PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cancelung von vd3



Mugel2.1,1
28.06.2007, 19:29
na toll-.- jetz habe ich mich einmal durchs ganze thema, vd3 gelesen nur um dann zu lesen dass das projekt gecancelt wird-.- doll....



könnt ihr nicht bittttttteeeee wieder weiter machen? BITTE
ich finde vd einfach geil und würde mich natürlich am meisten über eine fortsetzung von marlex selber freuen aber wenn jemand wie kelven eine fortsetzung macht, dann fände ich das sau geil.... biiiiiitttte macht weiter
ich denke mal es gibt eine menge leute die ebenfalls hoffen dass irh weiter macht...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif vd

Xero.
28.06.2007, 19:31
nur weil du es willst, machen die sicher nicht weiter...
Außerdem macht Marlex VD für's Handy.

Mugel2.1,1
28.06.2007, 19:33
ich vergas: bitte nur leute hier im thema schreiben die ebenfalls wollen dass es einen weiteren teil von vd gibt.... ich hasse diese leute einfach die meinen überall ihren senf dazugeben zu müssen-.-

Expresseon
28.06.2007, 19:34
1. Gehört sowas nicht in dieses Forum. (muss ich einfach sagen, auch wenn ich kein Mod. bin)
2. Wurde es verkauft und kann deshalb nicht einfach weitergemacht werden.

.matze
28.06.2007, 19:37
ich vergas: bitte nur leute hier im thema schreiben die ebenfalls wollen dass es einen weiteren teil von vd gibt.... ich hasse diese leute einfach die meinen überall ihren senf dazugeben zu müssen-.-
Was hätte der Thread denn für einen Sinn? Ein heul-Thread?
Sinnlos.
Btw wurde das Konzept von VD3 vekauft (also wenn du das von Kelven, Medley und Jonn(?) meinst)
Spricht sie müssten sich was neues ausdenken und sowas kann man nicht erzwingen.

Davy Jones
28.06.2007, 19:38
2. Wurde es verkauft und kann deshalb nicht einfach weitergemacht werden.
Falsch.

Die Story wurde weiterveräußert, aber der Käufer wird die Geschichte mit anderen Figuren & einigen Abänderungen umsetzen. VD3 kann natürlich jederzeit wieder von jemandem begonnen werden, sofern Marlex sein OK gibt. Allerdings ist sowas eher was für Fortgeschrittene & Profis, da die Anforderungen an diese GameSerie doch ziemlich hoch sind.

Flying Sheep
28.06.2007, 19:59
rumheulen wird nichts bringen. Kelven sagt nein, Kelven meint nein! (gilt natürlich auch für die anderen aus dessen Team ;))


*click*