PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Zero



Biohazard
25.06.2003, 23:58
Holla!

Was haltet ihr wenn ich ein Geisterspiel mache, mit coolen Rätseln, Lichteffekten und einer düsteren stimmung.
Ich habe mir gedacht das man in einer großen Villa ist mit einer guten story. Es soll nicht butal sein oder mit kämpfen, es soll ein Rätsel spiel sein. Natürlich soll man eine Waffe haben aber welche....
Ist nur so ein gedanke und will eure meinung wissen.

M-P
26.06.2003, 00:00
naja, ist dir überlassen, nur hättest du dann noch ein projekt an den hacken :D
aber du kannst das sicher ganz gut bewerkstelligen, bei den guten screens, die man von dir sieht o-O ^^
also mach ruhig.

ive beaten tetris
26.06.2003, 00:01
Gute Idee, vergiss aber bitte nicht den Kerl, der am Ende "BUH" schreit! (nicht im Sinne von -schlecht sondern erschreckt Euch bloß net. Für die jenigen, die das in den falschen kriegen!)

Sartek
26.06.2003, 00:02
Also so ähnlich wie calm falls
aslo ich liebe solche spiele mit kanckigen rätseln und horror find nur das es davon nur viel zu wenige gibt
wenn du das richtig umsetzt könnte das richtig geil werden wenn du hilfe zu storxy oda keine ahnung wei dein nächsten rätsel ausehen soll schick mir ne pn wenn du willst natürlich


Ich liebe diese spiele einfach

psycho
26.06.2003, 00:06
feeeeett geisterspiel
freude freude

Simon
26.06.2003, 00:09
Hmm...
Was haltet ihr wenn ich ein Geisterspiel mache, mit coolen Rätseln, Lichteffekten und einer düsteren stimmung. Bist dir ja sehr selbstsicher:D Die Idee an sich gefällt mir ziemlich.^^


Ich habe mir gedacht das man in einer großen Villa ist mit einer guten story. Na hoffentlich hast du die Story auch schon parat, denn unter "guter Story" kann man vieles verstehen...


Es soll nicht butal sein oder mit kämpfen, es soll ein Rätsel spiel sein. Natürlich soll man eine Waffe haben aber welche.... Klingt auch sehr interresant. Als Waffe würde ich vielleicht die Waffen der "Ghostbusters" (nur ein Witz!) oder einen Weihwasserwerfer (wie in DBL2) vorschlagen.


Ist nur so ein gedanke und will eure meinung wissen.
Hört sich im großen und ganzen ganz schick an, gerade weil es nicht wirklich viele Games gibt, die sich Geistern bedienen:rolleyes:
Setzt sie ruhig um, aber lieber erst, wenn dein erstes/zweites/... Projekt fertig ist, denn sonst wirds sicher nix^^

Da DJ n

Göfla
26.06.2003, 00:11
Ähm... Also sagen wirs mal so... Ich hab nichts dagegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Wie wärs mal mit nem Storyumriss?

Judeau
26.06.2003, 00:29
Das wäre dein wievieltes Projekt?
Gibts eigentlich schon irgendwas spielbares von dir?

Ansonsten, pff, von mir aus mach's ^^

Jag_16
26.06.2003, 00:54
naja was soll ich sagen ist deine eigene entscheidung ob du sowas machst!!!!!

mfg
jag

p.s
mach blut rein

Biohazard
26.06.2003, 01:29
Original geschrieben von The real Kenji
Das wäre dein wievieltes Projekt?
Gibts eigentlich schon irgendwas spielbares von dir?

Ansonsten, pff, von mir aus mach's ^^

Sicher, das spiel ist etwas älter aber gut. ^^
www.rpgmaker2000.de "ALONE"


Ich könnte locker eine Demo rausbringen also in Juli, den ich fahre ja weg am freitag.
Ich mache ja nur noch Zelda und wollte nur eure meinung wissen.
Ich werde Alone Zero nicht machen, die maps werde in ich Ghost Zero nehmen, damit ich kein neues spiel machen muss.
Was für ein KS würdet ihr vorschlagen?
Will jemand mitmachen? ;D

Story habe ich nicht! XD

Welcher Titel ist gut?
http://web1050.athen023.server4free.de/titel.png


http://web1050.athen023.server4free.de/titel02.png

ive beaten tetris
26.06.2003, 01:32
Der zweite gefällt mir besser, bloß passt es dann durch die Helligkeit nicht mehr zum Inhalt.

Ketzer
26.06.2003, 02:14
kurz und knapp:
muss ich zustimmen .. ganz klar das untere:p

Biohazard
26.06.2003, 03:41
http://web1050.athen023.server4free.de/j.PNG

Story muss ich mal schaun.

Kann jemand ein KS wo man mit der Taschenlampe den Geist anblenden muss und dan mit einer Kamera ein foto machen muss und so den Geist einzufangen.

Habe sowas noch nie gemacht! *G*

Jag_16
26.06.2003, 03:49
das hört sich nach projekt zero an!!!!
p.s ich find denn ersten titel screen besser es muss nicht immer manga styl seien!!


mfg
jag

Square
26.06.2003, 04:54
Also ich habe bereits einmal dich kritisieren müssen, als du von deiner Alone-Reihe geredet hast und dann am selben Tag noch Parasite Eve angefangen hast.

