Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #8
Jonas-Desirer
29.06.2007, 02:02
thread #7
der alte thread war schon überfüllt,deswegen sah ich mich dazu gezwungen,den neuen zu eröffnen.
hier die regeln:
Danke dafür, dass du den Thread eröffnet hast. War leider die ganze Woche nicht anwesend um dies selber zu tun. ~Aiu
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Viel Spaß und Freude am Posten!
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
War dies gerechtfertig?
ich bin so dreist und mache einfach weiter:
ja war es,aber sowas von.
charakter oder aussehen?
Am besten eine gute Mischung aus beidem. Im Zweifelsfall lieber Charakter als Aussehen.
Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich, könnte wauch sowas wie "Astronaut" sein :D )
Am besten eine gute Mischung aus beidem. Im Zweifelsfall lieber Charakter als Aussehen.
Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich, könnte wauch sowas wie "Astronaut" sein :D )
Die Frage hatt ich neulich schon, und es ist immer noch Polizist xD
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du überwiegend?
Viddy Classic
29.06.2007, 10:56
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du überwiegend?
Adobe Photoshop CS (=CyberSecks)
"Our Love To Admire" - Ein Glanzstück, eine Offenbarung oder eine Enttäuschung?
Mio-Raem
29.06.2007, 12:31
"Our Love To Admire" - Ein Glanzstück, eine Offenbarung oder eine Enttäuschung?
Ich würde sagen, "Kompromiss" trifft es recht gut. ;)
Aldi, Lidl, Rewe, oder doch Walmart ?
Jonas-Desirer
29.06.2007, 13:04
Ich würde sagen, "Kompromiss" trifft es recht gut. ;)
Aldi, Lidl, Rewe, oder doch Walmart ?
rewe.
liegt aber daran,dass wir den hier auch im dorf haben und so. ;p
flirten wenn man eine freundin hat - ja oder nein?
Viddy Classic
29.06.2007, 13:15
flirten wenn man eine freundin hat - ja oder nein?
Nein.
Meinst du, dass du Ahnung von Musik hast? Worin begründet sich das?
Nein.
Meinst du, dass du Ahnung von Musik hast? Worin begründet sich das?
Ja und dass begründet sich damit das ich eigentlich den ganzen tag nichts anderes mache als, achtung, gute Musik zu hören. Und wen ich mich mit freunden treffen endet alles damit das wir mal wieder darüber diskutieren wieso welche band was macht und so ein zeugs halt :D
:D ?
deadshox
29.06.2007, 14:50
:D
Lieber Hass oder gespielte Liebe?
Gespielte Liebe:\
Traumfabrik oder Fabrikträume?
ersteres
''Eine Antwort und ich weiß wie du tickst''-böser Spam/+1-Thread???
Sumbriva
29.06.2007, 18:14
"Wer sich nicht traut zu kämpfen hat schon verloren." Wahr oder Falsch?
Olmankettslats Post gelöscht, da nur ein Post pro Tag erlaubt ist. ~Aiu
Jep, das hast du mit deiner bescheuerten Frage gleich bewiesen!
Dein Traumberuf?
edit: mist... ^^
also: nicht unbedingt, kämpfen ist nicht immer die beste Lösung (Ich meine jetzt nicht unbedingt die Gewalt)
GTzocker
29.06.2007, 20:50
Dein Traumberuf?
Hm..entweder Basketballspieler (aber bei meinem nicht vorhandenen training in letzter zeit scheidet das wohl aus) oder dirter/downhiller/freerider/slopestyler (kann sich jetzt eh keiner was drunter vorstellen :rolleyes: ) allrounder mitm Mountainbike.
Mars, Snickers oder Lion?
Flying Sheep
29.06.2007, 21:47
Snickers :)
Hörst du lieber deutsche oder lieber anderssprachige Musik?
Anderssprachige Musik. Deutsch ist einfach nicht geschaffen für Lieder. Die Sprache ist viel zu grob und unpoetisch imho.
Zivi oder Bund oder Katastrophenschutz? Gibt's da noch was?
Robersora
29.06.2007, 22:39
hab noch mind. drei jahre Zeit bis dahin, aber zu zeit siehts nach zivi aus.
Gibt es in Italien denn nur Proleten?
daenerys
30.06.2007, 01:05
hab noch mind. drei jahre Zeit bis dahin, aber zu zeit siehts nach zivi aus.
Gibt es in Italien denn nur Proleten?
Schonmal "Maria, ihm schmeckt's nicht" gelesen? ;-P soll heißen: Jup.
Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
Ich würde mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, warum sollte ich auch irgendwelche Routen entlang gehen, die ich nicht kenne? Und das auch noch ohne Grund?! xD (falls ich aber nicht zurückkönnte, würde ich sicherheitshalber auf alle Fälle den sonnigen wählen, bin ja in keinem Spiel oder Film und so)
Windows oder Windoof?
Aldinsys
30.06.2007, 13:07
Windows oder Windoof?
Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Microsoftbetriebssystemen, allerdings muss ich damit leben und einige Sachen gefallen mir entgegen massiver Kritik gut und sind komfortabel. Da gibt es natürlich auch eine große böse Seite und der letzte PC Absturz ist grad mal 2 Minuten her. Einfach mal alles eingefroren...
Wenn ich meinen Laptop kriege,kommt auf jeden fall ein Linux System rein zum bequemeren Arbeiten.
Wirst du manchmal depressiv oder ist sowas in deinem Leben ein Fremdwort?
Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie depressiv, lasse mich eigentlich von nichts unterkriegen und versuche immer alles so positiv wie möglich zu sehen und die guten Seiten zu erkennen, was einem leider meist sehr schwer fallen kann.
Gucci, Armani, Dolce & Gabbana, Prada oder Lacoste?
(angelehnt an die italiener Proller und ausserdem will ich sehen was ich mir als nächstes gefälscht bei EBay kaufe^^")
Gucci, Armani, Dolce & Gabbana, Prada oder Lacoste?
Lacoste...
Was würde dir im Moment die größte Freude bereiten?
Was würde dir im Moment die größte Freude bereiten?
ein knusprig-warmes Croissant.
Welcher ist dein Lieblingssmilie? (Die erotischen mal ausgeschlossen. XD)
Mio-Raem
30.06.2007, 16:48
Welcher ist dein Lieblingssmilie? (Die erotischen mal ausgeschlossen. XD)
Och, da gibt es gleich mehrere: :eek: :bogart: -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ougon no Taiyo oder Ougon no Taiyo - Ushinawareshi Toki ?
deadshox
30.06.2007, 16:59
Wishi washi ugroshi?!?! Was? xD
Fuer das gehasst werden was man ist oder fuer das was man nicht ist geliebt werden?
Ich werde lieber für das was ich bin gehasst...
Du hast 3 wünsche frei,was wünscht du dir?
1. Geld
2. Macht
3. 3 Wünsche mehr
Gibt es in der Hölle willige Frauen in rotem Latex?
Sumbriva
30.06.2007, 18:33
Nee, sonst wäre es ja nicht die Hölle :p
Essen oder Trinken?
Eher Essen.
Geistersport oder Sportsgeist?
Geistersport oder Sportsgeist?
Sportsgeist. :A
Rückwärts oder vorwärts?
Rückwärts. vorwärts mach ich immer einen schiefen Purzelbaum ^^"
Sollte man als Mann auf sein Aussehen achten oder es nicht ganz so ernst nehmen?
<---pinibel ^^"
Wen interessiert das?
Wen interessiert das?
Sumbriva
30.06.2007, 23:32
Bei Schwarz Weiss und Schwarz :D
Internet Explorer, Opera, Firefox oder Safari :p
daenerys
01.07.2007, 01:16
Firefox - mit etlichen Erwiterungen. (PS:hast Konquerer vergessen :P)
Was wolltest du der Welt immer schonmal sagen?
Mio-Raem
01.07.2007, 09:35
Was wolltest du der Welt immer schonmal sagen?
Hey, Welt ! Dieser Thread ist der beste überhaupt ! :D
Okay, da gibt's noch viel mehr Sachen, die ihr sagen möchte... Und die betreffen hauptsächlich die Politik. Aber für den Moment... :3
Mööööp ?
pöööM (ein ganz doll Dolles)
Was würdest Du Dir anschauen, wenn Du so weit gucken könntest, wie Du wolltest?
pöööM (ein ganz doll Dolles)
Was würdest Du Dir anschauen, wenn Du so weit gucken könntest, wie Du wolltest?
