Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Umfragenthread
OK, es ist soweit, die Umfrage ist eröffnet.
Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl, dass unter der Hand jetzt einige Leute SO ein großes Popoloch haben, damit ihre Projekte gewählt werden, aber naja...muss ja nciht stimmen :D
(Wer sich hier beleidigt fühlt, ist doof >:, )
OK, kommen wir zu den 5 Auserwählten.
Die folgenden 5 Projekte haben es in die Endausscheidung geschafft: (Es herrscht keine bestimmte Reihenfolge)
Gothic - Wie alles begann von Mars
Aughernos Marn von Morlorx
Phoenix Wright - Hidden Traces von Evil Lord Canas
Dead Planet von Tracheros
The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah von SuperSimon, Biohazard und K-Teclis
Öhm, jo...Mann, ey...drei Fanfics, ein UiD-Weltenbauprojekts-Projekt und EIN EINZIGES EIGENES RPG WTF?? XOO
Nächstes Mal erwarte ich mehr Abwchslung *Rundumschlag verpass* >:( >:( >:(
Viel Spaß beim Wählen :)
~ V-King
P.S.: SIG AUS!!!
kommts nur mir so vor oder kann man nichts anklicken 0o
naja ich schreib dann einfach mal:
Aughernos Marn
/edit:
Ah jetzt gehts^^ war wohl zu schnell...
achja, aber finde nur ich es seltsam das ein großes popoloch scheinbar etwas tolles ist?
Jonas-Desirer
29.06.2007, 17:23
das größte popoloch hat eigentlich duke,aber da der nicht zur auswahl steht,bleibe ich bei zelda the opal of shiekah und so. :A
The Best Isaac
29.06.2007, 17:24
Aughernos Marn - Unter den nominierten mein Projekt des Monats Juni 2007. Auch wenn ich ein anderes Projekt favourisiert hätte, welches nicht nominiert wurde, aber egal, so ist das Leben.
Phoenix Whrigt, wegen dem großen... naja :A
Morlorx hat natürlich das größte Popoloch...meine Fresse. Jetzt bin ich schon auf V's Niveau unten :rolleyes: Wie kommst du immer auf so dumme Ideen? O_o"
Edit:
Sig.-Aus-Regel? O_o naja...wenn er meint. Obwohls nix bringt wenns sowieso 'ne Umfrage ist und man oben eine schöne Übersicht hat.
LG Mike
Nathrael
29.06.2007, 17:36
Dead Planet, weil Sci-Fi und so.
Evil Lord Canas wegen PHOENIX WRIGHT
Black Flame
29.06.2007, 17:44
Das Weltenbau-Projekt überzeugt mich bisher eigentlich sehr, daher geht meine Stimme an AM von Morlorx!
LG BlackFlame
Sig aus! ~Sheep
Tracheros
29.06.2007, 18:20
SuperSimon, Biohazard und Teclis haben's. :P
Nya, fast.. x)
Kurz und bündig:
Aughernos Marn
Hmm es sind so viele gute... Phoenix Wright, Gothic, Zelda... hmm Ich würfel^^
MouseChaser
29.06.2007, 18:24
Natürlich: SuperSimon, Biohazard und K-Teclis mit "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah"
Ist ja auch klar, drei zusammen haben auch das... ne?
Deine Umfragetexte werden immer seltsamer o.o''.
Ich bin wo immer möglich Pro-Weltenbauprojekt, deshalb auch "Aggression Man" oder wie das heisst. :)
Es herrscht hier IMMERNOCH die Sig-Aus-Regel!!! UND ICH SCHREIB DAS JETZT ALLES ABSICHLTICH SO GROSS UND IN CAPSLOCK!!!11eins
Dead Planet ftw \o/
Auch mal +1
Flying Sheep
29.06.2007, 20:52
Daumen hoch für das Weltenbauprojekt :)
Aughernos Marn ;A
PHOENIX WRIGHT!
PHOENIX WRIGHT!
PHOENIX WRIGHT!
PHOENIX WRIGHT!
Kopp
Also, ich glaube, wenn man die von SuperSimon, Biohazard und Teclis zusammenzählt, haben die das größte. Schon allein anatomisch gesehen. Und wegen Legend of Zelda :D
erzengel_222
29.06.2007, 21:08
Evil Lord Canas wegen PHOENIX WRIGHT
Gruß: Erzengel :)
Ich wähle Gothic wegen Mars... öhm, nee, natürlich Mars wegen Gothic. . .
waterboynation
29.06.2007, 21:27
Das sind wieder bemerkenswerte Projekte, ich entscheide mich hier mit für "Gothic - Wie alles begann" von Mars. Da es mich ziemlich beeindruckt hat und Fan von solchen Storys bin. Alles Gute an die beteiligen Games.
Phoenix Wright wegen weil ich da mit mache o.o"
SuperSimon, Biohazard und K-Teclis ham größtes Popoloch wegen zu dritt und so
Gothic - Wie alles begann
The Best Isaac
30.06.2007, 00:00
Suzi;)
Sig aus! ~Sheep
Hab ich was nicht mitbekommen? Das wurd nicht ein einziges mal nominiert, und im Umfrage-Bereich steht's auch net zur Auswahl.
real Troll
30.06.2007, 09:12
Evil Lord Canas für PHOENIX WRIGHT
Da gibt es schon etwas zu sehen und das ist hübsch umgesetzt.