Also ich glaub, mehr als 10 Maps haben kaum welche deiner Projekte zu bieten, vielleicht 2 ein paar mehr. Aber dir machts wohl mehr Spass ein Projekt anzukündigen, als daran zu arbeiten.

Damit bist du für mich der Challenger No. 1, wenn es darum geht, ein Leo_Strifeheart zu sein.

Der Screenshot sieht gut aus - aber trotzdem, es wirkt alles so, als wenn du nur für deine Screenshots arbeitest. Bei mir geht ein Tag auch nur 24 Stunden.:rolleyes:

Jag_16
26.06.2003, 04:59
Jo ich strimme square zu mit deinem verhalten erinnesrt du mich ein bisschen an leo war zwar zu seiner zeit nicht da hab jedoch die alten threads gelesen???
wie viel soll uns dein game denn kosten wenn es fertig ist????:D §ironie

mfg
jag

p.s sorry für spam

Bladegun
26.06.2003, 05:03
Die Idee is gut, mal was anderes.
Machs doch ohne Kämpfe, so ne Art Radical Dreamers.


Damit bist du für mich der Challenger No. 1, wenn es darum geht, ein Leo_Strifeheart zu sein.
Solange er seine Games ned verkaufen will, is ja gut. ;)

Dragonsoft2002
26.06.2003, 05:29
Find ich gut! Kann was werden!

Biohazard
26.06.2003, 06:17
@ Square
Alone *alteversion* gibt seit 1 Jahr zu saugen auf
www.rpgmaker2000.de :rolleyes:
PS: Das ist mein problem mit den spielen nicht deines, also misch dich nicht ein.
Leo kenn ich ned mal... :o

TheByteRaper
26.06.2003, 06:50
Original geschrieben von Biohazard
Was haltet ihr wenn ich ein Geisterspiel mache, mit coolen Rätseln, Lichteffekten und einer düsteren stimmung.
Was ich persönlich davon halte? Wenig. Gründe haben schon meine Vorredner genannt und dein (langsam schädlicher) Ruf eilt dir voraus: Du hast zig Projekte parallel laufen, nur eins is im Demostatus enthalten, aber ansonsten.... 2 Zelda Games, da ein Spiel, dort ein Spiel. Alles irgendwie in der Luft und wenig greifbares ausser ein paar Screens.


Ich habe mir gedacht das man in einer großen Villa ist mit einer guten story.
Dann mach erst mal die Story, bevor du drauf losmakerst... O_o

Es soll nicht butal sein oder mit kämpfen, es soll ein Rätsel spiel sein. Natürlich soll man eine Waffe haben aber welche....
Du hast dir aber grundsätzlich nicht viele Gedanken zu dem Thema gemacht, schätz ich mal, makerst aber blind drauf los und schusterst nen Screen zusammen. Wen möchtest du damit beeindrucken? Jeder will Anerkennung haben, aber mal so schnell jede Woche nen neuen Screen von einem deiner vielen Spiele.... ich halt jedenfalls wenig davon. Du stellst dir damit nur selbst ein Bein, will ich mal gesagt haben.


Ist nur so ein gedanke und will eure meinung wissen.
Für nen Gedanken bist du aber schon ziemlich schnell vorangeschritten ^___^
Ich wollt dich mal (wieder) in der Hinsicht warnen, damit du nicht wie Leo endest, und zwar mit nem verkorksten Ruf, ihm kauft keiner mehr was ab. (falls dir Leo nichts sagt: Leo Strifeheart, einstiges Member, hat sich durch einige Affentheater bezüglich seiner Spiele lächerlich gemacht)

So, Schlafenszeit -_- zZzZzzzZ

Credits: by Ayanami & Bambi ausm Chat, sonst killen die mich, ey :O

Square
26.06.2003, 16:38
Original geschrieben von Biohazard
@ Square
Alone *alteversion* gibt seit 1 Jahr zu saugen auf
www.rpgmaker2000.de :rolleyes:
PS: Das ist mein problem mit den spielen nicht deines, also misch dich nicht ein.
Leo kenn ich ned mal... :o

Ist ja unglaublich, eines deiner vielen Spiele existiert sogar wirklich? Wie ich sagte, hab ich dich letztes Mal darauf angesprochen und da gabs die Demo sicher auch schon. Eigentlich zeigt das ja nur, dass du dann einen Wandel durchgemacht hast und keine Demos sondern nur noch Screenshots machst oder?

Aber ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass du wirklich arbeitest. Du kannst die Spiele ja mal kurzzeitig hochladen oder mich anderweitig kontaktieren. Ich werde mir das dann mal ansehen - nicht um darüber zu meckern, sondern lediglich um zu wissen ob die Projekte wirklich existieren oder ob es nur ein paar Maps sind.

Übrigens, du hast mir vor gut einem Jahr mal per MSN glaube ich ein Projekt geschickt, welches hier noch nie erwähnt wurde. Mittlerweile hab ich das auch nicht mehr, glaub da hattest du selber einen GameCube designed oder so.


Ich wollt dich mal (wieder) in der Hinsicht warnen,(...)ihm kauft keiner mehr was ab.

Passender hätte man es nicht sagen können. :D