PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tessource



Balle Anguleuse
30.06.2007, 11:19
Hallo ^^
Ich bins wieder und ich eine Frage
Und zwar habe ich mich bei Tessource registriert. Jedoch habe ich keine Bestätigunsmail bekommen. Was nun ?
Und kann ich den Account löschen ?

Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße

Straly
30.06.2007, 11:42
Was jetzt ?? (( ach ja und ich hab keine Bestätiguns Email bekommen ))

Genau auf diese warten. In der Mail findest du dann einen link um deinen Account zu aktivieren und dann kannst du dich Einloggen und Downloaden.

Edit: Hast du dich mit einer Hotmail oder MSN Adresse Registriert? Diese werden meist abgewiesen, da es oft zu Problemen (Spam und so'n mist) mit dem anbieter Microsoft kommt. Verwende besser eine Adresse wie @t-online.de oder @web.de


Naja wenn ihr mir bei der ersten Frage nicht helfen könnt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könnt wie ich meinen Account löschen kann ^^.

Gar nicht. Du könntest dich höchstens an einen Administrator wenden (auf English natürlich) und fragen ob er dir hilft entweder deinen Account zu Aktivieren oder diesen zu Löschen. In den meisten Fällen wird dir bei der Aktivierung geholfen, von Löschungen sieht man aber ab.

Muecke49
30.06.2007, 11:53
Fragen die PI`s und Downloads von PI`s betreffen, bzw. deren hoster..........bitte im PI-Forum stellen........

<<<<<----------- http://smiliestation.de/smileys/Schilder/100.gif (http://www.prepaidy.de/)

Balle Anguleuse
30.06.2007, 13:30
:confused: @ Mücke : Wo ist Pi ?? oder was is das ?

Straly: und wenn ich mich nicht mehr melde? das kostet doch nichts oder ?

Muecke49
30.06.2007, 13:32
PI = Plug In bzw Mods.............also die Spielerweiterungen die du bei Tessource runterladen kannst..........

Gruss Mücke

Balle Anguleuse
30.06.2007, 13:35
danke Mücke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also ich warte auf die Mail nun.. Ja mit heute 2 Tage und wenn ich sie bekomme hoffe ich das es klappt.

Auf dieser seite " gaming Source " steht etwas von " contact me ". Meint ihr ich sollte diese Person darum bitten meinen noch nicht aktivierten Account zu löschen ? Oder mal ne andere Frage, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich doch so gesehen gar nciht wirklich angemeldet oder ?

Aber abmelden muss doch auch gehen! was wäre das den für ne seite wenn man sich nicht mal mehr löschen kann ??

Muecke49
30.06.2007, 13:43
Das eine Löschung nicht angeboten wird, ist im Internet gar nicht so unüblich......Wo liegt denn der Nutzen einer Löschung? Es steht Dir ja frei den Account nichtmehr zu nutzen und brachliegen zu lassen...............

Auch in Foren ist eine Löschung durchaus nicht üblich.;)

Gruss Mücke:)

Balle Anguleuse
30.06.2007, 13:46
Das heißt also, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich ebenso aus dem Schneider oder ?.
Es ist ja kostenlos, nicht ?

Muecke49
30.06.2007, 13:51
Tessource ist ein kostenfreies Portal............sollte sich dies irgendwann mal ändern, sind sie immernoch verpflichtet Dir dies mitzuteilen (per Mail), und können Dir Ihre Dienste nicht einfach so in Rechnung stellen.........

Ich bezweifel es allerdings, das sich an dem kostenlosen Tessource konzept in nächster Zeit etwas ändern wird.:)

Gruss Mücke

Der Milch
30.06.2007, 14:09
Es wird ja bereits unterschieden zwischen "normal-accounts" und "supporter-accouts". Es steht ja immer wieder, dass man beitreten soll:


This site is supported by advertising and supporters, people who donate to the site and in return receive special benefits.
Please consider supporting this site and helping me to keep it running smoothly!

Solange du dich aber nicht ausdrücklich dazu einträgst, solltest du, wie Mücke schon geschrieben hat, auf der sicheren (Web-) Seite sein. ;)

Lohnenswert ist vielleicht auch noch zu wissen, dass man sich eigentlich nicht bei TESsource registriert, sondern hier in diesem Forum:

http://forum.gamingsource.net/

Ich hatte auch mal ein Problem wegen meinem Passwort und hab eine Ewigkeit gebraucht um zu schnallen, dass die beiden verknüpft sind und habe die ganze Zeit auf TESsource nach Account-settings gesucht... :rolleyes:

Straly
30.06.2007, 14:16
Nach 2 Tagen brauchst du nicht mehr auf eine Bestätigungsmail hoffen, das dauert im höchstfall ein paar Minuten. Du könntest jetzt nur noch versuchen dich mit einem neuen Benutzernamen und neuer Mailadresse anzumelden, oder du schaust ob du den Webmaster/einen Staffmember zu fassen bekommst und bittest um Hilfe. Letzteres könntest du über "Contact me" tun, ob jemand vom Staff so nett sein könnte deinen Account zu Aktivieren.

