Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrug oder Innovation: ReiseFlatrate
Squall2k
28.06.2007, 11:16
Hi,
hab heut nen Anruf bekommen und die Dame freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich mir dieses "Angebot" noch mal andersweitig genauer ansehen werde.
Reiseflatrate für 150€ im Jahr(!).
Eine Art "Bed&Breakfast", nur halt ohne Frühstück und statt nur auf der Insel, weltweit.
Ich finde den Preis etwas unglaubwürdig und die Internetpräsenz (http://reise-flatrate.com/) ist auch nicht unbedingt die seriöseste.
Was haltet ihr davon?
EDIT: Ok, bin mir jetzt ganz sicher, dass das Betrug ist...ich mein...von Rechtschreibung und Grammatik scheinen die auch noch nichts gehört zu haben...
...aber so ne flatrate an sich wär doch ne coole Sache, wenn auch nur länderintern.
Naja, ich hab mir die Seite jetzt nur flüchtig angeguckt und ich habe jetzt keine Fehler im Schriftbild gefunden. Außer das die Umlaute im Asciicode oder so falsch waren, aber das ist ja in so fern nicht schlimm.
Seriös sieht die Seite wirklich nicht aus, also bevor ich mich da melden würde, würde ich mich noch einmal irgendwo schlau machen. Zb. bei der Konsumentenbehörde oder wie die auch hieß. :rolleyes:
Die Idee selber wäre natürlich nicht schlecht, auch wenn es zu dem Preis entweder absolut unmöglich ist oder man wirklich nur in den übelsten Läden absteigen könnte. Ich meine da steht zwar Weltweit, aber nicht in jedem Hotel. Das sollte man natürlich bedenken.
Wenn man es ansonsten wirklich ähnlich hinbekommen könnte, dazu noch etwas seriöser und glaubwürdiger mit mehr Informationen, dann wäre das eine tolle Sache, aber auf DAS lasse ich mich nicht ein.
Hmm wie ein Fake sieht das nicht unbedingt aus, eher als ob der Programmierer einen Fehler auf der Startseite gemacht hat. Interessant klingt das allemal, allerdings muss man den Flug ja extra buchen ;).
Mio-Raem
28.06.2007, 20:51
Es hört sich toll an, und ich denke, das das Angebot als solches auch bestimmt so gültig ist. Aber es ist wie mit jeder anderen Flatrate-Werbung: Die Zusatzkosten stehen im Kleingedruckten, das keiner liest.
Aber ne' Innovation ist es schon - irgendwie... ;)
EDIT: Da steht ja"25.000 Vertragshotels2, stimmt's ? Das sind bestimmt die letzten Löcher. Am Mittelmeer gibt's solche Bruchbuden wie Sand am Meer.
ofcthommy
10.07.2007, 12:01
Da ich das Angebot sehr gut ( um wahr zu sein...?? ) finde, habe ich vorhin bei der betr. firma angerufen. Die sagten mir, dass sie mit der bisherigen HP auch alles andere als zufrieden wären und deshalb würde in wenigen tagen eine gänzlich neue HP online gehen. Dort würde die reiseflat auch besser erklärt. Klang überzeugend, ich warte jetzt mal ab und wenn die neue HP im Netz steht, schau ich mir die Sache nochmal an. Klingt jedenfalls interessant...:)