PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens zu Tears of Destiny



ive beaten tetris
25.06.2003, 23:38
Hy Guys, hier hab ich wieder Screens aus meinem aktuellen Game:
Haus Unten
http://free.ciserver.de/miku/Haus%201.bmp
Haus oben:
http://free.ciserver.de/miku/Haus%202.bmp
Winterlandschaft:
http://free.ciserver.de/miku/Snowland.bmp

Sartek
25.06.2003, 23:42
Die Häuser gefallen mir gut sind nur irgendwie etwas symetrisch und die Winterlandschaft siht etwas unspektakulär aus

Und beim fluss da steht son nen zipfel raus ich glaub dat vontz von der logik net

psycho
25.06.2003, 23:48
§krass aber der weg auf der winterlandschafft liegt für meinen geschmack zu paralel zum bach

M-P
25.06.2003, 23:52
die zimmer sind viel zu symetrisch, im ersten nerven die blumen, die total angeordnet stehen, ausserdem sinds alles dieselben und im zweiten steht der tisch voll im weg, die blumen nerven hier auch, die betten sollten ganz anders stehen.... sieht beides recht lame aus.

der dritte ist zu unspektakulär, lässt mich nicht vom stuhl fallen o-o

Andy XXL
25.06.2003, 23:53
Hey krass alda :D :D :D
nur dasdas standart wasser in der winterlandschaft nich zu den chipset passt

@ mp : mir kommt es so vor als hätte dir noch gar kein screen gefallen mecker da mecker hir :D :D :D

Dragon tears
26.06.2003, 00:58
Mp hat wirklich immer etwas zum meckern.:D

@Topic=Die Screens sind mittelmäsig gut.

Super Andy
26.06.2003, 03:16
Also Das ist einfach nur KRASS!!8) Die Winterlandschaft:\
könnte besser sein:( aber sonst ist es KRASS!!:D

ive beaten tetris
26.06.2003, 03:18
Original geschrieben von Dragon tears
Mp hat wirklich immer etwas zum meckern.:D

@Topic=Die Screens sind mittelmäsig gut.

Ich brauche nun Mal Kritiken. Wenn es ihm nicht gefällt, werde ich es nochmal überarbeiten. Er meckert nicht, er ist nur ehrlich!

Irresolute Warrior
26.06.2003, 03:41
Die Räume sind zu symmetrisch, das sieht nicht aus... sonst sind die aber okay.
Die Winterlandschaft geht auch noch, sollte aber irgendwie mehr Abwechslung/Stimmung rein.

Miku hat Recht: Durch Kritiken lernt man.
Du machst best. Sachen ja für andere, und wenn die die dann kritisieren, kannst du die nur verbesseren. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Jag_16
26.06.2003, 05:04
meine fresse sind die screens geil!!!!
Ich muss wirklich sasgen ich bin echt überrascht das du so gut bist miku hät ich nicht gedacht es erfüllt mich mit stolz in diesem spiel vorzukommen!!!!


mfg
Jag

Square
26.06.2003, 05:18
Original geschrieben von Miku
Ich brauche nun Mal Kritiken. Wenn es ihm nicht gefällt, werde ich es nochmal überarbeiten. Er meckert nicht, er ist nur ehrlich!

Dito.

Ich sag mal, wenn man sagt "Screenshots" sind geil - dann darf man denken - okay, passt so. Aber was soll "Mittelmässig bis ordentlich oder gut" bedeuten? Oft ist es so, dass man vielleicht mal schöne Maps ohne Schnickschnack serviert kriegt - da kommt dann gerne mal ein Mittelmässig bei raus. Ich denke, gerade du Dragon Tears, solltest langsam lernen, dich mit den Bildern zu befassen. Mehr als eine Wertung kriegt man von dir nicht und die bringt eigentlich relativ wenig - so könnte ich jeden Thread überfliegen und eine Meinung abgeben. Wichtig ist die Schwachpunkte rauszusuchen - damit kann Miku, wie sie sagt, mehr anfangen und das stimmt.

Zu den Screenshots:

Ich finde die Innenräume sehen schön aus, obgleich es wirklich etwas symmetrisch aussieht. Allerdings merkt man dieses im Spiel schon gar nicht und bei einem Haus ist es auch nicht wirklich schlimmer. Du solltest aber dringend einen neuen Teppich suchen, da ich diese Teppiche alle recht hässlich finde. Die Böden usw sind ja allesamt schön.

Schaue mal nach, ob du die Lichtstrahlen schöner hinkriegen kannst - wirkt alles ein wenig eckig und kantig. Die vielen Blumen passen nun wirklich nicht rein - 2 oder 3 maximal pro Bild.

