PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Was liegt bei euch am Schreibtisch?



Alirion
26.06.2003, 00:59
Okay, ich hab mir gerade meinen Schreibtisch angesehen und bemerkt, daß ich meine Maus unter all dem Zeug nicht mehr finde. Also dachte ich, es wäre doch mal interessant, so zu erfahren, was bei den Leutz im Forum so für Sachen auf deren Schreibtische (sofern es solche sind) liegen. Flunkern gilt nicht und wer ein ordentlicher Mensch ist und nur 2 Dinge da liegen hat, sollte sich bitte 2x überlegen, ob er postet, alright?

Dann fang ich mal an: Eine Schachtel Marlboro Light, drei Feuerzeuge, Eine Dose Pringles, zwei Packungen Zigeunerräder, eine uralte Animania aus dem Jahre 99, eine Zündholzschachtel (mit den Zündern überall am Tisch verteilt), die Landkarte aus Ultima: Ascension, ein Plüsch-Panda, die Landkarte von Morrowind, zwei Diskettenboxen, ein Gamepad von Microsoft, ein billiges Headset, die Webcam, das Necronomicon von Abdul Alhazred, Mannerschnitten (ohne Packung :D ), ein Erlagschein über 34 Euro wegen Kühlschrankentsorgung (fällig vorgestern), Windows 2000 Beta CD, ein Joystick (ebenfalls Microsoft), ein Taschenkalender von 2003, in dem bisher nichts drinsteht, unzählige kleine gelbe Post-it-Zettel, mein Reisepass, Nacktfotos von mir (...), eine halbe Tafel Milka-Alpenmilchschokolade, ein Taschenrechner (€-fähig), ca. 120 Büroklammern (ebenfalls verteilt...), eine Flasche Uhu-Klebstoff, eine leere Flasche Wick Erkältungssaft, mein Schlüsselbund, ein alter Zeitungsausschnitt, 3D-Brille Revelator von Elsa, ein öliger Fetzen, eine blaue Geldbörse mit gelbem €-Zeichen drauf, eine Flasche Cola Vanille, meine Tastatur und irgendwo da drunter meine Maus... :D

Your turn!

M-P
26.06.2003, 01:06
meine schlüssel, 'n paar wertlose gimmicks, unmengen an zeitschriften, leere powerdrink flaschen, ein taschenrechner, der nie benutzt wird, hefter, stempel, papier, noch mehr papier, animania sonderheft 3 ( ;D (insider)), ein locher o_o, ein telefon, eine tischunterlage (mit lustigen kritzeleien drauf, an den seiten ein wenig angekokelt) 2 zerbrochene bleistifte, kugelschreiber, und hustenbonbons.. ahja, und meine tastatur, maus, bildschirm, und eine mausunterlage die ich mal gewonnen hab .... hui, ne ganze menge kram... ich sollte mal wieder ausmisten... denn mein gesamtes zimmer ist eine einzige mülldeponie xD

Goten2k
26.06.2003, 01:16
Hab nen alten (zirka 5 Jahre alten)PC Tisch,und habe darauf folgendes liegen:

-ne alte Funkt maus und meine KAbel Maus
-Zeichentablett,mit ner Extra Maus und Stift.
-Kopfhörer
-20er RohlingPack
-ne plastik hülle für alte DruckerFarbtinten^^
-Mein 2.1 BoxenSystem:D
-Einige Zeichnungen und Artworks(eigentlich das selbe^^)
-Gebrannte Spiel,Musik usw.
-ScreenFun Magazine
-Joypad
-Mangas *hot* :D
-Webcam & DigiCam
-Mini Mikrofon

So und mehr entdeck ich hier gerade net ;)

Re-Do
26.06.2003, 01:16
Hmm, hab meinen Mac gar nicht auf dem eigentlichen Schriebtisch sondern auf nem seperaten Computertischchen...

Also hier habenwa:
2 zerbrochen Eisstengel (ihr wist schon, da wo das Eis drauf ist :D ), dann eine CD, weiss nicht ob was druffgevbrannt ist oder nicht, 3 Disketten, Mac OS X Developer Tools CD, n Kartenspiel mit Cel-Shading Autos (sieht geil aus:eek: ), Papier, mein Vortrag über Eisen, n kleines Plasticktütchen wo ne CD drin war, wieder ne CD wo ich nicht we4iss ib was Draufgebrannt ist oder nicht, leere CD-Hüller, noch ne leere CD-Hülle, hmm, ob die beiden CD's wohl da dreinpassen würden!? xD
Dann natürlich Tastatur, Mauspad, Maus...

