PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Lunar - Silver Star Story Complete

Gamma
29.06.2007, 15:49
Souwdala,
ich verkauf mal wieder was. Und zwar diesmal wie im Thread-Titel schon zu erkennen ist: Lunar - SSSC.
Zum Zustand:
Die äußere Box weist an den Rändern einige Abnutzungserscheinungen auf, wie es bei solchen Pappboxen eigentlich Gang und Gebe ist.

In der Box befinden sich: -natürlich- die Spielhülle, die 120 Seiten dicke, farbige Hardcover Anleitung und die Stoff-Weltkarte.
Auch hier zum Zustand:
- die Spielhülle befindet sich in einem tadellosen Zustand. Also keine Risse im Plastik
- Die Hartcover Anleitung kommt im neuen Zustand daher. Riecht sogar nach neu. ^^
- Die Stoff-Weltkarte wurde nie aus ihrer Plastiktüte genommen. Also neu.

Selbstverständlich sind auch alle vier CDs dabei. Das heißt die zwei Spiel-CDs, das Making of und der Soundtrack.
Keine der vier CDs hat einen einzigen Kratzer. Also auch hier wie neu.

Anschließend noch ein Bild:
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/img289.jpg

Hm joa. Ich hoffe mal, dass das überzeugend war. ^^ Ich lass das hier mal für ne kurze Zeit exklusiv stehen...dann wandert das in die elektronische Bucht.
Und bitte realistische Angebote. ´~`

Versandkosten lägen dank Verpackung und Porto bei 4,99 Euro.

Edit: Natürlich die US-Version, wie man auf dem Bild sehen kann. :p

Gamma
30.06.2007, 17:14
Nun eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=330141652753&rd=1&rd=1

Sammelhammel
02.07.2007, 16:54
kleiner Tipp, vielleicht fürs nächste Mal:

Wenn Sammler das sehen, dass die CDs bzw. das ganze Spiel auf ner Steinplatte liegt, dann kannste Dir sicher sein dass die nicht bieten werden. Und Leute denen es egal ist wie das Spiel aussieht zahlen nen geringeren Preis als Sammler.

Also würde ich das Spiel das nächstes Mal aufs Bett legen oder auf nen weißes Blatt Papier....nur so als Tipp :)

Swordy
02.07.2007, 17:25
Ich persönlich halte es schon für unangemessen, die Discs überhaupt aus der Hülle irgendwo lose hinzulegen, vor allem sehe ich da keinen Sinn drin und es gibt die Gefahr, dass sich kleine Kratzer bilden.

Gamma
02.07.2007, 18:28
Darum schreibe ich doch, dass keine Kratzer vorhanden sind.
Und das ist noch nach dem Foto so... Ihr wisst gar nicht, wie vorsichtig ich die zwei CDs da hingestellt hab. ;D

Und noch was: Ob ich 10 Euro mehr oder weniger bekomme, ist mir eigentlich egal. ;>