Balle Anguleuse
30.06.2007, 16:00
Gut das alles zusammen heißt:

ich muss nichts Zahlen * erleichtert is *
Ich muss den Account nicht nutzen ^^
Und nach 2 Tagen keine mail sollte ich, wenn ich es noch will, erneut probieren.

Gut bin beruhigt ^^ Ich danke euch vielmals ihr habt mir geholfen.
Wenn erneute Fragen auftreten schreibe ich einfach nochmal hier rein ^^ und weis an wehn ich mich wenden muss.

Danke euch ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

GlasMond
30.06.2007, 21:31
Mal eine kleine Frage an dich, ~*~ Kaine ~*~. Oder besser gesagt ein Tipp. ;)

Bevor du dich irgendwo registrierst solltest du checken, ob du etwas bezahlen mußt.
Und um etwas bezahlen zu können, brauchen die anderen ja auch deine Kontodaten oder Kreditkartennummer. Registrierst du dich irgendwo und es wird nach diesen Daten gefragt, solltest du davon ausgehen das du den Dienst bezahlen mußt. Wirde nicht danach gefragt, ist der Dienst kostenlos. ;)

Der Milch
01.07.2007, 00:32
Wird nicht danach gefragt, ist der Dienst kostenlos. ;)


Uuuh darauf würde ich mich jetzt aber nicht verlassen, da gibts in den unendlichen Weiten des www doch so einige versteckte Fallen, dass du dennoch zur Kasse gebeten wirst. Ich würde eher darauf achten, ob du persönliche Daten angeben musst (die Betonung liegt auf musst, nicht kannst).
Da du dann unter anderem dich einem gewissen Risiko aussetzst da du nicht 100% sicher sein kannst ,was die damit anstellen.

Dass heisst aber natürlich nicht, dass ein solcher Diesnt kostenpflichtig sein muss, aber für mich ist das immer ein Hinweis, die ganze Sache nochmal zu überprüfen.

GlasMond
01.07.2007, 00:44
Uuuh darauf würde ich mich jetzt aber nicht verlassen, da gibts in den unendlichen Weiten des www doch so einige versteckte Fallen, dass du dennoch zur Kasse gebeten wirst.

Wenn du damit Dialer oder kostenpflichtige Einwahlprogramme meinst die dir untergejubelt werden, dann ist mein letzter Stand, dass das in Deutschland verboten ist und der betreffende dann nicht zahlen muß!

Der Milch
01.07.2007, 01:31
Nein, ich habe eigentlich eher diese Seiten gemeint wo riesengross draufsteht:

TOLL MACH DIES, VERWALTE DAS, SUPERKLASSE JUHUU ERZÄHL AUCH DEINEN FREUNDEN DAVON, LADE DIR JETZT GRATIS XYZ HERUNTER!!!!

...und irgendwo bei versteckt bei den AGBs, denen man übereilig zugestimmt hat, steht dann ganz klein etwas wie: "Beim herunterladen von xyz schliessen sie ein Abonnement ab, dass sie 20 € im Monat kostet bla bla" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hievon gibts natürlich auch illegale, die mit unlauteren Methoden versuchen dir Geld aus der Tasche zu ziehen, manche sind aber durchaus legal - wenn auch unfair - und ganz egal, ob das nun legal oder illegal ist, es macht einem auf jeden Fall einen haufen Ärger da du ja auch erst abklären musst, ob sie nun im Recht sind oder nicht. :)

GlasMond
01.07.2007, 01:38
Das kann man aber auch diese Leute klären lassen, wenn man es denn drauf ankommen lassen möchte. Aber solche Maschen waren mir bis jetzt unbekannt. ;)

Aber das es sowas gibt, glaube ich gern. Selbst "seriöse" Anbieter wie die Telekom arbeiten mit ähnlichen Tricks. Dazu muß man leider nicht mal in's Internet, oder überhaupt was tun. :\

Balle Anguleuse
01.07.2007, 13:01
Ja also angeben musste ich nichts usw. Ich wollte einfach mal von euch hören ob ich auch wirklich nichts zahlen muss ^^. Und da ich nichts angeben musste und auch nicht so ein supporter bin heißt das ich muss nichts Zahlen ^^.

So die Email is immer noch net angekommen das heißt ich brauch nimme drauf warten oder ?

Muecke49
01.07.2007, 13:39
Die E-mail ist vieleicht in irgendeinem Spam-Filter gelandet, den du nutzt......Normalerweise sind Tessource recht zuverlässig im verschicken der Aktivierungsmail...........

Wird diese nicht Aktiviert, wird der Account sowieso nicht freigeschaltet.......

Gruss Mücke

GreyWolf
01.07.2007, 13:55
Wegen der Aktivierungsmail:
Das liegt, wie Straly schon gesagt hat, höchstwahrscheinlich an Deiner E-Mail-Adresse. Da kann es Probleme geben, wenn man eine Adresse verwendet, die im Net auch gerne für Spam verwendet wird (wie z.B. @aol.com, Hotmail oder MSN). Solche Adressen werden oft abgewiesen.
Besorge Dir vielleicht mal eine andere Mail-Addy, z.B. gmx.de, dann sollte es mit der Registrierung klappen.