PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe als Seelenfangzauber?



Genovo
29.06.2007, 21:21
Ich hab irgendwo gelesen, dass es auch eine Waffe gibt, mit der man Seelen einfangen kann.

Ist da was dran, oder ist das humbug?

Riki Abes
29.06.2007, 21:37
Gibst wirklich, Name ist Umbra,allerdings brauchst du dafür auch leere Seelensteine (also klein>groß>und so weiter)

Genovo
29.06.2007, 21:38
Und wo find ich die Gute?

Riki Abes
29.06.2007, 21:41
Besorg dir Goldbrand und dan bei irgend som Orc gegen Umbra Tauschen....
Also gehe zuBoethias Schrein (Bringe ein Daedra Herz mit) nun das Oblivion-Tunier durchstehen und sihe da du erhälst Goldbrand

Genovo
29.06.2007, 21:43
Das wär super von dir!

Gorkon
29.06.2007, 21:46
Oder du machst die Aufnahme-Quest für die Magiergilde. Dann kriegst du Zugang zu speziellen Altären, mit denen du eigene magische Waffen herstellen kannst. Du mußt aber vorher einen Seelenfalle-Zauber kaufen, wenn du eine Waffe damit ausrüsten willst.

Genovo
29.06.2007, 21:59
Hm, aber das gehört nicht in den Thread hier. Ich will nur ne billige-nicht-mühsame Methode um die magischen Items von mir, die sich im Sekundentakt entladen wieder aufzuladen :rolleyes:

Muecke49
29.06.2007, 22:02
Die Orkfrau befindet sich in Vindasel und du kannst auch einfach dort reingehen und sie töten......sie trägt ne komplette Ebenholzrüssi.;) Allerdings verkauft sie Ihre Haut verdammt teuer, also sei gewappnet..........

Ich habe noch nie gehört, dass man sich Umbra ertauschen kann???:confused: Im CS habe ich dazu mal nichts gefunden. Ist das ein Fake?

Gruss Mücke:)

Edit@Genova: Wieso soll das bitte nicht hier in den Thread gehören? Du fragst nach Waffen mit seelenfallenzauber und Gorkon liefert dir ne Möglichkeit an eine solche zu kommen............*kopfschüttel*
Du könntest dir in einem Obliviontor übrigens auch einen Siglstein mit Seelenfallenzauber besorgen.........damit dann die Waffe verzaubern.
Und dies gehört imho auch hier in den Thread.

Gorkon
29.06.2007, 22:06
Billig-nicht-mühsam ist nicht. Die erwähnte Dame, die das gewünschte Schert trägt, ist Level 40 oder 50 - und gibt das gute Stück nicht freiwillig her. Da biste mit der Magier-Quest schneller durch.

Alternativ bring deinen Mystik-Level auf 25. Dann kannst den Seelenfallen-Zauber selbst sprechen.

Genovo
29.06.2007, 22:07
Nene, schau mal im "TheElderScrolls.info" Kompendium nach, da gibt's dieses Umbra.

Aber was ich mich jetzt frage: Besser Goldbrand behalten oder gegen Umbra tauschen?

Muecke49
29.06.2007, 22:13
Natürlich gibt es Umbra, das bestreitet auch keiner...............aber das Tauschgeschäft gibt es nicht!

Du kannst Umbra am Schrein von Clavicus Ville eintauschen gegen dessen Maske. Wahrscheinlch wurde hier nur was verwechselt.

Und bitte nicht die selbe Frage an 2 Stellen behandeln! Nachdem du nun schon einen anderen Thread geöffnet hast, bitte auch dort schreiben und lesen.

Mücke

Riki Abes
29.06.2007, 23:20
Die Orkfrau befindet sich in Vindasel und du kannst auch einfach dort reingehen und sie töten......sie trägt ne komplette Ebenholzrüssi.;) Allerdings verkauft sie Ihre Haut verdammt teuer, also sei gewappnet..........

Ich habe noch nie gehört, dass man sich Umbra ertauschen kann???:confused: Im CS habe ich dazu mal nichts gefunden. Ist das ein Fake?

Gruss Mücke:)

Edit@Genova: Wieso soll das bitte nicht hier in den Thread gehören? Du fragst nach Waffen mit seelenfallenzauber und Gorkon liefert dir ne Möglichkeit an eine solche zu kommen............*kopfschüttel*
Du könntest dir in einem Obliviontor übrigens auch einen Siglstein mit Seelenfallenzauber besorgen.........damit dann die Waffe verzaubern.
Und dies gehört imho auch hier in den Thread.



entschuldige mein Fehler :o

MacGyver8472
30.06.2007, 00:59
Einfacher wäre es natürlich alle seine Waffen zusätzlich mir Seelenfalle auszustatten.
Umbra gefällt mir sowohl optisch als auch spielerisch nicht. Was nützt mir ein affig schweres Schwert (ich weiß das man das auch schwerelos bekommen kann) wenn es dann doch nur Seelenfalle als Verzauberung hat und, so wie jede andere Waffe auch, wieder aufgeladen werden muß?