Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne bestimmte FF Seite
Weiß einer wie diese eine bestimmte FF Seite hieß wo es Massenweiße Artworks und Screenshots gab (Hautpcontent der Seite). Warn auch KH Sachen bei.
Ist ne deutsche Seite.
Falls solsche Threads nicht gestattet sind bitte löschen ^^
Ich bin mir nicht sicher, aber könntest es eventuell diese gewesen sein?
Creative Uncut (http://www.creativeuncut.com)
Nene die kenn ich schon.
Is ne deutsche Seite wie gesagt, aber trotzdem danke ^^.
Ist halt rein FF eigentlich. KH is ne Ausnahme. Fängt auch mit "FF.." irgendwas an, soviel ich weiß.
Kannst dich vielleicht errinnern wie das design ausgesehen hat oder so? Denn FF ist eine ziemlich beliebte Reihe und von der reihe gibts viele seiten^^
Eijo klar aber wieviele deutsche FF Seiten gitbs denn wo der Hauptcontent aus Artworks besteht ^^
Außerdem war das schon lange her, das Design war da sehr schlicht, leicht bläulich gehalten (hell blau)
Nicht Ich
02.07.2007, 16:03
Es gab mal ffempire, die ist aber schon länger tot.
(War allerdings vor nem halben jahr mal wieder kurz online)
Bin mir ziemlich sicher, dass die das war. Ich war auch ca. vor nem halben Jahr drauf, von daher dachte ich bestimmt, das die noch lebt, schade eigentlich.
Ich tipp ma auf FFCorner (ehemals Erins FF Corner)
Ich hoffe mal, ich darf den Thread hier für mein persönliches Anliegen missbrauchen, wo es doch themenverwandt ist (Fanart).
Ich suche schon seit längeren ein ganz bestimmtes Fanart zu Final Fantasy VI. Das Motiv bildet Shadow, der, etwas geknickt, auf einer Anhöhe steht und im Hintergrund von einem Sonnenuntergang untermalt wird. Die Zeichnung sah wirklich *enorm* gut aus, war aber nicht mit dem Computer erstellt (auch wenn die Stilisierung Shadows sehr stark an die offizielle Version in den FMV-Cutscenes in der PSX-Fassung angelehnt war).
Anno dazumals hatte ich das ganze auf einer deutschen Final Fantasy-Fansite gefunden, die ich aber einfach nicht mehr finden kann. Inzwischen glaube ich nicht einmal mehr so recht, dass die überhaupt noch existiert und muss bei euch anklopfen und hoffen, dass jemand von euch das Bild noch hat. :(