PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabunil



Mox83
30.06.2007, 05:12
Hi brauche dringend euere hilfe ich renne jetzt stundenlang rum und finde das vieh einfach nich.
Also erste frage wäre auf welcher seite es auftaucht auf der seite wo es zum tempel geht oder auf der anderen.
Weil Schneesturm habe ich bis jetzt nur auf der seite des tempels gehabt und laufe grade seit 1,5 stunden auf der anderen seite rein und raus ohne schneesturm zu bekommen.
Oder ist er gar ganz woanders zu finden.
Wäre euch um detailierte hilfe sehr verbunden.


mfg Mox83

ps: vieleicht könnt ihr mir auch bei einem weiteren problem helfen und das wäre ne besser ausrüstung zu bekommen habe bis jetzt nur maximilian die ich in einem geheimgang in nabudis von einem händler gekauft habe.

Nero
30.06.2007, 11:54
Er befindet sich in dem kleinen Teil,also nicht wo der Tempel ist.Ich hab das so gemacht:
-bei Bur-Omicace(^^ hab vergessen wie man es schreibt)ein Chocobo gemietet
-damit zum Verwunschenen Wald gelaufen,und bin dort rein und raus gegangen,bis ein Schneesturm kam
-dann nur noch schnell zum besagten Ort sprinten und tada

das zweite: ich weiß gar nicht ,was du hast.Die Rüstung ist eigentlich ganz gut und ich benutze sie immernoch(zwar nicht bei allen aber bei den Kriegern)

Gloomilicious
30.06.2007, 13:09
Einfach beim Verwunschenen Wald rein-und rausgehen und die kurze Strecke zu besagtem Gebiet sprinten, wenn ein Schneesturm auftaucht.
Maximillian ist die zweitbeste schwerste Rüstung und die beste, die man kaufen kann. Von daher gibts eigentlich nichts Besseres. Besser ist nur noch die Großrüstung, und die gibts afair nur von Höllen-Vinek in Nabudis.
Bei Fabunil solltest du starke Fernwaffen anlegen, am Besten Bögen wie Perseus-Bogen, damit er dich nicht erreichen kann. Ansonsten sollte Maximillian wie gesagt problemlos ausreichen.