PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch Adresse für US-Importspiele



Valfaris
26.06.2003, 01:20
Ich suche dringend eine deutsche Site die Us-Importspiele für die PSX 1 und 2 anbietet,da man Vater nicht PayPal für ebay.com machen will und das somit wegfällt.

Ich hab auch schon bei ebay.de geguckt, aber ich finde die Preise nicht gerechtfertig. Ich zahl doch ne für FFT 40Euro, wenn das bei den Amis nur 15 Dollar kostet.

akira62
26.06.2003, 01:34
Ich bin ein Importeur :D

Ich stelle meine Kreditkarte zur verfügung und bestelle Spiele für Leute bei DVDBoxoffice.com gegen eine minimale Gebühr.

Dabei biete ich 2 Varianten an bei Leuten die ich nicht kenne.

1) Ich bestelle das gewollte Spiel. Sobald das Geld von meinen Konto abgezogen wird schreibe ich eine Mail und das Geld wird überwiesen. Ist das Geld auf meinen Konto schicke ich das Spiel los.

2) Ich bestelle das Spiel und das Geld wird mir sofort überwiesen. Dabei trage ich aber als Lieferadresse dann euren Namen ein. Sprich das Spiel wird direkt geliefert. Allerdings ist es mir dann egal wann und ob das Spiel bei euch ankommt.

Da DVDBoxoffice.com meist eine Lieferzeit zwischen 2-4 Wochen hat muß man sich aber ein wenig gedulden.

Übrigens meine Aufwandsentschädigung beträgt max. 5 €. Denn ich runde den umgerechneten Betrag auf volle Euro auf. Sprich das Game kostet 43 € verlange ich 45 €, kostet es 40 € verlange ich auch 45 € so einfach ist die sache.

Frag Basi, Virchowa, SamuraiX, Knuckels und andere aus dem Forum für die ich das schon mache.

Ansonsten gibt es noch

www.acme-online.nl
www.importfun.de

Die sind aber gut 20 € pro Spiel teurer als ich.

Arundo
26.06.2003, 02:52
DVDBoxoffice ist schon die beste Adresse für US Importspiele.
Der Akira-service ist wohl auch nicht zu unterschätzen. :)

Wenn du speziell nach FF:Tactics suchst, das bekommst du sogar ohne Kreditkarte bei www.lik-sang.com via Überweisung auf Deutsches Konto für 16 Euro. Musst eben noch 3-4 Euro Versand rechnen.

Gut, dass du schon eingesehen hast, dass Ebay Preise 'manchmal' überteuert sind. ;) Es gibt aber auch Schnäppchen.

Xantas Xa`Giaj
26.06.2003, 06:40
Etwas teurer aber bisher hab ich jedes Spiel dort bekommen auch wenn es schon nicht mehr im Handel war.

www.acme-online.nl :)

sMaex
26.06.2003, 07:13
Wow Akira, das wusste ich garnicht von dir... :eek:

Ich kann nur echt immerwieder staunen, wie man sich selber in diesem Forum immer weiterhilft...ich fühle mich immerwohler hier!:D

Vieleicht werd ich mal auf dein Angebot zurückkommen, wenns recht ist...! ;)

akira62
26.06.2003, 13:44
Klar ist kein Problem freue mich über jeden neuen "Kunden". Ich denke damit helfe ich hier im Forum richtig weiter ohne groß Gebühren zu verlangen. Diese Preise bei Acme und Co. lassen mich immer wieder erschaudern. Vorallem wenn man sieht wie presiwert GBA Spiele in den USA sind.

Übrigens DVDBoxoffice.com liefert auch Anime DVDs.

Kite
26.06.2003, 18:55
Original geschrieben von akira62

Übrigens DVDBoxoffice.com liefert auch Anime DVDs.

Ist das dann auch Teil deines "Services" oder hast du dich da nur auf Spiele spezialisiert?
Denn wenn ja, wäre ich an dem Angebot auch gerne interessiert. :D

dideldumm83
26.06.2003, 19:38
Ich bin ein "Kunde" von Aki und kann 100% die zuverlässigkeit bestätigen bzw. bin sehr sehr dankbar,dass er mir das ermöglicht ,denn acme und Konsorten sucken!!!:D

Aie
26.06.2003, 19:44
jo ich kann ihn auch nur weiterempfehlen sehr sehr guter service jetzt aber genug mit arschkricherei^_-
Ich wollt mal fragen wo man fft noch nicht als greates hits version kriegt???
Habs nur als greatest hits wills aber auch richtig habn!!!!!

akira62
26.06.2003, 19:53
Original geschrieben von SaMuRaIX
jo ich kann ihn auch nur weiterempfehlen sehr sehr guter service jetzt aber genug mit arschkricherei^_-
Ich wollt mal fragen wo man fft noch nicht als greates hits version kriegt???
Habs nur als greatest hits wills aber auch richtig habn!!!!!

