Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell doch die Zeit vergeht... =.=''

La Cipolla
29.06.2007, 14:37
...jetzt ist die kleine Kate schon zwanzig Jahre alt. ^.^

Alles Gute, Zwerg. :)
Auf das jegliche noch im Leben kommende Zeit spaßig bleibt. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Man sieht sich in Süddeutschland, feier schön~

Pursy
29.06.2007, 14:46
Und genau DIESEN Thread wollte ich heute morgen kurz nach Drei aufmache, aber was war da? Forensicherung! :rolleyes:
So dann gratulier ich dir auch noch mal auf diesem Weg, Happy Birthday von mir und irgendwann sieht man sich noch, da bin ich sicher! ;)

kikka
29.06.2007, 15:03
Alles Gute :)

Darkfaith
29.06.2007, 15:40
OOh Kate ist 20 geworden ^.^

Herzlichen Glückwunsch sag ich erstmal dazu. Gratuliere dir aber noch in MSN, wie ihr wisst: Doppelt hält besser :)

Icetongue
29.06.2007, 16:05
Da ich weiss, dass meine eigene, unübertroffene Art in lebensloser Textform niemals durchkommen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als dir einen schlichten, Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag zu wünschen.

Kennen gelernt hat man sich über den Nachtschwärmerthread vor garnichtmal allzu langer Zeit. Im MSN erheiterte sie einen die Tage durch ihr leicht naives, sorgenvolles und gutmütiges Wesen und anderen Dingen, die hier unerwähnt bleiben sollen, aber mit Katzen zu tun haben. ;)
Da ich gerade so schön in Schwung gekommen bin, bedanke ich mich herzlich für alles, freue mich dass ich dich kennenlernen durfte und hoffe, dass man sich irgendwann mal im RL sieht. :)

Faelis
29.06.2007, 16:35
auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif und feier schön ^^

Leon der Pofi
29.06.2007, 16:36
alles gute zum geburtstag kate :)
feier schön und hoffentlich dürfen wir noch
mehr von deinen einfällen lesen.

20 ist btw nicht alt, wenn das irgendjemand erzählen will :o

Jonas-Desirer
29.06.2007, 17:18
gratz kate.
danke nochmal für deine hilfe vor ein paar tagen,yay. ^_^

Kazuki
29.06.2007, 18:58
Obgleich wir nicht mehr allzu viel Kontakt halten und ich es nicht zu enträtseln vermag, weshalb sich die meisten Menschen über ihren Geburtstag freuen, weiß ich zumindest, dass es so ist, weshalb ich dir auch meine Glückwünsche ausspreche.

Byder
29.06.2007, 20:02
Hey Kate wird 20 ?
Super ^_^.
Alles gute und so.Auf das man sich mal wieder in RL trifft.:D

basti-kun
30.06.2007, 12:54
ob du dich wieder so abgeschossen hast?! :rolleyes:

Jinjukei
30.06.2007, 21:48
Hey Kate!
Auch von mir alles Gute!!! Schreib dir mal wieder wenn ich Zeit hab ;)

Mani
30.06.2007, 23:05
Auch nachträglich von mir alles Gute, liebe Kate ^^

Miss Kaizer
01.07.2007, 16:17
wenn leider aufgrund des Internetmangels nachträglich...

Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute und Liebe zum Burzeltach meine Liebe... :3

*umknuddel*

^.^

Princess Aiu
01.07.2007, 18:46
Alles Gute nachträglich. ;)

Moyaccercchi
02.07.2007, 06:28
*grins*
Aufgrund der wundertollen Anwesenheit bei dir, leider auch von mir aus hier im Forum nur nachträglich. Aber ist ja egal... Das Feiern war schön, und auf deine Geschenke kannst du dich jetzt noch 364 Tage lang freuen. ^^ Ich wünsch dir viel Spaß in dem - nun schon nicht mehr vollkommen - neuen Lebensjahr, auf dass es so lustig und möglichst sorglos weitergeht, wie es bereits begann. ;)
*knuff*

kate@net
02.07.2007, 06:35
Danke danke danke, für die Lieben Glückwünsche.