Hm schwierig vielleicht die chinesische Mauer? :D
Was wirst du heute noch machen?
daenerys
01.07.2007, 12:42
In diesen Threat schreiben :p!
Der beste Anmachspruch ever?
Zitat von daenerys
Der beste Anmachspruch ever?
Gibt es da überhaupt einen, ich bezweifel das ganz stark.;)
Freibad oder Badesee?
Badesee->Schliersee^^
LOL oder ROFL
Robersora
01.07.2007, 15:58
Kommt drauf an wie witzig ich etwas gerade finde
Folgende Situation: Jemand fragt dich im Forum etwas mit so extrem derber Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung, das du es nicht verstehst. Du fragst was es bedeuten soll, und wirst angeschnauzt. Welche antwort gibst du?
und JA es ist mir passiert. Gerade eben. Aber keine Sorge, anderes Forum^^
Das die Person versuchen soll sich richtig auszudrücken und sollte sie dazu nicht im Stande sein, kann sie sich jemand anderen suchen, der es evtl versteht.
Draußen regnet es in Strömen, freust du dich das du dich im trockenen befindest und stellst du dich in den Regen und genießt es?
Draußen regnet es in Strömen, freust du dich das du dich im trockenen befindest und stellst du dich in den Regen und genießt es?
Naja, ich glaube, wenn ich im Haus bin, würde ich mich drüber freuen, nicht raus in den Regen zu müssen, aber ansonsten habe ich keinerlei Hemmungen, im strömenden Regen ohne Schirm, mit kurzer Hose, kurzen T-Shirt und wasserdurchlässigen Schuhen draußen rumzulaufen, wenn's sein muss :D (nicht wahr, Viddy :D)
Wenn du ein Theaterprojekt hättest, würdest du selbst eine Parodie schreiben und spielen oder aber ein schon vorhandenes ernstes/dramatisches Stück vorführen? Wieso?
Princess Aiu
01.07.2007, 18:32
Wenn du ein Theaterprojekt hättest, würdest du selbst eine Parodie schreiben und spielen oder aber ein schon vorhandenes ernstes/dramatisches Stück vorführen? Wieso?
Ach, Parodien mag ich eigentlich nicht so gern, daher würde ich wohl eher das Zweite wählen.
Nach einer Woche in der Sonne von Barcelona, erschreckt mich das Wetter hier in Berlin.... Verreist du bald oder musst du das Wetter noch so ertragen?
Ich muss mir Belrin noch ein paar Wochen antun, dann bin ich weg... Sehr lange...
Bademeister oder Feuerwehrmann?
Feuerwehrmann \o/
Hab ich Niveau?
Feuerwehrmann \o/
Hab ich Niveau?
Klar. :p
Was haltet ihr von Schizophrenie? Gut oder Schlecht?
Birhoffer
01.07.2007, 22:07
[QUOTE][Was haltet ihr von Schizophrenie? Gut oder Schlecht?/QUOTE]
Schlecht :D
Schönste Stadt Deutschland´s ??? München oder Nürnberg
Was haltet ihr von Schizophrenie? Gut oder Schlecht?
Schlecht für die, die daran leiden.
Wie groß ist die Speicherkapazität deines MP3-Players? Wenn du keinen hast, begründe dies!
Mio-Raem
02.07.2007, 09:38
Schönste Stadt Deutschland´s ??? München oder Nürnberg
Eindeutig München, denn das liegt im schönen Tölzer Land. (oder kurz dahinter )<3 Da gibt es Brezn, und Weißbier (Nja...Alk), und Radi und allerlei weiteres "Herzhoft's" :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Nürnberg mag ich dafür für die Würstchen, den Glühwein, und einiges mehr. :p
Wie groß ist die Speicherkapazität deines MP3-Players? Wenn du keinen hast, begründe dies!
Ich habe noch keinen (bzw. keinen mehr, weil mein letzter kaput ging, und bisher bin ich nicht dazu gekommen, mir einen neuen zu kaufen... Wenn aber, dann soll es der grüne Nano mit 2 GB sein. ->150 Euro - vertretbar.
Wie tief geht dein Atem ?
Zabucracker
02.07.2007, 11:14
Wie tief geht dein Atem ?
So tief, das ich noch lebe:
Folgende Situation: Ein Chinese möchte von dem Dach einer Schule springen, weil er das 5.te Level von Tetris nicht schafft. Ein Engländer dachte sich, er solle dem armen Jungen helfen, verwarf aber den Gedanken sofort, weil er selber im 4.ten Level hängt.
Der Chinese wurde von einem Klotz erschlagen, bevor er springen konnte.
Wie bewertet ihr den folgenden Sachbestand?
Folgende Situation: Ein Chinese möchte von dem Dach einer Schule springen, weil er das 5.te Level von Tetris nicht schafft. Ein Engländer dachte sich, er solle dem armen Jungen helfen, verwarf aber den Gedanken sofort, weil er selber im 4.ten Level hängt.
Der Chinese wurde von einem Klotz erschlagen, bevor er springen konnte.
Wie bewertet ihr den folgenden Sachbestand?
Es war sowohl Fremdenfeindlich als auch luschtich =D
Ein überdimensionaler Gymnastikball rollt auf dich zu! Die Zeit, zum ausweichen reicht nicht mehr aus! Er rollt unaufhaltsam immer weiter! Was tust du!?
Naja, wenn er sich zu schnell rollt, würd ich versuchen auf ihn drauf zu springen und rüberzuklettern :D
Kaktus oder Gummibaum?
Birhoffer
02.07.2007, 18:24
Zitat von Olmankettslat:Kaktus oder Gummibaum?
Eindeutig Kaktus , da kann ich meine Freunde schön stechen!
Rm2k oder Rm2k3 oder Rm Xp ???
Rm2k oder Rm2k3 oder Rm Xp ???
RM2k. Old-School forever!!!111 :A
Im Sommer im Auto übernachten oder im Winter draußen in einem Schlafsack?
Princess Aiu
02.07.2007, 19:56
Im Sommer im Auto übernachten oder im Winter draußen in einem Schlafsack?
Ich würde versuchen beides zu vermeiden. Aber wenns Nacht wäre, dann würde ich im Sommer im Auto übernachten.
Was hältst du von Urlaubsbekanntschaften?
Naja,kann ganz witzig sein^^
Wie findest du im allgemeinen von den Medien?
Sumbriva
02.07.2007, 21:24
Duden gefällig?
Duschen oder baden?
Duschen oder baden?
Duschen geht zwar schneller, aber baden ist geiler, auch wenn ich's das letzte Mal vor gut 5 Jahren gemacht hab. :D
Morgen geht die Welt unter! Du hast davon erfahren, wie wirst du den Tag verbringen? Vergiss den "Ich-bin-mit-meinen-Liebsten-zusammen-Quatsch"!
Birhoffer
03.07.2007, 09:36
Zitat von Nerox: Morgen geht die Welt unter! Du hast davon erfahren, wie wirst du den Tag verbringen? Vergiss den "Ich-bin-mit-meinen-Liebsten-zusammen-Quatsch"!
Würde am Pc sitzen und zocken! ( Und in Multimediaxis ein bischen spamen:D )
Was haltet ihr von der Ps3 ?
deserted-monkey
03.07.2007, 09:48
Da ich im allgemeinen nichts von Konsolen halte und auch nichts von Videospielen, halte ich einen feuchten ihr-wisst-schon-was von der PS3. ;)
Trägst du Markenklamotten wie D&G, Gucci oder Van Dutch etc.? Wenn ja, wieso (weil es dir gefällt, um cool zu sein und dazu zu gehören, um den Eindruck zu hinterlassen, du hättest die Kohle etc.)? Wenn nein ... :A ;)
Nein, man kann sich auch stilvoll bekleiden, ohne gleich Marken- oder Designerklamotten zu kaufen.
Was haltet ihr vom Apple iPhone?
Nein, man kann sich auch stilvoll bekleiden, ohne gleich Marken- oder Designerklamotten zu kaufen.
Was haltet ihr vom Apple iPhone?
Geniales Teil :A
Earnie Ball oder D'Addario?
Earnie Ball oder D'Addario?
Ericson :A
Würdest du Menschen,vom Rettungsboot schupsen, nur um selbst in Sicherheit zu sein?
