Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klo-Geflüster
Dunmer-Karateka
28.06.2007, 23:59
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum ^^
Ich wollt mal fragen, warum gibt es keine Pinkelpausen im TES Universum??
könnte man das nich so machen, dass nach einer bestimmten konsumierten Menge Gemüse, Fleisch etc oder Tränke eine kleine Nachricht kommt, dass man sich langsam mal erleichtern muss (so wie man rasten soll, wenn man eine stufe aufsteigen will). Und wenn man sich dann in einer kneipe ein stilles örtchen sucht (kann ja eine umtexturierte bank/stuhl sein) gehts einem wieder besser ^^).
Is ja nur um das spiel ein wenig realistischer zu machen...
könnte man sowas scripten?? ^^
Und dann vielleicht auch, dass der chara hunger und durst bekommt ^^
büdde um antwort ^^
GreyWolf
29.06.2007, 00:38
;) Da Du den Thread in der Diskussion eröffnet hast, nehme ich das als Anlass, aus der Frage eine Diskussion zu machen.
Meine Meinung:
Bitte nicht! Ich habe ein RL, gehe täglich zur Arbeit, habe meine menschlichen Bedürfnisse, muss meine Notdurft verrichten... Will ich all das in einem RPG erleben? Nö!
In einem RPG will ich der Held sein, möchte Abenteuer erleben, Rätsel lösen, eine tolle Geschichte spielen, in einer Fantasiewelt sein, träumen können. Brauche ich da Realismus in Form von Toiletten etc.?
Für mich ganz klar: Nein! :D
Schattenläufer
29.06.2007, 01:23
So ein RPG darf einfach auch nie den Anspruch erwecken, wirklich das Leben in einer Fantasywelt zu simulieren. Und das soll es auch nicht.
Der Grund, warum man in Oblivion nicht pinkeln muss, ist meiner Meinung nach also derselbe, warum es nur ca. 1000 Einwohner in Cyrodiil gibt und warum man Strecken, die in Tagebüchern als Tagesreisen beschrieben werden, innerhalb von wenigen Minuten laufen kann. :)
Lassen wir die Sims mal bei EA :D Ich glaube für das erste Sims gibt es auch Mittelalter Mods, da kannst du dann den Donnerbalken benutzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
29.06.2007, 08:01
Und dann stell Dir überhaupt mal vor: mitten im Kampf, umzingelt von Minotauren oder so, die auf einen einkloppen und der Held/Heldin schreit plötzlich: "Ich muss pinkeln. Stoppt mal die Angriffe solange!":D
Also ich brauche auch absolut kein RL in einem RPG. Ein Freund hat so ein Hunger- und Schlafbedürfnis-Plugin und wenn ich imme sehe, dass mitten im Kampf die Meldung kommt, dass der Char Hunger hat oder erschöpft ist, krieg ich die Krise ...
Dunmer-Karateka
29.06.2007, 13:33
xD
ich meinte ja auch nur, wenn der Char meinentwegen 5 Tränke und 4 Wildbret-Stakes zu sich genommen hat, dass er dann, nach (was weiß ich) einer stunde aufs klo muss, es sei denn man geht gleich aufs Sch***haus ^^.
also... wer nix isst/trinkt muss nich auf klo...
ok... ob der chara nu hunger bekommt oda nich, darüber lässt sich streiten ^^
vorallem müsste man ja auch ne konsequentz einfügen, was passiert, wennman NICHT aufs klo geht.
Hummelmann
29.06.2007, 13:52
vorallem müsste man ja auch ne konsequentz einfügen, was passiert, wennman NICHT aufs klo geht.
Rüstung auflösen 10000 Pkt. an Selbst;)
James Ryan
29.06.2007, 15:25
Mehr menschliche "Menschliche Bedürfnisse" würde ich mir bei TES 5 wünschen. Zwar ist die Pinkelpause nicht notwendig, aber umbedingt dabei seien müsste "Schlaf" und "Essen und Trinken"
Im übrigen finde ich es sollte irgendeinen Vorteil haben in einer Luxusabsteige zu übernachten anstatt in einem Wildlager.
Aber Pinkelpausen : Nein, ohne mich.
Leute, die so was schreiben, vergessen, dass es in bissher noch keinen Rollenspiel oder rollenspielähnlichen Spiel eine Pinkelpause gab.
Schattenläufer
29.06.2007, 16:37
Naja das könnte man theoretisch alles in Idle-Animationen verpacken. Wenn man Essen dabei hat und herumsteht, dann isst man eben was, oder so.
Eine andere Herangehensweise gab es bei Tales of Phantasia: Wenn man da Essen dabei hatte, regenerierte man sich beim Reisen. Guter Ansatz, finde ich.
