Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldbrand oder Umbra?
Was ist eurer Meinung nach besser?
1. Ich behalte Goldbrand und mache dafür Mystik auf 25 und lade so Azuras Stern auf um Goldbrand und meine anderen magischen Sachen aufzuladen.
oder
2. Ich tausche Goldbrand gegen Umbra und lade so Azuras Stern auf um meine anderen magischen Items aufzuladen.
Muecke49
29.06.2007, 21:11
Das ist wohl geschmacksache..............
Goldbrand mag zwar stark sein, ist aber auch sehr schwer und langsam im Kampf.
Umbra ist als Questgegenstand Gewichtslos. Somit trage ich Umbra immer bei mir und kann dann darauf zurückgreifen, ohne mein Sortiment zu belasten.........
Mein Tipp: Behalte beide. Wer macht schon Tauschgeschäfte mit nem Ork.......wobei ich davon auch noch nie gehört habe........Man kann Umbra am Schrein von Clavicus Ville gegen dessen Maske tauschen wenn man will. Ich vermute hier handelt es sich schlicht um ein Missverständniss..........einen Tausch von Goldbrand gg. Umbra gibt es imho nicht.
Weder das CS noch google liefern einen Hinweis darauf, das dies Möglich wäre.;)
gruss Mücke
Da ich noch bei Mystik auf 5 bin, hätte ich gerne ne Experten-Einschätzung.
Denn wenn ich mich bei Mystik mal auf 25 raufgelevelt habe und merke, dass ich mit dem Schwert irgendwie um das 5fache schneller Seelen fangen würde, wäre das schon ein ziemlicher Reinfall...
Ich behaupte auch, dass es das nicht gibt. Goldbrand gegen Umbra tauschen wäre auch unlogisch. Wo soll der eine das andere Schwert herhaben? *Nicht versteh*
Ich finde übrigens Goldbrand besser, damit habe ich schon in Morrowind gekämpft und liebe es in Oblivion genauso. Der Feuerzauber ist gegen Eisatronache oder Zombies einfach unschlagbar. Außerdem ist Umbra hässlich. :D
Nochmal zum Mitschreiben. Umbra bekommst du nicht hinterhergeschmissen, da mußt du zuerst einen Level50-Char umkloppen. Die Umtauschgeschichte ist entweder ein PI oder erfunden. Aber Mystik levelt sich von selbst, wenn du dir in der Kaiserstadt bei Edgar's Sparzauber den billigen Lebenserkennungs-Spruch besorgst und den etwas vor dich hinmurmelst.
Muecke49
29.06.2007, 21:17
Mein Tipp: Besorg dir mehrere Waffen die magisch geladen sind und mit denen du kämpst. Wenn die eine leer ist, hol dir die nächste. Wenn mal 5 oder 10 Waffen leer sind, nehm dir nen Varla Stein und alle leeren Waffen ins Inventar. Der Stein lädt alle leeren Waffen im Inventar auf.
Für auf die Schnelle Seelensteine benutzen......Umbra braucht auch wieder Aufladung durch Seelensteine. Da beisst sich die Katze also in den Schwanz. Wenn du sowieso Mystik levelst ist ein Zauber effektiver.
Gruss Mücke
Ok, danke vielmals, jetzt hab ich n'bissl nen Überblick. Also mach ich das mit Mystik