Würdest du Menschen,vom Rettungsboot schupsen, nur um selbst in Sicherheit zu sein?
Glaubst du ehrlich dass irgendjemand weiß wie er sich in einer solchen Situtaion verhält? Auch der Mensch ist unberechenbar...
Ich denke jedenfalls, ich würde es nicht machen und mehr will ich gar nicht wissen. ^^"
Bist du der ruhige, geduldige- oder der laute und temperamentvolle Typ?
Eher der temperamtentvolle, war ich eigentlich schon immer, da mir Ruhe nicht liegt ^^
Edit: Es kommt auf die Art der Gesellschaft an welche Markenartikel du trägst, ich persönlich trage sie ganz gern, mann muss eben nur wissen worauf man seine Werte legt...nyo war mir wichtig zu sagen.
Wieviel Geld gibst du monatlich für Alkohol und Zigaretten aus? :p
Sumbriva
03.07.2007, 15:48
0 Fr. bzw. auch 0 Euro :)
1. Ich rauche nicht! Das ist völlig sinnlos und macht einem nur kapput! :D (Ich bin eben ein Sportler, ich brauche meine lunge ;) )
2. Alkohol schmarotze ich lieber :p
Coca Cola oder Pepsi?
Birhoffer
03.07.2007, 15:56
Coke Zero 4 ever!
Icq oder Msn ?
MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Admin oder Mod?
Provinzheld 4 ever:p(zumindest solange,wie ich den Rang habe^^)
Ernie und Bert oder Bernie und Ert
Ernie und Bert oder Bernie und Ert
Uschi und Dieter. :A
Splinter Cell oder Prince of Persia?
Splinter Cell oder Prince of Persia?
Splinter Cell. Ich steh auf Stealth-Action.
King of Queens oder Immer wieder Jim?
Splinter Cell. Ich steh auf Stealth-Action.
King of Queens oder Immer wieder Jim?
KoQ-erspaniel.
Dumm oder was? Wie findet ihr die ">>oder<< Fragen"?
Olmankettslats Post gelöscht, da nur ein Post pro Person am Tag erlaubt ist. ~Aiu
Manchmal können die Antworten ganz interessant sein, wenn die Leute ihre Antworten auch begründen. Dumm finde ich es, wenn Leute einfach eins Auswählen und nichts weiter sagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Dein Traumberuf? (Sei ehrlich, könte auch was wie "Astronaut" sein :D )
P.S.: Nerox darf diese Frage nicht beantworten, da er sie schon 2-mal mit der gleichen Antwort beantwortet hat.
Ganz ehrlich? Staatsanwältin, davon hab träum ich schon seit ich 13 bin^^
Was hörst du immoment?
Robersora
03.07.2007, 21:38
immoment (:D ), also gerade jetzt hör ich "la valse d'amelie".
Hab den Film zwar (noch) nicht gesehen, bin aber durch zufall darauf gestoßen.
Und gefällt mir super^^
frequenzy oder nova rock?
Äh,
weder frequenzy noch nova rock.:rolleyes:
Fünf vor Zwölf oder lieber viel eher?
Was...ins Bett gehen...saufen...essen...Abends oder Mittags???
Egal,etwas später,nämlich Punkt 12 Uhr^^
Was ist dein Lieblingstitel im MMX(Mit Titel mein ich Krieger,Provinzheld usw)
Sumbriva
04.07.2007, 15:26
Legende (& Held)
GTA SA oder FIFA Manager 07?
GTA San Andreas
Diamant im Wert von 5000€ oder 4000€ Bar?
GTA San Andreas
Diamant im Wert von 5000€ oder 4000€ Bar?
Diamant, bei Ebay für 10 Riesen vertickern. :A
Glaubst du an das Obviously?
Hero of Happiness
04.07.2007, 16:12
Glaubst du an das Obviously?
Ob ich an das offensichtliche glaube?
Ja ich denke schon....
Was hörst du lieber? Seichte Musikunterhaltung, oder Musik, auf die man sich konzentrieren muss, und für die man sich Zeit nehmen muss, um etwas davon zu haben?
Kommt auf meine Laune an...
Mars oder Merkur?
Mars... Da kann man in 100 Jahren vielleicht mal wohnen. Auf dem Merkur geht das nicht :p
Wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn man zu deinen Lebzeiten mal auf dem Mars leben könnte, würdest du dahin umziehen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Würde nicht, da mir unsere Erde trotz all der Probleme die wir ihr bewusst bereiten nochimmer ein wunderschöner Ort ist.
Passend zu meiner Antwort:
Achtest du auf deine Umwelt bzw die Natur?
Robersora
04.07.2007, 21:35
Ja, ich versuche es, und mache auch meine Mitmenschen darauf aufmerksam...
Aber einige Gewohnheiten kann ich auch nicht ablegen^^
Hast du schon jemals so extremen Schlafmangel gehabt, das es gesundheitsgefährdent wurde?
Mio-Raem
04.07.2007, 21:39
Hast du schon jemals so extremen Schlafmangel gehabt, dass es gesundheitsgefährdent wurde?
Nein, zum Glück nicht. Aber einmal, als ich eine fiese Grippe hatte, da bin ich bestimmt zehn Mal pro Nacht aufgewacht, und war morgens wie gerädert.
Nehmen wir folgende Situation: Du gehst durch ein hübsches Wohnviertel, hübsche Gärten säumen die Straße. Auf einmal siehst du, wie ein Postbote von einem wütenden Dobermann auf einen Baum gejagt wurde. Zu deiner Linken liegt eine Wurst, die den Hund zwar vom Boten ablenken, aber auf dich aufmerksam machen würde. Zu deiner Rechten hast du deinen eigenen Hund, eine hübsche Pudeldame, die die Sache besonders zur Zufriedenheit des Dobermanns klären könnte. Bedenke hierbei, dass einige Wochen später eine gar seltsame neue Hundezüchtung das Licht der Welt erblicken würde !
Du kannst natürlich auch weitergehen, den Boten seinem Schicksal überlassen, und deiner Hündin die Wurst geben. Nenne und begründe deine Entscheidung ausführlich ! :D
Ich würde die Hündin losschicken, dann wär ich das Viech los :D.
Sakuranet oder Zelda-Planet?
Arches Post gelöscht, da er bereits einen Post am Tag gemacht hatte. ~Aiu
Keins von beiden... TES.info!
Was hälst du von Masochisten?
Princess Aiu
05.07.2007, 16:55
Was hälst du von Masochisten?
Sind mir relativ egal.
Was hältst du von Urlaubsbekanntschaften, Urlaubsflirts, etc. ?
daenerys
05.07.2007, 17:25
Naja, wer's mag, für den ist das natürlich super. Ich bin aber eher der Typ für laaange Beziehungen.
Sagt ein Mosochist zum Sadisten: "Schlag mich!" Sagt der Sadist gaaanz fies:"Neeeeeeiiiiiin!"
Fandest du diesen Witz lustisch? ^^
Robersora
05.07.2007, 18:07
Ganz ehrlich?
Nein. Ganz am unterem Ende der Skala. Aber nicht so weit unten, dass es wieder witzig ist. Wahrscheinlich witziger, wenns jemand zu jemanden sagt...
Wohooo, alle Prüfungen vorbei, Sommerferien!! Oder arbeitest du etwa?
Wohooo, alle Prüfungen vorbei, Sommerferien!! Oder arbeitest du etwa?
Ich hab schon seit zwei Wochen Ferien! xP
Wie ist das Wetter im Moment bei dir?
regnerisch
Kennst du noch die Chipmunks?
deadshox
05.07.2007, 19:17
Kennst du noch die Chipmunks?
Ja!
Macht dich das Wetter auch Depressiv?
Mio-Raem
05.07.2007, 19:25
Macht dich das Wetter auch Depressiv?
Nö. Ich warte einfach auf besseres.
Halo 3 - :A - :B ?
Hab nur mal kurz bei nem Freund Halo 1 gezockt,daher bin ich nicht so der Halo-kenner(Außerdem bin ich in dem Spiel auch noch grottenschlecht>_<)
Aber von dem was ich bei Halo3 bis jetzt gesehen hab(Screen,Trailers usw.)
Mindestens ein ''guter Shooter''...Wenn sich das so hält ein Mega-Shooter...