Cloud der Ex-Soldat
30.06.2007, 09:25
PHOENIX WRIGHT - HIDDEN TRACES!! :A:A:A
Canas hat eindeutig das größte Popoloch weil da immerhin mein ******* reinpasst! =O
Aber sowas von Gothic. :A
@Cloud: Du sollst doch deinen Gameboy nicht überall reinschieben! xO
Aldinsys
30.06.2007, 10:13
Wir haben in unzähligen Threads die Motivation am Makern zusammen diskutiert und jetzt kommt doch raus, dass es nur um das größte Popoloch ging...
Dead Planet ist das beste Spiel ! Die andren können einpacken... ;)
Wir haben in unzähligen Threads die Motivation am Makern zusammen diskutiert und jetzt kommt doch raus, dass es nur um das größte Popoloch ging...Stimmt, ich bin auch desillusioniert und stimme daher aus Protest gegen diese neue Bewertung einfach für das imo beste Projekt : Phoenix Wright.
Hab ich was nicht mitbekommen? Das wurd nicht ein einziges mal nominiert, und im Umfrage-Bereich steht's auch net zur Auswahl.
Agh,hab ich wohl was nicht mitbekommen..O:O =/ Naja,dann Phoenix Wright!!!
alpha und beta
01.07.2007, 12:11
Wir finden Phoenix Wright am besten.
Evil Lord Canas
01.07.2007, 13:05
Find ich schon super, dass die Wahlen bisher tollig verlaufen und so.
Nur reicht es nicht hier einen Beitrag zu verfassen, da einzig und allein das Poll/die Umfrage das Ergebnis bestimmen. Wenn einige also so lieb wären? XD
@ Thread
Bai the wai, wie lang geht so eine Wahl eigentlich? Würde gerne das Ergebnis mitbekommen, bevor ich eine Reise mit meinem Kurs mache~
Nathrael
01.07.2007, 13:10
@ Thread
Bai the wai, wie lang geht so eine Wahl eigentlich? Würde gerne das Ergebnis mitbekommen, bevor ich eine Reise mit meinem Kurs mache~
Diese Umfrage wird am 04.07.2007 um 18:15 geschlossen
Steht ganz oben im "Umfragefeld".
Die Siegerplaketten wird es wohl noch am selben Tag geben, vielleicht auch ein wenig später.
Phoenix Wright - Hidden Traces, weil Canas einfach den größten hat :A
Phoenix Wright - Hidden Traces because in the future will be our Canas a legend!
Centipede
02.07.2007, 14:37
Gothic.
Ganz klar! ^^
woher soll ich denn wissen, wer das größte popoloch hat?
wills auch gar nich wissen xD
aber phoenix wright ist toll!
Dead Planet !!!111einseins
Davis Pryde
03.07.2007, 14:22
Dead Planet !!!111einseins
Word.
Butterbrot
03.07.2007, 20:24
phoenix wright ...
Ich wurde gezwungen ;__; !!
Ich stehe hinter Mars mit seinem Gothicprojekt. Das hat mich am Meisten überzeugt und ich habe es nicht gewählt weil ich ein totaler Gothicfan bin.:D
Wieso gewinnt RTP-Canas und sein doofes Anwaltsspiel? :(
PHOENIX WRIGHT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wieso gewinnt RTP-Canas und sein doofes Anwaltsspiel? :(
Weil er einfach was besseres ist, im gegensatz zu anderen Personen.
Wolfsrudel
05.07.2007, 12:25
Weil er einfach was besseres ist, im gegensatz zu anderen Personen.
...sagt ein Frischling?! xO
Öhm, joah, für Zelda gestimmt, da ich es für sehr innovativ und genial halte, aber gut - ICH BIN NICHT MIT DEM STROM GESCHWOMMEN, JUHU! \o/
The Best Isaac
05.07.2007, 13:23
...sagt ein Frischling?! xO
Nur weil Ericson noch nicht lange im Atelier angemeldet ist, und sein Postingcounter nicht so hoch ist, heißt das ja nicht, dass er ein Frischling in Sachen RPG Maker ist. Es gibt ja noch andere RPG-Maker-Foren, in denen man aktiv sein kann.
Weiß gar nicht, warum soviele sich eine Meinung über jemanden anhand des Postingcounters bilden.
Davis Pryde
05.07.2007, 13:58
Nur weil Ericson noch nicht lange im Atelier angemeldet ist, und sein Postingcounter nicht so hoch ist, heißt das ja nicht, dass er ein Frischling in Sachen RPG Maker ist. Es gibt ja noch andere RPG-Maker-Foren, in denen man aktiv sein kann.
Weiß gar nicht, warum soviele sich eine Meinung über jemanden anhand des Postingcounters bilden.
Weil es vielleicht... nicht ernst gemeint war? ;)
The Best Isaac
05.07.2007, 14:15
Weil es vielleicht... nicht ernst gemeint war? ;)
In diesem Falle ziehe ich meine Aussage zurück^^
Birhoffer
05.07.2007, 15:33
Gothic!!!!!!!!
Gothic!!!!!!!!
Nein, "Evil Lord Canas wegen PHOENIX WRIGHT" hat gewonnen. :D
Gratz!
Der Gratz-Thread wird bald aufgemacht. Geduldet euch xO
*klick :)*
EDIT: Ich mach das Ding morgen auf. Hab heute nicht mehr den Nerv, die Plaketten fertig zu machen (die jetzt übrigens, mit Dank an The_Best_Isaac, neu und etwas (viel?) toller aussehen).