Die Eislandschaft finde ich nicht so pralle. Das RTP-Wasser passt nicht zum Set. Ich mag das Set auch nicht, aber da ist so viel schnee und dann diese knallhellen Farben der Objekte - schau dich mal nach einem anderen Set um, ansonsten editiere die Objekte und bring ein paar Bodentexturen rein, z.b etwas dunklerer Schnee oder Eis oder was auch immer. Verschneites Gras usw sieht auch gut aus. ;)

Dragonsoft2002
26.06.2003, 05:28
Ganz ok!
:D :D :D /:D :D :D :D :D :D

Dizzy
26.06.2003, 21:53
Auch ich sage die Zimmer sind viel zu symetrisch, aber sonst das Haus, schön gemappt.
Was ich an der Winterlandschaft zu meckern habe ist überhaupt nichts, einfach spitze der screen, finde ich!!

Also abschliessende Bewertung

:D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D :D

5 von 6 Smilies

P.S. Mein 50. Beitrag *megafreu*

Black
26.06.2003, 22:14
Der Schneemann sticht beim Winterbild arg heraus...finde ich.

Kangarooo
26.06.2003, 22:20
Die Häuser sind schön gemappt und die Winterlandschaft ist so wie ein Winterlandschaft sein sollte: karg und leer! Schön ich habe nichts daran auszusetzen!

Lachsack
26.06.2003, 22:24
Original geschrieben von Jag_16
meine fresse sind die screens geil!!!!
Jag
meinst du nicht du bewertest ein bisschen unkritisch?
Ich meine die Screens sind zwar nicht der letzte Schrott,
aber mehr als Durchschnittlich leider nicht.
Was weniger am Mapping liegt, sondern eher dass ich die Chipsets
nicht so schön finde. Zum Beispiel sehen die Tische draufgeklascht aus (was an dem Schatten da drunter liegt).
Der Schneeschreen wirkt sehr leer und die wenigen Objekte (besonders diese komischen Kristalle) passen nicht so recht dazu.
Bringe mehr (und gleichzeitig verschiedene) Sachen in dein Bild.
Gegen Symetrie habe ich eigentlich nichts, habe ich am Anfang auch immer versucht. Allerdings habe ich mich schnell wieder davon getrennt, den symetrische Inneneinrichtung. Na ich weiß nicht wie es bei dir zu Hause aussieht ....

Alexius Hawkwood
26.06.2003, 22:51
Mal eine unschuldige Frage nebenher: Wann kommt denn die näcste Demo? Habe ToD sehr gerne gespielt. Die Screens sagen nichts aus, da es eh nur Designs sind. Mit NPC etc können wir weiterreden.

ive beaten tetris
26.06.2003, 23:34
Original geschrieben von Alexius Hawkwood
Mal eine unschuldige Frage nebenher: Wann kommt denn die näcste Demo? Habe ToD sehr gerne gespielt. Die Screens sagen nichts aus, da es eh nur Designs sind. Mit NPC etc können wir weiterreden.

----------------------------
o_O:confused:o_O
Wann willst Du denn meine Demo gespielt haben?

Goten2k
27.06.2003, 01:17
Sehen sehr gut aus,bis auf das symetrische wie schon erwöhnt^^:D

MR.Z
27.06.2003, 01:48
Die Screens sind ganz gut!nur der Winterscreen ist etwas unspektaukulär!Und dedr Lichteffekt bei den Fenster ist so eckig!

Jag_16
27.06.2003, 03:58
Original geschrieben von Lachsack
meinst du nicht du bewertest ein bisschen unkritisch?
Ich meine die Screens sind zwar nicht der letzte Schrott,
aber mehr als Durchschnittlich leider nicht.
Was weniger am Mapping liegt, sondern eher dass ich die Chipsets
nicht so schön finde. Zum Beispiel sehen die Tische draufgeklascht aus (was an dem Schatten da drunter liegt).
Der Schneeschreen wirkt sehr leer und die wenigen Objekte (besonders diese komischen Kristalle) passen nicht so recht dazu.
Bringe mehr (und gleichzeitig verschiedene) Sachen in dein Bild.
Gegen Symetrie habe ich eigentlich nichts, habe ich am Anfang auch immer versucht. Allerdings habe ich mich schnell wieder davon getrennt, den symetrische Inneneinrichtung. Na ich weiß nicht wie es bei dir zu Hause aussieht ....

jojo ich sag mal so jedem gefällt sein eigener styl an scrren grafik!!!
Un Mikus screens find ich so geil weil es einfach mein syle ist!!!!
ich weiss net wie dein style ist aber meiner ist so!!!

Jojo
das wars

mfg
jag

Alexius Hawkwood
27.06.2003, 07:54
Original geschrieben von Miku
----------------------------
o_O:confused:o_O
Wann willst Du denn meine Demo gespielt haben?