@Trigaram: Danke für die liebe PM. Man spricht sich sicher mal wieder. Und vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit Hamburg.

@Aiu Ach besser spät als nie. Danke.

@Lost Das letzte Mal hast du einen so schönen geburtstagsthread aufgemacht, das hällt noch vor. Danke und *knuffel*

@Jinjukei Das wäre echt nett von dir. Danke für die Glückwünsche. Man glaubt es kaum, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.

@Basti Nein ich hab das Wochenende keinen Alkohol getrunken. Nur an so nem Sekt genippt, aber das Zeug mochte ich auch noch nie ^_~
Ich werd halt auch vernünftig. xD
~wers glaubt~ :rolleyes:

@Byder Man sieht sich vielleicht in zwei Wochen. Bin dann wieder in Berlin. Auch wenn ich mir diesmal schon ein paar Sachen vorgenommen habe ^_~
Danke für die Glückwünsche. Schon toll wie viele Leute zu der Zeit Geburtstag haben.

@Kazuki Wir haben zwar weniger Kontakt als früher, aber vergessen hat man sich nciht. Danke und du gehts deinen Weg sicher. Ich drück dir die Daumen für das Kommende. Lass dich *knuddeln* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@Jonas Wie gesagt. Das war doch keine große Sache. Halt dich einfach weiter etwas zurck und vielleicht kommen wir dann auch besser miteinander klar. Danke für die Glückwünsche *wink*

@Leon der erste der was zum Atelier sagt. Danke danke ^^
Ich war da zwar länger nciht mehr aktiv, aber es wird sicher bald wieder was geben. ich schreibe zwar noch, aber das kann man so schlecht zeigen. gehötr zu einem größeren Projekt. Aber es ist sicher bald wieder ein gedicht da. Schöne gewohnheiten sol man nicht brechen.
Danke für die Glückwünsche und du bist mir echt sympathisch hier imSumpf. Hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt ^^^.^

@Faelis Danke und man spricht sich in ICQ. Du bist ein weiterer Beweis, dass man über den NST nette Leute kennen lernen kann. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder vorbeischauen kann.

@Bambi/Icetongue/Kamon/Kami/... Der Typ mit den tausend namen ^_^
Danke für die Glückwünsche. Hab michb über die Karte in ICQ gefreut. Auch wenn du die mir schon letztes Jahr geschickt hast. Ich bin sicher mal wieder im NST und wenn ich wieder was gezeichnet habe, kannst du es natürlich ahben *g* Ich freu mich doch, wenn es noch wen gibt, den man damit erheitern kann. Man spricht sich sicher bald mal wieder in MSN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@Darkfaith Danke für die Glückwünsche hier und in MSN. Das war lieb von dir

@Pursy Danke, alte Handtasche. Du hattest ja nur ein paar tage vor mir. Und der andere Thread war dafür toll ^^
Ich freu mich auf kommende Nächte im NST und hoffe, dass du nen schönen Urlaub hast.

@Cippo Danke ^_^
Muss endlich deine geschichten lesen und so. Aber das RPG ist toll und da bekommst du mich nicht so schnell weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif. Man sieht sich bald mal wieder in Bayern. Hoff ich doch. Man kann ja über eine eventuelle Tagesplanung noch reden. Und ein *extra-knuff* für den lieben thread.

@ the Rest: Ich kann mich zwar nciht entsinnen, woher ich euch kenne. Aber danke für die Glückwünsche. Man ist sich sicher schon mal im Forum über den Weg gelaufen.

@Moyaccercchi Da hast du ja geschrieben, während ich die Lsite hier durchgegangen bin ^^
Schön das du gut angekommen bist und das Wochenende mit dir war toll. Danke *umknuddel*
Und danke für das geschenk