PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Attribute zu Anfang lernen?

Gildendropper
28.06.2007, 14:17
Ich weiß ja nun, das man Konstitution gleich zu anfang jedesmal skillen sollte, da man bei einem Stufenanstieg so jedes mal um so mehr Leben dazubekommt, welche sind die anderen Attributen, die man zu Anfang gleich skillen sollte? Ist es beim Mana und bei der Ausdauer genauso wie beim Leben

Schlachtvieh
28.06.2007, 14:30
Welche Attribute du anfangs schnell steigern möchtest hängt von deinem jeweiligen Char ab. Ich z.B. spiele fast nur Nahkämpfer, weshalb ich neben Konstitution noch Stärke ausbaue. Ein Magier würde statt Stärke Intelligenz wählen, um seinen Magicka-Vorrat zu steigern.

Es gibt also kein Allround-Rezept ;)

Thorr
28.06.2007, 14:35
Ausdauer hängt mit Konditition zusammen.
Bei den anderen Attributen hast Du freie auswahl, wobei Geschicklichkeit wichtiger ist als Stärke, da es im Nahkampf entscheidet wie lang Du taummelst. Willenskraft meiner Meinung nach ist sinvoller als Intelligenz, da bei hoher Willenskraft daß Magica fast genauso schnell nachfließt wie es verbraucht wird.
Am Anfang Level ich niemals Schnelligkeit und Charisma.
Und ich level immer Glück, da mein Charakter max 50 Level steigen kann und ich Glück gern auf 100 bring.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gildendropper
28.06.2007, 14:45
kann man es eig schaffen alle attributen auf 100 zu bekommen?

Schlachtvieh
28.06.2007, 14:48

Auf "normalem" Weg wird das sicher etwas Arbeit, da man immer irgendeinem Attribut keinerlei Aufmerksamkeit schenkt(vlt. weil man es nicht braucht).

Im späteren Spielverlauf sammeln sich aber viele Ausrüstungs-Gegenstände an, die Bonis auf die Attribute geben. Dadurch kann man alles ohne Probleme auf 100 bekommen.

Thorr
28.06.2007, 14:54

Ja, alle meine Highend Charaktäre haben bis auf Glück alles auf 100.
Bei einigen liegt es daran, das ich Glück zu spät gelevelt habe, bei anderen, das der erforderliche Skill Athletik, trotz Training zu langsam steigt (fehlen noch 5 Stufen).

Wenn man am Anfang den Bonus auf Glück legt, geht es schneller alles auf 100 zu bekommen. Das dürfte bei 2 x +5 und einmal Glück dann bei Level 40 sein.