Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol ? Problem ?

haebman
30.06.2007, 10:23
Ok, nach längerer Internet-Abstinenz is mir kein besserer Titel eingefallen^^

Ehm ja, ich bin ja grad am Uni-Bewerbungen rausschicken.

Läuft ja auch alles gut.

Jetzt hab ich aber ausgerechnet an einer Uni an der das Fach zulassungsfrei ist, also quasi mein Rettungsanker sollten sonst nur Absagen kommen, vergessen eine frankierte Postkarte beizulegen die man als Eingangsbestätigung der Bewerbung zurückerhält... aber ansonsten ist alles dabei sogar der frankierte Briefumschlag für die Zusendund der Unterlagen...

Hat das irgendwie Auswirkungen ? Auf meine Rückfrage gab es noch keine Antwort...

Lol, keine Ahnung wie das passieren konnte, hab mir extra checklisten gemacht ^^

Naja vermutlich viel Wind um nix.....

Vincent D. Vanderol
30.06.2007, 10:30
Ich glaub die Postkarte ist optional und ist eher wichtig wenn du eine Bestätigung irgendwo vorlegen mußt oder um einfach nur ein ruhiges Gewissen zu haben daß deine Bewerbung nicht in der Post verloren gegangen ist ^_-

Existenziell wichtig ist mehr daß du deine Bewerbungsunterlagen richtig ausgefüllt hast, ne Zeugniskopie dabei ist und was die da halt wollen UND daß du den Schnodder unterschrieben hat. :)

Dhan
30.06.2007, 11:29
Ruf doch einfach die Verwaltung an ;)

haebman
30.06.2007, 18:43
Ruf doch einfach die Verwaltung an ;)

Jo, aber die haben da nicht (mehr) auf gehabt laut Web-Page als mir der Gedanke gekommen ist, also mal postwendent per e-mail nachgefragt und ins Forum geschrieben :D

Najo wird scho passe^^