Ach ja, noch ne Lampe...

psycho
26.06.2003, 01:20
auf meinem schreibtisch liegen tausende von disketten und cd's
ein paar lehre flaschen reisdorf kölsch, das mittel zum zweck(flaschenöffner), feuerzeug, kippen, longpapers, rauchware, ein noch nicht ganz fertiges magic-deck, und all solches zeug
aber wenn ich mal unbedint was finden muss dauert dass mindestens ne halbe stunde....da kann man nix machen

UNORDNUNG RULEZ:D

Freezy
26.06.2003, 01:31
Hmmm... neben PC-Periphärie folgendes:

Immer überfüllter Aschenbechener, 3 Leere Gauloises Schchteln (blau) und 1 halb volle, Feuerzeug, Trinkflasche, CD`s, Bücher, Kaffetassen, Plüsch Kamel, Tischabfall, Papier, Sparbuch und ein wenich lötzinn :D

Timmy
26.06.2003, 01:38
Bei mir liegt im Moment aufm Schreibtisch:

-Undenkbar viele gebrannte und gekaufte Cd's,die wenigsten in Hüllen.
-Ein Zettel,wo alle meine Passwörter druffgekritzelt sind.
-Ein Stapel Papeirkram.
-Schachtel Zigaretten + Feuer
-Drei Teller,ein Löffel,zwei Gläser und vier Flaschen.
-Ne Schüssel mit Plektren drin und das Notenbuch zu "Nevermind"
-Belangloser Kleinkram,Schlüssel,Spitzer,zwei Kugelschreiber,etliche
2-5cent stücke...

Jo,das wars,is immer so voll,wenn ich was schreiben muss,mach ich das meistens aufm Boden.

Daen vom Clan
26.06.2003, 01:41
Hiho Leute,

also, entgegen der hier landläufigen Einstellung bin ich kein grosser Freund von Unordnung - ich oute mich sogar noch weiter und gebe zu, das es mir verdammt Spass macht meine Wohnung in Schuss zu halten und das ich gerne aufräume, wenn ich dabei gute Musik hören kann *lach*

Also, auf meinem Schreibtisch findet sich eine Haarbürste, eine Flasche Mineralwasser, ein Glas Zitronentee, ein "Herr-der-Ringe-Kugelschreiber", ein Pizzabestellblatt und ein paar ausgedruckte theoretische Vorlagen zu meinem Projekt.

Da mein Schreibtisch recht gross ist und sehr ordentlich wirkt, überkommt mich manchmal ein Gefühl der Einsamkeit, wenn ich die sanft und monoton, unendlich in die Ewigkeit führenden, Linien der Holztischmaserung betrachte, ein Strauchbüschel vorbeiweht und ich über mir die Geier krächzen höre *grins*

Kima
26.06.2003, 01:48
Omg, hier ist alles voll XD
Aber ich zähl trotzdem mal alles auf, mir is grad langweilig XD

Also neben der üblichen PC Perepherie (Maus, Tastatur, Monitor, Boxen) hab ich hier noch liegen :
lauter kleine Minizettelchen für Notizen und dergleichen, Leere CD Hüllen, kaputte CD Hüllen, ne Mischung aus beidem, CD Hüllen mit Inhalt (CDs versteht sich), ein Englisch Wörterbuch, Nagelschere, 2 20er CD Rohlinge Packungen, eine leere Verpackung von der Rinoa Figur, die Rinoa Figur, die Cifer Figur, die Laguna Figur, Taschentücher, Herr der Ringe Ü-Eier Figuren, 2 leere Vitaminsaftflaschen, ein Japanisch Wörterbuch, diverse Mangas, lauter Zettel mit komischen Zeichnungen von mir, eine leere Druckerpatrone, Krümel, Dreck, Staub, Stifte in allen Farben und Formen, Schreibti••••••••, PC Zeitschriften, eine ausgebaute Steckdose, Kabel, die GTA Vice City Hülle... mehr kann ich momentan nicht ausfindig machen XD

Andy XXL
26.06.2003, 01:56
Also dann fang mer ma an :)

ne leere mezzo-mix flasche,viele viele viele cds (gebrannt ! 56 an der zahl *lach*,ein paar magic karten,en scheiss microsoft gamepad
:( ,ne leere packung rohlinge ... 56 leere cd hüllen
:D :D :D , ne packung skittels, so en scheiss frosch plüschtier zum schlagen falls mich mal ein mod aufregt §bm *lach*, ein scheiss prospekt über klopapierrollen (is mir ins fenster geflogen), ne schere en kaputter edding, ein halb abgefackeltes dbz poster ...
auch genann mein brandheisses moder poster :D :D :D , ein plastik gebiss, ein paar mangas ... :D :D :D , ein kaputtgebissener legokopf, und zu guter letzt meine treue stoppuhr *guck ganz treu zur uhr und lächel* :D :D :D

jensmannn
26.06.2003, 01:57
Okey.. Neben den beiden Tastaturen stehen exakt 3 Becher, eine Kanne mit Tee, 2 Flaschen, 3 Brettchen und ein Teller. Sonst liegt hier wie immer extrem viel Müll rum. Ende.

ive beaten tetris
26.06.2003, 01:58
Hmm...
Hört sich nach einem lustigen Thread an:D
Auf meinem Schreibtisch steht ein Chessboard, ein parr japanische Songtexte von Ayu, eine Sonnenbrille und diese Games:
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_400e024544f67b50ea72be7328cf0370/i-1.JPG
Und das hier:
http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_9dcc6fd36621489bcbab90c3e45889a4/i-1.JPG

Desmond
26.06.2003, 02:10
Also nur auf dem Schreibtisch, gell ^^" ?

