht.
So konstruktive Kritik:
Positiv:
-Sprachausgabe (auch wenn die Stimmen absichtlich "komisch" klangen,weiß nit das gibt dem Ganzen schon einen "Startstil" à la ich will jetzt unbedingt komisch sein und da kann ich irgendwie net lachen :D
-tolles Menü xD" (Optionen geht nur net îs aber sicher Absicht)
-selbstgemachte Grafik (Umso schlechter,umso besser ne ;) )
Negativ:
-wie schon gesagt 'n bissel Klischee manche lachen sicher drüber aber ich hab selber Fungames ma gemacht und wer weiß wieviele Komödien gesehn ich konnte es leider nit ^^
Fazit:
Für mich (wobei es sicher auch ne Menge gibt denen das anders geht) ist es was originelles,was aber als Fungame gwissermaßen Thema verfehlt hat,weil eben der Lacheffekt 'n bisschen fehlt nyo.
"Ich will zu meiner Mami" ist so alt ;_;
Sag doch lieber "Ich will jetzt eine Tasse Kakao und meine Kuscheldecke und danach zieh ich mir solange GZSZ rein bis die Welt untergeht oder mein TV kaputt is"
Mercfield
01.07.2007, 07:28
Ich habe die Demo auch gespielt und kann dir nur vor zustimmen: Das ist nicht lustig.
1.:Wenn du das Spiel synchronisierst, dann tu es RICHTIG und nicht so miserabel wie hier.
2.:Sollte man IRONIE verwenden und nicht sowas, dass direkt witzig sein soll, es aber nicht ist.
Sorry, das ist das miserabelste Spiel, das ich je gespielt habe. So werde ich dich zumindest nie vergessen! ;)
Ich hatte selbst bei Maskenmann Adventures viel mehr Spaß.
REINE ZEITVERSCHWENDUNG!
So ein Müll...>.>
btw.: Du hast echt keinen Humor. Schwule und Hoden lustig zu finden, ist einfach nur kiddy-like.
NPC Fighter
01.07.2007, 08:36
Ein schlechtes Spiel wird dadurch nicht besser, indem man es explizit als solches entwickelt / kennzeichnet.
Und dieses Spiel ist nicht nur schlecht, es ist meines Erachtens miserabel.
Trotzdem Glückwunsch: Kaum jemand hat es verschafft, mich mit seinem Fungame noch nicht zumindest zum Grinsen zu verleiten. Du schon. :A
Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.
Warum ziehst du da Maskenmann Adventures mit rein? Das ist jawohl mit Abstand eins der genialsten Fungames aller Zeiten, alten.
MACH ERSTMAL EIN FUNGAME AUF DIESEM NIVEAU!
Nosferatu
01.07.2007, 10:59
Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.
Weißt du, es gibt auch Leute, die auf Trash stehen, aber nur weil du über dieses Spiel nicht
lachen konntest, musst du Trugbild nicht unterstellen, dass er das Teil nur vorstellt
um "gebasht" zu werden, denn das hat er bei Gott nicht nötig. Bleib aufm Boden.
Davis Pryde
01.07.2007, 11:25
Und außerdem finde ich es ganz fies, immer Madmax da mit reinzuziehen!
Mercfield
01.07.2007, 11:54
Warum ziehst du da Maskenmann Adventures mit rein? Das ist jawohl mit Abstand eins der genialsten Fungames aller Zeiten, alten.
MACH ERSTMAL EIN FUNGAME AUF DIESEM NIVEAU!
Sry wenn ich das falsch formuliert habe. ich liebe maskenmann auch
Weißt du, es gibt auch Leute, die auf Trash stehen, aber nur weil du über dieses Spiel nicht lachen konntest, musst du Trugbild nicht unterstellen, dass er das Teil nur vorstellt um "gebasht" zu werden, denn das hat er bei Gott nicht nötig. Bleib aufm Boden.
Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es. =3 Seine Reaktionen auf die Kommentare zum Spiel kommen mir so vor. Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt. Außerdem ist das hier nicht mal ein richtiges Trashspiel. Türgeher und Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo sind Trashspiele. Aber andererseits ... vielleicht irre ich mich auch und dieses Spiel soll ein ernstgemeintes Fungame sein, das nur gründlich in die Hose gegangen ist. xD
Und außerdem finde ich es ganz fies, immer Madmax da mit reinzuziehen!
Aber voll ey!
Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es. =3 Seine Reaktionen auf die Kommentare zum Spiel kommen mir so vor. Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt. Außerdem ist das hier nicht mal ein richtiges Trashspiel. Türgeher und Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo sind Trashspiele. Aber andererseits ... vielleicht irre ich mich auch und dieses Spiel soll ein ernstgemeintes Fungame sein, das nur gründlich in die Hose gegangen ist. xD
Ach wie gut das niemand liest, was Trugbild hier beschließt... oder so xD
Soll heißen, schau mal genau in seine Posts. Er hat es EXTRA so schlecht gemacht und man soll es NICHT ernst nehmen. Ihm wird wohl klar sein, dass er dafür einige reingewürgt bekommt, allerdings gab es ja auch durchaus gute Reaktionen.
Außerdem kannst du Trash definieren wie du willst, für jeden fällt es unter ein anderes Schema.
Und ich kann iwie nicht nachvollziehen, dass du Madmax und sein dolles Spiel hier reinziehst. Dass du über Lete so herziehen musst ist schon erbärmlich, weisst du das? :p
Ich hab doch nur darüber geschrieben wie schnell Madmax Dreamless aussprechen kann. Das ist doch gar nicht negativ. :confused: Oder hat Mäxchen über mich wieder schlecht gesprochen?
Um zum Thema zurückzukommen: Solange es kein zu offensichtliches Herumgetrolle gibt, gibt's auch keinen Grund den Thread zu schließen, aber wir hatten hier schon oft genug Leute, die Trollspiele vorgestellt haben. Deswegen bin ich da sehr empfindlich.
Jetzt schweifen wir aber wirklich zu sehr vom Thema ab. Das sind halt Spiele, die die Entwickler nur gemacht haben, um damit andere zu provozieren, so wie sich eben auch Forentrolle verhalten.
Ich hab doch nur darüber geschrieben wie schnell Madmax Dreamless aussprechen kann. Das ist doch gar nicht negativ. :confused: Oder hat Mäxchen über mich wieder schlecht gesprochen?
Nein hat er nicht, allerdings kam das von dir in Verbindung mit diesem Fred hier, sehr negativ rüber, deshalb hab ich das auch so interpretiert =o
Nun, ich denke nicht, dass er es gemacht hat, um andere zu provuzieren, da es viele ja mögen ^^
Trugbild
01.07.2007, 15:34
xD Manno!
Dieser Thread ist langsam genau so trashig, wie Disko-Brisko ;D
Hmmmm, ob ich das so dolle finde ?! xD
Positiv:
-Sprachausgabe (auch wenn die Stimmen absichtlich "komisch" klangen,weiß nit das gibt dem Ganzen schon einen "Startstil" à la ich will jetzt unbedingt komisch sein und da kann ich irgendwie net lachen
-tolles Menü xD" (Optionen geht nur net îs aber sicher Absicht)
-selbstgemachte Grafik (Umso schlechter,umso besser ne )
Negativ:
-wie schon gesagt 'n bissel Klischee manche lachen sicher drüber aber ich hab selber Fungames ma gemacht und wer weiß wieviele Komödien gesehn ich konnte es leider nit ^^
Das sind die Voraussetzungen für das schlechteste Spiel aller Zeiten! ;)
"Ich will zu meiner Mami" ist so alt ;_;
Yeah! Und das machts soooo geil!
Sorry, das ist das miserabelste Spiel, das ich je gespielt habe. So werde ich dich zumindest nie vergessen!
Ich denke, da bin ich verdammt stolz drauf!
REINE ZEITVERSCHWENDUNG!
So ein Müll...>.>
btw.: Du hast echt keinen Humor. Schwule und Hoden lustig zu finden, ist einfach nur kiddy-like.
