PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Seiten : 1 [2]

Marth
23.07.2008, 15:07
Im moment werden alle Sendungen wiederholt,nur GIGA games wird täglich neu Produziert,aber im moment nicht mehr live.
Ab dem 20 August ist wieder einmal der große Relaunch,und giga wird sich nur noch aufs gaming konzentrieren,deshalb wurden auch Moderatoren wie sarah camata und daniel aßman "entlassen"
Also weniger lifestile mehr gaming.
Sendungen wie Late Knights und ich glaube auch loveshack sollen aber erhalten bleiben ;)
ABer ich schaue giga nur wegen den bewegten Bildern,den Kommentar der Moderatoren schenke ich meistens kein Gehör,weil wirklich 95 % davon einfach nicht stimmt ;)
Zb. bei too human,kein bock die demo zu saugen,also im tv glotzen :D
Felix sollte angeblich bei der e3 zu sehen sein,aber irgendwie hat wohl nicht geklappt...
Weiteres hier (http://www.giga.de/blog/)...
Hui. Da habe ich was verpasst. Vielleicht wird das neue Giga ja besser.
Neue Moderatoren wären ja mal ein Anfang. xD

Rina
23.07.2008, 16:49
Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...
Klar, beim Speichern werden alle Daten auf der Festplatte unbrauchbar :D

Mal ehrlich, gab es einen besseren Grund SC3 _nicht_ zu kaufen :eek: - alleine das die so einen bekannten Fehler in den US und EU Versionen nicht ausbügeln :(

Ich denke nicht das sowas passieren kann. Und was die Typen von GIGA mit ihrer Xbox gemacht haben dass diese ständig abstürzt will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich wie angedeutet eine... schwitzende Xbox in einem nichtbelüfteten TV Studio...!?

Andrei
24.07.2008, 14:30
Bisher habe ich ja den Charakter Creation Modus außer acht gelassen aber das hier:
http://kotaku.com/5028526/the-character-creation-undergarments-of-soulcalibur-iv
hat nun doch meine Aufmerksamkeit erregt. ;)

Wann ist jetzt gleich noch mal der PAL Release?

Hyuga
24.07.2008, 15:41
Endlich ein gelungener Charakter Editor Mode :D

Marth
24.07.2008, 16:19
Prügelnden Damen in Bikinis sehen kann man auch im Urlaub.
Einfach ner Engländerin das Handtuch auf ihrer reservierten Strandliege klauen und selber drauf legen. ;)

Swordy
24.07.2008, 16:27
Aber finde es gut, dass man die Klamotten allgemein ändern kann. Auch ist der Brustumfang ja nun variierbar.^^ Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.

Gestahl
24.07.2008, 16:36
Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.
Hm, hab' das nicht so mitverfolgt, wonach richten sich die Stile der Chars denn dann?
Oder sieht das ganze so aus, dass man letztlich von der Basis der Originalcharaktere ausgeht (wie das die Bilder im letzten verlinkten Artikel vermuten lassen)?

Aber ansonsten scheint der Creation Modus wieder ganz nett zu sein, hat mir eigentlich schon bei SC3 gefallen. ^^

Master
24.07.2008, 17:17
Gut das Nightmare unter seinem 2P Outfit noch halbwegs menschlich erscheint. Dann wird ihm die Rüstung aus Teil 2 sicher gut passen:

http://i37.tinypic.com/2wh0d40.jpg

Bamco kündigt noch vor der Veröffentlichung des Spiels die ersten DLC Packs an.*lol

- Customize Parts 01
- Download BGM All Tracks
- Download BGM 01-17
- Soul Calibur IV Wallpaper 01-02

Preis: Kostenlos bis 1500 Yen

http://www.famitsu.com/game/news/1216866_1124.html

SC2 Nightmares Rüstung ist drin... Ich werde mir das Kostümpack dann wohl holen müssen... :rolleyes::D

Ich hoffe es wird noch ein SC2 Waffenpack oder sowas nachgeschoben. Ich will für Siegfried unbedingt die SC2 Variante von Soul Calibur wieder haben. Die Variante aus Teil 3 ist nur halb so cool und dieses kristalline Ding aus Teil 4 kann man wohl alles andere als ein Schwert bezeichnen.

Cifer-Almasy
24.07.2008, 18:25
Die Preise für den DLC sind dennoch eine Frechheit befürchte ich ^^...

BTW: Falls das hier nicht erlaubt ist bitte ich die Moderatoren es zu löschen... fand es aber sehr witzig und passend zum Thema ^^...