Viel unnützer Kram, Zeitungen, cola dosen, extrem viele energy drink dosen, mezzo mix mit zitrone flaschen, taschentücher (ungebrauchte :D), telefon, boxen, drucker, bildschrim, mousepad, maus, keyboard, bildschirm, schere, dsl modem^^, papier, musik cds, mein lieblings rpg knights of xentar ^-^ .........

rgb
26.06.2003, 02:27
Oh oh oh....
dann willn wa mal:D:
(soll ich nun rechts oder links anfangen:p)
egal dann von rechts(liegt weniger:p):

Das Telefon von meinen Eltern (hat mein Bruder da stehen lassen :rolleyes:),eine "AXE Dimension" minidose,Kinokarte von HdR2,Diddl-mousepad:D,*wühl*,Black&White Spieleanleitung, eine Homepage Desing planung auf einem Zettel,eine Packung "Dermatop"(so ne Creme),eine Selstgebrannte CD mit DB Z/GT stuff, viele 1,2 und 5 cent stücke (auch 2 zehner:D), eine Bürste:confused: :D,ein Zettel mit Passwort und account(aber nicht von rpg-ring)(sag ich nicht:p),
ein Pflaschenpfandzettel, "Juicy Fruit"-Papier,1 Headset, ein nagelneuer Füller,eine CD von Herby:p (Grönemeier, gehört meiner Mama:D),MP3-player, Zettel mit DJ n´s und Daen´s Tele nummern:D,mein Handy,Subwoofer von Computerboxen (sogar angeschlossen),2 Batterien,eine Gel-Uhr,ein Minimal einkaufswagenhaken(das war früher mal "in" die zu zocken :rolleyes::p..o gott, wie lange liegt der da schon?...),eine Diskette mit der Aufschrift "DiabloII",ein Fahrradschlüssel,eine Kabelmaus&Schnurlosemaus(beide angeschlossen),Bedienungsanleitung vom MP3-P.,Kopfhörer,4 verbrauchte Labellos:rolleyes: :p ,Kinokarte von "Die another Day",irgend eine Packungsbeilage von einem Medikament,noch eine Batterie, ein Stapel Aol-Hüllen(ausgeschlchtet, muss die eigentlich austragen...), da drauf eine Box von meiner Musik-Anlage, Empfänger von der Schnurlosen Maus,Altes Telefon, PC Box....

Endlich in der Mitte(mein PC-Tisch steht so in der Ecke) angelangt,
hier steht, 2 PC boxen Monitor, Tastatur,noch ein Labello, Stapel mit Notizzetteln(die so zusammenhängen),2 leere Feuerzeuge, ein Glas mit vollen Tintenpatronen (kleine:p), unter der Tastatur,
1 nichtabgegebener Tadel*versteck*....

so, jetzt kommt die linke Seite(meine Finger tun weh:():
noch ein Leerer Labello(hab halt trockene Lippen),
Videorekorder-fernbedienung,Schachtel mit Reiszwecken,mini-Tube
mit Haargel,2 Tuben "handsan",1ne Kerze,ein Stift,Fernseher-Fernbedienung,Portmonee(hö da ist ja geld drinne*freu*),eine Art behälter, vo CD reinkommen(kann man aufklappen),noch ne Diskette, noch ein Stift,ein Walkman, ein Feuerzeugschutz aus Leder(TV-Movie:p),
Internetrechnung,Zahnklempner-Terminzettel,
Geldkarte&Krankenkassenkarte,Uhr,Pfandzettel,noch mehr Medizin,2 Leere Dosen Pringles,ne gebrannte CD mit irgendwas drauf,2 Zettel,Kabel(für Sound so von PC zu Anlage),leeres Vokabelheft:rolleyes:,alter Taschenrechner, Smint(Lakritz) Packung,Briefumschlag,Handyzubehör,leere Kassettenhülle,Taschentücher,Videorekorder,Stronghold-Packung,MP3-Player-Packung,Screenfun,Amazon.de-Packung,DiabloII gebrannt(funzt aber nicht..),Amerikan Pie2(gebrannt),ein Video von der "Nirvana-night"(von MTV),noch ne Screenfun,2 Bücher aufm Videorekorder, noch ein Buch,Legende von Empire Earth,noch ein Pfandzettel,kleiner Stapel mit HVV-Karten(hab die mal gesammelt).....

So leudde, ich hab aber nicht alles aufgeschrieben, einiges hab ich ausgelassen(wurde mir dann doch zu viel)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Asuka-chan
26.06.2003, 02:28
stifte größtenteils und papier zum zeichnen. dann noch rohlinge, kleber, gläser, ein locher, bilderrahmen, meine boxen, lineale, bilder, cd-roms, kopfschmerztabletten ^^" (1200mg), stempel, kram ausm überraschungsei XD, radiergummi, mangas, ein buch über engel, eine postkarte, meine spardose, meine digicam, tusche, taschentücherpackung, batterien und eine diskette.

