Ronday
30.06.2007, 08:35
Hallo Community,
ich habe mich hier heute neu angemeldet.
Kayreea ist mein aktuelles Projekt, dessen Story ich zuerst einmal verraten möchte, bevor ich das Projekt anfange.
**********************************************************
Die Story:
Vor 800 Jahren gab es auf der Erde 2 vershiedene Völker.
Die Searen und die Menschen.
Doch diese 2 Völker schafften es nicht, in Frieden miteinander zu leben, so dass ein großer Krieg entstand. Diesen Krieg gewannen die Menschen mit der Hilfe des Schwertes Violas. In diesem Schwert steckt die Energie aller Elemente (Feuer, Wasser, Wind, Erde).
Nach dem der König der Menschen Ukeinon das Schwert in die Erde rammte, entstand eine gewaltige Explosion, der alle Searen vernichtete und den einen Kontinent in mehrere aufteilte.
Nach 800 Jahren spielt man einen Jungen namens Ikas, der in einem einsamen Dorf lebt.
Als Ikas noch klein war verließen ihn und seinen Bruder seine Eltern, um das große Geld zu machen. Ein paar Jahre später ließ auch sein Bruder ihn allein und zog um die Welt. Glücklicherweise nahm ihn die Familie seines besten Freundes Elx auf. Jeden Tag hört er die Geschichte vom Krieg zwischen den Searen und Menschen.
Das Spiel beginnt damit, dass sich Elx entscheidet, das Schwert Violas zu finden, denn vielen Gerüchten der Erdmagier zufolge existiert dieses mächtige Schwert noch. Nachdem Elx loszieht, entscheidet sich auch Ikas, Violas zu finden und vielleicht auch seine Eltern und seinen Bruder.
**********************************************************
Das war die Story. Ich hoffe auf viel Kritik, damit ich auch vieles verbessern kann. Wenn ich die Story endgültig im Kopf habe, müsstet ihr in ein paar
Wochen Screens vom Projekt sehen können, wenn nichts dazwischen kommt.
Wenn ich schon dabei bin, erzähl ich auch die Features, die ich sicher schonmal einbauen werde. (Keine Sorge, ich blöffe nicht. Ich habe mich zwar neu angemeldet aber beschäftige mich mit dem RPGMaker 2000 schon seit 3 Jahren.)
***Features:***
-->eigenes rundenbasierendes Kampfsystem, worin alles animiert ist
-->eigenes Menü, der das alte komplett ersetzt
-->erweitertes Shopsystem, d.h., ihr könnt mit dem Händler verhandeln
-->2 Individuelle Speziellfähigkeiten pro Charakter
-->insgesamt ca 60 Techniken zum erlernen ohne die oben genannten
-->viele Kleinigkeiten wie:
-Hintereinanderlaufen der Charaktere
-Schrittgeräusche
-Viele Charset-Animationen
-usw...
So das war`s dann!
Ronday
ich habe mich hier heute neu angemeldet.
Kayreea ist mein aktuelles Projekt, dessen Story ich zuerst einmal verraten möchte, bevor ich das Projekt anfange.
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Die Story:
Vor 800 Jahren gab es auf der Erde 2 vershiedene Völker.
Die Searen und die Menschen.
Doch diese 2 Völker schafften es nicht, in Frieden miteinander zu leben, so dass ein großer Krieg entstand. Diesen Krieg gewannen die Menschen mit der Hilfe des Schwertes Violas. In diesem Schwert steckt die Energie aller Elemente (Feuer, Wasser, Wind, Erde).
Nach dem der König der Menschen Ukeinon das Schwert in die Erde rammte, entstand eine gewaltige Explosion, der alle Searen vernichtete und den einen Kontinent in mehrere aufteilte.
Nach 800 Jahren spielt man einen Jungen namens Ikas, der in einem einsamen Dorf lebt.
Als Ikas noch klein war verließen ihn und seinen Bruder seine Eltern, um das große Geld zu machen. Ein paar Jahre später ließ auch sein Bruder ihn allein und zog um die Welt. Glücklicherweise nahm ihn die Familie seines besten Freundes Elx auf. Jeden Tag hört er die Geschichte vom Krieg zwischen den Searen und Menschen.
Das Spiel beginnt damit, dass sich Elx entscheidet, das Schwert Violas zu finden, denn vielen Gerüchten der Erdmagier zufolge existiert dieses mächtige Schwert noch. Nachdem Elx loszieht, entscheidet sich auch Ikas, Violas zu finden und vielleicht auch seine Eltern und seinen Bruder.
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Das war die Story. Ich hoffe auf viel Kritik, damit ich auch vieles verbessern kann. Wenn ich die Story endgültig im Kopf habe, müsstet ihr in ein paar
Wochen Screens vom Projekt sehen können, wenn nichts dazwischen kommt.
Wenn ich schon dabei bin, erzähl ich auch die Features, die ich sicher schonmal einbauen werde. (Keine Sorge, ich blöffe nicht. Ich habe mich zwar neu angemeldet aber beschäftige mich mit dem RPGMaker 2000 schon seit 3 Jahren.)
***Features:***
-->eigenes rundenbasierendes Kampfsystem, worin alles animiert ist
-->eigenes Menü, der das alte komplett ersetzt
-->erweitertes Shopsystem, d.h., ihr könnt mit dem Händler verhandeln
-->2 Individuelle Speziellfähigkeiten pro Charakter
-->insgesamt ca 60 Techniken zum erlernen ohne die oben genannten
-->viele Kleinigkeiten wie:
-Hintereinanderlaufen der Charaktere
-Schrittgeräusche
-Viele Charset-Animationen
-usw...
So das war`s dann!
Ronday