PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II: Auf ein neues! (Ladder-Reset)



duke
26.06.2007, 00:34
Hi,

Also ich suche noch ein paar Mitstreiter für die neue Ladder Saison bei Diablo II.
Alle Realms von Diablo II sind zur Zeit down und die jetzigen Ladder Chars werden zu Non Ladder "degradiert".

Der Vorgang ist in etwa gegen 3:00 Uhr früh abgeschlossen, aber da wird von euch sicher eh keiner spielen und ich habe dort schon eine 8er Gruppe mit der ich spielen werde. Fraglich ist dann nur was danach? Hat jemand wieder Lust bei der neuen Ladder mitzuspielen? Ich würde auch dann helfen zu leveln, wenn ich schon weiter als ihr bin.

Wenn ihr Lust habt, schreibt einfach in den Thread und ich werde antworten. :)

mfg, duke

EDIT:

So, bin zur Zeit mit meiner Blizz/Orb MF Sorc auf lvl 25.
Der höchste auf der Ladder ist schon 56 o_O
Suchtis :O

Naja mal sehn wie weit ich noch komme

basti-kun
26.06.2007, 12:01
nein....dieses kribbeln in den fingern...ich muss widerstehen.

taiyo
26.06.2007, 15:06
Also...ich habe auch wieder angefangen zu spielen...und ich hätte auch Lust auf ne etwas größere Friendlist mit der ich zocken könnte ;D
Mein Account ist: Peter_Silie...addet mich einfach wenn ihr Bock habt^^
Duke, wie heißt denn dein Acc?

Achja, ich hab nen Ele-Druiden angefangen, ist aber erst Lvl. 8 oder so...und das ist verrückt, ca. 11 Stunden(glaub ich) nach dem Ladderreset gibts schon nen Level 80er...

duke
27.06.2007, 00:59
Also...ich habe auch wieder angefangen zu spielen...und ich hätte auch Lust auf ne etwas größere Friendlist mit der ich zocken könnte ;D
Mein Account ist: Peter_Silie...addet mich einfach wenn ihr Bock habt^^
Duke, wie heißt denn dein Acc?

Achja, ich hab nen Ele-Druiden angefangen, ist aber erst Lvl. 8 oder so...und das ist verrückt, ca. 11 Stunden(glaub ich) nach dem Ladderreset gibts schon nen Level 80er...

Ich hab dich mal zur F List geadded. Schreib dich dann mal an oder so.
Bin mit meiner Sorc lvl 70 und in Akt2 Hell.
Die ganzen lvl 80er sind voll die Nerds. :D

basti-kun
12.07.2007, 16:58
ich habs auch wieder angefangen..und das zum semesterende >_> ich bin ein schlechter mensch.

wutwerwolf (momentan level 20)

acc: basi. (mit dem punkt)

Bible Black
29.07.2007, 20:54
Joa nach mehr als 2 Jahren kann man wohl mal wieder anfangen.

Non-Ladder LoD

BibleBlackPwnz Lvl 71 Hammadin

Acc: Bible_Black

Edi: Update