PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei BATTLE



Aragami
28.06.2007, 10:06
Hallo,

Ich hab seit ciraca 1er woche mit dem rm2k3 angefangen,.
Ich brauche hilfe bei der Battle2 option, ich möcht das meine party auf die gegner zurennt und dann erst drauf schlägt und etwa auf der stelle stehen bleibt, also ich hab gesehen das wenn ich einen helden wähle und dann auf erwitert gehe kann ich statt des standert angriff auf der stelle, ne extra battl anination abspielen kann. Also hab ich mir ne test animation angefertigt und sie dann animiert, nur sieht das immer exterm schlecht aus egal wie ich die animation auf stelle, wenn der gegner dem helden direkt gegenübersteht siehts noch einiger massen ok aus sobald der gegner ein Frame weiter oben oder weiter unten steht siehts einfach nur schlecht aus z.B: die animation taucht plötzlich wieder von hinten auf oder entsteht doppelt. Was gibts da noch für möglichkeiten????

GRUSS ARAGAMI

Aragami
29.06.2007, 09:45
LOL keine antwort, ich dachte ihr seid alle hilfsbereit was die anfänger angeht.
:confused: :confused: :confused:

Spark Amandil
29.06.2007, 09:55
Hmm 15 Leute haben dieses Thema überhaupt gelesen. Wenn die keine Ahnung haben würd schreiben auch keinen Sinn machen.
Und ich kann dir auch nur sagen dass ich nicht wüsste wie das klappen soll. Es gibt keinen Zyklus der dazu dient dass die Figur sich großartig vom Fleck bewegt, noch weniger gibt es eine Option die festlegt zu welchem Zeitpunkt der Angriff ausgeführt wird/Ein Zauber während der Animation Schaden verursacht.
Wenn du solch verfeinerte Details möchtest, musst du wohl oder übel auf ein eigenes Kampfsystem ausweichen.

Aragami
02.07.2007, 10:27
Tja danke, hilfe ist nicht wirklich gross geschrieben was???
Ein mitglied hat mir ehh P.M,t das man öffters ignoried wird,
Danke Trozdem.

The Best Isaac
03.07.2007, 00:23
Man kann bei der Waffe, die man in der Datenbank erstellt, verschiedene Einstellungen vornehmen. Hab mal einen Screnn gemacht.

http://eightyseven.ei.funpic.de/2k3-bewegen.png