Aber ich bin trotzdem dafür, dass man das Vorhandensein einer Niere in Tamriel höchstens dadurch beweist, dass ab und zu Toilettenhäuser rumstehen.
Ihr wisst schon, diese römischen Latrinae, mit so Schwämmen, die an Stöcken festgemacht sind ^^
Das wäre dann auch DER Treffpunkt für die Männer, um miteinander Klatsch auszutauschen und Mordaufträge anzunehmen etc.
GreyWolf
29.06.2007, 17:54
Das wäre dann auch DER Treffpunkt für die Männer, um miteinander Klatsch auszutauschen und Mordaufträge anzunehmen etc.
:hehe:
"Hi, Marcus!"
"Hallo, Vigor!"
"Na, läufts?"
"Und wie... ein halber Liter Cyrodiilischen Brandy, vorher drei Becher Met und dazu die Kohlsuppe von Omril im Aufgetriebenen Floß... mörderisch!"
"Ja, das kenn ich! Teuflisch! Hm... rutsch mal ein Stück, ist ja noch Platz auf dem Balken."
"Aaaaaah! Besser!"
*kleine Gesprächspause, während die Männer möglichst unauffällig "Vergleichsstudien" durchführen*
"Und, was gibts neues? Irgendeinen Job in Aussicht?"
"Hm, habe gehört, dass bei diesem Thoronir im Marktbezirk einiges zu holen sein soll. Ist erst kürzlich der Händlerliga beigetreten, aber mit seinem Geschäft geht es seitdem steil bergauf. Da könnte ein Bruch lohnen."
"Hm... ja, Thoronir, habe von der Sache gehört. Da gibts wahrscheinlich wirklich einiges zu holen."
"Ja, wir müssen nur aufpassen, dass der Kleine uns nicht erwischt! Nicht, dass er uns am Ende noch auffrisst!"
*gröhlendes Männerlachen, das von einem anderen Geräusch übertönt wird*
"Holla! Warst du das?... Uuuuah, das stinkt ja furchtbar!"
"Nee, war der Pala da drüben! Der hatte vorhin Probleme, seine Beinschienen rechtzeitig abzubekommen."
Pala: "Ihr Banditenpack! Ich kriege euch! Wartet nur, bis ich das Problem mit den Beinschienen gelöst habe! Ich bin gleich fertig! Ich kriege euch!"
*wieder gröhlendes Lachen*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
GlasMond
29.06.2007, 18:01
Dafür gibt's nen Kudos von mir, GreyWolf! :D
Der Wolf in Höchstform. Ich kann auch nicht mehr, wie GlasMond.
Edit: Öh, ich bin übrigens auch gegen Notdurft verrichten im Spiel. Es wäre zwar ganz witzig, wenn der Ocato mal gegen den Akatosh ... *wegwusel* :D
Shiravuel
29.06.2007, 18:46
Öh, ich bin übrigens auch gegen Notdurft verrichten im Spiel. Es wäre zwar ganz witzig, wenn der Ocato mal gegen den Akatosh ... *wegwusel*
*hust* Diese Blasphemie las soeben ein Drache *hust* Denn Drachen sehen alles }:) :D
@Wolf
Da kann ich nur zustimmen :hehe: Und dass Du ausgerechnet einen Pala zum Spott machst, tja da kam der Werwolf wohl durch ^^
Riki Abes
29.06.2007, 19:12
Klasse so herzhaft habe ich schon seit langem nicht mehr gelacht:hehe:......weiter so:A
Muecke49
29.06.2007, 19:12
Das kann eindeutig nur an der langwährenden Gesellschaft einer Bosmer liegen..........die hat wohl etwas abgefärbt..:p
@Akatosh..........och Drache sei nicht so, auch Götter wollen begossen und gegossen werdenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Mücke:)
Shiravuel
29.06.2007, 19:21
Öhm... so langsam weiß ich auch, warm ein liebes kleines Insekt bereits heute morgen meinte, sie wolle sich nicht von einem Rache-Drachen erwischen lassen. Zu spät }:)
Götter wachsen nicht mehr, wenn sie begossen werden. Wirkich nicht. Glaub mir, das nutzt gar nichts. :D
Und wenn man den Fanboy an der Arena wegschickt, bepinkelt der einen dann vor Wut? Nee, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich gegen Pinkelpausen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dunmer-Karateka
30.06.2007, 19:36
Och manno... keiner mag meine idee... v.v
aber ma was anderes..... WIE wirkt sich eig GLÜCK aufs spiel aus??
GreyWolf
30.06.2007, 20:01
...
aber ma was anderes..... WIE wirkt sich eig GLÜCK aufs spiel aus??
