Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solace

Dunmer-Karateka
29.06.2007, 00:11
Hey... das geht jetzt an alle, die das PI Solace haben und um den hintergrund wissen ^^
kann es sein, dass ich da was übersehen hab? aber irgendwie isses nich so wie das original.
ist es gewollt, dass die Majere-Zwillinge und ihre Freunde fehlen?

Dunmer-Karateka
06.07.2007, 23:43
hm... eine woche rum und keiner kann mir helfen??
weiß denn jemand von wem das PI ist??? *_*
büüüüdeeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
07.07.2007, 00:06
Das englische Original ist von Mealmoran.

Übersetzt für die DV hat RedMoon. Allerdings war diese seit Mai nichtmehr online.

Sie hat ne Homepage mit E-mail. (http://de.geocities.com/lady_schwarzerose/) Vieleicht versuchst du es mal bei Ihr mit deiner Frage...

Alle anderen Threads die ich per Google gefunden habe, sind schon seit Monaten tot und fragen werden nicht beantwortet.:(

Gruss Mücke

Dunmer-Karateka
07.07.2007, 02:57
ok danke ^^

werd ich die gute mal anschrein... ähm... anshreiben ^^

Growlf
07.07.2007, 12:03
Es gibt auf TESsource inzwischen Solace Revisited. Läuft auch mit der DV.

Soweit mir bekannt, sollen in dieser Neuauflage die Questprobleme beseitigt sein. Ich habe es allerdings nur bis zu der Stelle angespielt, wo mein Nackedei auf den Plattformen herumhüpft... :D

Dunmer-Karateka
07.07.2007, 22:19
die email-addy gibts nimmer... :(

real_red_moon@web.de

kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich se sonst erreichen kann??? büdde

Dunmer-Karateka
16.07.2007, 18:32
Hm... dieses Solace Revisited... gibts das auch noch wo anders???
weil mit TES-Source gibts ja probleme...
denn mein system is neu und ich hab kein bock auf viren.
und wie ich RedMoon erreiche weiß niemand??
weil die schonmal gepostete e-mail-adresse gibts nimmer

Dunmer-Karateka
29.07.2007, 19:51
gibts noch probs mit TES-Source???
wenn ja, wie kann ich rausbekommen ob Solace Revisited verseucht ist??

Growlf
29.07.2007, 20:39
RedMoon hat die alte Solace- Version übersetzt. Da brach die Quest plötzlich ab.

GreyWolf
29.07.2007, 21:39
... , wie kann ich rausbekommen ob Solace Revisited verseucht ist??
Einzelne PIs waren nicht in irgendeiner Weise "Virenträger". Das müsste der Autor dann selbst integriert haben, und bei Solace schließe ich das mal aus. (Irgendein "Spaßvogel" könnte natürlich drunter sein, aber bestimmt nicht im Falle Solace / Mealmoran.)
Das Besuchen von TESSource selbst, also das "Surfen" auf der Seite, konnte einem während der Attacken einen Trojaner einhandeln (vor allem bei Systemen mit unsicheren Browsern und keiner/schlechter/veralteter Firewall und Virendetektion).
So weit ich weiß, hat TESSource die Sache derzeit im Griff. Bis zur nächsten Attacke.^^

Zur DV von Solace: Siehe Growlf.

Dunmer-Karateka
29.07.2007, 22:05
die quest is mir wurscht...
mir gings eher darum, ob es absicht ist, dass die Originalfiguren der Drachenlanze-Romane nicht vorhanden sind...
:)

Dark`91
01.08.2007, 09:40
Ligt vielleicht daran, dass am ende der Drachenlanze-Romane nicht mehr viele (dort)Leben.

Dunmer-Karateka
01.08.2007, 10:58
Danke...
ok, das is n Argument ^^