Göfla
26.06.2003, 02:32
MEIN SCHREIBTISCH (http://free.ciserver.de/goefla/schreibtisch.jpg) (Achtung, isn Link :D )

Sorry, aber ich wollt dass mans nich übersicht :D

Gut zu sehen: Mein Hut (rechts), mein Lieblingsgetränk. Mein Bildschirm+Tastatur+Maus. Meine Faulheit gegenüber der Pflicht aufzuräumen... Meine blöde Ti•••••••• -_- Ähm... Achja! Mein kleiner (aber total cooler) Fernsehen! Ich hab zwar ne TV-Karte im PC, aber ist trotzdem vool coll 8) :)...

Ich glaub ich werd mal aufräumen :)

MR.Z
26.06.2003, 02:42
Gut ehäm meine Mum sagt mir immer wieder ich soll ihn aufräumen :
Also dasliegt da :
-Zettel (mengen alle von irgendwelchen unwichtigen Fächern)
-Alte Hefte
-Foto von meiner Ex (mit Dart löchern drin)
-eine Socke
-eine Hose
-Zeug , dass mal aussah wie ein Gummibär
-Geld
-Urkunden und Pokale
-Alte CDs
-Alte Viedeo CDS ( hab ich mir einmal immer nur angesehen verdammt!)
-eine DVD Platoon
-Eine VHS (unbekannt was auch immer drauf ist)
-Bleistift Spähne
Ps : Ich mache meine Hausaufgaben nicht dort (wozu gibt es fünf Minuten Pausen??)

Goten2k
26.06.2003, 02:54
So,hab ja schon erwähnt was ich so hab,und hier nochma ein pic(bissl schlecht aufgenommen ,ich weiß -_-):
HIER (http://free.ciserver.de/nappstus/tngpc.JPG)

Mascara
26.06.2003, 02:55
- ein HTML Lern Buch
- eine Schmuckschatulle
- eine Dose Apfelcider
- durchsichtiger Nagellack
- elastisches Metermaß
- Rosenschatulle
- die Nummer von Kaddy und Iffi
- ein Kinderbild von mir
- eine Muschel aus Dänemark
- Marlboros und nen Feuerzeug
- ein Kondom von der AIDS Hilfe
- son Leuchtstab für die Disse
- kleine Notizblöcke
- Mousepad, Tastatur, Monitor, Headset
- nen paar Musik CDs aufm Computer

Kelven
26.06.2003, 03:11
Irgendwo hatte ich auch mal ein Bild von meinem Schreibtisch ... zum Glück find ich es gerade nicht. ;)

Bei mir liegen alle möglichen Utensilien die man zum Zeichnen braucht. Und ein 10cm hoher Stapel Spielskripte.

SOM
26.06.2003, 03:13
Meiner ist vollgepack mit Schulbüchern,wobei die nur da lagern,ich guck nie reinO_o

Bladegun
26.06.2003, 03:51
-edit-

Judeau
26.06.2003, 03:57
Abgesehen von dem PC-Zeugs (Drucker, Lautsprecher usw.):

-CD die (scheinbar) nen Martial Arts Film beinhaltet
-ne Uhr
-das Buch American Psycho
-meine Tabletten
-Stifte
-Zippo
-Kartenspiel
-Taschentücher
-CD von einer Bekannten
-CD mit Videos
-Mein Heft mit den DtP-Sprecherdaten
-ein Kenshin-Manga
-irgendeine CD
-n paar Zettel (irgendwas über Samurai)
-ne kleine Steinpyramide (Geschenk meiner Cousine aus Ägypten)
-irgendwas von ProFamilia
-jede Menge Zettel (Passwörter, Adressen, Nummern, Merkzettel, Spielideen, sogar 'n Überweisungsformular O_o)

Joa.

Saturos
26.06.2003, 04:24
Ich kann euch auch ein Bild von meinem Müllhaufen zeigen aber ich hab keinen Webspace wo ichs hochladen könnte...wenn jemand weis wo ich das herkrieg auf die schnelle...waäre sehr nett :)

Wenn ihr wollt kann ich euch auch den rest von meinem Zimmer zeigen...es lebe meine neue DigiCam *freu* :D

Als ich mir mein Zimmer nochmal genau angeschaut habe ist mir aufgefallen das alles total verdreckt ist aber da wo mein Rechner steht ists sauber...hat nix zu bedeuten oder? :D

Jag_16
26.06.2003, 04:24
Ok jetzt
ich!!!


-aschenbecher randvoll
-neue animanie
-love hina 5
-5 glässer
-schachtel luckys
-foto von perle
-brief von perle
-leere packungen snicker cruncher
-block mit stift für spontane ideen für games!!!
-hentai manga ^^


so das wars mfg
jag

Bladegun
26.06.2003, 04:30
wenn jemand weis wo ich das herkrieg auf die schnelle...waäre sehr nett
www.boomspeed.com
Is zwar nur 1 Meg, reicht aber für Screens allemal.

