Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Freunde o__O

Metro
25.06.2007, 21:27
Hallo Sümpfler, ich hab mal ein etwas größeres Problem !

Zu erst...

Die Mutter meines ehemaligen Kumpels führt 2 Beziehungen. Eine mit den Bürgermeister aus der Gemeinde und mit jemanden aus unseren Dorf. Dieser Bürgermeister führt zwar schon eine Ehe mit 2 aber das scheint die Mutter nicht zu stören... Leider bekommen sie glaube ich auch sehr sehr ... sehr viel Geld von ihm damit sie sich ihren Extrawaganten Lebensstil leisten können. Ein Beispiel, er bekam einen Laptop, ein Auto, ein Motorrad, Werkzeugkoffer, neues Wohnzimmer haben sie sich auch geleistet, LCD Fernseher, Boxen, neue Garage... Dies ist nicht frei erfunden ! Wir haben uns mal mit dem Kumpel alles grob zusammen gerechnet und sind weit über die 10.000 Eus gekommen :rolleyes:

Leider ist glaube ich der Größenwahn in ihn gekommen. Anfang der 10 Klasse hat er sich mit einen kleinen Nazi befreundet und kennt schon einige aus der Szene obwohl er Rap und hiphop Klamotten trägt o__O

Die Klasse hält mMn nicht mehr viel von den beiden (Kumpel und Nazi) also erzählen sie scheiße. Auf der Klassenfahrt mussten wir uns z.b ein 5 Zimmer zusammen mit ihnen teilen. Das Problem wir waren 6 und ich musste mir das Bett mit den Typen teilen...

Sie kommen unangemeldet zu uns, obwohl wir keine lust mehr auf sie haben. Rufen uns an etc. Wie man sich halt richtige Stalker vorstellt. Geht es nicht nach ihrer Pfeife so erzählen sie mist über uns... Also richtige scheiße über uns :rolleyes: Natürlich glaubt es ihnen jeder...

Ich weiß in letzter Zeit nicht mehr was ich machen soll...

Jonas-Desirer
25.06.2007, 21:39
wo genau liegt das problem?
dass diese idioten dich verfolgen oder wie?
der anfang ist irrelevant,aber mich interessiert,was du mit den beiden kerlen hast,vllt kann ich dir danach weiterhelfen.

Metro
25.06.2007, 21:56
Nunja, der Knackpunkt liegt daran das... Wenn sie denken wir erzählen über sie mist oder tanzen nicht nach ihrer pfeife erzählen sie all unseren anderen kumpelz und bekannten sowie einigen anderen die ich nicht kenne wie scheiße ich sei etc. kann man dagegen nicht was machen ? der enge freundeskreis glaubt denen eh nix aber was ist mit den andren :rolleyes:

Desweiteren denkt er sei ein harter berliner untergrund rapper, obwohl er nur ein kleiner 1,65 zwerg ist ohne muskeln nix... Labert die ganze zeit im gettoslang mit allen !

Jonas-Desirer
25.06.2007, 22:01
hmm... ich meine,da musst du dann halt auf die meinung der anderen,die du vllt weniger kennst,scheißen.
klingt vielleicht ein wenig arrogant oder so,aber in dem fall kann man eben nix machen,wenn sie deine freunde sind,wissen sie,wie du bist und wenn sie denen mehr glauben als dir,dann solltest du sie nicht freunde nennen,imo.
du hast auch geschrieben,dass sie das einigen andere sagen,die du nichtmal kennst.
ich frage mich in dem fall,wieso es dich dann interessiert,wenn du sie nicht kennst und sie dich nicht!?
wenn sie auf die kerle hören,sollte es dich nicht kümmern,denn wenn die keine eigene meinung haben und auf das hören,was man ihnen vorsetzt,dann kannst du auch gut auf eben diese leute verzichten oder?