Woah! Du Lappen! Hab ich das nicht AUSDRÜCKLICH in der Vorstellung geschrieben?! Du Vollhorst! xD
Das ist ja wie...da kauft man nen Tetrapack Milch..und dann kommt.....Ihhh da ist ja MILCH DRINNE !!!!:o
Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es.
Ey..?! Bist du der Hodenritter?!?!?!
Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt.
Die Reaktion der Comm wird aber bei jedem Spiel erwartet...oder denkste, dass es nur jene interessiert, welche Trash fabrizieren?
Ich möchte ja wissen, was die Leute davon halten!
Solange es kein zu offensichtliches Herumgetrolle gibt, gibt's auch keinen Grund den Thread zu schließen, aber wir hatten hier schon oft genug Leute, die Trollspiele vorgestellt haben. Deswegen bin ich da sehr empfindlich.
Also das ist jawohl nicht mein Problem! Wenn die Leute hier einen auf Disko-Brisko machen und alles im Spam ausartet, so bin ich doch nicht daran schuld...da du ja hier größtenteils spammst xD
Jetzt schweifen wir aber wirklich zu sehr vom Thema ab. Das sind halt Spiele, die die Entwickler nur gemacht haben, um damit andere zu provozieren, so wie sich eben auch Forentrolle verhalten.
Diese Art von Spielen sollte eine eigene Kategorie auf der Atelierseite bekommen! \o/
Und dieses Spiel ist nicht nur schlecht, es ist meines Erachtens miserabel.
Trotzdem Glückwunsch: Kaum jemand hat es verschafft, mich mit seinem Fungame noch nicht zumindest zum Grinsen zu verleiten. Du schon.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mercfield
01.07.2007, 15:47
Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>
Trugbild
01.07.2007, 15:52
Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>
Na logen xD
Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!
Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!
Mercfield
01.07.2007, 15:59
Na logen xD
Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!
Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!8)
Aber jetz mal im ernst... soll das wirklich nicht lustig sein?
Nur zum Ärgern?
Trugbild
01.07.2007, 16:01
8)
Aber jetz mal im ernst... soll das wirklich nicht lustig sein?
Nur zum Ärgern?
xDDD
Ey nun unterstell mir doch nicht sowas! Ich finde das wirklich zum Brüllen!
@all
Ich möchte mehr Bewertungen
Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!
Mich haste mit an Bord, das Spiel fetzt alles weg (auch Dreamless)
:A
Vor allem die Synchro hats mir angetan:)
Zu diesem Post wurde ich nicht gezwungen, noch gehackt oder anders manipuliert um ihn zu verfassen ©
Werd ich jetz Betatester von Until Death? *gg*
Wäre doch lustig o.o
Ansonsten, siehe teilweise die Vorpostet. :)
Schließt den Bullshit endlich, danke.
Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.
Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.
Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore :rolleyes:
Aber voll ey!
In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
Lügenmärchen nichts ungewöhnliches. :)
Ein schönes Leben noch. ^^
BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
passt zu dir.
Bis Oktober dann...
Max
Trugbild
01.07.2007, 17:31
In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
Lügenmärchen nichts ungewöhnliches. :)
Ein schönes Leben noch. ^^
BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
passt zu dir.
Bis Oktober dann...
Max
Bwaaaah! Da hättest du wenigstens was zu meinem Projekt sagen können!!!
;____;
Maaaaddy!!!!
Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.
Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.
Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore :rolleyes:
Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will? ^.^
Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will? ^.^
Und ich frag mich,wer sich wohl gerade durch dämliche Belehrungspost wichtig macht?!?
RICHTIG,Du.................................................................und ich auch^^
@MaDMaX
Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3 Aber wie du auf geschlossene Threads kommst, verstehe ich nicht.
Falls hier im Thread der Umgangston schärfer wird, mache ich das Ding wirklich zu, also bleibt lieber beim Spiel.
