PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Intro zu meinem Project



Aragami
27.06.2007, 12:24
hallo ersmal bin noch ganz neu, hab seit 1woche mit dem rm2k3 angefangen und hab jetzt mal ein kelines intro fertig würd gern wissen was die pros dazu meinen wie könnte man dass verbessern usw.

http://www.file-upload.net/download-316054/intro.zip.html

hoffe hab nichts falsch gemacht mit dem uploaden. und hoffe das ich nicht gegen irgendweleche regeln verstosse.

gruss Aragami

Mike
27.06.2007, 12:28
Das Uploaden hast du richtig gemacht, nur tritt sofort nach dem Start ein Fehler auf und das Intro beendet sich. Sieh nochmal nach was es da haben könnte und lade es, am besten mit einer kleinen Beschreibung, noch einmal hoch ;)

LG Mike

Aragami
27.06.2007, 12:36
weiss nicht was ich falsch gemacht habe was fürn error ist aufgelistet wenn überhaupt??? probiert mal hier

http://www.mytempdir.com/1363820

cEEd
27.06.2007, 12:38
??? SystemC ??????

So lautet der Error.Und es liegt glaube ich am Spiel, nicht am File

Aragami
27.06.2007, 12:41
ok glaub ich weiss schon was es ist und schau mir das jetzt an, melde mich bald wieder.

Soldier
27.06.2007, 13:12
Hab mir mal dein Intro angesehn.

Find ich gar nich so schlecht, is wirklich ne gute arbeit ^^
Trotzdem hab ich was zu bemängeln...

Am anfang wenn dieser Kerl aufwacht und die Diebe verfolgt kann man über diesen Brunnen und über das Haus laufen.

Und von einen Japanischen Chipset zu ner RTP Map? Das könntest du vielleicht noch ändern ^^

Ich weiss nich ob es absicht war aber wenn ich den Dieb verfolgen muss der das Amulett hat, gehts nich weiter. Also der Teleport zur nächsten Map fehlt ^^

Aragami
27.06.2007, 14:08
Ja es war absicht, habs leider bis jetzt nur bis dahin gemacht(hat mich tatsächlich ne ganze woche in anspruch genommen) das mit dem brunnen und dem haus ist notiert werde es ausbessern.

An die anderen ihr braucht einen standart rm2k3 RTP und am besten das prog selber, dann sollte es laufen. Falls es als Game nicht läuft öffnet es als eigenes project und dann einfach auf test.

Hab mir die arbeit viel leichter vorgestell aber das dauert halt mit den events, mann muss sich halt eben so lang spielen bis es klappt.