PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Wo ist Aila



Shiravuel
28.06.2007, 23:01
Für Nafolem soll ich auch die "Perle der Wüste", Aila, wieder finden und Jose sagte mir, dass sie von Nomaden geraubt worden sei. Aber wo sind diese Nomaden? Der Räuber Malir und seine Bande können es nicht sein, die sind schon im Jenseits. Kommt denen in Braga eigentlich alles abhanden? Erst der Tribut, nun eine Frau... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Oestinator
28.06.2007, 23:50
Hm, da musst du westlich von Braga, also bei den ganzen Felsen und Bergen, suchen. Wenn du dort weiter eindringst, findest du eine Nomadenhöhle, wo auch die gesuchte Aila ist.
Ich weiß, eher schlecht beschrieben, aber das ist auch schon etwas her, als ich das letzte Mal G3 gespielt hab, bzw. als ich das letzte Mal in Varant war ^^

Sergej Petrow
29.06.2007, 00:08
Du könntest dich natürlich auch von einem Wassermagier hinführen lassen. Er hat sein Camp westlich von Braga und wollte mich doch glatt töten und das bloß, weil ich mich um die Entführer "kümmern" wollte... :eek:
Der Weg dorthin ist recht weit und nicht ganz ungefährlich. Eine ganze Reihe von Sandcrawlern sind da unterwegs. War für meinen Char eine ganz schöne Laufarbeit, da ich da erst um den Level 10 war. Riordian hat dort allerdings ganz gut helfen können.

(Bin gespannt, wie Du die Perle zurückholen willst. :D )

Die_Nachtigall
29.06.2007, 11:33
am einfachsten ist es, wie gesagt, dem wassermagier zu folgen. der is in den ruinen gleich in der nähe der stadt, am wegesrand (?). auf dem weg zur nomadenhöhle solltest du unbedingt alle viecher töten, wenn dum mit Aila in kämpfe verwickelt wirst, wird sie wahrscheinlich nicht lange überleben - wie alle NPCs rennt Aila gern unbewaffnet auf die gegner los ...

Thorr
02.07.2007, 10:43
Als ich es gezockt hab war da noch der Relasepatch. Die Wüstencrowler sind ziehmlich stark, wandern aber. Es sind auch viele. Beim ersten mal ist der Wassermagier draufgegangen. Beim zweiten Anlauf bin ich durchgerannt und es hat geklappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Beim Rückweg waren die Viehscher weg. Man kann auch einen Umweg machen, allerdings ist die Wegpunktfindung der NPC sehr skurill.

Lord Strongbow
24.07.2007, 22:00
Kann mich den anderen nur anschließen!

Unbedingt beim Hinweg die die "Sand-Mist-Käfer" töten !!!

Als ich vom Wassermagier hingeführt wurde, wich er beim mir fast allen Viechern aus - aber beim Rückweg mit Aila lief diese *** in ein Nest voller Crawler (so um die 12) und ging mir immer drauf !

Lg
Mike

Shiravuel
24.07.2007, 22:05
Ähm, das hat sich lange erledigt .... Schau mal bitte auf das Datum meiner Frage. ;)

Lord Strongbow
24.07.2007, 22:34
Hi Dragonlady - Du gefährliches Feuerfauch :)

Ist mir schon klar, dass Du mittlerweile weiter sein wirst (wobei, wenn man sich Deine Masse an Nachrichten hier anschaut - hast Du aberhaupt noch Zeit zum spielen ;) ), aber ist gibt ja noch andere User hier, welche auch später mal das gleiche Problem haben könnten!

Lg
Mike

Muecke49
24.07.2007, 22:40
Da die künftigen Spieler meistens einen eigenen Thread mit Ihrer Frage eröffnen werden, bitten wir doch darum solch alte Threads ruhen zu lassen. :) Heute schwebt ein deutlicher Hauch von Nekromantie über dem Forum........*Fenster öffne und Grabluft rauslass*

Gruss Mücke

Bled Gambler
06.06.2008, 20:53
Also, da der Thread nun einmal an Platz Eins bei Google auftaucht, wenn man Alia und Gothic3 sucht, ärgert mich die Aussage von Muecke49. In weniger als einem von 100 Fällen frage ich bei Ingame-Problemen wirklich aktiv in einer Community, und da muss das Spiel auch recht unbekannt sein. Sonst lese ich nur, denn ich will ja heute weiterkommen und nicht morgen oder übermorgen. Hier wurde an der Stelle, wo es dann spannend wurde, abgebrochen, mit der Begründung, dass man ja meist einen neuen Thread bei Problemen erstellt. Das ist falsch, und um das mitzuteilen, habe ich mich auch angemeldet. :rolleyes:

Shiravuel
06.06.2008, 22:48
Sorry, aber Mücke hatte recht. Uralte Threads auszugraben ist nicht das Wahre und wird als Threadnekromantie bezeichnet. Das Problem hatte sich längst erledigt, insofern wurde auch nichts mehr spannend.
Wenn Du etwas wissen willst, eröffne einen neuen Thread. Ist doch nicht wirklich schwierig und wäre definitiv einfacher gewesen als sich nur um des Meckerns willen anzumelden. >_<