PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert aus Licht und Schatten

.::Alex14::.
27.06.2007, 17:49
ich hab mal gehört es soll ein schwert aus licht und schatten geben.
Es soll auch das stärkste schwert aus dem spiel sein und man soll es in den Abwasserkanälen unter dem marktvirtel finden man soll zu einem Fredo la Chance gehen
der genauere tipps gibt ..
ist es wahr oder falsch :confused:

Shiravuel
27.06.2007, 17:50
Entweder ist das aus einem Plugin, welches ich nicht kenne, oder jemand hat Dir einen gewaltigen Bären aufgebunden. o_o

Etemenanki
27.06.2007, 17:55
So weit ich weis, ist das stärkste Schwert Umbra, oder so etwa... aber lern erst mal das Spiel kennen, dann wage dich an Umbra ran;)
Und von deinem Schwert habe ich noc nix gehört... wo has du denn diese Information her?
HAs du schon in der PI Liste anchgeschaut??

27.06.2007, 17:56
ich glaub das auch nich..
es soll auch ein ''Blaubrand'' geben also man soll goldbrand irgentwo eintauschen was ich auch nich glaube :\

Etemenanki
27.06.2007, 17:57
ich glaub das auch nich..
es soll auch ein ''Blaubrand'' geben also man soll goldbrand irgentwo eintauschen was ich auch nich glaube :\

Dann sind alles nur Lügen, oder das meiste jedenfalls... geh auf eine Cheatseite kuckn, zum Beispiel( ist keine Werbung) cheatz.de oder so, da gibt es Tricks zum umfallen, wenn da deine nicht dabei sind, wollte dir wohl jemand einen Knut( bären) aufbinden;)

27.06.2007, 17:58
naja ich habs von nem guten freund der meint es ist kein PI..
ich weis auch nich ob ich es ihm glauben soll und noch was zu umbra ich hab es schon aber ich finde goldbrand ist stärker

Etemenanki
27.06.2007, 17:59
naja ich habs von nem guten freund der meint es ist kein PI..
ich weis auch nich ob ich es ihm glauben soll und noch was zu umbra ich hab es schon aber ich finde goldbrand ist stärker

Nun gut, hatte noch keins der beiden Schwertern, keine Lust die zu suchen;)
Dann benutz einfach Goldbrand, das wird wohl stark genug sein;)

Shiravuel
27.06.2007, 18:00
Nur in Morrowind konnte man aus Goldbrand Blaubrand machen und auch nur, wenn man Vampir war (wenn ich mich recht erinnere). Hier in Oblivion geht das nicht. Sag Deinem guten Freund, er soll das Schwert aus Licht und Schatten mal in Deiner Gegenwart holen und Dir zeigen. Wetten, dass er einen Rückzieher macht und Ausreden erfindet? }:)

27.06.2007, 18:01
Mein Freund hatt es auch unter Cheats.de veröffentlicht ich habs mal für euch kopiert was er geschrieben hatt....

... Die wahrscheinlich mächtigste Waffe des Spiels ist das Schwert aus Licht und Schatten. Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000. Wo man es bekommt ist schon etwas komlizierter. geht zum Marktviertel der Kaiserstadt und sucht einen eingang in die Abwasser kanäle. Sucht nach einem Leichnam namens "Kristaz" und sprecht ihn an. eine Geisterhafte Stimme sagt dir das du einen Mann namens "Fredo la Chance" töten sollst. anschliessend eine Wache der Stadt Corrol. zu letzt eine Frau namens "Sanay". tötet diese Drei Leute und kehrt zu dem Leichnam zurück. er fängt an zu lachen und wird zu einem Skelett. redet erneut mit ihm. um seinen Dank auszudrücken gibt er euch das Schwert. Nachdem ihr die Kanalisation verlassen habt, kommen 5 Wachen auf euch zugerannt (bei mir waren es jedenfalls 5) und wollen euch ins Gefängniss werfen. ab dem Moment solltet ihr eure Beine in die Hand nehmen und laufen. auf euch ist ein Kopfgeld von acht Mio Gold ausgesetzt. fast jeder jagt euch. eure nächste aufgabe sollte sein einen Wachmann aus der Stadt zu locken und ihn zu der Mooshöhle brngen. bringt ihn rein und rennt an den Kreaturen vorbei zu dem kleinen blauleuchtenden Tümpel. geht hinein und tötet den Wachmann. euer Kopfgeld ist weg (das geht übrigens immer mit eurem Kopfgeld). wenn ihr jetzt in eure Statistik seht, bemerkt ihr sicherlich das ihr einen neuen Titel erhalten habt.. "Toter Wind". Ihr seid Untot geworden. aber das nimmt keinen einfluss auf eure Charakter eigenschaften und die leute behandeln euch rmal. nur euer aussehen ist... gewöhnungsbedüftig...

