PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal ein paar Bewertungen!



Kangarooo
26.06.2003, 00:20
Ich zeichne ja mal gelegentlich ein bisschen! Und da ich hier viele Zeichnungen sehe *mal gut mal schlecht* habich mir mal gedacht auch mal ein paar Zeichnungen herzuschicken!
http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/typKopiecopy1.jpg
Anmerkung: War mal ein Ava von mir!
Klick mich! (http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/kcopy.jpg)
Anmerkung das Bild ist etwas zu groß ums als IMG zu benutzen!

P.S.: Der AOL Webspace ist für diese schlechte Bildqualität verantwortlich!

ive beaten tetris
26.06.2003, 00:23
Funktioniert nicht. Wenn das so bleibt, ist dieser Thread nutzlos.

Göfla
26.06.2003, 00:23
Ein wirklich sehr gelungenes rotes X, Kangaroo... Aus die Proportionen, und dieser gewisse Kunststill... Einfach Genial :A
§ironie -_-

-edit-
Schicks mir über e-mail, und ich stells Online:
goefla@yahoo.de ;)

EDIT
Hoppala... Jetzt is es ja da :)

Naja... Is zwar nich unbedingt mein Geschmack... ausserdem ist es nicht gerade gross. Aber trotzdem ist es gut gezeichnet ;)

Krool
26.06.2003, 00:26
es funzt doch... ^^"
sieht sehr gut aus... ist das mit einem filsstieft gemalt worden... :rolleyes:
denn es sieht so streifenfrei aus... :D
und so fest und schwarz... ;)

ive beaten tetris
26.06.2003, 00:26
o_O der Kerl hat garkeinen Hals...
Ach ja, das eine Auge sieht aus, als sein es von einem Presslufthammer bearbeitet worden. Aber sonst...:D

Kangarooo
26.06.2003, 00:26
Original geschrieben von Göfla the Alien
Ein wirklich sehr gelungenes rotes X, Kangaroo... Aus die Proportionen, und dieser gewisse Kunststill... Einfach Genial :A
§ironie -_-

-edit-
Schicks mir über e-mail, und ich stells Online:
goefla@yahoo.de ;)

Boah so ein Tolles schönes symmetrisches Gesicht! Eben eins wie ein Buch: Zum Aufschlagen, Zuschlagen....
Sorry aber bei solchen Beiträgen kann mir nunmal die Hutschnur platzen! )

Das die Links nicht funktioniert hatten habe ich danach schon bemerkt! Man kann ja nicht von jeden erwarten, dass es sofort perfekt ist oder?

Alirion
26.06.2003, 00:30
Original geschrieben von Kangarooo
P.S.: Der AOL Webspace ist für diese schlechte Bildqualität verantwortlich!
Ähm.. du weißt schon, daß das technisch völlig irrelevant ist...

*nachdenk*

Achsoooo! Das war sarkastisch gemeint! :D

psycho
26.06.2003, 00:30
ich finde das eigentlich ganz ok

Sartek
26.06.2003, 00:33
Naja ich find net so super aber ganz in ordnung

Kangarooo
26.06.2003, 00:34
@ Alirion: Was soll sarkastisch gemeint sein? Wenn du ein JPG mit 100% Qualität da hochjagst kriegste eins mit 80% zurück! Zum Glück sind das schwarz-weiß Bilder!

@ Miku: Die einen Essen mehr die andern weniger *g*

Aber Leute ein einfaches OK reicht mir nicht sondern auch das warum *you know why*

Favian
26.06.2003, 00:44
Was soll das da ums auge sein? o_O

Recht nett, aber die Haare sehen ein wenig...strange aus finde ich.

M-P
26.06.2003, 00:48
dieses roboter mutanten gemisch sieht einfach dumm aus. nicht cool genug... die schraffierungen sind unsauber, das metal gabbers sieht unrealistisch aus, irgendwie schwer vorstellbar, und das linke bein ist länger als das rechte, kann ja beabsichtigt sein, aber wie will der so stehen? o_o

Jag_16
26.06.2003, 00:48
naja mir gefällt es nicht sieht irgendwie grottig aus!!!
Ich könnt es aber nicht besser!
Mir gefällt das aussehen dieser figur nicht und auch der zeichenstil!!!!


mfg
Jag

Andy XXL
26.06.2003, 02:22
Original geschrieben von Manga-Protector
dieses roboter mutanten gemisch sieht einfach dumm aus. nicht cool genug... die schraffierungen sind unsauber, das metal gabbers sieht unrealistisch aus, irgendwie schwer vorstellbar, und das linke bein ist länger als das rechte, kann ja beabsichtigt sein, aber wie will der so stehen? o_o

Jetzt regt sich mp schon wieder auf :D
ich find du solltest zu den sachen nicht immer
scheisse oder sieht kacke aus neumalen sagen !
Sag doch wenigstens " sieht nich so toll aus "
oder " nich so mein geschmack" !

@ topic : naja sieht komisch aus ...
das bein sieht ein wenig verkrüppelt aus
und das auge gefällt mir nicht so...
aber ansonsten ganz gut :)

stafan
26.06.2003, 03:05
naja... des seltsame face sieht jetzt ned so umwerfend aus..., zumindest ist es ned mein geschmack......
des andere Robo-Mech-Mutant-Teil sieht da schon viel besser aus... nur ein wenig seltsam... zum beispiel das magische A und dann wären da noch die unterschiedlichen füße...die sehen ned so toll aus...
aber mach einfach weiter mit dem zeichenen... wichtig ist, dass dir deine bilder gefallen und du weißt ja:

Übung macht den Meister! :p

Daen vom Clan
26.06.2003, 03:13
Hiho Kangaroo,

also, deinen ehemaligen Avatar finde ich schon einmal ziemlich kultig, so ein richtiges Armeegesicht bei dem man sogar noch die Ränder eines Monokels erkennen kann, das der Typ mal getragen hat *grins*
Erinnert mich sofort an die unzähligen Bilder aus dem Warhammer 40k - Universum - deswegen meine Wertung: Kultig :)

Das zweite Bild ist weniger mein Fall, denn grade ohne Colorierung oder Schattierungen tut sich das ungeübte Auge ein wenig schwer, die Striche zu einer Figur zu formen. Wenn du vielleicht ein klein wenig mehr Details einpflegst, dann dürfte sich der Erfolg spürbar verbessern.

In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen :)

Dragonsoft2002
26.06.2003, 05:31
joa, ist ganz ok!

Simon
26.06.2003, 13:34
*wart* *wart* *lad* *lad* ... Mensch! Das dauert!
Ah! Ich seh ein schwarzes Horn!!
Warum ist das Bild so weit nacht rechts gerückt??
Ah! Jetzt isser da!
Nicht schlecht, nur das "A" auf dem Gürtel sieht etwas billig aus^^°
aber ansonsten echt 8)

Da DJ n

Dizzy
26.06.2003, 20:03
Also ich finde die Zeichnung (pic1) sieht ganz ok aus. ich würde nur das nächste mal einen Hals malen ;)
Zumindenst einen den man besser sehen kann!

Kangarooo
26.06.2003, 22:17
Nja ich mache manchmal den Fehler keinen Hals zu zeichnen, da ich ich manchmal die Köpfe auf komisce Spieße setze (sieht zumindest so aus! ) Und das sieht dann ziemlich zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif aus!

T.U.F.K.A.S.
26.06.2003, 22:23
Cooles Bild, echt super gezeichnet !

@ MP: Wenn du schon zu allem und jedem deinen sauren Senf dazupostest, dann zeig' mal eins von deinen Bildern !!! Mal gucken, ob du besser zeichnest...;)