Ach, immer doch ^^
Aber ich meine, wenn der Kerl einfach nur sagt, dass der Fred geschlossen werden soll, ohne weiteres zu sagen, OBWOHL er ihn einfach hätte IGNORIEREN können, dann ist ER für mich die Attention Whore ;)
Ich reagiere nunmal allergisch auf Bullshit. : / Ich will nicht schonwieder Salbe dagegen kaufen
wie, nich schon wieder ne Salbe kaufen? Oo
Naja, man kann sich den Fred ja auch einfach schön machen und sagen, dass das anstelle von Bullshit einfach ein rosiger... Maker-Fred is ^^
Trugbild
01.07.2007, 18:00
Erm....
Spielt mal lieber alle nochmal Disko-Brisko und dann sagt mir, dass ihr nicht mehr streiten wollt! \o/
ER meint ne Salbe gegen Bullshit-Allergie und will damit komisch sein,was er aber nich is!Erst über scheiss-witze beschweren und dann selbst son Kack bringen:rolleyes: :rolleyes:
@Ray-X: Das schwule "Fred"-Gerede geht mir wirklich total auf die Ei*r (so, und jetzt bin ich sogar auf das Niveau dieses Threads hier heruntergekommen). Das kann man nicht einmal Ignorieren weils so nervt.
Das Spiel ist nicht lustig, wie gesagt. Durch den Thread hier wird das aber auch nicht anders. Naja, die Hauptsache ist doch, dass Ray-X nett schleimt und Trugbild (der sich, glaube ich, sehr gut selbst verteidigen kann) verteidigt. Den Streit zwischen Kelven und Madmax kann ich, gsd, nicht beiwohnen, da ich sowieso nicht weiß warum er angefangen hat. Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
Mike
Nosferatu
01.07.2007, 18:12
Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
@Ray-X:Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
Wow, da ist wer mit der Fähigkeit des Vorausschauens gesegnet. Naja, wär es mit der Intelligenz genau so, würdest du einfach ruhig sein... :rolleyes:
Fakt ist: Manche mögen das Spiel, manche nicht und ich verteidige Trugbild schon zurecht, da er ohne mich völlig hilflos ist und sich schon in sein dunkles Kämmerchen zurückgezogen hat ^^
Naja, ich denke mal, wir zwei beide werden hier keine Freunde (Was ein Glück) ^^
So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
Ganz einfach: Man kann ihn einfach nicht übersehen. Er ist immer gaaanz oben, deshalb. Wichtige Kommentare zu anderen Spielen die hier vorgestellt werden, wären vielleicht wichtiger.
@Ray: Intelligenz... ein, für dich, unerforschtes Gebiet, wie dein Post beweist ;)
Mike
Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^
Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen ;D
Das Spiel beweist Humor, auf seine ganz besondere Art und Weise :A
Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^
Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen ;D
Ja, wir erleben ja gerade alle live, wie du das kannst. Beweis es mir indem du jetzt nichts mehr postest sondern die Sachen per PN klärst. Trottel gibt's.
Trugbild
01.07.2007, 18:24
MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xD
Ey WoOt! xD Ist ja mal richtig abartig hier!
Dieses Geschehen ist wahrlich verrückt wie meine Unterhose!
Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
Was du immer wieder beiweist ;) Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?
Edit@Trugbild:
Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
Das aus diesem Genail das Genial heißen soll nicht "genital" geworden ist, finde ich seltsam. Aber was willst du noch hören? Es ist doch alles gesagt.
Mike
Was du immer wieder beiweist ;) Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?
Mike
Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD
NPC Fighter
01.07.2007, 18:27
Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.
@MaDMaX
Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3
Fand ich lustiger als das Spiel.
Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.
Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD
Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...
LG Mike
Ich find das game einfach nur anale xD
Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...
LG Mike
*vllt auf eine PN von dir hofft, wenn du nimmer hier postest*
Nun findest du es nicht auch unterhaltsam, wie dieses Thema vom Game-Thread zum Flamewar mutiert ist?
Nunja, ich bin ein Kind des Spammes, weshalb ich auch solche Themen wie dieses hier sehr mag. Naja, ich mag auch das Spiel, muss nicht jeder, is ja klar, haben ja auch genug gesagt ^^
Naja, das hat mich auch schonmal in manche Schwierigkeiten gebracht, aber naja, ich kanns halt nich lassen ;)
Nosferatu
01.07.2007, 18:44
Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.