ich glaubs selber nich :\

27.06.2007, 18:03
ich sprech ihn mal auf den mist an den er mir da sagt omg...
wer glaubt des schon das ein schwert 80.000 abzieht -.-

Etemenanki
27.06.2007, 18:05
Mein Freund hatt es auch unter Cheats.de veröffentlicht ich habs mal für euch kopiert was er geschrieben hatt....

... Die wahrscheinlich mächtigste Waffe des Spiels ist das Schwert aus Licht und Schatten. Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000. Wo man es bekommt ist schon etwas komlizierter. geht zum Marktviertel der Kaiserstadt und sucht einen eingang in die Abwasser kanäle. Sucht nach einem Leichnam namens "Kristaz" und sprecht ihn an. eine Geisterhafte Stimme sagt dir das du einen Mann namens "Fredo la Chance" töten sollst. anschliessend eine Wache der Stadt Corrol. zu letzt eine Frau namens "Sanay". tötet diese Drei Leute und kehrt zu dem Leichnam zurück. er fängt an zu lachen und wird zu einem Skelett. redet erneut mit ihm. um seinen Dank auszudrücken gibt er euch das Schwert. Nachdem ihr die Kanalisation verlassen habt, kommen 5 Wachen auf euch zugerannt (bei mir waren es jedenfalls 5) und wollen euch ins Gefängniss werfen. ab dem Moment solltet ihr eure Beine in die Hand nehmen und laufen. auf euch ist ein Kopfgeld von acht Mio Gold ausgesetzt. fast jeder jagt euch. eure nächste aufgabe sollte sein einen Wachmann aus der Stadt zu locken und ihn zu der Mooshöhle brngen. bringt ihn rein und rennt an den Kreaturen vorbei zu dem kleinen blauleuchtenden Tümpel. geht hinein und tötet den Wachmann. euer Kopfgeld ist weg (das geht übrigens immer mit eurem Kopfgeld). wenn ihr jetzt in eure Statistik seht, bemerkt ihr sicherlich das ihr einen neuen Titel erhalten habt.. "Toter Wind". Ihr seid Untot geworden. aber das nimmt keinen einfluss auf eure Charakter eigenschaften und die leute behandeln euch rmal. nur euer aussehen ist... gewöhnungsbedüftig...

ich glaubs selber nich :\

öh... has du es schon ausprobiert?
falls nicht, probiers, falls doch, und du hast nicht mal den Toten gefunden, dann war es das wohl;) aber interessant, könnte man mal probieren:D

27.06.2007, 18:13
ja man könnte es ausprobieren...
da ich denke das es eine lüge ist und ich zu faul bin den ganzen kanal abzusuchen werde ich es nicht machen ..
ich hasse den kanal ^^ schon seit der ersten quest ...>:(

Muecke49
27.06.2007, 18:18
Wenn ich wieder zuhause bin, schaue ich mal im CS nach........nur zur Sicherheit.

Allerdings bin ich mit den Abwasserkanälen unter der Kaiserstadt auf DU und DU und habe bisher nie etwas ähnliches entdeckt. Also ist dies entweder frei erfunden oder der Inhalt aus einer Mod.

Ich persönlich tippe auf ne Mod, weil mir die Eigenschaften von dem SChwert bekannt vorkommen, im zusammenhang mit ner Mod allerdings.

Gruss Mücke

Hummelmann
27.06.2007, 18:25
Es gibt in Oblivion ja die alt bekannte Testinghall, da liegen alle Gegenstände rum die es gibt, auch Waffen. Auch alle Uniques, also Waffen die es nur einmal im Spiel gibt liegen da rum, und ich hab da noch nie einen derartigen Prügel gesehen.

Es ist mächtiger als Umbra und unzerstörbar! Es hat die einmalige Fähigkeit das man mit einem Schlag tötet. die Ladung bertägt 80.000.
1000% ne Mod, sowas würde Bethesda nie produzieren.