Broken Chords Can Sing A Little
26.06.2003, 04:30
Hm, mal sehen:

-eine Art "Kasten" um meine
-Stifte reinzutun
-n´ paar LH-Mangas
-vielleicht auch ein paar Banzai´s
-viel Papier
-ein angefangener User-Comic
-Tuschestifte
-ein Notzblock mit Kuli daneben
-Lineal
-(Radier)gummis ;)
-n´ paar Fotos
-ein Java Script Buch
und bald ein 2.6 GHz PC mit (hoffendlich) Flatscreen *freu*

Cya Chbi_TrnkZ

Square
26.06.2003, 04:49
Bei mir ist es so, dass mein PC einen speziellen Computertisch hat, der bereits die alten Rechner miterlebt hat.

Mein Schreibtisch:
- Standartausrüstung:
+ Schere
+ Radiergummie
+ Kleber
+ Stifte usw
- Unterlage mit Blättern
- angelehntes Bild aus dem Kindergarten
- Taschen und Mülleimer unter dem Schreibtisch

Ist soweit relativ unspektakulär.;)

Mysterylady
26.06.2003, 05:21
Also mit einem Schreibtisch kann ich euch nicht dienlichsein, ich besitze nur einen Computerberreich,die Fläche ist so gross, da könnte man sogar darauf Schlafen :rolleyes:
Vor allem ist er aber recht leer. Ich habe nur ein paar Cds hier gestappelt, ein paar Bierdeckeln und eben meine Computersachen sowie meine Fernbedienung ohne der ich nicht zu Leben gedenke :D

torfkopp
26.06.2003, 06:22
Also da wären ein Brett ein mal "Krüger Früchtezauber" (aufgegessen XD) eine Liste von Tracks, die ich für meine Schwester saugen soll ein Messer ein Kugelschreiber 132 CDs, davon 2/3 mit jeweils 2 oder mehr Löchern (will mir nen Vorhang draus basteln)^^ n paar blätter, mit und ohne beschriftung ne photonenpumpe gelbe klebezettel post-it-zettel in vier verschiedenen farben selbstgebastelte kerzenständer für teelichter (aus alufolie) teelichter (6 an der zahl) n teelichtständer aus stahl von meiner sis 14 Spiele mit Hülle n Korkuntersetzer 2 Disketten (einmal Info-Unterrichtund einmal irgendne liste für mein vaddi) noch n spiel mit Hülle :D ne plüschente (gelb) n scanner ohne anschluss dat Kavel vom Scanner :D mein Wecker -.- n Bild meiner Kumpels, das sie mir zum B-Day geschenkt habn :) schon wieder ein spiel mit hülle und eins ohne eine weihnachtsCD n ventilator zwei stiftebecher (kann man stifte reintun, jawoll) zwei Boxen mit anschluss tastatur von Compaq IBM-Optikmaus n Feuerzeug (zum kokeln) Compaq-V70-Monitor n Foto von einer bekannten am Monitor ne leere schachtel schutzwachs ne münze vom letzten Weberfest n stapel kleiner zettel mehrer Einkaufsbons schrauben und so ne komischen zylinder aus holz (von tischbau noch übrig) ne tüte ohrstöpsel, zu ein Gekko-Heft :confused: «-- der lila smiley war besser diverse Kulis ein weiteres spiel mit hülle ne schere ne uhr mit kaputten armband mein handy papierschnipsel klebeband Gras meine geldbörsedas wars auch "schon" XD

Simon
26.06.2003, 13:09
*Schreibtisch anseh*
- Eine Tafel Schoki (Minz-Schoki^^ *jami*)
- Eine Packung Batterien
- Meine (coole) Sonnenbrille von Ray Ban (Mein Geburstagsgeschenk^^)
- Die Fernbedienung meiner Stereoanlage
- "St. Anger" von Metallica
- Mein Handy!!!
- Meine Geldbörse
- Meine Uhr
- Unmengen an Papier und Stiften
- ein Glas, dessen Inhalt nicht mehr der frischeste ist (*räum weg*)

Das war's^^

Da DJ n

Ineluki
26.06.2003, 15:06
also oute ich mich auch mal als unordentlichen menschen ^^

ich hab hier zwei schreibtische orthogonal nebeneinander stehn, beide bis zum abwinken gefuellt :D

Schreibtisch a)

- zwei Monitore 17" nebeneinander
- zwei Tastaturen uebereinander
- zwei maeuse
- mein alter computer (Desktop), natuerlich geoeffnet
- Darauf ein Scanner
- Davor der Scanner zu meinem neuen Computer
- Zwei Boxen von meinem alten Computer
- Fuend Boxen meines 5.1 SoundSystems vom neuen Computer
- Die Festplatte meines alten Rechners an einem 1.5m IDE- und Strom-Kabel
- meine Tabletten, ein Glas, zwei Loeffel, Stifte, ein Glas mit Tintenpatronen, 6 CDs mit Huelle, mein Tafelwerk, Taschenrechner (wissenschaftlich)
- Versuchsbeschreibungen und Messwerte aus diesem und dem letzten Semester
- Das Buch " Mechanismen Anorganischer und metallorganischer Reaktionen"
- Zwei Fernbedienungen, zwei Stapel mit Einzelblaettern 10x10cm
- ein Radiowecker, ein HP Deskjet 690, Diskettenschachtel, eine Zelophantuete
- ein Spitzer, zwei Glaeschen, gefuellt mit krimskrams, wie schnur, oder metallfedern aus Kugelschreibern