Joa, ist wirklich "was anderes" in einem Thread, der "Pinkelpause" heißt und sich zudem im Diskussionsforum befindet. Ein Extra-Thread in der Hilfe wäre auch nicht schlecht gewesen. :rolleyes:
Glück wirkt sich auf alle Fähigkeiten aus, d.h. steigert sie.
Bei Morrowind ist der Einfluss von Glück auf die Fähigkeiten durch folgende Formel definiert:
Ist-Wert der Fähigkeit = Grundwert + Glück/10
Beispiel:
Fähigkeit Blocken: Grundwert Deines Chars = 50
Glück: 40
Ist-Wert = 50 + 40/10 = 50 + 4 = 54
Ich bin nicht sicher, ob diese Formel auch für Oblivion gilt, sicher ist aber, dass auch bei Oblivion alle Fähigkeiten durch das Attribut Glück beeinflusst werden.
Eines der unterschätztesten Attribute, allemal, da es sich nur äußerst langsam leveln lässt.
Dunmer-Karateka
30.06.2007, 20:21
ok danke ^^
naja... auf das thema "Glück" bin ich gekommen durch diverse, difuse Gedankengänge
ich spach ja von Konsequenzen wenn man nich aufs klo geht.
Könnte ja von der Magie oder auch vom Glück was wegnehmen...
Aprospos "Glück", wie wirkt... den rest kennt ihr ja ^^
Also dieser Thread ist gerade in meine Top-Ten "Das ist nicht euer Ernst oder was?" hinter den "Duschen" - Thread gewandert...
Nur aus Interesse, Dunmer- Karateka... du machst das nicht ernsthaft oder? Ich mein ich hab zwar schon ein Bild im Kopf wo so ein halbaussehender Manga-Oblivion-Held mit Rens Haaren in so einem Growlf/Slof Kostüm, den Zweihänder auf dem Rücken von hinten ge-screenshoted vor so einem Busch steht, während ein kleiner weißer Strahl noch so gerade sichbar zur Seite weg geht... was mir auf meinen ewigen Versuchen mal ein POTM von mir selbst auf der Portal-Seite zu sehen, entgegenflattert aber.... das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Ich meine, das ist nur so eine Idee, die du hattest und wo du meinst, vielleicht wäre das witzig?
Gruß
möchte nicht mit Notdürften auf dem
Monitor behelligt werden
Ryan
;)
Dunmer-Karateka
30.06.2007, 21:23
das war eig nur ne idee und ich wollt eure meinung dazu haben ^^
ich finds nur witzig, dass zu einem so (zugegebenem) dämlichen thread innerhalb kürzester zeit mehr antworten kommen als zu einem ernst gemeintem Thread.
nur so ein Beispiel (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1825154#post1825154)
Muecke49
01.07.2007, 08:59
Nun das wird wohl daran liegen, dass sich hier jeder mit Pinkelpausen auskennt und ne Meinung dazu hat:D
Aber ein PI wie Solace hat scheinbar nicht jeder installiert......ich selber leider auch nicht, weswegen ich in dem anderen Thread nichts dazu sagen kann.:\
Gruss Mücke:p
@Topic: Ich kann auch gut auf Pinkelpausen verzichten. Zumal eine Frau nicht nur einen einzelnen Baum braucht, sonder gleich ne ganze Hecke.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
GlasMond
01.07.2007, 21:50
@Topic: Ich kann auch gut auf Pinkelpausen verzichten. Zumal eine Frau nicht nur einen einzelnen Baum braucht, sonder gleich ne ganze Hecke.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Na dann brauchst du die Unique Landscapes Mods "Chorrol Hinterland" und "Rolling Hills", da wimmelt es von Hecken. :D
Damit wäre dein Hauptargument gegen den "Pinkelpausen-Mod" wohl ausgehebelt ... na ... na ... na ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Dunmer-Karateka
02.07.2007, 20:29
och manno... na ok ...
ich geb mich geschlagen :D
aber die idee is trotzdem witzig...
ich erinnere mich grad daran, dass jemand von TES 5 sprach...
is da schon was geplant??
Shiravuel
02.07.2007, 20:31
Schau in der Taverne oh großer Dunmer. ;) Skyrim ist der Ort unserer nächsten Bestimmung. :)
Dunmer-Karateka
04.07.2007, 19:05
hm... wenn ich das grad richtig seh müsste es 10 Teile von TES geben oder???
TES I - Arena (ganz Tamriel)
TES II - Hammerfell
TES III - Morrowind
TES IV - Oblivion (Cyrodiil)
TES V - Skyrim
(übrig bleiben dann noch: HighRock (VI), Valenwald(VII), Elsweyr (VIII), SchwarzMarsch (IX), Summerset Isle (X) oder?? xD)
@ Bethesda: viel spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
James Ryan
05.07.2007, 18:09
Obwohl das natürlich nur wage Vermutungen sind, mich würde mal interessieren wie es nach diesen 10 teilen weiter geht, denn alle Provinzen sind dann ja abgespielt. Oder wenn ein Teil in der in z.B. wieder in Chyrodil spielt, müsste dann nicht alles genau so wie im Vorgänger übernommen werden?
