PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheat



UMBRA
25.06.2007, 23:07
hi!
ich suche den cheat mit dem man einen char clonen kann
und
den cheat, mit dem man eine car zu einer quest relewanten person macht, damit er unsterblich wird

Muecke49
25.06.2007, 23:15
NpC klonen: player.placeatme XXX(Id des NpC) 1(Anzahl der klone)

Das sähe dann so aus: player.placeatme 0000000 1

NpC unsterblichkeit verleihen: Konsole öffnen, wunschkanditat anklicken, so das die ReferenzNr oben eingeblendet wird. Dann eintippen:

Setessential 1 (für unsterblichkeit)
Setessential 0 (für sterblichkeit)

Um die ID Nummern zu erhalten lädst du Dir am besten das Construktion Set herunter.
(http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=9)

Die Version ist abhängig von deiner Patchstufe.

Gruss Mücke:)

UMBRA
25.06.2007, 23:54
boa danke!
ach noch was:
wie clone ich mich selbst?

ok ich weiß, sorry

UMBRA
26.06.2007, 20:48
du dei eingaben bewirken nichts
oder kanns sein das du dich verschrieben hast?

Muecke49
26.06.2007, 22:10
Welche Eingabe funzt nicht?

bei Setessential häufigster Fehler........NPC nicht angewählt

bei placeatme häufigste Fehler:
-falsche ID Nummer (wen willst du eigentlich klonen und welche ID hast du ?)
-Menge hinter der ID vergessen.

Gross und Kleinschreibung macht übrigens keinen Unterschied..........manchmal liest man
SetEssential und manchmal setessential...........funktioniert beides.;)

Gruss Mücke

UMBRA
28.06.2007, 12:27
ne ich hab schon so gemach wie du sagtest(man lass ich mich schnell beinflussen^^), aber irgendwie, werden einige cheatz von SI (ja ich habs endlich) deaktiviert, ich wollte acuh den torwächter größer machen, mit dem cheat setscale number (zahl, ich hatte 5) also sah as bei mir so aus:
towächter war angewählt, der cheat setscale number 5 eingegeben, und hab enter gdrückt, aber dann satnd da sowas: blablabla corpse blablabla not find this line blablabla.

Muecke49
28.06.2007, 12:34
Ich kann Dir von hier nunmal nicht über die Schulter sehen, und beurteilen warum es nicht funktioniert.

Ich habe auch SI und noch nie Probleme mit den von mir genannten Codes gehabt. Auch noch nie davon gelesen, dass jemand anderes damit Probleme hatte.....

Das mit dem vergrössern kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.........

Irgendwas machst du scheinbar noch falsch......:confused:

Mücke

Pcuser
28.06.2007, 16:42
ne ich hab schon so gemach wie du sagtest(man lass ich mich schnell beinflussen^^), aber irgendwie, werden einige cheatz von SI (ja ich habs endlich) deaktiviert, ich wollte acuh den torwächter größer machen, mit dem cheat setscale number (zahl, ich hatte 5) also sah as bei mir so aus:
towächter war angewählt, der cheat setscale number 5 eingegeben, und hab enter gdrückt, aber dann satnd da sowas: blablabla corpse blablabla not find this line blablabla.

Das number muss weg. Also einfach setscale 5

UMBRA
28.06.2007, 17:33
achso (hehe^^)
da du das ja wusstest, hast du bestimmt ne quelle.
sag mal woher hattest du das?
oder kannst du mir so sagen was ich an diesm setessential und placeatme falsch mache?

GreyWolf
28.06.2007, 18:54
[...]
da du das ja wusstest, hast du bestimmt ne quelle.
[...]
Hier sprudelt eine Quelle. ( http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole) ;)

UMBRA
28.06.2007, 23:45
ahh danke!
erstmal etwas "wasser" "schlürfen"^^