PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Idee zu Ninja 2.Demo



Rgoten
26.06.2003, 01:37
Ich bin überzeugt worden,dass das hochladen zu lange dauert.Deshalb würde ich fragen,ob ich jemanden die Demo schicken kann,der sie hier im Thread verlinkt.Ich werde sie aber erst am Wochenende hochladen können.Aber immernoch besser als ewig warten.MFG Rgoten

M-P
26.06.2003, 01:55
kommt drauf an, wie groß die demo ist, mit web.de kann man nämlich nur 4 MB empfangen o-O falls es größer ist, nimmhalt die exe datei raus, die kann ich ja selbst reintun, na schicks einfach mal -> manga-protector@web.de

Rgoten
26.06.2003, 02:00
Sorry,aber das Spiel ist größer.Selbst,wenn ich die EXE-Datei entferne.

M-P
26.06.2003, 02:11
dann hab ich ne bessere idee
leg dir hier einen account an
http://free.ciserver.de/cgi-bin/manager.cgi
und lads selbst hoch, ist ganz easy, wirst schon merken ;)
da haste gleich 25 MB webspace, hoffe das genügt.

natürlich ist das kostenlos

Rgoten
26.06.2003, 03:14
Das Problem ist nur,dass wir nur ein Internet haben und zwar am Computer meines Alten.Der erlaubt mir so etwas nicht.:(

M-P
26.06.2003, 18:56
ich versteh nicht ganz wo das problem ist, das hochladen auf http://free.ciserver.de/cgi-bin/manager.cgi würde genauso lange dauern, als wenn du's im e-mail postfach hochlädst und dann verschickst...
falls es um die datenangabe geht (name und so) bei free.ciserver musst du weder deinen echten namen noch deine e-mail addresse angeben ;) du suchst dir'n usernamen und ein passwort aus, und loggst dich ein, und schon kannst du deine dateien hochladen..

psycho
26.06.2003, 22:49
@Rgoten man ich versteh dein prob nit
was hat dein vater damit zu tun?
der kann's doch sowieso nit kontrolieren

Sartek
26.06.2003, 22:52
lol
Ey psycho soll das jetzt jeder hier rein schreiben???????

Man bis du en Spammerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Black
26.06.2003, 22:57
@ Sartek
Musst du ja gerade sagen...

Zum Thread: Du meinst also das du dich nicht überall anmelden sollst??? HAst du bei deinem Mail-Anbieter keine Mappe(yahoo.de) wo du eigenee Dateien verwalten kannst???

Sven_Busch
26.06.2003, 23:02
Hm...
Geht der Upload per FTP oder Web-Basiert?!?

HyperRPG
26.06.2003, 23:45
hmm...versuchs mal bei tripod.

Goten2k
27.06.2003, 00:11
Du bist aber ein Honk :D:D

warum machste nen Thread auf,wenn du die Demo noch net ma bereitgestellt hast ?!!

Und außerdem,hat dein Vater null Ahnung vom Internet und so,oder warum erlaubt dir es nit Sachen auf legale Weise hochzuladen???

Bin ziemlich verwirrt,weil es hier eine reine Unlogik gibt :creepy:

MfG TNG2000 :creepy:

Göfla
27.06.2003, 00:17
@TNG2000: Halt dich ein wenig zurück -_-

Er hat wahrscheinlich ein 56k Modem, und da dauert das hochladen von 4 MB (oder mehr) nun schon mal eine ganze Weile. Und für alle die es wissen: bei 56k zahlt man je nachdem wie lange man online ist.

Falls du doch DSL haben solltest versteh ichs auch nich. Du kannst es aber doch mal hochladen, wenn dein Dad nich zu Hause ist... }:) Wie hinterlistig.

Rgoten
27.06.2003, 01:50
Also,mein Vater hat den Computer mit einem Passwort versehen,was ich natürlich nicht kenne.Ich muss immer fragen,wann ich ins Internet kann.Und dann kommt er jede 5 Minuten und guckt nach,was ich verzapfe.Und wir haben ISDN.Ach ja das Spiel habe ich schon hochgeladen,aber es dauert viel zu lange bis es erscheint.Bis ich ein eigenes Internet bekomme kann es noch ein Jahr dauern.Meine Ellis sind sehr sparsam.:(

M-P
27.06.2003, 02:04
okaaayyy.... erklär mir doch bitte, was er dagegen haben kann, wenn du dein spiel selbständig hochlädst, ich mein, das dauert doch genauso lange, als wenn du's in deinem postfach hochlädst (was er dir ja anscheinend erlaubt)... c_c

MR.Z
27.06.2003, 02:05
Ich habs!Umgeh doch das Passwort im dem do Windos neu insalieren tust!
Nein jetzt mal ganz im ernst , deine Elis haben doch nichts dagegen , wenn du dich bei einem kostenlosen sirösen Webspace anbieter anmeldest?Das wäre doch blödsinn , wie das du keine Pizza esssen darfst , weil die nicht aus Mexico kommt(coole idee ne , ne?)
Gut hast du es denn jetzt heimlich gemacht oder wissen das jetzt deine Elis?wenn sies rauskriegen sag einfach : die im Forum haben mich dazu gezwungen!

Rgoten
27.06.2003, 02:25
Mein Vater erlaubt mir das hochladen,weil er denkt ich bekomme Geld dafür.Ich lasse ihn bei seinen Träumen.Auch wenn man ein sicheres Webspace bekommt sagen meine Ellis nein.Ich habe schon ein paarmal Mist gebaut.(Irgendwo angemeldet und dann kamen 50.000 (übertrieben) E-mails am Tag.Ich kann machen was ich will,solange ich keine eigenes I-net habe,wirds mit dem Webspace nichts.

M-P
27.06.2003, 02:30
ja... wie gesagt, bei free.ciserver musst du deine richtige net angeben, fake die einfach, und wenn du deine e-mail addresse net angibst, kriegst du ja auch keine lästigen mails. sags ihnen halt so ;)

Rgoten
27.06.2003, 02:37
Ich versuchs.Aber am Wochenende müsste mir einer erklären,wie das dan funktioniert mit dem verlinken.Ich muss jetzt aufhören,da mein Vater drängelt.Mfg Rgoten

rgb
27.06.2003, 02:40
Original geschrieben von Göfla the Alien
@TNG2000: Halt dich ein wenig zurück -_-

Er hat wahrscheinlich ein 56k Modem, und da dauert das hochladen von 4 MB (oder mehr) nun schon mal eine ganze Weile. Und für alle die es wissen: bei 56k zahlt man je nachdem wie lange man online ist.

@ Göfla
hö?

Das kann(!) doch bei DSL genau so sein, kommt halt auf den Anbieter an, das hat mit dem Anschluss nix zu tun:rolleyes:!