Das war kein Argument, das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn ich einen Thread
blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar
Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist. Das
hat nichts mit "Argumenten" zu tun.
Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.
Arm's Hascherl.
NPC Fighter
01.07.2007, 19:28
Wenn ich einen Thread blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist.
Immerhin geht der Thread so nicht unter. Denn einen riesen Schwung voller "Boah, is das geil, Alten!" Postings konnte ich nicht feststellen, die das Teil oben gehalten hätten.
Immer positiv denken. :bogart:
Arm's Hascherl.
Das war mein Ernst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Coincidence
01.07.2007, 19:34
Interessant, wie dieses Spiel die Massen teilt. Echt amüsant und ich hab das Ding noch nichtmal runtergeladen. *g*
Coincidence
Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen. :rolleyes:
Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!
Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.
-Rpgman-
Die Beiträge von Kelven und NPC Fighter sind ebenso niveaulos, wie das Spiel
über das die Beiden ablästern. Im Grunde geht es hier noch noch darum, die
besten Flamings zu formulieren. Ich bin überrascht, wie gut das ein wenige
von Euch auf einmal können. Bei mir hat man noch rumgeheult und verwarnt, aber inzwischen ist dieser Ton trauriger Alltag geworden. Meine Beiträge
werden sogar mit sarkastischen Einzeilern beantwortet. Die waren früher
aber auch besser. Vor sechs Monaten hatte man mir noch versucht
einzureden, dass ich ein Idiot wäre, aber nach meinem mehrmonatigen
Makerentzug muss ich sagen: Ihr habt Euch geirrt, ihr habt nicht alle
beisammen. :)
@ Trugi etc.
Immer schön ignorieren. ;)
Cya MaDMaX
Trugbild
01.07.2007, 19:53
Also bei solchen Threads muss ich immer wieder lachen.
Wie ihr euch hier benehmt, das ist wirklich nicht das wahre. Und gerade über ein doofes Spiel. (sry, meinte ich nicht in dem Sinne)
Ich werde gerade mal in 2 Monaten 15 und muss sagen, dass ich sowas wie hier in diesem Thread noch nirgends gesehen habe. Reißt euch doch alle mal zusammen, ihr seid doch keine Kinder!!
Wollte mich nicht einmischen, nur das musste nur einmal gesagt werden.
-Rpgman-
Ey xD
Übergeh mein Projekt doch nicht einfach! Wie wärs mit ner Bewertung...
Jede Meinung zählt....ist sie noch so grottig... xD
Hast du eigentlich schon neue BIlder oder so auf lager ? Wär echt klasse denn der Hodenritter hat mir ja schon letztens gereicht xDD
Und wann kommt ne VV? Ist die auch schon in Sicht? Vielleicht werde ich sie mir antun, falls mal eine rauskommt. :)
Tatata...wollte nur mal anmerken ,dass wir(ja ich gehöre auch dazu)es geschafft haben(einschließlich einiger angeblicher Mods,die eigentlich so was verhindern sollten,statt selbst mitzuwirken),innerhalb von 2 Tagen mehr Posts (also Spams,flames,beleidigungen,und up-counter) über ein sogar vom Macher verschrienes Schrottspiel(Angemerkt.VOM MACHER!!!) zu machen,als Top-Spiele wie Mission Sarabäa in mehreren wochen kriegen?!?Sollte uns das zu denken geben?
Nööö...machen wir weiter,wir sind ja sowas von Gut^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ach ja,falls es einige nicht gemerkt haben->PURE IRONIE>_>
Trugbild
01.07.2007, 21:27
Da würde ich einfach mal behaupten, dass Disko-Brisko besser als Mission Sarabäa ist...
Skill muss man eben haben!!! *muhahahaaaaa*
Wischmop
01.07.2007, 21:43
Jajajaja, wir wollen ja ein gewisses Niveau halten, auch wenns hier wohl nicht so den Anschein haben mag. Deshalb wird hier auch dichtgemacht. Es ist eh schon Schlafenszeit, Kinder. Also Schnuller rein, Klaps aufn Popo und ab unter die Decke, sonst kommt das Sandmännchen nicht. :rolleyes:
*click*