PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielevorstellung] A devils Nightmare



Ben
27.06.2007, 16:10
Liebe Comunity!

Wie ihr sehen könnt, bin ich hier Neuling, hab extra die Netiquette angelesen
und hoffe, nun alles richtig zu machen. Seht mir mögliche Fehler nach^.^°

Spielevorstellung

Name: A devils Nightmare
Genre: Rollenspiel
Status: 50% der ersten Demo

Intro

Die Menschen lebten schon 4500 Jahre auf der Erde...es war eine friedliche Epoche, doch es sollte nicht so bleiben... sogenannte Schattenwesen tauchten auf einmal aus dem nichts auf, verschlangen die Menschen und liessen nur ihre leere Hülle zurück. Die Menschheit packte die Angst. Sogar starke und mächtige Krieger waren schon umgekommen. Schliesslich fasste der Kaiser des Kontinents Ranum den Entschluss, die glorreichen 7 Helden einzuberufen. Diese begannen von da an, den Schattenwesen Fallen
zu stellen und schon bald schnappte eine zu. Das Schattenwesen war, allein ein erbärmliches Geschöpf und verriet den Helden alles, was es wusste. Es war direkt aus der Hölle gekommen, eine Missgeburt, dass durch die Kreuzung eines Dämonen mit einem Untoten heraus gekommen war. Sie würden sich in rasender Geschwindigkeit vermehren und der Herr der Finsternis Diabolo hatte sie geschickt um die Welt in Angst und schrecken zu versetzten um schliesslich die Welt zu knechten. Docher hatte die Rechnung ohne die 7 Helden gemacht. Diese stiegen überein Dimensionsportal in die Abgründe der Hölle und besiegten ihn nach einem harten Kampf. Die Helden verliessen die Hölle und zauberten ein Bannschild, das für 500 Jahre verhindern sollte, dass Dämonen die Erde wieder betreten würden.

Story: