Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man mehr Ruhm
.::Alex14::.
26.06.2007, 18:50
ich möchte wissen wie man mehr ruhm bekommt so dass ich mir das haus in skingrad kaufen kann !>:(
caius.cosades
26.06.2007, 18:54
Quests lösen oder in Gilden aufsteigen. Wenn du die Arena machst, hast du danach etwa +25 Ruhm.
Gruß caius
26.06.2007, 18:56
ok danke aber man braucht doch für die rosendorn halle nochetwas außer ruhm oder?:confused:
Hummelmann
26.06.2007, 18:56
ok danke aber man braucht doch für die rosendorn halle nochetwas außer ruhm oder?:confused:
Geld?
edit: ;)
caius.cosades
26.06.2007, 18:58
man braucht doch für die rosendorn halle nochetwas außer ruhm oder?
Jepp: Geld! Sackweise Geld! Und ein bisschen Glück, dass sich der Ork nicht schon von der Brücke gestürzt hat :D .
Gruß caius
E:\Von ner Hummel überholt! O Gott! :D
Muecke49
26.06.2007, 19:01
Zwar sollte es hinreichend bekannt sein, aber trotzdem möchte ich den Kaufpreisbug beim Häuserkauf nochmal erwähnen..........
beim gepatchten Oblivion ist dieser Bug beseitigt........ungepatcht allerdings wird in der DV nur der halbe Kaufpreis genannt. Du musst aber die doppelte Goldmenge im Inventar haben, den der tatsächliche Häuserpreis beträgt das doppelte von dem genannten.
Urgs......irgendwie war das nun recht kompliziert erklärt, hoffe es ist verständlich.:D
Gruss Mücke
26.06.2007, 20:49
Naja muecke ich versteh zwar nur die hälfte aber danke :D
ich hab des haus jetz nur ich bin immer noch nich drauf gekommen wie man des dienstmädchen bekommt :hehe:nton:
Muecke49
26.06.2007, 21:17
Geh mal in das Geschäft in dem Du die Einrichtung für das Haus kaufen kannst und spreche dort mal mit allen Leuten ;)
Gruss Mücke
Der Häuserpreisbug:
Das Haus kostet in wirklichkeit z.bsp. 5000 Gold,
in der DV wird dir dann nur ein Kaufpreis von 2500 genannt. Allerdings werden 5000 Gold abgezogen. Hast du nur 4000 Gold dabei bekommst du das Haus nicht und wirst verrückt, weil du den Grund dafür nicht kennst.;) So meinte ich das.....:p
27.06.2007, 12:50
hmm.. danke muecke :D ich hab das haus jetz aber es is keine sanduhr im keller die soll ja zwischen dem knoblauch sein aber bei mir is keine und ein dienstmädchen is da auch nich >:(
Ps: der dich immer in icq anschreibt bin ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Wieder gemogelt ?
Das Quest beginnt im obersten Stockwerk, gegenüber dem Bett
Das Dienstmädchen kann man anwerben, da wo man die Möbel kauft. Ist die einzige Frau in dem Laden-> anquatchen und nett sein.
27.06.2007, 13:35
naja danke euch beiden x)
jetz frag ich nich mehr so viel danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
27.06.2007, 17:07
ich komm bei einer quest der kämpfergilde nich weiter vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen :confused:
Etemenanki
27.06.2007, 17:32
ich komm bei einer quest der kämpfergilde nich weiter vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen :confused:
Etwas mehr prätsisität wär gut;)
welcher Quest, wo, was, wie, wann, warum...;)
Kann es sein,d ass du deinen neuen Rang nicht bekommst? denn falls,d ann ist das ein altbekannter Bug... doch falls du bei einem Quest nicht weiterkommst, musst du prätziser fragen, wir sind nämlich keine Hellseher!;)
27.06.2007, 17:43
hmm.. also ich bin bei der quest wo in bravil dieser kleine zwerg von der kämpfergilde in dei andere wechselt >.< .. also ich redete mit ihm dann laggte es -.- naja und er sagte nich was ich jetz machen soll ich hab mit allen aus der kämpfergilde geredet aber die haben mir nix neues gesagt :(
Shiravuel
27.06.2007, 17:49
Aus unserer Lösung von unserer Seite (
http://theelderscrolls.info/?go=4questfighter)
Der Knilch beschimpft uns nicht nur als 'Gildenratte', sondern ist auch noch so ehrlos, dass er der Blackwood Compnay beigetreten ist. Da wir ihm aber früher schon mal geholfen und ihn gedeckt haben, überlässt er uns den Auftrag, den er nicht beendet hat. Dazu müssen wir in der örtlichen Magiergilde mit Aryarie sprechen. Das tun wir denn auch und erfahren, dass sie 10 Portionen Impgalle benötigt, welche wir in der Robbers Glen-Höhle finden würden. Auf zur Höhle.
27.06.2007, 17:51
ich hab mit ihr schon gesprochen aber sie sagt ja nichts das is ja mein problem :confused:
GreyWolf
27.06.2007, 18:06
Du musst vorher noch mal nach Chorrol zu Oreyn und ihm von Maglirs Verrat berichten (die Ratte! :D ).
Wenn Du im Journal die Quest aktiv geschaltet hast, müsste da eigentlich auch ein Questmarker auf Chorrol weisen. ;)
27.06.2007, 18:50
naja ich hab die quest nich auf aktiv aber ich werd mal sehn was ich machen kann
danke für die hilfe :D