EDIT: Das lustige Video mit dem Soul Calibur Brüste Lied wurde gelöscht *hust* ... dafür hab ich was anderes gefunden. Mal sehen, wann das gelöscht wird!

http://www.youtube.com/watch?v=yt0YWAmmks8

Swordy
26.07.2008, 17:56
Wollte es gerade posten, anegblich ist bestätigt, dass man Vader bei der X-Box Version vom Marktplatz kaufen kann, umgekehrt Yoda für die PS3 anscheinend nicht.

ShooterInc.
26.07.2008, 18:18
Quelle?

Ansonsten ist es doch schön, dann kann man stylishe Yoda vs. Vader Kämpfe austragen. :)

Wobei ich mich frage, warum bei dem einen beide drin sind, und bei dem anderen nicht. Dann machts doch keinen Sinn mehr die Ps3 Version nur für Vader zu kaufen.

Swordy
26.07.2008, 18:29
Das Video.^^ Offiziell ist noch nichts, aber scheint danach auszusehen. Oder jemand hat wahrlich mad skillz at editing. :D

ShooterInc.
26.07.2008, 18:36
Ah lol, sorry, hab das Video nicht gesehen. Sieht eigentlich echt aus. Aber die Tatsache, dass es "Training" war, macht mich stutzig. Vielleicht hat man extra für den Trainings Mode die beiden Chars auf einer Konsole gebracht? Denn es hieß ja immer, Vader für Ps3 und Yoda für Xbox360.

Sollte es wahr sein, dann ist auch gut, nur finde ich mal wieder diese PS3 Version Benachteiligung bescheuert.

Marth
26.07.2008, 19:20
Also wenn es Vader in der 360 Version geben sollte, wird es auch auch Yoda geben. Aber bisher habe ich noch nichts davon gehört...also zweifel ich noch dran.
Da glaube ich eher das man die Charas später runter laden kann.

Master
26.07.2008, 19:31
Quelle?

Video Download (http://www.gamersreports.com/media/1386/recent/)
Bilder (http://www.gamersreports.com/media/945/)

Ich tippe stark auf DLC. Namco ist ja bekanntlich der König unter den DLC Anbietern. Immerhin ist Darth Vader auf der X360 Fassung spielbar, so kann ich mir die PS3 Version sparen die ich mal irgendwann nachträglich kaufen wollte. :D

Cifer-Almasy
26.07.2008, 19:40
Video Download (http://www.gamersreports.com/media/1386/recent/)
Bilder (http://www.gamersreports.com/media/945/)

Ich tippe stark auf DLC. Namco ist ja bekanntlich der König unter den DLC Anbietern. Immerhin ist Darth Vader auf der X360 Fassung spielbar, so kann ich mir die PS3 Version sparen die ich mal irgendwann nachträglich kaufen wollte. :D

Jo, bin mal gespannt, was man für Vader dann blechen darf, falls das stimmt ...

Hörte man musste bei Ace Combat 6 arg viel zahlen für simple Skins ... und Vader ist dann ja schon was "besonderes" ...

Rush
29.07.2008, 11:02
So, da VGP endlich bestätigt hat, das die US Version regionfree ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich mit der Version auch den Download Content vom deutschen Marketplace benutzen kann?
Zumindest Vader hätte ich irgendwann schon ganz gern gehabt^^

Cifer-Almasy
29.07.2008, 13:35
So, da VGP endlich bestätigt hat, das die US Version regionfree ist, wollte ich nochmal fragen, ob ich mit der Version auch den Download Content vom deutschen Marketplace benutzen kann?
Zumindest Vader hätte ich irgendwann schon ganz gern gehabt^^

Dazu sollte man sagen, dass die PS3 Version halt Region Free ist, die für Xbox360 anscheinend aber NICHT...

Pech für mich, da ich nur ne 360 hab ...

Swordy
29.07.2008, 13:53
Doch, laut diversen Foren soll angeblich auch bestätigt sein, dass die 360 Version codefree ist. Was mich auf Tales of Vesperia codefree hoffen lässt. :D

ShooterInc.
29.07.2008, 13:57
die für Xbox360 anscheinend aber NICHT...

Doch, laut diversen Foren soll angeblich auch bestätigt sein, dass die 360 Version codefree ist.

Diese Aussagekraft... :D

Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?