Desweiteren denkt er sei ein harter berliner untergrund rapper, obwohl er nur ein kleiner 1,65 zwerg ist ohne muskeln nix... Labert die ganze zeit im gettoslang mit allen !

einen kommentar dazu spare ich mir mal,weil das sowieso nur nebensache ist und wahrscheinlich von deiner einstellung zu denen her kommt. o.ô

Metro
25.06.2007, 22:09
klingt vielleicht ein wenig arrogant oder so,aber in dem fall kann man eben nix machen,wenn sie deine freunde sind,wissen sie,wie du bist und wenn sie denen mehr glauben als dir,dann solltest du sie nicht freunde nennen,imo.

Ich nenne sie nicht freunde ;) *rofl Sie kenne eigentlich nur die hälfte über mich und den rest spinnen sie sich so zusammen das er für sie passt. Der wahre metro mit seinen freunden bleibt dann auf der strecke...

Jonas-Desirer
25.06.2007, 22:12
Ich nenne sie nicht freunde ;) *rofl Sie kenne eigentlich nur die hälfte über mich und den rest spinnen sie sich so zusammen das er für sie passt. Der wahre metro mit seinen freunden bleibt dann auf der strecke...

wo liegt dann dein problem?
verstehe ich nicht...

Metro
25.06.2007, 22:16
Das Problem liegt eigentlich dabei das sie scheiße über mich und meinen Freundeskreis erzählen und alle ihnen das glauben O__o

Jonas-Desirer
25.06.2007, 22:19
Das Problem liegt eigentlich dabei das sie scheiße über mich und meinen Freundeskreis erzählen und alle ihnen das glauben O__o

wer zum henker ist denn alle?
ich hab doch bereits gesagt,dass du eben darüber stehen musst.
deine wahren freunde wissen wie du bist und auf die anderen kannst du dann halt gut und gerne verzichten oder nicht?
ich mein,wer dich nicht kennt,kann sich auch keine meinung über dich bilden und wer es nur anhand von irgendwelchen suspekten erzählungen tut,ist es nicht wert,dass man sich über diesen jemanden noch aufregt,ganz einfache kiste.

Trash
25.06.2007, 23:17
Wenn alle glauben, was zwei daher gelaufene Trottel erzählen, dann sind diese Personen in ihrer Entwicklung mächtig zurückgeblieben. Intelligente Leute bilden sich ihre Meinung über andere selber und glauben nicht jeden Müll, der ihnen (vor allem) von zwei Nazis aufgetischt wird. Sag ihnen das, vielleicht kommen sie dann zur Besinnung und verstehen dich, aber da es sich hierbei um die 10. Klasse zu handeln scheint, könnte sich dieses Unterfangen als ziemlich schwierig erweisen. Versuchs doch mal bei einem Lehrer, möglicherweise kann er dir dabei helfen.

Metro
25.06.2007, 23:22
@Trash Danke für deinen Tipp aber das mit den Lehrer mach ich net :D

NeM
26.06.2007, 14:06
Wo ist das Problem? Einfach beim nächsten Gespräch über diese Leute einwerfen dass du lieber gar nicht wissen willst was die sich aus den Fingern saugen (v.a. hinterrücks) damit sie vor anderen besser da stehen weil sie sonst arme Würstchen wären, kann schon ein bisschen das Ansehen drücken sowas :)

Metro
26.06.2007, 19:38
Gut danke... Hab das vielleicht alles etwas zu ernst genommen. Das Problem hat sich glaube gelöst ;)

Topes
26.06.2007, 19:57
Ahh...Nazis?

Sag ihnen sie können dich mal.Die werden ja dich nicht gleich verdreschen oder?Ansonsten,schau,dass deine anderen Freunde hinter dir stehen(Für den Falle einer Schlägerei).Schau aber,das es ned so weit kommt...ist wahrscheinlich gesünder^^.Schau nur,das du die (Schein-)Freundschaft schnell beendest.

Und was das Scheiße labern angeht.Mehr als ignorieren bringt wahrscheinlich,dass du eben zeigs wie du wirklich bist,ein guter Ruf spricht sich schnell rum...

Ach ja...Anti-Glatzen-Song (http://www.rappers.in/Swissgin)