Allerdings bin ich mit den Abwasserkanälen unter der Kaiserstadt auf DU und DU und habe bisher nie etwas ähnliches entdeckt. Also ist dies entweder frei erfunden oder der Inhalt aus einer Mod.
Du gehst da echt rein? *uärghs*

27.06.2007, 18:35
naja ich glaube es ist alles gelogen...
der erfinder hatt sich halt gedacht das niemand gern in die kanäle geht und das sie so kompliziert sind das man da nich freiwillig nach nem schwert sucht...

hmm.. eigentlich hab ich noch gaanz vile fragen aber ich will euch ma nich so sehr nerven

außer wenn ihr nix dagegen habt^^

naja ich hab noch ne sehr wichtige frage aber des is en anderes thema es geht um die traumwelt x) da gibt es ja diese verschieden kugeln ich weis jetz nich wie die alle heißen aufjedenfall wenn man schläft und man hatt so ein komiges amulett kommt man da halt hin und ich komm da nich raus aber ich muss 1 mal schlafen um wieder in die dunkele bruderschaft zu kommen also muss ich des mit den kugeln irgendwie machen >:(

Edit: Bitte benutze den Edit Button, wenn du innerhalb weniger Minuten noch etwas hinzufügen willst. Gruss Mücke

Gorkon
27.06.2007, 19:07
Und wie lautet die Frage? Ich meine, bis auf ein hingestottertes "da geeeht was nich" hast du nicht viel gesagt, nicht mal, was du schon gemacht hast in der Traumwelt. Etwas dürftig, um dir da Hilfestellung zu geben.

Die ganze Geschichte rund um das Schwert ist übrigens entweder frei erfunden oder stammt aus einem PI. Es gibt im Standard-Spiel weder die erwähnten Charaktäre noch das Schwert selbst.

Thorr
28.06.2007, 06:18

:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Zweifelsohne eine der spannendsten Geschichten, die ich je gelesen hab.
Wenns das Mod noch nicht gibt, dann ... träum ...

Beste Waffe:
Meines erachtens ist die Beste Waffe im Spiel das Frierende Schwert (erst ab Level 25 hohlen - Belohnung vom Quest Feld der Ehre) es hat dann ein Gewicht von 22, und richtet einen Schaden von 22 an (bei 100%). Dazu kommen zwei Verzauberungen 35% Anfälligkeit auf Frost und 25 Pkt. Frostschaden
Umbra wiegt 45, richtet einen Schaden von 30 an (bei 100%) und hat Seelenfalle
Goldbrand wiegt 52, richtet einen Schaden von 27 an (bei 100%) und hat 22 Pkt. Feuerschaden

Da das frierende Schwert ein Kurzschwert ist, kann ich durch die Beschleunigung der Waffe wesentlich schneller Zuschlagen.

KingPaddy
28.06.2007, 20:44
Ein Freund con mir versucht im Spiel, jetzt wo er alle Quets durch hat, alles mögliche zu erkunden. Die Kanäle in der Kaiserstadt mit als erstes. Ich hab ihn mal danach gefragt. Der hat sich wohl gedacht ich nehme ihn auf den Arm. Keine Chance. Kein Skelett, für ein eindeutiges Plug In wenn es existiert. Er treibt sich auch in zig Foren rum und auf Seiten wo man PI runter laden kann, aber ne Plug In wie diese für TES4 kennt er nicht.
Ich glaub dein Freund spricht entweder vom Inhalt einer Plug In die kaum jemand kennt, oder von der man nur mal so gehört hat, oder er hat dir wirklich nen riesen Bären aufgebunden.

Muecke49
28.06.2007, 20:47
Ich habe bereits gestern mal gegoogelt. Ist wohl die selbe geschichte wie mit dem sich weiterentwickelnden Einhorn........

Ein Gerücht, dass mal in mehreren Foren in die Welt gesetzt wurde und das nun munter seine Runde macht um alle halbe Jahr mal wieder aufzutauchen.
Es gibt keine Downloads zu dieser Geschichte. Immer nur Gerüchte in allem möglichen Oblivion Foren..............

Ist ein reiner FAKE...............

Mücke:)

KingPaddy
28.06.2007, 23:32
Genau das gleiche hatte mein Kumpel auch gesagt, hatte aber als besipiel nen plug in genannt, das aus Amerika kommen sollte. Es sollte Cyrodiil von einer mittelalterlichen Landschaft, in eine Zeit kurz vor der Industrialisierung rücken. Da kursierten siet längerem gerüchte, doch niemand wusste was genaues, suchen ergab nichts. Also auch nen glatter Fake. Aber ich hätts eh nich geglaubt nen Plug In, das die ganze Spielwelt verändert? Sicher nich!