Kayano
29.07.2008, 14:09
Aber wieso zum Teufel sollte die Ps3 Version codefree sein, während es die X-box Version nicht ist? Ich denke, beide Konsolen sind regionfree?
Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick* (http://vgplus.blogspot.com/2008/07/soul-calibur-iv-360-region-free.html)

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff* ^.^

Gruß Kayano

Zeuge Jenovas
29.07.2008, 17:52
2x Soul Calibur 4 (PS3) für jeweils 37€ sind seit gestern aus den Staaten auf dem Weg zu mir (eins für n Kumpel).

"Welcome back to the Stage of History" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Seduka
29.07.2008, 17:56
Sooo , bei mir ist nun heute Soul Calibur 4 angekommen ( 2 Tage vor Erscheinungstermin)
Und ich bin schlichtweg begeistert.

Es macht einen Irenn Spaß sein Freunden zu zeigen wer hier das sagen hat =D

Das Gameplay ist einfach und leicht zu erlernen , aber auch komplex und vielschichtig.

Ich finde es bloß schwer einen Critical Finisher hinzulegen , da meine Freunde einfach nicht blocken ( diese Butt smasher..)

Also wirklich genial.
Story modus könnte aufwändiger sein und ich vermisse die Chronicen des Schwertes , aber trotzdem kommt das Spiel von mir eine 1-

Lieblingschar:Sheherezade
Sie ist göttlich=D

Swordy
29.07.2008, 18:09
Gibt es eigentlich immer noch eine Art Seelen-Arena wie im dirtten Teil, wo man Kämpfe mit bestimmten Bedingungen erledigen muss und am Ende jeweils Gold, Silber etc bekommt?

Seduka
29.07.2008, 19:59
Soweit wie ich es bis jetzt weiß nicht.

Ich freue mich schon auf baldige Online Kämpfe gegen die Community=D

Cifer-Almasy
29.07.2008, 20:58
Ne PS3 generell codefree (zumindest gabs imho bisher noch kein Spiel mit Regionalcode), während es Microsoft den Publishern überlässt ob sie einen Regionalcode einbauen wollen.

Ansonsten Soul Calibur IV ist bestätigt codefree! Videogamesplus.ca hat es getestet. Quelle *klick* (http://vgplus.blogspot.com/2008/07/soul-calibur-iv-360-region-free.html)

Lässt wirklich auf eine codefreies Tales of Vesperia Version hoffen. *hoff* ^.^

Gruß Kayano

Na dann is ja gut ;) ...

Hab in den gamefaqs-Foren gelesen gehabt die 360er Verison sei Region locked ... vielleicht eine Falschmeldung eines PS3-Fanboys? XD

Aber dann gibt es da direkt wieder das nächste Problem an das man eventuell nicht gleich denkt:
T-Shirts und DVDs in allen Ehren, aber wird der DLC (der ja wohl zumindest zunächst exklusiv bleibt und aus den finalen Soul Edge/Soul Calibur Versionen für lau im Shop anstatt 30000 Gold sowie modernen Schul-Uniformen für CaS besteht) auch mit einem deutschen Account funzen?

Leon der Pofi
30.07.2008, 11:28
habs mir auch heute geholt. :)
hab es gestern schon bisschen mit nem kumpel gespielt, bester teil der serie, wie ich finde.

nur das ganze um das spiel, ist extrem lieblos.
der trailer war einfach nur billig im vergleich zu teil 2 und 3 und das handbuch ist ein witz. steuerung, menübeschreibung, credits. weder figuren, noch deren hintergrund wird beleuchtet. aber da ich eh schon die vorgänger alle verschlungen habe, wayne.

jetzt bisserl internet und dann wird gezockt

Genius
30.07.2008, 14:03
http://i12.ebayimg.com/08/i/001/01/89/c465_1.JPG <- Ist für mich grade der optimale Grund geworden das ich nur noch auf Import von nun an aus bin... Vielen Dank Deutschland :rolleyes:

ShooterInc.
30.07.2008, 14:06
@Genius

Also, ich erkenne nichts auffälliges auf dem Bild?

Swordy
30.07.2008, 14:12
Das riesige USK Zeichen. Was mir persönlich egal ist, da ich schon länger auf PAL UK/US umgestiegen bin. Das mit der USK bringt aber nun viele Leute zum Importieren, zumindest was die Gamer in Foren betrifft.

Knuckles
30.07.2008, 14:17
Das sieht ja in echt schrecklicher aus als erwartet. Eigentlich wollte ich mir die PAL Version von dem Game kaufen, aber da hat sich ja nun erledigt. Zum Glück ist die US Fassung so oder so auf der PS3 regionalcodefrei.

