PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fotobattle] Tote Käfer vs. Feuerwerk - Runde 2!



La Cipolla
27.06.2007, 18:58
RIIIING!!

Herzlich willkommen bei Runde 2 des...

Fotobattle!!!

~ * ~ * ~ * ~

Die Regeln sind einfach: Zwei User zeigen in drei Runden Bilder von sich, die jeweils zu einer Thematik passen.

Tote Käfer vs. Feuerwerk!

Runde 1 (http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=96875) ging an Medley mit ihren Käfern, damit steht es also
Käfer 1 : 0 Feuerwerk

Fröhliches Abstimmen in Runde 2! Die Käfer könnten den Kampf jetzt schon für sich entscheiden, das Feuerwerk dagegen noch das Ruder wenden... Noch bleibt es spannend.
Und jede Stimme zählt!

La Cipolla
27.06.2007, 19:08
Nun gut, die erste Runde ging wohl an Medleys Käfercorpi, dicht gefolgt von hungernden Kindern. :A

Trotz allem verliere ich natürlich nicht den Glauben an ästhetisches Verständnis. :o
Lasst euch nicht von populistischem Wahlkampf auf MLPD-Niveau irre führen, sondern schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst:
Zerfall und Sklaverei bis nach dem Tod oder aber eine klassische Wand aus Raketen? :rolleyes:

Ihr entscheidet selbst. ^.^


PS: Ich hoffe doch mal, niemand wählt, ohne sich die Bilder anzuschauen... *böse guck* Das wäre... MAINSTREAM! :eek:

Moki
27.06.2007, 19:12
Der alte tote Käfer dankt für die Stimmen, doch nun Bühne frei für das grünglänzende Ding!
Ist er nicht niedlich? Funkelndes grün und glänzendes braun... und noch dazu hat er ein abgerissenes Bein! (es war keine Absicht! ._.) Wenn das mal nicht für den Käfer spricht!

Deshalb: Wählt auch dieses Mal tote Käfer!

La Cipolla
27.06.2007, 19:14
Da sieht man es... Sogar vor Schändung der Toten schrecken einige ... Subjekte nicht zurück, wenn es darum geht, Prestige zu ernten.

Sollte man das tatsächlich unterstützen? :o

toho
27.06.2007, 19:38
ich find käfer wirklich auch nicht so toll, aber feuerwerke...? die sind höchstens live interessant...liegt wahrscheinlich daran, das käfer so klein sind, und auf den fotos details zum vorschein kommen, die man sonst nicht sieht. oder daran, das feuerwerksfotos einfach langweilig sind, kA.

Pursy
27.06.2007, 23:33
DAS Feuerwerk sieht mal nach Feuerwerk aus. Der tote Käfer nicht mal richtig TOD! Mein Vote für das Feuerding!

Moki
28.06.2007, 12:38
Jetzt wählt doch nicht schon wieder alle den dummen Käfer. Sonst ist Runde 3 doch langweilig... ._.

toho
28.06.2007, 13:22
vielleicht sollte man nächstes mal bei so einem battle motive nehmen, die auch miteinander vergleichbar sind...so ist das irgendwie mehr oder weniger witzlos.

Mordechaj
28.06.2007, 15:17
Och, unterhaltsam ist es doch trotzdem =). Außerdem wird die dritte Runde einfach dadurch totspannend, zu rätseln, wie die finalen Bilder wohl aussehen werden. Und die umwerbenden Kommentare sind toll - also ich komm auf meine Kosten ;P.

Faelis
28.06.2007, 17:50
bin wieder für Feuerwerk ist viel schöner ^^ und aus toten viehchern kann mehr machen :o http://www.prosieben.de/imperia/md/images/video/redaktion/lifestyle_magazine/galileo/gal_050624_kakerlaken_180_135_ProSieben_190x135.jpg

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/galileo/Kakerlaken/galerie/ElectricT_500_375_Catherine_Chalmers.jpg

La Cipolla
28.06.2007, 18:23
Hui. o.o
Ich schwöre, ich habe niemanden bestochen. :D

ich denk, das Problem ist weniger, dass man die Bilder nicht vergleichen kann (Das sollte ja der Witz dran sein ;D), sondern eher, dass die Leute durch die stark unterschiedlichen Themen dazu geneigt sind, das zu wählen, was ihnen allgemein besser gefällt, die gestellten Bilder unterbewusst völlig ignorierend.
Aber irgendwie klappts schon. ^^'' Man kann das nächste Mal ja schauen, ob man einen ein Bisschen näherliegenden Vergleich nimmt. :rolleyes:

PS: Tschakka, Feuerwerk! >_<

Mio-Raem
28.06.2007, 18:27
Juchuuuu, Feuerweeerk ! :)

Hübsch, drum bin ich wieder dafür. Ach ja, und die Käfer können nach Hause kullern.

@ Faelis: Ist ja pervers. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

toho
28.06.2007, 18:47
ich denk, das Problem ist weniger, dass man die Bilder nicht vergleichen kann (Das sollte ja der Witz dran sein ;D), sondern eher, dass die Leute durch die stark unterschiedlichen Themen dazu geneigt sind, das zu wählen, was ihnen allgemein besser gefällt, die gestellten Bilder unterbewusst völlig ignorierend.
Aber irgendwie klappts schon. ^^'' Man kann das nächste Mal ja schauen, ob man einen ein Bisschen näherliegenden Vergleich nimmt. :rolleyes:


also ist das hier kein "battle" sondern eine geschmacksumfrage?

Mordechaj
28.06.2007, 19:03
Ich stelle als außenstehender jetzt einfach mal die gewagte Behauptung an, dass das Ganze nicht sooo ernst ist. Soweit ich da meine Ohren aufgesperrt habe ists ja sowieso spontan entstanden. Lasst uns einfach Spaß daran haben, bisher schauts ja so aus, als würde Runde drei dann über den entgültigen Sieger entscheiden ;).

Im Übrigen meine ich sowieso, dass Kunst an sich immer Geschmackssache ist. Und Battle klingt je so agressiv ;_;.

@Faelis; ein wenig grotesk ist das schon *shy*. Das zweite erinnert mich an einen stupiden Kurzfilm, in dem Ratten symbolisch auf alle möglichen Arten getötet worden sind.

Moki
28.06.2007, 19:06
also ist das hier kein "battle" sondern eine geschmacksumfrage?

Es ist ein Battle, aber der ist nicht wirklich ernst gemeint. Ist uns schon klar dass man Feuerwerke und Käfer nicht "objektiv" vergleichen kann, das ist ja im Grunde genommen total hirnrissig. oO
Njo, mach nen besseren Battle wenn dir unserer nicht gefällt. :p