Gamma
29.06.2007, 15:49
Souwdala,
ich verkauf mal wieder was. Und zwar diesmal wie im Thread-Titel schon zu erkennen ist: Lunar - SSSC.
Zum Zustand:
Die äußere Box weist an den Rändern einige Abnutzungserscheinungen auf, wie es bei solchen Pappboxen eigentlich Gang und Gebe ist.
In der Box befinden sich: -natürlich- die Spielhülle, die 120 Seiten dicke, farbige Hardcover Anleitung und die Stoff-Weltkarte.
Auch hier zum Zustand:
- die Spielhülle befindet sich in einem tadellosen Zustand. Also keine Risse im Plastik
- Die Hartcover Anleitung kommt im neuen Zustand daher. Riecht sogar nach neu. ^^
- Die Stoff-Weltkarte wurde nie aus ihrer Plastiktüte genommen. Also neu.
Selbstverständlich sind auch alle vier CDs dabei. Das heißt die zwei Spiel-CDs, das Making of und der Soundtrack.
Keine der vier CDs hat einen einzigen Kratzer. Also auch hier wie neu.
Anschließend noch ein Bild:
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/img289.jpg
Hm joa. Ich hoffe mal, dass das überzeugend war. ^^ Ich lass das hier mal für ne kurze Zeit exklusiv stehen...dann wandert das in die elektronische Bucht.
Und bitte realistische Angebote. ´~`
Versandkosten lägen dank Verpackung und Porto bei 4,99 Euro.
Edit: Natürlich die US-Version, wie man auf dem Bild sehen kann. :p
ich verkauf mal wieder was. Und zwar diesmal wie im Thread-Titel schon zu erkennen ist: Lunar - SSSC.
Zum Zustand:
Die äußere Box weist an den Rändern einige Abnutzungserscheinungen auf, wie es bei solchen Pappboxen eigentlich Gang und Gebe ist.
In der Box befinden sich: -natürlich- die Spielhülle, die 120 Seiten dicke, farbige Hardcover Anleitung und die Stoff-Weltkarte.
Auch hier zum Zustand:
- die Spielhülle befindet sich in einem tadellosen Zustand. Also keine Risse im Plastik
- Die Hartcover Anleitung kommt im neuen Zustand daher. Riecht sogar nach neu. ^^
- Die Stoff-Weltkarte wurde nie aus ihrer Plastiktüte genommen. Also neu.
Selbstverständlich sind auch alle vier CDs dabei. Das heißt die zwei Spiel-CDs, das Making of und der Soundtrack.
Keine der vier CDs hat einen einzigen Kratzer. Also auch hier wie neu.
Anschließend noch ein Bild:
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/img289.jpg
Hm joa. Ich hoffe mal, dass das überzeugend war. ^^ Ich lass das hier mal für ne kurze Zeit exklusiv stehen...dann wandert das in die elektronische Bucht.
Und bitte realistische Angebote. ´~`
Versandkosten lägen dank Verpackung und Porto bei 4,99 Euro.
Edit: Natürlich die US-Version, wie man auf dem Bild sehen kann. :p