Ahem, entweder ich vertue mich da gewaltig (was durchaus sein kann, weil es sehr lange her ist), oder ich habe mal ein Spiel mit Namen Tears of Destiny angespielt. Damals gab es eine Demo zum runterladen. Man konnte in einer Stadt herumlaufen, eine Burg besuchen und danach ins Freie. Auf irgendeiner CD wird das auch noch rumliegen. Wenn du dir aber ganz sicher bist, dass du niemals irgendwo eine Demo veröffentlicht hast, dann mach ich mir nicht die Mühe, die CD zu suchen, sondern entschuldige mich für den Spam.

crowcorpse
29.06.2003, 03:54
Ich finde die Bilder gut (da ich selbst total unbegabt bin was Maps
angeht :D ) Das soll aber nicht heißen das du (darf doch du sagen oder?) auch unbegabt bist... also die Bilder sind toll und ja...
weiter so... :confused: :D :confused:

ive beaten tetris
29.06.2003, 05:03
Original geschrieben von Alexius Hawkwood
Ahem, entweder ich vertue mich da gewaltig (was durchaus sein kann, weil es sehr lange her ist), oder ich habe mal ein Spiel mit Namen Tears of Destiny angespielt. Damals gab es eine Demo zum runterladen. Man konnte in einer Stadt herumlaufen, eine Burg besuchen und danach ins Freie. Auf irgendeiner CD wird das auch noch rumliegen. Wenn du dir aber ganz sicher bist, dass du niemals irgendwo eine Demo veröffentlicht hast, dann mach ich mir nicht die Mühe, die CD zu suchen, sondern entschuldige mich für den Spam.
Nein, habe nie eine Demo veröffentlicht, dar ich die Idee erst vor zwei Monaten hatte.
Ich werde mich aber anstrengen, was dieses Thema betrifft.

...
(Stunden später)
Hab noch ein Mal nachgesehen. Was Du meintest war "Tales of Destiniy" das ist was Anderes.

Daen vom Clan
29.06.2003, 07:01
Hallihallo Miku,

an sich gefallen mir deine Screens ganz gut, du kannst sie aber ein klein wenig verbessern, wenn du das Inventar ein klein wenig zufälliger postieren würdest.
Die Form eines Hauses oder eines Raumes kann ruhig symetrisch sein, warum nicht?
Seht euch zum Beispiel mal vereinfacht öffentliche Gebäude an - die sind oftmals symetrisch aufgebaut.
Inventar hingegen wird oft verrückt oder einfach abgelegt, deswegen würden deine Screens ein wenig lebendiger wirken, wenn sie nicht so gleichmässig wären :D
Den Lichteinfall bei den Fenstern hingegen finde ich sehr sehr schön gemacht - weiter so :)

Die Winterlandschaft finde ich nicht unbedingt schlecht, das ein Pfad genau an einem Fluss verläuft ist in gewisser Weise sogar realistisch, denn damals (im Mittelalter) wurde ein Grossteil der Dörfer an einem Fluss gebaut, weil man dort zugleich auf wichtige Ressourcen wie Fisch und wasser zurückgreifen konnte und die Wasserkraft nutzen konnte (z.B. Wassermühle)
Da damals ein Grossteil der Wanderer kein GPS hatten, folgten sie auffälligen Geländemerkmalen wie z.B. Flüssen oder Bergen.
Aus diesem Grund gefällt mir der Winterscreen - detaillos kann man ihn nicht nennen, denn stellt euch einfach mal eine Wiese mit frisch gefallenem Schnee vor, das ist auch nur eine weisse glatte Decke :)

In diesem sinne: Schöne Screens und liebevolle Arbeit- MAch weiter so :D

Grag
29.06.2003, 09:22
Screen 1:
Eigentlich ne tolle Map. Nur solltest du den Raum etwas kleiner machen, würde imo besser und voller aussehen.

Screen2:
Zu viele Bilder an den Wänden. Rest: s.o.

Screen3:
Chipset ist geil. Bis auf das Wasser sieht eigentlich alles toll aus =)

Seph
29.06.2003, 11:57
Naja, weiß net obs an meinem PC liegt oder an de´n bmp-dateien:
Es deuert echt brutal lang bis die Bilder angezeigt werden.
(hab kein DSL)

Die Screens gefallen mir sehr gut und das untere und obere Stockwerk
müssen ja irgendwie ein bisschen symetrisch sein, oder?
Das Winterbild ist ziemlich kahl. Einige werden sagen: "Das ist im Winter nunmal so", aber Ich finds ein bisschen zu leer bzw. eintönig.
Die Steine die rumliegen sehen alle gleich aus.
Lila? Warum zum Teufel sind die Steine Lila?

Miro
29.06.2003, 20:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif das sieht echt gut aus was de machst mach weiter so Miku.