ShooterInc.
30.07.2008, 14:24
Lol, wenn mans mir nicht gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. :p

Schon irgend jemand diesen "Über-Mega-Super"-Boss herausgefordert, der ja zehn verschiedene Waffenformationen hat, um seine Gegner anzugreifen?

Irgendwelche gravierenden Neuerungen, die es bisher nicht gab?

Cifer-Almasy
30.07.2008, 14:31
Lol, wenn mans mir nicht gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. :p

Schon irgend jemand diesen "Über-Mega-Super"-Boss herausgefordert, der ja zehn verschiedene Waffenformationen hat, um seine Gegner anzugreifen?

Irgendwelche gravierenden Neuerungen, die es bisher nicht gab?

Critical Finisher z.B. ^^ ... erinnern etwas an Fatalities nur weniger Brutal und ohne Blut XD.

Ein Skillsystem (muss ich mir selbst noch genauer anschauen) mit dem man seine Skills selbst setzt (Hp auffüllen etc.).

Sicher noch einiges ...

Swordy
30.07.2008, 14:33
Das sieht ja in echt schrecklicher aus als erwartet. Eigentlich wollte ich mir die PAL Version von dem Game kaufen, aber da hat sich ja nun erledigt. Zum Glück ist die US Fassung so oder so auf der PS3 regionalcodefrei.

Deutschland ist das einzige PAL Land mit diesen USK Zeichen, theoretisch kann man also aus Schweiz, Österreich etc kaufen, wenn man Anleitung oder Hülle unbedingt auf Deutsch haben möchte.^^

Master
30.07.2008, 14:49
http://i12.ebayimg.com/08/i/001/01/89/c465_1.JPG

"This is completely absurd!"

Puh, ein Glück das meine Version (dank dem über mir...*^^) aus UK verschickt wird... Damit sind Amazon.de und alle anderen Shops in Deutschland, zumindest was neuere Spiele angeht, wohl schneller Geschichte geworden als ich dachte...

Hm, ich denke ich probier das in Zukunft mit der Wirecard mal aus. UK ich komme... :D

Kayano
30.07.2008, 15:03
Critical Finisher z.B. ^^ ... erinnern etwas an Fatalities nur weniger Brutal und ohne Blut XD.
Ich habs noch gekauft/gespielt, aber sind die so wie die Critical Edge Attacken aus dem ersten Teil?

Das die USK Zeichen für mich der absolute Horror sind habe ich schon gesagt oder? Dann werde ich in Zukunft halt nur noch importieren. Schon traurig eigentlich...
Vielleicht bemerken auch die Publisher die neue Importierwelle und lassen sich was einfallen. Zum Beispiel Aufkleber auf die Hülle die man danach entfernen kann. Aber das sind wohl nur Wunschträume ;_;

Für mich steht jedenfalls fest das ich die neuen Kenntzeichnung so gut es geht meiden werde. Vorallem finde ich es beknackt das Videospiele (und auch DVDs...) mit den Riesenaufdrucken fast wie Zigaretten gekenntzeichnet werden. Zumindest wirkt es sehr ähnlich.

Gruß Kayano

Zeuge Jenovas
30.07.2008, 15:36
Gut das jedes PS3 Game Region free ist und fast jede US Version sowieso dt. Sprache drauf hat.
Deutschland hat in mir einen Käufer verloren (dann sind nun halt nich mehr 50% Importe sondern 100%).

:)

Cifer-Almasy
30.07.2008, 15:41
Ich habs noch gekauft/gespielt, aber sind die so wie die Critical Edge Attacken aus dem ersten Teil?

Nö ... diesmal zerstört man zunächst die gesamte Rüstung des Gegners, dann weiter auf den Block prügeln bis man ein weiteres Bruchgeräusch hört und der Block des Gegners gebrochen wird.
DANN startet man innerhalb ca. einer halben Sekunde den Critical Finisher -_- ... also erst was machen, das viel Vorbereitung erfordert und dann schnell sein ... führt dafür aber zum sofortigen KO des Gegners.