Lange Rede ,kurzer Sinn...Halo3->:A
Wie findest du meinen Ava?!?(Wieder ne Frage,die kein Schwein interressiert:p)
Find es lustig nur ist das ein Hut oder eine Eistüte auf dem Kopf? :p
Was haltet ihr von Guild Wars?
@ Aiu...zu meinem Post...hättest du auf die Uhr gesehen hättest du bemerkt, dass es kurz nach Mitternacht war...demnach war es ein neuer Tag und kein Doppelpost an einem Tag...soviel dazu
[QUOTE=Arche;1830590]
Was haltet ihr von Guild Wars?
(sry) habs noch nicht gespielt sieht aber ganz ok aus.
hast du Angst vor dem Tod?
hast du Angst vor dem Tod?Nö. Vor dem Sterben ja, weil ich nicht weiß, wie das ist. Woher auch.
Aber was danach ist, ist mir relativ.
Für Alteingesessene (Ein Jahr oder länger registriert + aktiv[Achtet auch auf den Monat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif))Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?
oder für Neulinge (weniger als ein Jahr hier angemeldet): Findest du, dass sich die Stammuser zu Negativ gegenüber den Neulingen verhalten?
Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?
Nö ist mir momentan (also in diesem) Monat nicht aufgefallen, da schon ein recht großer Teil der Threads hier Stammuserbezogen ist.
Ärgerst du dich momentan auch wieder über die Deutsche Bahn wegen der häufigen Verspätung der Züge?
Nö ist mir momentan (also in diesem) Monat nicht aufgefallen, da schon ein recht großer Teil der Threads hier Stammuserbezogen ist.
Ärgerst du dich momentan auch wieder über die Deutsche Bahn wegen der häufigen Verspätung der Züge?
JA! Weil ich nicht zur Schule komme deswegen und ich seit ein paar Tagen meine Freundin morgens rankarre mit dem Auto und auch sonst nirgendwo hinkommen tue! Argh!
Rastest du schnell aus oder bist du immer die Ruhe selbst?
Rastest du schnell aus oder bist du immer die Ruhe selbst?
Hmm, ausrasten im negativen Sinn ist schlecht gesagt... ich raste nicht aus, ich werde depri; und das ziemlich schnell. Allerdings dauert dass dann nur kurz und ich bin wieder normal... insofern man mich "normal" nennen kann. >_>
Sony oder Nintendo?
Beides Bombisch!!!
Himmel oder Hölle (mit Begründung)
Je nachdem wo ich hingeschickt werden, glaube letztendlich an nichts von beiden aber irgendwas muss es ja geben. Sollte es wirklich nur diese beiden Möglichkeiten zur Auswahl geben wähle ich selbst verständlich den Himmel.
L'Arc en Ciel :p
Sollte es wirklich nur den Himmel und die Hölle aus Auswahl geben, was schätzt du wo du hinkommen wirst?
Robersora
06.07.2007, 11:22
Auf jeden Fall in den Tartarus :D *ganzcoolgeschicktumgangensei*
Wie gefällt dir mein Ava?
Princess Aiu
06.07.2007, 11:26
@ Arche
Komisch, bei mir wird angezeigt, dass der Post am 4.7. um 23.35 abgeschickt wurde. Also noch am selben Tag. Ein Fehler kann das aber nicht sein.
Die Posts von Topes und Olmankettslat wurden gelöscht, aber eher, wiel sie nichts zum Thema beigetragen haben.
Ganz ok. Haut mich aber nicht so vom Hocker.
Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?
Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?
Nope, keine Liebe zurzeit D:
Aber dafür 7 Wochen Sommerferien, das gleicht doch alles aus :A
Bin ich nicht geil?
Nope, keine Liebe zurzeit D:
Aber dafür 7 Wochen Sommerferien, das gleicht doch alles aus :A
Bin ich nicht geil?
Nein, das ist unwahr.
Geht's noch?
Nein, das ist unwahr.
Geht's noch?Es geht alles, was Beine hat und sie auch benutzen kann.
Gibt es auch sinnvollere Fragen als diese?
Definitiv...
Was würdest du verändern im MMx,wenn du für einen Tag Foren-Gott wärst?
Ich würde ein Streit Forum einbauen,wo sich alle Leute,die grade streiten wollen ,dort chatten können,anstatt die normalen Treads damit vollzuschreiben.
Wie findest du den Konsolenkrieg zw.der XBOX und der Playstation?
daenerys
06.07.2007, 14:27
Find ich sehr gut - also dass es eine ernsthafte Konkurrenz zwischen beiden gibt, so lassen sie sich immer wieder was neues einfallen und werden so günstiger und besser - besser für die Kunden ! ! ! Ohne Konkurrenz wären die bestimmt noch nicht so gut - und günstig. Also, top!
Gott - Ja, Nein oder ein entschiedenes vielleicht ( ;) )?
Edit: @ Olmankettslat: Ich meinte eher, ob du persönlich an Gott glaubst... aber das Paradox ist wirklich gut. Stammt aus per Anhalter durch die Galaxis, oda? (Das Buch is so geil xD)
Die Posts von Topes und Olmankettslat wurden gelöscht, aber eher, wiel sie nichts zum Thema beigetragen haben.
Pfff, stimmt ja gar nicht! :D
Gott - Ja, Nein oder ein entschiedenes vielleicht ( ;-) )?
Wenn es Gott gibt, kann man nicht mehr an ihn glauben und ohne Glauben kann es Gott nicht geben - ein klassiches Paradoxon. "For Proof denies Faith and without Faith I am Nothing."
Rebell oder Konformist? Anführer oder Mitläufer?
Mio-Raem
06.07.2007, 18:08
Rebell oder Konformist? Anführer oder Mitläufer?
Ehrlich gesagt ist das ne' ziemlich depperte Frage, weil keiner hier - abgesehen vielleicht von solchen Leuten wie M-P - wirklich zugibt, (Bzw. angibt, es zu sein) dass er der absolute Anführer ist, unter dem sich alle ducken. Und keiner gibt freiwillig zu, selbst, wenn es tatsächlich stimmt, ein Mitläufer, Pseudo, und Emo zu sein. Von daher würde ich die Frage lieber überspringen ... Aber sagen wir es so: Ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein, bin aber nicht der Anführer irgendeiner Vorstadt-Gang aus Halbstarken ohne Perspektive.
Bist du eher der, der bei einem Schreibfehler (Ich meine jetzt einen unbeabsichtigten !) pedantisch genau mit dem Löschstift korrigiert, oder streichst du es einfach mit dem selben Stift durch, ODER zerknüllst du wütend brüllend die ganze Seite und schadest somit dem Regenwald ?
Bist du eher der, der bei einem Schreibfehler (Ich meine jetzt einen unbeabsichtigten !) pedantisch genau mit dem Löschstift korrigiert, oder streichst du es einfach mit dem selben Stift durch, ODER zerknüllst du wütend brüllend die ganze Seite und schadest somit dem Regenwald ?
Wiso kompliziert machen? Einfach durchstreichen und nochmal schreiben. Btw.. bei ner Arbeit hab ich meistens eh keine Zeit um auf Feinheiten zu achten.
Bist du Jemenad der sich schnell mal verletzt also sehr schusslig ist oder das genaue Gegenteil?
Tii-chan
06.07.2007, 18:36
Ich verletz mich dauernd. Ob beim Radfahren, Skaten, Essen. Sogar als ich deine Frage gelesen hab hab ich mir das Knie am Tisch gestoßen, mir auf die zunge gebissen, mir beim schreiben den Fingernage eingerissen... nee so schlimm nich aber ich verletz mich trotzdem oft.:)
Isst du lieber grüne oder rote Äpfel?
Isst du lieber grüne oder rote Äpfel?
Grüne esse ich lieber :D Schön sauer :)
Tic Tacs... die orangenen oder die weißen?
deadshox
06.07.2007, 23:35
Die Orangen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was wuerdest du dir eher auf deiner 4 Finger Taetowieren lassen, HATE oder LOVE?
daenerys
07.07.2007, 00:07
Love. Lieber mit Liebe als mit Hass durchs Leben gehen xD
Wir alle kennen es. Man liest ein Buch (ok, vll doch nciht alle :D) und braucht ein Lesezeichen. Da nimmt das unheil seinen Lauf. Ich habe nämlich NIE ein Lesezeichen zur Hand und nehme irgendwelche Zettel oder Taschentüder oder so. Wo bekommst du deine Lesezeichen her? Oder hast du stets ein Lesezeichen zur Hand? Wenn du nicht liest:Gut drauf oder gut drunter? xD
Robersora
07.07.2007, 10:16
zur Lesezeichen-Frage: Hab immer eins parat^^
und weils so schön war, nochmal:
Nicht gut! xO
Gut drauf oder gut drunter? xD
gut drauf
wenn du ein 11. Gebot machen könntest,welches wäre das?