Das war schreibtisch a) ... b) reiche ich nach :D

Saturos
26.06.2003, 15:52
Original geschrieben von Bladegun
www.boomspeed.com
Is zwar nur 1 Meg, reicht aber für Screens allemal.

und genau wenn ich komme wurde der Dienst wegen Missbrauch eingestellt war ja mal wieder vorherzusehen :hehe:

EDIT: Trotzdem danke :)

Kangarooo
26.06.2003, 16:32
Bei mir ist nur das drauf was mehr oder weniger nicht draufgehört: Papier darunter eine Federtasche ohne Stifte darunter sind die Stifte zu finden. 3 Plastikbehälter Stifte ohne Ende und ein Kabel (wer weiß was es da zu suchen hat? ). Einer meiner Gameboys mit xpxoxkxexmxoxnx im Schacht (Asche auf mein Haupt). Verpackungsfolie ein Ordner... und ich habe ne schöne Landkarte auf meinen Tisch gemalt!

Jinnai
26.06.2003, 17:14
Neben dem ganzen Computerzeugs (Logisch: Monitor, Boxen, Tastatur,...)
-Kugelschreiber
-Thermometer
-Würfel (was macht der da?)
-Messer (was macht das jetzt da?)
-Füller
-Uhr
-Starcraft + Broodwar-CDs
-Geodreieck
-ein 6cm großer Papierstapel (das Geodreieck gleichmal ausnutzen :D )
-Mineralwasser
-noch ein Würfel (...?)
-Ähm, ein Teil was einem Lutscher ähnlcih sieht bloß einen Schaumstoffkopf hat um die Maus zusäubern
-japanische Magic the Gathering-Karte (*hüpf*)
-Tesafilm (...huh)
-Schulhefte
-Eine verhunzelte Zeichnung
-Schnellhefter (sollte ich mal nutzen...)

Gut, untere Regale
-Computer ^^"
-eine Postkarte
-einen Atlas
-Tabletten (Kopfschmerzen)
-CD´s zum wegschmeissen
-der Scanner

Tisch 2 ^^"
-Verhunzelte Zeichnungen auf 4cm gestapelt
-Drei Mäppchen (Zeichenuntensilien, Basteluntensilien, Schulzeug...)
-Eine wunderhübsche Kerze ;)
-Einen Becher mit Stiften drin
-Ein Glas mit Füllerminen
-Ein Becher mit Füllerminen
-Noch ein Becher mit Zeichenuntensilien (hauptsächlich Copicmaker)
-Meine Schulhefte (aufgestapelt)
-2 Zeichenblöcke
-Papier
-Tusche
-1 Becher
-2 Mappen
-Durcheinandergeworfene Druckbleistifte etc.

Tisch 3 -_-
Lauter CD´s mit Treibern, Programmen, Demos, Games, etc.
Und ca. 60 Mangas (nur ... :( )

naja, muss mal wieder aufräumen ^^"
das Problem ist ja: Ich räume regelmäßig auf, aber innerhalb 2 Tagen siehts dann wieder etwas anders aus...

Göfla
26.06.2003, 17:24
Jetzt ne Premiere: Mein ZWEITER Schreibtisch! Der Schreitisch, an dem ich eigentlich arbeiten sollte... :\

-> Nochmal mein Computertisch (den ich vorhin schon mal gepostet hab) (http://free.ciserver.de/goefla/schreibtisch.jpg)


-> UND HIER IST ER! (http://free.ciserver.de/goefla/schreibtisch2.jpg)

Gut zu sehen:
-Die massen an Zettel, die eigentlich einen Schulischen Hintergrund haben...
-Batterien!
-Jede Menge Andenken und Souviniers
-Die Digicam von einem Kumpel
-Typische Bürogegenstände (Locher...)
-N Festnetz Telefon
-Meine Geldbörse
-Eine Foto von mir, bei dem ich ne Zigarre im Mund hab... (hab ich aber vorher nochmal zwensiert... hehehe)
-Normalerweise steht da auch oft mein alter Laptop
-Einfach n Haufen Kleinkram...

Links vom Schreibtsich: ein paar DVDs die ich vor kurzem angeschaut habe und ein groooser Haufen Schulzeugs...
Vor dem Schreibtisch: Ein Sessel, der Super als Kleidungsständer funktioniert.

So.