Swordy
30.07.2008, 17:38
Ich war heute noch in der Stadt und live sieht es noch schlimmer aus (habe es am 360 Cover von SCIV gesehen), tut es euch am besten erst gar nicht an, davon kriegt man glatt Augenkrebs.^^

Fehlt nur noch ein Aufkleber mit "Videospiele gefährden die Gesundheit und können zu Amokläufen führen". :o

Leon der Pofi
30.07.2008, 17:41
ist doch völlig egal. ich meine, dass cover an sich ist schon das hässlichste was ich seit langem gesehen habe. yoda. toll. ich mag soul calibur, nicht starwars. als bonus nett, aber als cover. tse. da kommt es auf das usk nicht drauf an. dachte ja auch zuerst, das game heißt usk4 aber naja

The Judge
30.07.2008, 17:50
So~
bin nun ebenfalls in den Genuss dieses wirklich fantastischen Spiels gekommen.
Was mir direkt aufgefallen ist war, dass es scheinbar keine Profile der Charaktere mit Charaktermodell, frei beweglicher Kamera und dem tollen Voice-Feature gibt. Ebenso wie die tollen Waffendemonstrationen der Charaktere. Okay, vielleicht eher unwichtig, aber es fehlt im Gesamtpaket. Außer natürlich, man spielt es noch frei, hab' mich vorher noch kein Stück darüber informiert.

Zweitens habe ich mich auch mal an ein paar Onlinematches gewagt. Sehr schwer zu spielen, die Verzögerung der Attacken nach dem Buttondruck ist zumindest bei mir ziemlich gewaltig, so dass man beim Ausführen von Combos und Aktionen irgendwie immer "vordenken" muss. Stört den Spielspaß leider meiner Meinung nach ziemlich. Vielleicht wird das zu einem späteren Zeitpunkt ja noch besser.

Der Rest ist aber vom Ersteindruck her wie gewohnt famos. Die Grafik ist live und mit 60fps nochmal eine richtige Augenweide und das Gameplay hat natürlich auch nichts von seiner Faszination eingebüßt.
Der Schicksalsturm ist zwar praktisch nur ein Crawling durch verschiedene Kämpfe unter verschiedenen Voraussetzungen, aber so gefällt es mir doch weitaus besser als der doch recht stressige Strategiemodus in SC3.

Algol scheint übrigens als Endboss trotzdem noch im Balancing-Rahmen zu liegen. Glück gehabt. Die Moves, die er drauf hat sehen zwar teilweise echt krank aus, aber sind nicht so overpowered wie ich es zuerst befürchtet habe.

Diese ganzen "Random"-Charaktere, welche im Storymodus so auftauchen, sehen dank der neuen Grafikengine wirklich ziemlich genial aus. Mit dem Editor scheint wirklich einiges mehr möglich zu sein, als noch in SC3 (hab aber bisher nur mal flott meinen Standardchara erschaffen, so groß ist die Auswahl an Gegenständen noch nicht).

Lux
30.07.2008, 18:00
Nochmal kurz zum USK-Logo. Dieses Logo zerstört das ganze Design vom Cover, vergleicht das eBay-Bild mal mit dem, was es noch auf amazon.de gibt. Beim eBay-Bild ist das komplette Motiv nach oben gerückt worden, damit das Logo nicht zu viel vom Bild verdeckt ... >_> Gut erkennbar an dem großen weißen Freiraum, der unter den zwei Figuren zu sehen ist.
Total lächerlich. :3

ShooterInc.
30.07.2008, 18:10
So~
Algol scheint übrigens als Endboss trotzdem noch im Balancing-Rahmen zu liegen. Glück gehabt. Die Moves, die er drauf hat sehen zwar teilweise echt krank aus, aber sind nicht so overpowered wie ich es zuerst befürchtet habe.

Das ist gut, ich mein, auch wenn er ein Endboss ist, sollte man ihn trotzdem noch schlagen können. :D

Ich erinnere mal an SC3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Die CPU liest den Controller-Output und kontert und blockt dementsprechend. Da gabs schon mal Momente, die CPU in den Godmode wechselt und jeden Schlag blockt und selbst jeden unmöglichen Move vollbringt. :p

Leon der Pofi
30.07.2008, 18:54
habt ihr auch die steuerung umgestellt?
ich hab eigentlich alles so wie bei soul calibur 3 eingestellt.
2 schlagknöpfe gleichzeitig drücken, für zb kiliks wirbelangriff, ist auf dauer zu nervig gewesen. verteidigung hab ich auch auf den unteren l trigger gelegt.