Du sollst die Umwelt schützen.
Bist du gläubig?
Bist du gläubig?Definitiv nicht.
Bist du einer der vielen Konkurrenten von den beiden Labormäusen Pinky und Brain?
Princess Aiu
07.07.2007, 12:57
Bist du einer der vielen Konkurrenten von den beiden Labormäusen Pinky und Brain?
Ich habe die Beiden früher sehr gerne geschaut.
Wenn du irgendein beliebiges Wesen werden könntest( auch Fabelwesen), welches wärst du?
Mio-Raem
07.07.2007, 16:59
Wenn du irgendein beliebiges Wesen werden könntest( auch Fabelwesen), welches wärst du?
Ganz klar: Ein Flammenvogel (Phönix)
FastFood-Gänger oder doch lieber Gesundmensch á la Reformhaus ? :eek:
FastFood-Gänger oder doch lieber Gesundmensch á la ReformhausGibts da nicht noch ein Zwischending? Ich mag kein FastFood, aber das Reformhaus ist mir zu teuer (armer Student). Ich würde mich als bewussten Supermarktkunden bezeichnen.:D
Welche Hausarbeiten sind am schlimmsten?
Staubsaugen :B Ich hasse das >:(
"Wahre Schönheit kommt von innen" - Wie stehst du zu dieser Theorie? ;)
Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.
Warst du schonma auf nem CT?
Aldinsys
07.07.2007, 21:40
Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.
Warst du schonma auf nem CT?
Ne,bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit dazu, weil ich privat sehr beansprucht wurde im letzten halben Jahr. Ich war jedoch einmal auf einem Berliner Stammtisch und es hat mir sehr gefallen. Das werde ich demnächst sicherlich wiederholen.
Würdest du, wenn es für dich kostenlos wäre, die Dienste von Prostituierten nutzen?
Das kommt nu ma ganz auf das Aussehen von ihr an :D :D :D
Würdest du,wenn du keine andere Perspektive mehr hast,kein Geld,keine Familie,nix,als Sklave an eine Reiche Familie verkaufen um über die Runden zu kommen,auch wenn du weißt,dass diese dich unter aller Sau behandelt?
Birhoffer
08.07.2007, 01:14
Ich würd mir ne waffe kaufen die familie töten , und dan das geld neh´men !!! muhaha!!!!
juhu mein hundertster post!!!
wen würdet ihr töten wenn ihr die wahl hättet???
Wahrscheinlich Osama Bin Laden. Nicht aus irgendwelchen moralischen oder politischen Gründen, sondern einfach wegen dem Ruhm und der Ehre, den gesuchtesten Terroristen der Welt getötet zu haben ;)
"Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren." - Was hälst du von dieser Aussage?
"Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren." - Was hälst du von dieser Aussage?In vielen Dingen stimmt dies.
Nur wenn aus dem Kampf körperlich/verbale Gewalttaten oder gar ein Krieg entstehen, wird zu weit gegangen. Man sollte nicht so schnell aufgeben, aber auch keine anderen Lebewesen für sein Ziel verletzen - da sollte man schon lieber auf sein Ziel verzichten.
*lach* Ich hab ja auch schon ganz oft verloren, aber man kann auch ohne zu kämpfen gewinnen, wenn die Gegenseite mitmacht. :)
Auf welches Jahr freust du dich ganz besonders? Warum?
2009 weil da die Ausbildung zu Ende ist und ein gutes Gefühl bei diesem Jahr habe.:)
Was würdest du machen wenn alle deine wichtigen Daten auf dem PC verschwinden und auch (falls vorhanden) das Speichermedium, wo die Sicherung drauf ist, kaputt geht?
Mich schreiend auf mein Hausdach schleppen und "Waruuuuu~uum!?" schreien.
Du siehst, wie die Sonne unaufhaltsam auf die Erde zukommt. Alles ist verloren! Was tust du, in den letzten Tagen, deines Lebens?
Topes' Post gelöscht, da er bereits einen Post heute gemacht hat. Bitte immer vorher überprüfen, ob man bereits einen Post am selben Tag gemacht hat. ~Aiu
Und was habe ich damit zu tun? o.O
Sephiroth besiegen ^^
Live Earth Konzert :Sinnvoll oder Sinnlos?
Mio-Raem
08.07.2007, 12:59
Sinnvoll: Es wird angeregt, das Klima zu schützen.
Sinnlos: ProSieben besitzt die glatte Dreistigkeit, während der Werbung ein Gewinnspiel einzublenden, bei dem man mit dem Handy anrufen soll, und somit CO² in die Atmosphäre stößt ! o_O
Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?
deadshox
08.07.2007, 13:04
Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?
Zweiteres, denn so schade ich nur mich und nicht noch andere Leute.
Wo wir schon bei Live Earth waren...
Live Örth oder doch lieber ein Reginonales Festival mit echten Bands aus der Region?
Live Örth oder doch lieber ein Reginonales Festival mit echten Bands aus der Region?
Eher das letztere
Würdest du dich selber als Videospiele süchtig bezeichnen oder bist du das genaue Gegenteil?
Eher das letztere
Würdest du dich selber als Videospiele süchtig bezeichnen oder bist du das genaue Gegenteil?
Videospiele süchtig! :A
Zum Konzert welcher Band würdest du am meisten gehen wollen?
Na auf unseres Natürlich :A (http://www.youtube.com/watch?v=W3tZu-rrwZk)
Auf nem CT lieber draussen zelten..oder drinnen gemütlich chillen?
Mio-Raem
09.07.2007, 12:58
Auf nem CT lieber draussen zelten..oder drinnen gemütlich chillen?
Drinnen wäre es definitv gemütlicher. Ich hasse Zelten. Das würde mir das gesamte CT verderben.
Das nächste CT wieder im Phantasialand, oder in einem anderen Park ? Wenn ja, welcher ?
Definitiv empfehlen kann ich den Europa-Park Rust bei Freiburg. Top !
Europa Park!!!!Odin!!!
RPG² oder RPG-Atelier?
Wurde schon mal von mir gefragt ;p
Atelier natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hopper an die Wand oder Metaller erhängen?
Leon der Pofi
09.07.2007, 13:55
nix von beidem ^^ jeder soll hören, was er gerne hat.
ich höre am liebsten rock/metal/gothic naja eigentlich alles, wenns gut ist auch hopper.
muss jeder, der a sagt auch b sagen?
Jeder sollte sich sogar verpflichtet fühlen auch das "C" zu benutzen.
Wieviel Wert legt ihr auf Gegenstände? (Aktuelle Handys, Spielekonsolen, DVD- Player, DVDs, Spiele oder Fernseher etc)
Robersora
09.07.2007, 14:31
manchmal zu viel...
kennt ihr .hack? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Und was, wenn nicht?
"Irren ist menschlich." - Was hälst du von dieser Aussage? Hat wirklich jeder Mensch das Recht, sich zu irren?
Und was, wenn nicht?
"Irren ist menschlich." - Was hälst du von dieser Aussage? Hat wirklich jeder Mensch das Recht, sich zu irren?
Ärzte nicht.
Uh Uh oder Wah Wah?
Sumbriva
09.07.2007, 16:21
Soll das jetzt stöhnen "darstellen"? Stöhn doch mal vor, damit ich mir das "besser" vorstellen kann :D
Ich glaube Ah, Ah bzw. Wah(???), Wah gefällt mir besser :p
Warst du schon einmal in Zürich? Wenn ja: Wie gefiel es dir? Oder einfach nur total lahme, öde Stadt?
Nö noch nicht. In die Schweiz würde ich mal gerne.
Suikoden oder Wild Arms?
Nö noch nicht. In die Schweiz würde ich mal gerne.
Suikoden oder Wild Arms?
Kenn keins aber vom namen her Suikoden ^^
Wieso postet hier niemand mehr rein?
Weil alle gestern schon gepostet hatten und sie Angst hatten, dass wenn sie nochmal posten, ihre Posts von Princess Aiu gelöscht werden :D
Was hälst du von FKK-Stränden?