Wenn du die normale Version haben willst, geht eigentlich nur EBay oder ein gut sortierter Laden der wenig besuch hat.

@Kite: Ich bestelle alles was man über www.dvdboxoffice.com bekommen kann. Ausnahme sind die Adult Ware oder Sachen womit ich mich strafbar machen würde (sprich Hentais für minderjährige oder so). Oder ärger mit den Eltern wenn es rauskommt :D

Allgaeuspezi
27.06.2003, 00:10
Boah akira, dass ist super zu wissen. Ich denke, da werde ich mich sicherlich auch bei dir melden, wenn es mal so weit ist. Bin momentan allerdings noch mit deutschen Spielen reichlich eingedeckt. :D :D :D

SoC
27.06.2003, 03:39
An Akira:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mehrere Spiele bei dir bestellen will ... muss ich dann für jeden Titel diese Aufwandsentschädigung zahlen?

Und wie handhabst du Geldbeträge, die z.B. auf *4,99 oder *9,99 enden?

Achja ... ich habe derzeit nicht vor irgendetwas bei dir zu bestellen, jedoch würde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt (in ca. 1 bis 2 Monaten) auf deinen Service zurückgreifen.

akira62
27.06.2003, 03:43
Ja auch wenn die sachen bei 4.99 oder 9.99 enden, allerdings wird dies wahrscheinlich sehr selten sein, wegen dem Umrechnungskurs.

Wenn du mehere Sachen bestellst, ist es natürlich nicht so. Allerdings werde ich wenn die Sachen einzeln verschickt werden, und somit mein Konto einzeln belastet wird bei den ersten Sachen immer aufrunden und später dann bei den letzten abrunden.

SoC
27.06.2003, 04:44
Gut zu wissen ... ich werde mich dann melden, sobald ich wieder etwas aus dem Amiland benötige, scheint bei dir nämlich wirklich billiger zu sein als z.B. bei eBay.com oder diversen Import-Läden.

Valfaris
27.06.2003, 18:46
Hmmm, sind das auf der Seite dir Originalpreise?

Weiß ja net, scheint recht teuer zu sein, obwohl eigentlich der Preis auf zweiten Blick geht.

Wie teuer ist denn:
a)Valkyrie Profile
b)Legend of Mana

Aie
27.06.2003, 19:59
Ich schätz mal das du valkyrie profile da nie kriegst akira musste sehr lange warten(hast du auch garnicht geckriegt ne)
Valkyrie profile ist echt rare ich musste es für 85euro bei e-bay bestellen-_-
Legend of Mana bin ich mir nicht sicher aber lass dir gesagt sein die haben noch klange nicht alles was da steht die hoffen das se es noch reinkriegen^^
Für Ps2 spiele weiß ich das du bei akira mit seinen gebühren c.a 50euro bezahlst das sehr sehr günstig guck dir mal die preise bei acme.com dir werden die augen ausfallen wie günstig dvdboxoffice ist und dazu auch noch versandfrei^^

akira62
27.06.2003, 20:17
Original geschrieben von Valfaris
Hmmm, sind das auf der Seite dir Originalpreise?

Weiß ja net, scheint recht teuer zu sein, obwohl eigentlich der Preis auf zweiten Blick geht.

Wie teuer ist denn:
a)Valkyrie Profile
b)Legend of Mana

Die Preise die sie angeben sind Canadisch Dollar du kannst aber auch auf Euro einstellen (dazu ist links ein Scroll-Down Menu mit den Titel Courrency).

a) Vergiß es ich habe knapp 8 Monate gewartet bis ich es bei EBay ersteigert habe.

b) Keine ahnung ob sie auf Lager haben, aber wenn ich ehrlich bin bezweifel ich es, da auch sehr selten ist, vielleicht die Green Edition (wiederauflage mit Grünen Rand)

Valfaris
27.06.2003, 20:48
Danke,
das sieht jetzt doch um einiges billiger als ich dachte, vor allem die PSX2 sind ja billiger als bei uns *g*
Ich werde darauf zurückkommen;)

Noch ne Frage:
Wie sehe ich ob sie das Spiel haben? Ich mein n/a allein reicht bestimmt net, sonst wäre ja auch VP erhältlich, oder?