Der 10. müsste m.E. aber auf jeden Fall in ganz Tamriel spielen. Als Jubiläumsausgabe..
GlasMond
05.07.2007, 20:51
Wenn der 8. Teil erscheint seid ihr aber schon alle mindestens Großväter! ;)
Obwohl das natürlich nur wage Vermutungen sind, mich würde mal interessieren wie es nach diesen 10 teilen weiter geht, denn alle Provinzen sind dann ja abgespielt. Oder wenn ein Teil in der in z.B. wieder in Chyrodil spielt, müsste dann nicht alles genau so wie im Vorgänger übernommen werden?
Der 10. müsste m.E. aber auf jeden Fall in ganz Tamriel spielen. Als Jubiläumsausgabe..
Seh ich auch so, nachdem Dunmer-Karateka sich verzählt hat und es nur neun sind, spielt der 10. wieder in ganz Tamriel.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:\ Den 11. werd ich wohl nicht erleben ^w^
Dunmer-Karateka
06.07.2007, 21:54
ja ich weiß ^^ mir wurde gesagt, dass TES II in Hammerfell & HighRock spielt ^^
aber Morrowind wurde auch noch nich ganz abgehandelt (da TES III ja nur in Vvardenfall spielt & wenn ich richtig gesehen habe in Skyrim (Solstheim gehört ja da rein, so isses jedenfalls auf der Karte die ich hab ^^))
GreyWolf
07.07.2007, 17:41
Um mal wieder von dieser unwürdigen Verknüpfung des ehrenwerten Namens "Skyrim" mit den Pinkelpausen wegzukommen:
Ein paar menschliche Bedürfnisse werden dank Titarius nun auch in der DV implementiert: Hunger, Durst, Schlafbedürfnis und Berauschung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97515). ;)
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wer mal Gothic 2 gespielt hat, wird sicher auch Pinkelpausen im Spiel (bei NPCs) zu schätzen wissen. Besonders wenn man so was mal ausnutzen will :D
Pinkelpausen sollten allerdings nur per Mod rein, kann dann jeder selbst entscheiden.
Shiravuel
07.07.2007, 22:00
Ich habe zwar Gothic 2 gespielt und auch mehr als einmal, aber an Pinkelpausen kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wahrscheinlich war ich immer gerade bei denen, wenn die schon fertig waren. :D
Und zu Hunger, Durst und Schlafen. Für die EV gibts das schon lange und bg hat es. Und ich habe häufig gesehen, dass sein Char mitten im dicksten Kampf dann losjammerte, dass sie müde oder hungrig sei. Als mich würde das nerven. Da kloppen irgendwelche Monster auf einen ein und dem Char fällt ausgerechnet dann ein, wie müde er doch ist. Oder wie hungrig. Also ich hätte da andere Gedanken .... :D
Lilim ViperaVenata
25.07.2007, 12:18
Leute, die so was schreiben, vergessen, dass es in bissher noch keinen Rollenspiel oder rollenspielähnlichen Spiel eine Pinkelpause gab.
Stimmt nicht ganz. Meine Mutter hatte ein RPG wo das ging und in Harvest Moon (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entfernt auch RPG, denk cih) Kannst du auch pinkeln ^^ Ich find die Idee garnicht so schlecht ^^ Vor allem die Herren-Diskussionen XD
Und was bereden die Frauen? (Apropos: Menstruations-PI? XD dann mach cih Geschlechtsumwandlung XD)
"Semyna, hast du schon diesen jungen neuen Abenteuerer gesehen??"
"Du meinst den schnieken mit den langen schwarzen Haaren???"
"Ja, genau den""
"Oooooh, ja, also wenn ich den seh... hrmhrmhrm.... " <- verfällt in schwärmen
"Den möcht ich haben!" *entsetzter Blick Rayejas* *hitziges Diskussion* *beide ziehen ihre Langschwerter* *und bereden das ganze mal wie ausgewachsene Frauen* ^^
Nicht so gut wie der obige Text, aber wenn wir schon dieses Thema haben, sollte wir auch an die armen Frauen denken, die nicht kurz ein Loch in die Hose machen und Wasser lassen können ^^ Und wer sich anschickt die Welt zu retten, wird garantiert nicht über Lippenstift o.ä. diskutieren. Da schon eher darüber, wie man sich den Martin klar macht, um Cyrodiils nächste Königin zu werden ^^ (Das hab cih WIRKLICH überlegt! Er ist zwar hässlich, aber praktisch! XD)
Ich habe zwar Gothic 2 gespielt und auch mehr als einmal, aber an Pinkelpausen kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wahrscheinlich war ich immer gerade bei denen, wenn die schon fertig waren. :D
Auf Onars Hof z.B. ging der Typ, den man im Laufe der Geschichte verprügeln mußte, jeden Morgen nach dem Aufstehen zum Pinkeln an einen Baum. Und in Korinis erinnere ich mich auch an einen der Händler, der ab und zu sein Geschäft in der Ecke verrichtete, wo die Stadtwachen die Vorräte gebunkert hatten.
