PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles: der Stab von Sheogorath

UMBRA
28.06.2007, 11:18
ja erstmal hallo!
ich hab folgendes problem:
Achtung nicht lesen wenn ihr noch nicht beim quest vom stab von sheogorath seid.

ich war schon in der großen "bibliothek" und habe Dyus angesprochen habe alle materialien gesammelt, und habe jetzt die hülle vom stab. jetzt musste ich zum palast vom wahngott und zu dieser born. als ich da ankam waren da ordnungskristalle und ich konnte die quelle nicht aktivieren. deshalb sollte ich mit Haskill gesprochen und weiß jetzt auch nicht mehr was er gesagt hat. aber als ich fertig mit dem gespräch war, sollte ich immer noch zu haskill. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. aber haskill sagt jetzt nur noch: "ihr wisst genug um das problem zu lösen, euer gnaden"
(vll ist diese info wichtig: ich bin herzog von dementia [wer hätte es gedacht, als ob ein lich(schwarzmaler), herzog von mania(buntland) wird^^.]

kann mir wer da helfen??

Shiravuel
28.06.2007, 11:25
Geh hinter Sheos Thron und runter in die Tiefen. Dort musst Du alle Ritter der Ordnung killen. Und alle Quellen damit wieder freilegen. Und schau beim näcshten Mal in deinem Tagebuch nach, da steht im allgemeinen drin, was man tun soll. (Wenn man schon nicht zuhört....)

UMBRA
28.06.2007, 11:40
ne ich sollte ja

immer noch zu haskill und mit dem reden, der tagebuch eintrag wurde nicht aktualiesiert.
aber als ich die tür gesehn habe wollte ich rein nur leider stand da das die tür verschlossen ist. ich versuchsjetz einfach nochmla und lade bei dyus

ok ich hab das problem gelöst, ich bin jetzt

Wahngott und habe Juggalag besiegt, ich hab ds main quest fertig

Dabby
28.06.2007, 18:32
Was kann Sheogorasts Stab?

Hummelmann
28.06.2007, 18:46
Nix wirklich tolles -_-
Ich hätte mir gewünscht das die Leute völlig das abdancen anfangen und Wahnsinnig werden und dabei ihre eigenes Fleich von den Knochen nagen.
In echt ist es aber so:
Er hält die Zeit für andere Leute an. Der einzige der sich dann noch bewegen kann bist du. Allerdings kannst du die Leute dann nicht mehr angreiffen. Ein paar Sekunden ungefähr. Wie ich schon sagte extrem Lame.

UMBRA
28.06.2007, 22:36
das einzige ist:
er sieht wirklich gut aus.

er bringt nur das mehr nicht er ist komplett sinnlos (höchstwahrscheinlich auch der sinn, also sinnlos wegen wahnsinn, man wird wahnsinnig wenn man den effekt kennt, weil es ja eigentlich der mächtige stab eines gottes ist.)