Hab damit kein Problem...halte immer viel in der Hand vor Ort...:D
Werden wir dieses Jahr noch richtigen Sommer haben?
Hmm....Nääää oder?Ich glaub nich..
Findest dus schlimm auf nem CT der jüngste zu sein?
Kommt drauf an wie jung man ist ^^
Wie findest du Fotografie?
Mio-Raem
10.07.2007, 12:25
Wie findest du Fotografie?
Man muss ein Auge dafür haben. ;) - Nicht nur eins !
Kann es sein, dass KeKu total im CT-Fieber ist ? :D
kann sein ^^
freust du dich auf die E3?Wenn ja, wieso?
Princess Aiu
10.07.2007, 18:16
freust du dich auf die E3?Wenn ja, wieso?
War leider noch nie auf einer, aber auf neue Dinge kann man sich meistens freuen.
Was macht dich so richtig glücklich?
Sumbriva
10.07.2007, 18:32
Snowboarden (Wenn man z.B. endlich einen lang geübten, neuen Trick schafft), Fussball (Gewinnen, Toreschiessen, -verhindern, der Held des Tages zu sein) und Liebe ;)
Wintersport: :A oder :B ?
Kartoffelbürste
10.07.2007, 18:47
Wintersport: :A oder :B ?
Ich würd´s liebend gern mal machen, muss ziemlich Spaß machen. In der zehnten Klasse kann ich´s ausprobieren :D Also :A
Was machst du zuerst, wenn du an Weihnachten aufstehst?
Frühstücken :p
Was war das beste, was dir so in den letzten Tagen wiederfahren ist?
Die 6 in der Lateinschulaufgabehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Nein,eigentlich is nix erwähnenswertes gewesen
Was wäre dir ,wenn du wählen müsstest lieber:
-In der Welt von HarryPotter zu leben
-In der Welt von Eragon zu leben
oder
-In der Welt von HerrDerRinge zu sein
(Jeweils natürlich als/bei/mit den Hauptpersonen)
GTzocker
10.07.2007, 19:09
Was machst du zuerst, wenn du an Weihnachten aufstehst?
Mich freuen dass Weihnachten ist, während ich was esse :D
Was wäre dir ,wenn du wählen müsstest lieber:
-In der Welt von HarryPotter zu leben
-In der Welt von Eragon zu leben
oder
-In der Welt von HerrDerRinge zu sein
(Jeweils natürlich als/bei/mit den Hauptpersonen)
Ich denke ich würde Harry Potter nehmen. Da kann man ja Zaubern (ein WUnsch aus der Kinderzeit), außerdem find ich es in der Gegend um Hogwarths sehr interessant. HdR ist mir zu krank und gefährlich und Eragon kenn ich nich (schlagt mich jetzt nicht^^)
Ok, Frage...Wen würdest du als den Antihelden unserer Zeit bezeichnen?
Wen würdest du als den Antihelden unserer Zeit bezeichnen?
Hm, Homer Simpson? Oder Alex aus Clockwork Orange? (Der Film/das Buch wird immer aktuell sein, falls sich jetzt jemand beschweren will, dass das nicht in unsere Zeit gehört.)
Wie hoch war der höchste Punkt, von dem Du jemals ins Wasser gesprungen bist?
deadshox
10.07.2007, 19:19
Wie hoch war der höchste Punkt, von dem Du jemals ins Wasser gesprungen bist?
N Baum, hm ca 5meter, bin bei sowas eher nen schisser und brauch ewig bis ich unten bin. xD
Nachts is Kaelter als draußen! Warum und Wieso?
N Baum, hm ca 5meter, bin bei sowas eher nen schisser und brauch ewig bis ich unten bin. xD
Nachts is Kaelter als draußen! Warum und Wieso?
Weil die Sonne nicht mehr scheint.
Bist du Lesbisch? XD
Ja Klar :3
Wählst du mich zum Mog? ^_^
Ja Klar :3
Wählst du mich zum Mog? ^_^
Nee
Bist du Links oder Rechtshänder?
Mio-Raem
11.07.2007, 10:00
Bist du Links oder Rechtshänder?
Rechtshändaaaa ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was hat dich in den letzten...ähm...drei Tagen so richtig glücklich gemacht ?
Das ich beruflich schnell weitergekommen bin und es weiterhin zum Aufstieg tendiert.
Welcher ist dein Traumberuf? - Begründung?
Direktor von SquareEnix oder Rechtsanwalt. 1:weil ich dann das ganze Team zusammentrommeln würde um ein Remake von FF7 zu machn
2: Weil ich denke,dass das " Volk" jemanden brauchen ,dem sie vertrauen können und um Hilfe bitten können,für den Fall,dass sie in Schwierigkeiten kommen.
Glaubst du es ist ok sich in jemanden zu verknallen,den du zwar kennst,aber etwa 1,5 bis 2 Jahre älter ist als du.Oder glaubst du man sollte aufhören zu träumen und in die eigene "Liga " zurückkehren ?
Sumbriva
11.07.2007, 15:38
Was sind schon 1.5 - 2 Jahre? Ich würde nur aufpassen, dass du keine gesetzlichen Probleme kriegst ;)
Zungenküsse zwischen 14< und <14 sind ja gesetzlich strafbar :rolleyes: Völlig idiotisch, das ist ja nur ein Kuss (Man!)
Und was heisst hier eigene Liga? Vielleicht ist ja genau DAS deine Liga...
Aufwiedersehen, Tschüs oder Ciao?
Also ich verwende ich privaten Gebrauch eigentlich meistens "Ciao", prädominant bei Freunden. Von Familienmitgliedern reicht ein einfaches "Tschüss".
Und "Auf Wiedersehen" oder eine Variation davon benutze ich nur, wenn ich hartnäckigen Vertretern möglichst deutlich klarmachen will, dass sie nicht erwünscht sind...
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Deutschland :D
Was weiß ich, überall gibt es halt was interessantes.
Was ist das tolligste, was dieses Jahr dir wiederfahren ist?
Kommissar Krempel
11.07.2007, 16:59
Zu teuer, scheint aber gut zu sein.
Mia.: Total cool, oder schlechteste Band der Welt?
Kirikas Post gelöscht, da sie bereits heute einen gemacht hat. ~Aiu
Dieser Smiley sagt alles:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif oder aber auch der: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Fällt es dir schwer,nicht zu vergessen in''Sig aus Threads''die Sig aus zu machen?
Nein, spätestens wenn ich den Post abgeschickt hab und die Sig sehe, fällts mir meistens ein und ich kann den Post editieren.
Was hältst du von farbigen Kontaktlinsen?
Ich halte gar nichts davon (Normale reichen doch).
Ist die Schule für dich einfach oder schwer?
Birhoffer
11.07.2007, 21:44
nach dem 2 heut in mathe !! EINFACH
Browsergames JA oder NEIN ? Was haltet ihr davon?
deadshox
12.07.2007, 04:05
Browsergames JA oder NEIN ? Was haltet ihr davon?
Jein, habs se mal ne Zeitlang gespielt aber ich hatte immer einen Leichten Hang solchen Spielen zu verfallen und alles andere zu Ignorieren, genau wie MMORPGs. ;(
Lieber Klein, Spritzig, Schnell oder Groß, Kraftvoll und Langsam?
Kommissar Krempel
12.07.2007, 09:35
Lieber Klein, Spritzig, Schnell oder Groß, Kraftvoll und Langsam?
Hm..nehme da ersteres^^
Bei Regen: Versuchst du die Regentropfen mit dem Mund aufzufangen, oder spannst du einen Schirm auf?
Keins von beiden o,o
Ich weiche aus :A
Stell dir vor du stehst auf nem berg und es gibt 2 klippen..auf der einen liegt ne oma auf dem anderen ein neuer Compi :)
Was würdet ihr retten?(also die Klippen stürzen ein)
Orgienmeister
12.07.2007, 10:39
Keins von beiden o,o
Stell dir vor du stehst auf nem berg und es gibt 2 klippen..auf der einen liegt ne oma auf dem anderen ein neuer Compi :)
Was würdet ihr retten?(also die Klippen stürzen ein)
hm, ich denke, die oma... der computer ist sowieso unhandlich
tippst du zahlen über den ziffernblock oder die zahlenreihe über den buchstaben?