CU
Pitter
Lord Strongbow
25.07.2007, 13:35
Da schon eher darüber, wie man sich den Martin klar macht, um Cyrodiils nächste Königin zu werden ^^
Jetzt wisst Ihr auch gleich mal alle, warum in Gothic prinzipiell nur ein Mann zum spielen da ist :D
Wir Männer erringen unsere Titel durch Fleiß und Arbeit und nicht durch das Ausspielen von fleischlichen Reizen ;)
So - jetzt aber gleich wieder ne Ruh gebe, bevor hier eine "Schlacht der Geschlechter" entsteht !!! :3schau
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wer mal Gothic 2 gespielt hat, wird sicher auch Pinkelpausen im Spiel (bei NPCs) zu schätzen wissen.
Stimm ich Dir voll und ganz zu ;)
Die "Pause" in der Haventaverne war aber auch nicht schlecht :D
LG
Mike
edit: beim nächsten mal den Edit Button benutzen
mfg Hummel
stahlviper2
25.07.2007, 16:08
Erinnert sich noch jemand an Duke Nukem 3D?
Immer wenn man Duke vor eine Toilette stellte und "Enter" drückte ertönte ein Wasserplätschern, dann die Wasserspühlung und zum Schluß ein erleichtertes
AAAAAAAHHHHHHHHHH.
Die_Nachtigall
25.07.2007, 16:15
[...] Und wer sich anschickt die Welt zu retten, wird garantiert nicht über Lippenstift o.ä. diskutieren. Da schon eher darüber, wie man sich den Martin klar macht, um Cyrodiils nächste Königin zu werden ^^ (Das hab cih WIRKLICH überlegt! Er ist zwar hässlich, aber praktisch! XD)
du auch? :D
Es wäre ja im bereich des möglichen gewesen, Martin hält den char ja für einen freund/freundin. Wenn man ihn ein wenig länger studiert hätte, hätte man bestimmt seine schwachstellen endeckt. Wer weiß, was diese priester so für ... äh ... vorlieben haben.
Um zur kaiserin aufzusteigen, hätten man ihn allerdings vor dem endkampf 'überzeugen' müssen, weil ... naja.... :(
zum thema pinkelpause: überflüssig, basta
GreyWolf
25.07.2007, 17:34
... hält den char ja für einen freund/freundin. Wenn man ihn ein wenig länger studiert hätte, hätte man bestimmt seine schwachstellen endeckt...
Frauen... sind... so... grausam! :'( :D
*gespannt auf weitere Offenbarungen betreffs WC-Gesprächen von Frauen harrt*
Ein Jahrtausende altes Rätsel steht vor der Auflösung! :D
Lord Strongbow
25.07.2007, 17:54
GreyWolf ....... auf solche Geheimnisse wirst hier wohl ewig warten müssen :D
Aber wo Du recht hast, hast Du recht:
FRAUEN ...... sind soooooooooooooooo berechenbar und total gemeingefährlich ;)
LG
Mike
Lilim ViperaVenata
27.07.2007, 11:33
Frauen... sind... so... grausam! :'( :D
Und das sind wir sogar sehr gerne }:)
*gespannt auf weitere Offenbarungen betreffs WC-Gesprächen von Frauen harrt*
Ein Jahrtausende altes Rätsel steht vor der Auflösung! :D
Hach, ich glaub die sind garnicht so interessant o.o Man redet über gute Alkoholica, Partys, Sex (mein Lieblingsthema XD), Tricks wie man den gewünschten Mann bezaubert, und den Traummann aller Frauen: 90-45-90 (90 Jahre alt, 45°C Fieber und 90Milliarden auf dem Konto! }:))
Und ab und zu berät man, wie man die verhasste Kinderband tötet. Oder die andere Frau, die einem das "Target" entreißen will }:)
Hoffe, die anderen Frauen dulden diesen Beitrag ^^
@Nachtigall: Wenn das mit genug Anstrengung möglich gewesen wär... ein Traum... und ich hätte ihn gleich danach zur Homosexualität überredet :D *Freundin der "Gleichberechtigung"* ^^
@Lord Strongbow: Wenn wir so berechenbar wären, wären wir wohl nciht gefährlich :D Aber was uns ggf an Muskelmasse fehlt, machen wir halt mit berechnendem Grips wett *hehe* :D