aber der normale schwierigkeitsgrad ist schwäche wie bei sc3 oder?
ich zock jetzt mal alles auf normal frei und dann halt auf schwer und extrem wie bei sc3. der höchste grad war da cool, mit dem ganzen blocken und kontern
bis jetzt hab ich es mit raphael und kilik durch. kam noch nicht länger zum zocken. wird morgen nachgeholt

hoffe man bekommt noch weit mehr arenen. die jetzigen erinnern zu stark an sc3.
auch die musik ist bis jetzt eher unauffällig. aber mal sehen

http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080730.jpg
>_>

Leon der Pofi
31.07.2008, 11:45
was haben sie denn bitte mit dem schwierigkeitsgrad gemacht O_O#
sowohl normal als schwer sind dermaßen leicht. bin jetzt mit der hälfte durch auf schwer. und beim turm bin ich auf ebene 20 glaub ich.

und meine kumpels wollen das spiel nicht spielen :(
die sind mortal kombat anhänger >_>#
hab jetzt mal mein leben auf die hälfte eingestellt, damit ich ne herausforderung habe :D

von den neuen figuren gefallen mir amy und hilli enorm.
amy sowieso, da sie dem kampfstil von raphael aus teil 3 sehr nahe ist.
die story wirkt bisserl platt bis jetzt. war in teil 3 besser gelöst. aber bei amys ende musste ich lachen. "ring out"

Knuckles
31.07.2008, 12:15
@Leon

Hat die österreichische Version auch dieses fette USK Logo oder habt ihr einen eigenen Packshot?

Leon der Pofi
31.07.2008, 12:21
@Leon

Hat die österreichische Version auch dieses fette USK Logo oder habt ihr einen eigenen Packshot?

muss ich nachsehen. ich selbst hab die deutsche version gekauft, weil sie das spiel bei uns nirgends hatten. aber mir ist packung eh egal. wenn ich es weiß, schreib ich mal

Happylilbuddha
31.07.2008, 13:35
@Leon

Bei meiner is nur ein relativ kleiner, netter PEGI Hinweis drauf :D

ShooterInc.
31.07.2008, 14:17
Zum Thema Vader als Downloadcontent:

Ba-bam! (http://www.xboxaktuell.de/news,id2061,soul_calibur_4.html)

Laut der Quelle soll also Darth Vader für die Xbox Version kommen, während Yoda für die Ps3 Version irgendwann downloadbar sein wird.

Von wegen, das eine ja, das andere nicht.... Umso besser nur noch auf offizielle Quellen zu hören. Das Fanboy-Gelaver scheint sich leider schneller auszubreiten, als einem lieb ist.

Rygdea
31.07.2008, 17:25
Soo...ich habe es mir dann auch mal zugelegt...aber wirklich begeistert bin ich allerdings nicht...

Da dieses mein erstes SC ist,stehe ich im Moment ziemlich hilflos da...ich kann irgendwie keine Komboattacken machen...das nervt mich tierisch,einzig und alleine die normalen Angriffe...ich schaffe höchstens einen Zweierkombo...was mache ich nur falsch?:rolleyes:

Das bremst den Spielspass ungemein und nervt mich bis zum geht nicht mehr...naja,so von den verschiedenen Kampfoptionen ist es auch sehr arm...

Ich hätte es wohl nicht mit Tekken vergleichen sollen:\

thickstone
31.07.2008, 17:32
Soo...ich habe es mir dann auch mal zugelegt...aber wirklich begeistert bin ich allerdings nicht...

Da dieses mein erstes SC ist,stehe ich im Moment ziemlich hilflos da...ich kann irgendwie keine Komboattacken machen...das nervt mich tierisch,einzig und alleine die normalen Angriffe...ich schaffe höchstens einen Zweierkombo...was mache ich nur falsch?:rolleyes:

Das bremst den Spielspass ungemein und nervt mich bis zum geht nicht mehr...naja,so von den verschiedenen Kampfoptionen ist es auch sehr arm...

Ich hätte es wohl nicht mit Tekken vergleichen sollen:\

Mit Tekken hat das Spiel meiner Meinung nach auch nicht so viel zu tun, abgesehen vom Genre. Erstmal durch die Waffen und das _wesentlich_ (gut, Tekken 5 wurde da besser) höhere Spieltempo.

Ich habe den 4. Teil noch nicht (irgendwann als Budget bestimmt, wie ich es bei SC immer mache ;) ), aber ich denke mal, dass dein Problem sich einfach erledigt, indem du die Kombos auswendig lernst. IMHO muss man das eh in jedem Beat'em Up. Außer DOA 2 vielleicht *g*

Master
31.07.2008, 19:28
Über 300 Beiträge. Hier mache ich jetzt auch dicht. ;)

http://www.npshare.de/files/36/5483/closedmdzm6.png

Weiter geht hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109809).