Mio-Raem
12.07.2007, 10:47
tippst du zahlen über den ziffernblock oder die zahlenreihe über den buchstaben?
Ausschließlich über die Zahlenreihe. Da hab' ich mich einfach dran gewöhnt, weil der Ziffernblock so weit weg ist. ;)
Toilettenpapier: Welcher Typ bist du ?
- Vierlagig: Ein Traum von Samt.
- Dreilagig: Gesundes Mittelmaß
- Zweilagig: Man sieht, du schützt den Regenwald.
- Einlagig: ... :eek: - Warum nicht gleich die Hand ?!
Princess Aiu
12.07.2007, 15:36
Toilettenpapier: Welcher Typ bist du ?
- Vierlagig: Ein Traum von Samt.
- Dreilagig: Gesundes Mittelmaß
- Zweilagig: Man sieht, du schützt den Regenwald.
- Einlagig: ... :eek: - Warum nicht gleich die Hand ?!
Ist mir ziemlich schnuppe.
Über was wirst du wohl nie hinwegkommen?
...naja wohl über meine Schüchternheit...
bist du eher der /die Träumer/in oder der/die Realist/in?
bist du eher der /die Träumer/in oder der/die Realist/in?
Träumer. Macht das Leben angenehmer.
Jemanden verraten und schnell sterben oder schweigen und brutal gefoltert werden?
Jemanden verraten und schnell sterben oder schweigen und brutal gefoltert werden?
Brutal foltern, nicht das ich jemanden nicht verraten würde, nein, ich steh auf sowas.
Muss bei dir alles tiptop in Ordnung sein? Alles sauber?
Muss bei dir alles tiptop in Ordnung sein? Alles sauber?
Natürlich muss es das, ohne Sauberkeit geht es nicht...pass auf...^^"
"Ein Schmutztfink der niemals singt da Sauberkeit nur Freu(n)de bringt"
Danke Oma....^^"... Lieb dich :p
Der am meißten benutze Satz deiner Großeltern?
deadshoxs Post gelöscht, da er bereits einen an diesem Tag gemacht hat. ~Aiu
"Mädchen und Jungen sollen in getrennetn Zimmern schlafen"
Lieblingscharakter aus allen Filmen?
EDIT: KeKu du schuft XD
Also zur frage:
Ich glaub das wäre Akira aus Akira^^
Bist du ein maskuliner Singvogel oder ein Schwuler Kampfstier?
Bist du ein maskuliner Singvogel oder ein Schwuler Kampfstier?
Ich bin ein Mensch, kein Tier. X__x
Bist du sadistisch?
Edit // Besser 'ne langweilige Antwort als 'nen Post, der gleich gelöscht wird. xP
Bist du sadistisch?
Ohja, aber das weiß du doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Ein Hoch auf Botox?
Mio-Raem
13.07.2007, 10:50
Ein Hoch auf Botox?
Nieder mit den Aufspritzlippen ! :B
Urlaub: Gerne in die Ferne ?
Kartoffelbürste
13.07.2007, 10:55
Urlaub: Gerne in die Ferne ?
Ja, gern in die Ferne, aber dann lieber mit Flugzeug als mit dem Auto :D
Ich war noch nie aus Europa raus ;_;
Fühlst du dich nicht auch manchmal aufgebläht?
Jo aber eigentlich recht selten.
Kaufst du für Gewöhnlich deine Games gebraucht oder neu?
Nur neu, ich kaufe eigentlich überhaupt keine gebrauchten Sachen
Schinken oder Salami Pizza? Wieso diese?
Schinken oder Salami Pizza? Wieso diese?
Eher Salami. Schinken hat einen recht fettigen Nachgeschmack, wenn er gebacken wurde.
Thomas Mann - bäh or yeah?
Orgienmeister
13.07.2007, 12:21
Frühling oder Herbst? Warum?
Herbst, da ist die natur imho wesentlich schöner, es ist angenehm kühl und es herrscht eine schöne besinnliche grundstimmung. abgesehen nervt einen da niemand mit frühlingsgefühlen...
viele bekannte oder wenige gute freunde? warum?
Princess Aiu
13.07.2007, 13:29
Posts von Fantasy Fighter, KeKu und Whitey gelöscht.
Ich bitte Fantasy Fighter und KeKu darum, Posts ohne Themenzusammenhang zu unterlassen. Whitey hat bereits einen Post am Tag gemacht, daher wurde der neue Post gelöscht.
viele bekannte oder wenige gute freunde? warum?
Ich bevorzuge eher wenige gute Freunde, aber wirklich gute Freunde zu finden ist schwer, daher habe ich zurzeit wohl mehr Bekannte.
Was schätzen deine engsten Bekannten, Verwandten, Freunde besonders an dir?
weiß nicht wohl einfach meine Art ...,obwohl verwandte ...naja
...ok ich mach ma mit Olmankettslat und änder das ma...
Also wenn du einen Menschen zwar oft begenest aber nicht kennst (in der SCHULE zum Beispiel),was würdest du machn,um ihn/sie kennen zu lernen
Wenn ich einen Menschen im Auge hätte, würde ich ihn erstmal da rausholen und ihn dann fragen, was er in meinem Auge zu suchen hatte. Dann würde ich die Person eventuell auf nen Drink einladen...;)
Dein Traumberuf? (Sei ehrlich. Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein ;) )
deadshox
13.07.2007, 16:08
Sorgloser! ;) Wenn das nicht klappt Programmierer.
Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?
Kommissar Krempel
13.07.2007, 16:55
Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?
Gegenfrage? Zuviel Vorfreude auf die hirnrissige MTV-Show Scarred?
Also ich mag nirgends einen Splitter haben^^
Situation: Du verliebst dich in deine beste Freundin oder besten Freund. Was is wichtiger, Freundschaft oder Liebe?
Dann war das wohl Liebe....^^
Tii-chan
13.07.2007, 19:43
Wenn man sich wirklich verliebt, kann man da nich viel ändern. Man sollte die Situation so schnell wie möglich aufklären, das denke ich, ist für alle beteiligte am besten, für die Freundin/den Freund und für einen selbst. Man sollte das tun wobei man sich am wohlsten fühlt.
Bevorzugst du Marmelade, Nutella, oder doch lieber Frischkäse zum Frühstuck?
Sumbriva
13.07.2007, 20:22
Kommt ganz auf die "Stimmung an", aber Marmelade ist schon lecker! Die anderen auch! :A
Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?
Aldinsys
13.07.2007, 22:02
Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?
Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.
Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?
Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.
Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?
Find ich gut, sollen die Jungs sich doch körperlich ertüchtigen können. :A
Was denkst du über Reamonn?
Eine wirklich tolle Band, die es schaffen in ihrer Musik das Gefühl das sie ausdrücken möchten auch rüber zu bringen.
Gibt es etwas, was du selbst für Geld niemals machen würdest?
Sumbriva
14.07.2007, 12:03
Selbstmord..... :D
Schönste Stadt der Welt?
Robersora
14.07.2007, 12:08
hmmm... Tokio? :D
Würdest du einen Menschen töten, um dein eigenes und noch vier andere zu retten?
Orgienmeister
14.07.2007, 13:28
du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.
wann sollte man am besten urlaub nehmen?
du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.
wann sollte man am besten urlaub nehmen?
So, dass man während dem ersten Schneefall frei hat und noch davor rechtzeitig in die passende Gegend kommt. Ist doch ganz klar. :P
Soll ich meine Haare offen tragen, oder ein Haargummie suchen? Ich weiß es nicht! D:
poste ein Biold von dir,dann sag ichs dir :D
Der beste Film ever?
Mio-Raem
14.07.2007, 14:45
Der beste Film ever?
Das ist schwer zu sagen, da jeder einen anderen geschmack hat.
Obwohl z.b. "Der Herr der Ringe" zweifelsohne ein Meisterwerk ist, kannst du nicht erwarten, dass jemand, der die Bücher hasst, sich den Film ansieht, und sagt: "Ganz klar, best Movie ever."
Aber da ich dennoch die Frage beantworten möchte, sage ich mal:
"Three Kings" ist der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Wer den nicht kennt, hat echt etwas verpasst.
"Mann, ist das eklig!" - "Tja, Private, wenn es anfängt nach Scheiße zu riechen, kommt man der Wahrheit immer näher!" :D oder: "Wisst ihr, warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen." - "Genau, dank denen sind wir richtige Leuchten!"
Kann ich nur empfehlen. 1A-USA-Kriegssatire !