Lord Strongbow
28.07.2007, 12:06
@Lord Strongbow: Wenn wir so berechenbar wären, wären wir wohl nciht gefährlich :D Aber was uns ggf an Muskelmasse fehlt, machen wir halt mit berechnendem Grips wett *hehe* :D
Tja Lilim - das bestreit ich jetzt nicht mal - hätten wir mehr Grips, dann würden wir uns nicht so manipulieren lassen von Euch ;)
Aber einen entscheidenden Vorteil haben wir trotzdem:
Wir Männer geben es wenigstens zu, dass wir ohne Euch nicht können :D
(zumindest zeitweise :hehe: )
LG
Mike
Lilim ViperaVenata
28.07.2007, 12:17
Manche Frauen geben das auch zu - aber im Gegensatz zu euch gibt es von unserem Geschlecht Lebewesen, die sich Gegenseitig befruchten können. Keine Zwitter, reine Weibchen ^^ Wenn cih mich recht entsinne, eine Fischart. Wo die Männchen durch zuvor genannte Fortpflanzungs"entdeckung" nahezu ausgestorben sind ;) (Meine Mutter hat ein Buch über Sexphänomene im Tierreich ^^)
Lord Strongbow
28.07.2007, 12:36
Eine interessante Bettlektüre hast Du Dir da ja ausgesucht :D
Sag mal Lilim - wie gibts das, dass Du erst seit 2-3 Wochen hier Mitglied bist und doch schon vor ca. 1 Jahr mit TES IV zu spielen begonnen hast? Hast Du nie Fragen gehabt oder hat es einfach etwas gedauert bist Du zum "einzig waren" deutschsprachigen TES-Forum gefunden hast ? ;)
LG
Mike
Lilim ViperaVenata
28.07.2007, 12:47
Ich hab mir immer die "leichten" (DB) Aufgaben gesucht und sonst in Komplettlösungen geschaut (Dr. Google hilft ;) ) Diese Seit hab ich recht früh schon gebookmarkt, aba Forum hätte keinen Sinn gehabt, wiel ich alle paar Minuten aus dem Netz gekickt wurde ^^' Und das über ne lange Zeit. Dann hatte ich überhaupt kein Netz (2Umzüge) Und DANN... hatte ich endlich Zeit, RUhe Internet und Nerven um mich ENDLICH hier anzumelden ^^ Nachdm ich die Seite schon mehrere Monate gebookmarkt hatte :D Hätte (nach meinen vorherigen Erfahrungen) auch nicht gedacht, dass ein Forum so interessant, vielseitig und angenehm sein kann ^^
Lord Strongbow
28.07.2007, 13:27
Mir gehts genauso - hätte nie gedacht, dass es in einem Forum interessant, hilfreich und lustig zu gleich sein kann! :)
Aber jetzt schluss damit, sonst bekommen wir wieder von "Mama" Drachenlady geschimpft - daher mach ich jetzt mal ne PINKELPAUSE ;)
LG
Mike
P.S.: Ach ja - war grad mal in Skingrad, hat doch da wirklich ein Bettler direkt an den Straßenrand gepinkelt :D
Lilim ViperaVenata
28.07.2007, 13:41
Wie das??? Hast du etwa tatsächlich ein Pinkel-PI??? ( <- back to topic ^^) *auch will*
Leon der Pofi
28.07.2007, 16:40
bloß keine pinkelpausen.
"ihr tragt eine schwere rüstung, pinkeln nicht möglich"
"leichte rüstungen optimieren das pinkeln für ihren charakter"
"pinkeln verbraucht ausdauer"
"herpes zauber-negativer effekt. suchen sie die magiergilde auf"
"in der luft kann man nicht pinkeln"
"ihre fähigkeit zu pinkeln hat sich verstärkt. übernachten sie um ihre neu erworbenen fähigkeiten zu optimieren"
"erfahrene pinklern, pinkeln nur 50% langsamer wenn sie schwere rüstungen tragen"
Lilim ViperaVenata
28.07.2007, 21:33
*LOL* Die Idee ist geil Leon XD
Die_Nachtigall
29.07.2007, 18:23
"ihr tragt eine schwere rüstung, pinkeln nicht möglich"
Wieso? Meinst du, die ritter etc haben früher immer ihre rüstungen komplett ausgezogen? Und hast du dir mal überlegt, wie astronauten dringende bedürfnisse erledigen, wenn sie für mehrere stunden nicht aus ihrem anzug können?