Gotenks
26.06.2003, 17:39
Also bei mir liegt das alles auf dem schreibtisch:

-Maus
-tastatur
-Monitor
-Ein voller Aschenbecher
-5 leere packungen ziggaretten
-1 halbvolle packung zigarretten
-ca 50 Cd´s mit irgendwas drauf
-ein Tasse
-Telefon
-Notizen für mein Game
-Notizen für meine neue seite
-Notizen für mein Forum *ggg*
-Taschentücher unbenutzt
-7 feuerzeuge,einige gehen noch,einige nicht
-ein haufen Kugelschreiber
-Mein DSL
-C++ für Anfänger
-PSP Referenzhandbuch
-HTML für Anfänger
-Kopfhörer
-Ein Teller mit den resten von Gestern Abend noch drauf
-Kaffeeflecken
-ein paar Cola Dosen
-Chipstüten
-6Fachsteckerleiste
-Kondome o_O
-paar geldscheine
-Harry Potter Bücher 1-4
-ne zuckerdose ( für kaffee )




So delle das war´s bei mir *ggg*

Cya Gotenks

Dennis
26.06.2003, 18:47
Also, fangen wir mal an:
-Ein "SSV Reutlingen 05"-Wimpel
-Ein Headset
-Drei Disketten
-Ein Gamepad
-Mein Computer natürlich
-Mehrere Screenfun-CDs (Ich s´teh dazu!)
-Eine Eieruhr
-Eine Schreibti••••••••
-Eine Tasse mit vier Kulis, drei Bleistiften und ein Textmarker
-Mehre CDs
-Das Spiel "Emperor - Die Schlacht um Dune"
-Das zweite Add-On zu Rollercoaster-Tycoon (Wie kommt das hierher)
-Eine gebrannte Version von Desperados
-Zwei CD Cases mit je 48 CDs
-Ein leeres Blatt Papier, von dem eine Ecke fehlt
-Eine Computer-Bild
-Ein Englisch-Lexikon
-Ein Drucker
-Ein Zettel, wie man ein Biologie-Referat macht!

Ev. stell ich mal 'n Bild von meinem Desk hier rein!

Tomsym
26.06.2003, 19:20
Okeee....

- Smarties Packung
- Uhrwecker
- Geldbeutel
- Handy
- Hamtaro Teilzfigur von MCDonalds o.O"
- PC Unterlagen, Windoof XP CD etc.
- System Shock 2 DVD
- Mein 1,8 GHZ PC ^_^
- Flatscreen
- Tastatur
- Maus
- Rohlinge
- PC Games + Programme
- Anleitungen für Spiele etc.
- Feder + Federhalter
- Kugelschreiber
- Bleistift
- tusche
- Nochmal Games unterlagen und Programme

:)

Blackadder
26.06.2003, 19:48
FF VII (PC version)
CD von PJ harvey
CD von radiohead
eine gebrannte CD von salad
OST von lost highway
CD von emir kusturica & the no smoking orchestra
jede menge visions CDs
ein kugelschreiber

wow, bin ich ordentlich.

edit:
neu hinzugekommen!

eine heisse tasse schwarztee (ohne milch mit zucker)

Dizzy
26.06.2003, 20:23
Naja willst du einen Roman lesen oder ne Kurzform??
Ich nehme einfach die Kurzform:
- CD´s ohne ende, gamepad, Schulsachen:\ ,Papier, Boxen,
Cola, Spiele Cd´s, Programme, Disketten:D ,Disk-man, Schreibzeug
Computerzubehör wie Maus Tastatur usw., Noch vieles mehr, aber es
soll ja kein Roman werden!!;)

Sartek
26.06.2003, 20:51
also bei mir leigen parr teller gläser leere wasserflaschen irgendwelche zettels cds disketten und leeres reissdorf+ 2 czerwis

Scavenger
26.06.2003, 21:17
Sooo dann will ich auch mal was dazu schreibe. :D

Also auf meinem Schreibtisch sieht es so aus:



-Monitor,Tastertur,Maus,2 meiner 4 Sateliten Boxen von meinem
Surround System
-PlayStation One
-Leere CD Hüllen
-Windows 98 SE CD
-einstück M&M Tüte (aufreißecke :D)
-Ein Zettel von der StadtBibliothek auf wo draufsteht wann ich
Gothic zurückbringen muss
-Final Fantasy VIII (PSX version)
-Digimon World 3 (oder DigimonWorld 2003)
-Eine Windows Start Diskette
-Anno1503(Orginal, jaaa)
-SimCity4(Sicherheitskopie:D)
-Ein wissenschaftlicher Taschenrechner
-Das Jahrbuch unserer alten 10 klassen, ist meine Mausunterlage :D(Jaa das waren noch zeiten damal in der 10 Klasse *grins*)


Nun Unterm Tisch steht nicht soviel

-Subwoofer meines Suroundsystems
-20.000 verschiedene Kabel die alle irgentwie zu meinem Rechner führen :D
- dann Mein Rechner(stolze 1.8 GHz)
-eine 6er steckdose die in eine dreiersteckdose geht diese mit der einen steckdose an der wand verbunden ist(ja in diesen beiden steckdosen habe ich meinen Fernseher,PSX, Monitor, Rechner, Modem, Router, Surroundsystem, Videorekorder9
-dann noch einen Metallwürfel
-und komischerweise einen ca.30cm langen bleistift (*wegräum*)


So das wars eigentlich.

