Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Silden abbrennen ._.
Shiravuel
27.06.2007, 17:01
Silden ist ja wohlnervig in nervig in nervig. Erstmal sind von den 10 verlangten Brennholz-Stapeln nur definitiv 9 aufzufinden. ._.
Und dem Orkschmied sollte ich seinen Schmiedehammer zurückbringen. Nun, dieser war in der Arena (wie der ja auch vermutet hatte). Ich hebe den Hammer auf und alle Orks der Stadt gehen auf mich los..... Das ist das erste Mal, dass bei Erledigung einer normalen Quest die anderen auf mich losgehen. Die spinnen, die Römer ...ähm Orks.... >:( >:( so, endich mal ein paar Burn-Smileys, damit Sergej sich auch zuhause fühlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
NPC Fighter
27.06.2007, 18:43
Hast du mal probiert, den Hammer nachts zu holen?
Oestinator
27.06.2007, 19:14
Silden ist ja wohlnervig in nervig in nervig. Erstmal sind von den 10 verlangten Brennholz-Stapeln nur definitiv 9 aufzufinden. ._.
Weitere Brennholz-Stapel sind in der Hütte des Orkaufsehers des Sklavenvirtels ( kA, wie er nochmal hieß ), jedoch solltest du aufpassen, dass das keiner sieht, weil das komischerweise als Diebstahl angesehen wird oO
Shiravuel
27.06.2007, 20:25
Eben. In Silden wird fast jede zweite Questerfüllung, die man für die Orks machen soll, als Diebstahl gewertet. o_o Drum: Silden abbrennen }:)
Nein, nachts habe ich es nicht versucht,da schläft aber auch jemand drin (auch am Tage) und sobald ich reinkomme, wacht der auf. War es jetzt leid und habe mich nach Venguard teleportiert. Sich durch Venguard schnetzeln macht Spaß und jetzt habe ich endlich meine richtige Robe: Feermagier ^^ Aber verteufelt teuer war die...
Sergej Petrow
27.06.2007, 20:34
^^Sehr schön... :D Ehrliche Spielweise, das werden die Orks zu schätzen wissen.
Bist Du den geschlichen, um ins Haus zu kommen? (oder ziemt sich das eines Magieres nicht ?*g*). Überhaupt: Schleichen ist eine sehr gute Methode, um an alles mögliche dranzukommen.
Man darf halt nur nicht gesehen werden und meistens hat man so drei, vier Griffe frei... habe ich natürlich nur gehört, dass das so sein soll. ;)
Shiravuel
27.06.2007, 20:37
Nein, geschlichen bin ich nicht. Ich schleiche nie und nirgends. Bin ein ehrlicher Magier. ._. Und ein verdammt unbegabter Schleicher. Mich sieht man immer. (Selbst durch Wände ;_; ) Was auch der Grund ist, dass ich schon lange in Spielen aufgehört habe zu schleichen. (nicht etwa meine Ehrlichkeit *hust* )
Den Hammer kriegst Du im Laufe des Arena Questes, d.h. den Typen in der Arena niederprügel, in seine Höhle laufen und den Hammer nehmen.
Schleichen muß man für Brennholz nicht wirklich.
Der Ork steht ab und an vor der Hütte mit dem Rücken zum Eingang. Dann ins Haus laufen und das Brennholz schnappen. Auf der anderen Seite steht ein Feuerkelch. Um den zu kriegen sollte man schleichen. Dann einfach wieder Rausrennen. Das gibt einen Anschiß was man in der Hütte zu suchen hatte, mehr aber nicht.
Am meisten Zeit hab ich mit der Suche nach der blöden Lanze verbracht. Bis ich sie zufällig in einer Fischerhütte an der Wand hängen sah >_<
Shiravuel
28.06.2007, 07:03
Nur hatte ich die Arena schon lange hinter mir als ich den Hammer-Typen traf. :( Kann doch echt nicht angehen, dass man Quests in einer bestimmten Reihenfolge machen muss, die der Spieler schließlich nicht wissen und kennen kann. ._.
Meines erachtens kann man ihn auch noch hinterher platt machen (k.o. haun), da er die ganze Zeit da rum sitzt , ist das mit dem warten bis er weg geht schwierig...
Lord Strongbow
24.07.2007, 21:05
Bei mir gabs da auch Probleme!
Ich habs dann so gelöst, dass ich mich in seine Höhle schlich - den Hammer nahm und diesen dämlichen Oger ähhh Ork ;) sofort mit einem "Gedächtnis-Verlust-Zauber" bombardierte!
Ist zwar auch nicht einfach - hat aber beim 2. mal geklappt!
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen - GodMode rein und alles platt machen :D
(aber vorsicht - zu viele Ork Städte zu vernichten ist gefährlich - man kann dann das Spiel nicht mehr beenden!)
Lg
Mike
Shiravuel
24.07.2007, 21:07
Bitte STOOOOP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif All die Gothic-Fragen sind alt und längst erledigt. ._. Bitte keine weitere Thread-Archäologie..... *Angst*