Hundertwasser oder Chagall ? Monet oder Picasso ? Wessen Gemälde findest du zumindest annähernd am interessantesten ?
Hundertwasser, Chagall und Picasso sind mir alle zu Abstrakt. Monet finde ich mit seinem impressionistischen Stil und seinen Naturmotiven noch eindeutig am ästhetischsten.
Doch ehrlich gesagt finde ich die Werke von Pop-Art-Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring interessanter. Besonders kreativ finde ich die riesigen Skulpturen von Claes Oldenburg:
http://faculty.evansville.edu/rl29/art105/img/oldenburg_clothespin.jpg
Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?
Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?
Hmm... Hamburg fänd ich zwar schön, aber das wär mir dann zu weit weg von meinem alten zu Hause, da würd ich gern in der Nähe bleiben, damit ich den Kontakt zu meinen Freunden nicht verliere.
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Boston Legal auf VOX *Danny Crain* und Doktor House auf RTL
was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?
Kommissar Krempel
15.07.2007, 09:32
was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?
Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.
Freitag der 13.: Hast du Angst davor?
Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.
Freitag der 13.: Hast du Angst davor?Ein normaler Tag. Bin nicht so abergläubisch. :D
Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?
Mio-Raem
15.07.2007, 09:57
Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?
Sowohl als auch. Gibt es eine Gelegenheit, meine Favoriten zumindest anzuzocken, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
Ich kümmere mich aber auch um den Erhalt meiner Beziehungen mit anderen Menschen... Yeha! Ausgehn' rult !
Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?
An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
Princess Aiu
15.07.2007, 11:03
Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?
An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
Für mich keine Boxershorts.
Für Männer ist mir das ehrlich gesagt wurscht, wies ihnen besser gefällt.
Welche Band ist für dich die Beste?
Welche Band ist für dich die Beste?
Im Moment die Arctic Monkeys, ansonsten Red Hot Chili Peppers. Bin grad dabei, ein paar Bands durchzuprobieren, deshalb halten sich die Monkeys wahrscheinlich auch nicht mehr lange.
Was ist dein All Time Favourite Song?
deadshox
15.07.2007, 11:28
Was ist dein All Time Favourite Song?
All my Life, von den Foo Fighters!
Guckst du einen Film nur wegen eines Schauspielers, obwohl das Film Genre garnicht dein Fall ist?
z.B. Wenn du Nicolas Cage magst und er in nen Liebesfilm mit Spielt, was garnicht dein Fall ist.
Nein überhaupt nicht...Sowas ist doch scheisse...Ich geh einfach in irgendeinen Film der interessant aussieht und das wars auch schon ^^" (Harry Potter und co. sind die Ausnahme)
Gehst du gerne ins Kino?Wenn ja warum und wenn Nein warum?
Sumbriva
15.07.2007, 11:48
Jap, ich gehe gerne ins Kino. Allerdings nicht so oft, denn es ist nunmal ziemlich teuer.... :( Aber sonst macht es einfach Spass, mit dem guten Sound und dem grossen Bild + Kollegen ;)
Dein Traumberuf?
Orgienmeister
15.07.2007, 14:44
Dein Traumberuf?
diese frage erinnert mich daran, dass ich mir für die ferien vorgenommen hatte, mir mal zu überlegen, was ich nach dem abi machen will/sollte :(
ich sag mal schüler, weil schule eigentlich wirklich nicht schlecht ist :D
mp3-player oder anlage?
mp3-player oder anlage?
Kann man nicht miteinander vergleichen. Es kommt eben auf die Situation drauf an. Eine Anlage is zu Hause und im Auto gut, aber für Unterwegs, fürs herumgammeln am Strand, für Sport, etc da is der mp3 Player wesentlich praktischer, da es recht umständlich ist ne Anlage mitzuschleppen o_O
Aber gut. Ne Anlage hab ich insofern lieber, weil ich kein Fan von Kopfhörern bin.
Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?
Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?Kann sein, seh ich aber anders. Ich finde, dass oft auch wirklich interessante Fragen gestellt werden. Es kann auch sein, dass du einfach immer die dämlichen Fragen beantwortest :p
Wer wird Mogerator? :D
Wer wird Mogerator ?
Ich werde es jedenfalls nicht sein!
Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
Ich werde es jedenfalls nicht sein!
Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
Ich glaub ich würde erstmal schreien!
Bist du der Typ Mensch, dem schnell was peinlich ist oder ist dir jede Peinlichkeit relativ schnuppe?
Robersora
15.07.2007, 18:16
Ohne Peinlichkeiten wäre ich auf jeden Fall nicht der der ich bin.
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums?
Häh...nochmal für die Normalsterblichen
X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
Also ich find das ganz lustig, ist mir auch egal wie andere darüber denken, aber so 'ne üble Massenverblödung ist es ganz sicher nicht.
Brauchst du ein Handy mit jeglichem Schnickschnack versehen ist oder reicht dir eins aus, dass handlich ist und womit du mit telefonieren und SMS verschicken kannst?
SMS und telefonieren reicht mir allerdings hätte ich schon gerne ne Kamera mit drin ;)
Denn mann kann ja nie wissen was passiert ^_^
Der beste Freizeitpark der Welt?
Kartoffelbürste
16.07.2007, 10:32
Der beste Freizeitpark der Welt?
MONTAGSMALER!!!11
Nein, ich gehe nicht so gern in Freizeitparks (um nicht zu sagen, ich hasse Freizeitparks), deswegen hab ich keinen favoriten. Ich war mal in einem Aquapark, der würde meine Liste bestimmt anführen, aber so toll war der auch nicht, deswegen hab ich keinen besten Freizeitpark der Welt :P
Weingummi oder Schokolade?
Schokiii - Macht schneller dick und ist einfach nur köstlich *_*
Vorallem die weiße Crisp von Aldii :D
Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Oder doch lieber aus der Leitung?
Mit Kohlensäure
BigRed oder Bazzoka?(sind beides Kaugummis)
Sumbriva
16.07.2007, 13:34
Wrigley's Airwaves! (Deine genannten gibts gar nicht bei uns....)
Deine Lieblingssportart?
Orgienmeister
16.07.2007, 16:14
Deine Lieblingssportart?
hm, auf jeden fall kein mannschaftssport. ich werde NIE verstehen, wie sich manche menschen stundenlang bundesliga-/länderspiele reinziehen, im grunde genommen sind das dochh alles nur angeheuerte freaks (und bei länderspielen besteht imho keinerlei zusammenhang zwischen der mannschft und dem repräsentierten land). daher war auch wohl der einzige mensch, der bei der fußball-wm letztes jahr das ganze treiben irritiert beobachtet hat und den spontanen patriotismus einfach nur peinlich fand. aber ich schweife ab...
eigentlich bin ich allgemein nicht besonders sportinteressiert/sportlich... was ich aber just 4 fun wirklich gern mache: schwimmen und badminton.
der sinn des lebens?
Das Leben hat einen Sinn? ^^"
Du hast den Zug verpasst und musst zwei Stunden warten...was machst du?
erstma noch etwas in der Stadt bummeln(wenn möglich) ansonsten musik hörn
Das heiße wetter: Suppi!!! oder ...äh...Hitze...,STELLT ES AB......äh
Super Wetter!!
Windows oder Linux?
Super Wetter!!
Windows oder Linux?
Windows!
Diesen Sommer: Urlaub weit in der Ferne oder auf Balkonien?
Ich bin den größten Teil der Ferien zuhause :\ ...
Robersora
16.07.2007, 19:59
was soll ich davon halten?
Es wär doch mal cool, wenn da nur schöne Frauen nackt gehen würden^^
und weils so schön war:
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums herum?
Mio-Raem
17.07.2007, 22:43
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums herum?
Ich weiß, dass ich viel weiß ! :D
Wie hoch war die höchste Achterbahn, auf die du dich bisher getraut hast ? War es schlimm, oder hast du es
genossen ?
Ich weiß, dass ich viel weiß ! :D
Wie hoch war die höchste Achterbahn, auf die du dich bisher getraut hast ? War es schlimm, oder hast du es
genossen ?
Ganz ehrlichß ich fahre nicht mit Achterbahnen, denn zu meiner schande muss ich gestehen, das ich panische Angst vor den Teilen habe!...obwohl es früher anders war... ._.
Aufräum und Putzfreak oder das genaue Gegenteil?