Dizzy
26.06.2003, 21:29
@Scavenger: Ich versuche mich extra zurückzuhalten keinen Roman zu schreiben und du übertreibst es direkt ;)
Aber was du da auch rumfliegen hast!!!

:D

Black
26.06.2003, 22:09
~ 17 Zoll Monitor
~ CD Box mit PC Spielen drin
~ Mousepad
~ Boxen für den PC
~ Gothic II CD Hülle
~ 10er Pack Rohlinge
EDIT:
~ Eine leere Flasche RICO


Bin halt ein ordentlicher Mensch...am PC Tisch.
Ratet jetzt mal wo der ganze Müll liegt? *g*

Alirion
26.06.2003, 22:43
Original geschrieben von Black
Bin halt ein ordentlicher Mensch...am PC Tisch.
Ratet jetzt mal wo der ganze Müll liegt? *g*
Am Scanner! Wo denn sonst...? :D

Mensch, seid ihr Ferkel. Das hätt ich gar nicht gedacht von euch.. :p

Naja, ich muss ja nicht reden. :)

Krool
26.06.2003, 22:55
also...

bei mir liegt:

1 Monitor 17"
2 Boxen
1 Rechner
1 Tastatur
1 Gamepad
1 Maus
1 Mikrofon
1 kaputten drucker (bald kommt ein neuer der noch scannen kann :rolleyes: )
26 CDs (bzw. Rohlinge)
3 Disketten
und manchmal ein joghurt becher... :D :D

Dee Liteyears
26.06.2003, 22:58
Oben in meinem Zimmer:
Eine Schreibti••••••••, Modellbaufarben, 21Zoll-Monitor, Scanner, Stifte, Feuerzeug, Mangas, Leere Tüte Gummibärchen, ne leere Pulle Blue, Bonbonverpackungen, alte Games und Animezeitschriften, vier CD-Sammelboxen, eine Dikettenbox, mein kleines Glücksschwein, mein Dortmund Teddy.

Unten im Büro(dort steht im Mom mein PC wegen INet)
17Zoll Monitor, Flasche Blue, mein alter und mein neuer PC, Bonbonverpackungen, CDs.
Ich mach mal Fotos.

Sven_Busch
26.06.2003, 23:00
Hm...
Eine 2cm dicke Staubschicht,
CD-Rohlinge
3 Tassen
CD-Roms
Meine tastatur ;)
Maus ;)
Altes dreckiges Mauspad

Hm......
Das war´s :D

Heaven
27.06.2003, 00:40
Computerzubehör(Bildschirm,Rechner,Funkmaus,Boxen etc.
Aufgeschlagene Gamestar 2/2002
Ein Spitzer
LOcher
Fußballschlüsselanhänger
leere Flasche Wasser
Meine Armbanduhr
Buch:Harry Potter and the Order of the Phoenix
Müll
Ein Stift
Kleber
Eine Englischlern CD
Karteikarten
Blätter
Nasenspray

Shyuan
27.06.2003, 00:54
Hmm^^
ICh hab nen Eckschreibtisch, das eröffnet fazinierende Möglichkeiten XD

-Zwei Monitore, rechts einer links einer, beide an.
-Nen Ventilator
-Haufenweise Skizzen
-Ganz in der Ecke das Schulzeugs
-Zwei tastaturen
-Zwei Mäuse
-Nen Packung Chips XD
-Ne Colaflasche
-Haufenweise Bleistifte (so ca. 20^^)
-Nen fahrplan für den Bus^^
-Mein telefon
-Ne Schreibti••••••••
-Nen Locher
-Final Fantasy VIII/Driver/Gran Tourismo2/Final FantasyIX
-UHU Kleber XD
-6Lautsprecher (Mein Gott 4 Funzen nicht XD)
-Haufenweise Bücher über Photoshop und Fireworks
-Ne Uhr, die falsch geht wie ich gerade merke^^

Und ganz viel Unordung, ist eben so wenn man Chipsets/Artworks/Panoramas erstellt^^

rgb
27.06.2003, 01:05
@Sir_Flint:

Hey willkommen im Club der Ecktische:D, aber ich glaub ich hab die Oberfläche doch ein bisschen mehr genutzt (siehe erste Seite)...
hö?, *umguck* ich schein hier wohl der unordentlichste zu sein *versteck*....:p

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Mephisto
27.06.2003, 03:05
öhm....

bei mir liegen unmengen von zeitschriften, artworks von meinem bruder, viele Cd's, disketten, handbücher von spielen, ein ladegerät, eine schreibti••••••••, drucker, scanner, und sonstiges zeugs wie einzelne zetteln...

Krelian
27.06.2003, 03:46
Mal schauen...

Hier liegen:
- Taschentücher
- ein Becher vom Blind Guardian Open Air :)
- eine Demo-CD von Black Hawk Down
- noch mehr Taschentücher
- ein paar Manga
- eine Packung Batterien (nur noch 2 von 4 in der Packung)
- ein Sparschwein ohne Inhalt :D
- eine Menge Kulis, teils leer
und noch ein paar Rohlinge.