Bei metallrüstungen sollte man eventuell anti-korrosionsmittel benutzen, wenn man vorhat, sich öfters auf die bequeme art zu erleichtern ... ;)
@Nachtigall: Wenn das mit genug Anstrengung möglich gewesen wär... ein Traum... und ich hätte ihn gleich danach zur Homosexualität überredet :D *Freundin der "Gleichberechtigung"* ^^
Das problem dabei ist aber immr noch, dass du dann mit diesem typ verheiratet bist. D.h., dass du deine speziellen bedürfnisse nicht befriedigen kannst, sofern ein seitensprung wegen strenger höfischer sitten unmöglich ist.
Das nächste ziel sollte also die 'amtsübernahme' sein - egal ob durch 'unfall', verdorbenen (vergifteten) wein oder herzinfarkt während der flitterwochen :D
Wenn das erledigt ist, kannst du als kaiserin tun und lassen, was du willst.
Dieser hübsche jüngling aus der stadtwache wird gleich mal zur palasrtwache abkommandiert ... *rrrrrr*
Lilim ViperaVenata
29.07.2007, 18:34
Wieso? Meinst du, die ritter etc haben früher immer ihre rüstungen komplett ausgezogen? Und hast du dir mal überlegt, wie astronauten dringende bedürfnisse erledigen, wenn sie für mehrere stunden nicht aus ihrem anzug können?
Bei metallrüstungen sollte man eventuell anti-korrosionsmittel benutzen, wenn man vorhat, sich öfters auf die bequeme art zu erleichtern ... ;)
Also laut Whoopie's Film ist es genüsslich das Bein entlang gelaufen, während man sich (falls vorhanden) ein Wasserbad gönnte ^^
Die_Nachtigall
29.07.2007, 18:37
Whoopie?
Vielleicht könnte man beim schmied auch eine art klappe in der rüstung auf höhe der entsprechenden körperregion machen lassen :)
GreyWolf
29.07.2007, 18:58
Dieser hübsche jüngling aus der stadtwache wird gleich mal zur palasrtwache abkommandiert ... *rrrrrr*
Dieser? (http://img93.imageshack.us/my.php?image=screenshot959rp.jpg) :D
Dunmer-Karateka
29.07.2007, 20:22
eieiei...
könnte jemand mal den thread-namen ändern in: "Auf dem Klo" oder "Klogeflüster"???
wäre lieb... weil mit Pinkelpause allein hat das nix mehr zu tun ^^
aber was ich jetzt geil fand war das:
"ihre fähigkeit zu pinkeln hat sich verstärkt. übernachten sie um ihre neu erworbenen fähigkeiten zu optimieren"
Lilim ViperaVenata
29.07.2007, 20:53
Das problem dabei ist aber immr noch, dass du dann mit diesem typ verheiratet bist. D.h., dass du deine speziellen bedürfnisse nicht befriedigen kannst, sofern ein seitensprung wegen strenger höfischer sitten unmöglich ist.
Das nächste ziel sollte also die 'amtsübernahme' sein - egal ob durch 'unfall', verdorbenen (vergifteten) wein oder herzinfarkt während der flitterwochen :D
Wenn das erledigt ist, kannst du als kaiserin tun und lassen, was du willst.
Hehe, ganz deiner Meinung :D Dafür ist das Martin ja da ;) Noch ne Samenspende aufheben zwecks Thronfolge (oder miit sämtlichen Daedra-Fürsten, die das Land erobern wollen anbandeln - aber mein Geschmack sind die größtenteils wirklich nicht >.< )
Hachjaaaa, so'n Thron ist sicher gemütlich ^^ Und so'ne Karriere - vom Knasti zum/zur KaiserIn - ist SEHR gut für die geschundene Heldenseele :D
Dieser? (http://img93.imageshack.us/my.php?image=screenshot959rp.jpg) :D
Bitte nicht!!! *Augenkrebs-Alarm* >,<
Ich glaub' es nicht...seht euch mal diese Mod an: Toilets of Tamriel (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=736478) (ist noch ein WiP)
Und die dazugehörigen Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=YFKlruSp3RQ
http://www.youtube.com/watch?v=Z-azm12RBqY
Fehlen nur noch die passenden Ambientsounds. :D
Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 18:11
Wie geil :D Karateka, dein Wunsch wurde erhört :D
GreyWolf
30.07.2007, 18:52
Ich krieg mich nicht mehr! Es gibt wohl wirklich nichts, was nicht per Mod umgesetzt wird.
Rüstungsmacher, künftig sind neue Beinschienen gefragt! :D
adds humor and realism at the same time!
Ja, menschliche Bedürfnisse verbinden und sorgen für Freude. :hehe:
Magicflame
30.07.2007, 19:32
Schmeiß mich gerade weg wegen dieses Threads und der Videos! :hehe:
Am besten fand ich im ersten Video, als die auf dem "Thron" sitzenden Dunkelelfe ganz cool sagte "hello", als säße sie in einem Restaurant... :D
Shiravuel
30.07.2007, 19:41
Und das zweite war "Massenpinkeln" oder wie. :D Ist ja irre. ^^
Magicflame
30.07.2007, 19:44
Und ich dachte, nur Frauen gehen zusammen auf's Klo... §2pfeif
Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 20:25
Und ich dachte, nur Frauen gehen zusammen auf's Klo... §2pfeif
So ein Quatsch, wenn wir auf Grillparty waren, waren es ausschließlich die Jungs, die zusammen strullern gegangen seind :D
Die_Nachtigall
30.07.2007, 21:22
Jetzt wo dieses spezielle thema in oblivion abgehagt ist, frage ich mich, wann es endlich ein sex-mod gibt. Also eine 'romantische' situation mit beliebigen NPC: flirten, miteinander ausgehen, liebe machen und miteinander über seine gefühle reden ;)
Für Morrowind gab es ja so ein romantik-mod, inklusive der möglichkeit schwanger zu werden... :D
... 'tschuldigung fürs offtopic
Lilim ViperaVenata
30.07.2007, 21:32
Auf DIESE Mod warte ich auch schon die ganze Zeit :D Also die Sex-Mod, nich Pinkel-Zeuch :D
Dunmer-Karateka
30.07.2007, 21:58
Für Morrowind gab es ja so ein romantik-mod, inklusive der möglichkeit schwanger zu werden
war mir garnich bekannt...
und ein sex-mod...
warum stell ich mir grad leichtbekleidete dunkelelfen-damen, die in der Kaiserstadt herumstehen, vor?? xD
Magicflame
30.07.2007, 22:06
Ich habe vor einiger Zeit ein... hm... derartiges PI getestet. :o
Bei Morrowind fand ich "Almilia's Daughters" immer äußerst charmant, ein Prostituierten-Plugin, das sehr nett, dezent und witzig gemacht war.
Sowas suchte ich auch für Oblivion - warum immer nur mit Plündern und Morden Geld verdienen, wenn es auch anders geht? :rolleyes:
Ich habe ein solches Plugin gefunden - aber weiß der Himmel - es war abscheulich! :eek:
Zwar handelte es sich nur um Text, aber der war so abstoßend, drastisch und echt pornografisch, daß ich das Plugin gleich wieder deinstalliert habe. >:(
Deswegen sage ich auch nicht, wie dieses PI heißt und wo ich es gefunden habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Die_Nachtigall
31.07.2007, 11:44
war mir garnich bekannt...
guckst du hier
klick mich! (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?id=4699&view=Mods.Detail)
meine Waldelfin wurde nach einer flüchtigen bekanntschaft mit einem nord schwanger - leider wachsen die babies nach der geburt nicht weiter
und ein sex-mod...
warum stell ich mir grad leichtbekleidete dunkelelfen-damen, die in der Kaiserstadt herumstehen, vor?? xD
weil du ein kerl bist :p
jetzt mal wieder zum thema "ausscheidungen & spielemechanik" :D
Es gibt ja so einige alchemische zutaten in Tamriel, die dem spielerchar nicht gut bekommen dürften - giftige pilze, verdorbenes (untotes) fleisch etc.. Wenn man zuviel davon aufnimmt, würde der körper im RL auf die eine oder andere art und weise die gefährlichen stoffe abstoßen...
Wo gibt es ein mod für Diarrhoe und Expektoration??!!!111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Lord Strongbow
31.07.2007, 11:46
Vielleicht gibts ja mal einen "Profi", welcher einen Mod macht, wo er Oblivion mit "Singles" verbindet :D
(Hab das Spiel mal angespielt und war ganz nett - ist nicht ganz so pornografisch wie Magicflame beschrieben hat :))
Nur mit den Emotionsbuttons - hui - wenn man bedenkt, dass man hier nicht in der Neuzeit sondern im Mittelalter lebt :D
Und das romantische Abendessen würde dann wahrscheinlich ein Wildschweinbraten sein :D :D :D
LG
Mike
P.S.: @Magicflame - ich glaub ich hab neulich dieses Mod auch gefunden - ist aber EV und daher hab ich es nicht getestet - wie mir scheint, eh besser so (schließlich ist das hier ein Adventure-Spiel und kein billiger **** ;) )
Lilim ViperaVenata
31.07.2007, 19:17
Können bei "romance" auch die männlichen Helden schwängern? (wir wissen ja nichtmal ob die männlichen Tamrieler auch nur... "Taschenlampen" :D haben :D)
Shiravuel
31.07.2007, 19:26
Da sich die ganze Sache hier langsam in abgedrehte Bahnen verläuft, schließe ich den Thrad mal. ^^